>

Neuer Trainer im Sommer

#
Basaltkopp schrieb:
Immer wieder diese dämliche Lüge. Was soll der Scheiss?


Unnötige Energieverschwendung.
Einige Ansichten/Meinungen wirst Du hier im Forum immer finden.


Aber zu dem Thema sag ich nur eins: "....mit Michael Skibbe wäre die Eintracht nicht abgestiegen...!"    
#
Flyer86 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Immer wieder diese dämliche Lüge. Was soll der Scheiss?


Unnötige Energieverschwendung.
Einige Ansichten/Meinungen wirst Du hier im Forum immer finden.


Aber zu dem Thema sag ich nur eins: "....mit Michael Skibbe wäre die Eintracht nicht abgestiegen...!"    




Sagen wir mal so:
Schlechter als mit Daum hätte es mit Skibbe auch nicht laufen können.
#
maradona10 schrieb:
Nur höchstvorsorglich, falls es noch keiner gemerkt hat, und weil Einige hier immer noch Fink "für mich in Ordnung" finden:

Die Parallelen zum Trainerimitat (MS) sind doch frappierend.

Anfangsphase:
"MS/TF hat uns mit seinem Konzept und seiner Eloquenz überzeugt."
Fehlerphase:
Einkauf nutzloser Spieler, die man "unbedingt braucht" (hier Teber, Altintop, Gekas - dort VdV, Badelji, Adler).
Schlendrianphase:
Hier - "oh, MS kommt heute wieder etwas später zum Training".
Dort - "naja, es war sicher unglücklich von mir, nach der 0:5-Niederlage trainingsfrei zu geben und das WE bei meiner Familie in München zu verbringen, aber das war halt schon lange abgesprochen.
Abstiegsphase:
Hier - "wir müssen jetzt einfach mal im nächsten Spiel den Bock umstossen". Dort: - "Könnt ihr mich im Kofferraum aus dem Stadion fahren? Die Medien sind doch so bös´."
Nachtretphase:
Hier - "mit mir wäre die Eintracht/die Hertha/etc. sicher nicht abgestiegen!"
Dort - "mit mir wäre der HSV sicher nicht abgestiegen!"

Bitte - Bitte - Bitte - Nicht!


Nur hatte Fink mit diesen Spielern überhaupt nix zu tun. Adler und Badelj hat Arnesen durchgedrückt, vdV wollte Kühne unbedingt haben und hat ihn deshalb spendiert.
Nicht unbedingt ein Argument pro Fink, nur bei der Wahrheit sollte man schon bleiben
#
Ich bekomme immer mehr das Gefühl, das noch mindestens ein Trainerkandidat
ganr nicht so oft genannt wurde, aber auch in intensiven Verhandlungen mit uns steckt.

Um Schuster, Di Matteo, und Fink ist es mir zu Ruhig von denen Ihrer Seite aus.

Und ewig wollen die auch nicht verhandeln, macht bei denen genau den selben Eindruck wie umgekehrt.


Vielleicht ist ein Stanislawski oder so  !! im Rennen und bisher hat keiner was mitbekommen.
#
Kann man nicht einfach den Streich aus Freiburg holen? Der schaft es wenigstens die Spieler anständig zu motivieren und ist bei Pressekonferenzen immer für einen Lacher gut. Pappnasen wie den Fink brauchen wir hier nicht. Ruckzuck tumeln sich alle unserer Spieler auf Mallorca  
#
Basaltkopp schrieb:
Hör doch endlich mal mit der HB hat uns zum Abstieg gespart Lüge auf. Skibbe wollte damals Haggui haben oder keinen. Der war nicht zu bekommen.
Abgesehen davon spielte bereits im dritten oder vierten Spiel die etatmäßige IV und in den Spielen mit der Aushilfs-IV wurden wir auch nicht abgeschossen, sondern haben nichts geholt, weil wir selber kein Tor gemacht haben.

Immer wieder diese dämliche Lüge. Was soll der Scheiss?

Ich frag mich auch, wo gerade dieser Mist mit den fehlenden IVs herkommt. In der Rückrunde war unsere Abwehr sogar recht passabel, aber mit solch einem unteridischen Angriff kannste halt keine Spiele gewinnen.
#
Basaltkopp schrieb:
Hör doch endlich mal mit der HB hat uns zum Abstieg gespart Lüge auf. Skibbe wollte damals Haggui haben oder keinen. Der war nicht zu bekommen.
Abgesehen davon spielte bereits im dritten oder vierten Spiel die etatmäßige IV und in den Spielen mit der Aushilfs-IV wurden wir auch nicht abgeschossen, sondern haben nichts geholt, weil wir selber kein Tor gemacht haben.

Immer wieder diese dämliche Lüge. Was soll der Scheiss?


Mag sein, dass du ne andere Meinung hast. Mich der Lüge zu bezichtigen, ist jedenfalls niveauloser schlechter Stil. Zur Erinnerung:

18. Spieltag: Innenverteidigung Clark + Kraus

0:3 zu Hause gegen Hannover

19. Spieltag: Innenverteidigung: Rode + Clark Aussen: Petkovic

0:1 auswärts gegen Hamburg

Danach kamen zwar Franz und Russ zurück, aber die Niederlagenserie hielt an.

Nach der Saison meinte Russ: "Ja. Im Hinterkopf hat man, dass man sowieso spielt. Dann bringt man nicht hundert Prozent Leistung"

Spricht auch für einen Mangel an Alternativen in der Innenverteidigung. Fakt ist jedenfalls, dass wir mit nur zwei Bundesligatauglichen Innenverteidigern in die Rückrunde gegangen sind, obwohl sich schon vor der Winterpause andeutete, dass das so nicht reicht.

Ob das jetzt der Hauptgrund für den Abstieg ist, sei mal dahin gestellt, aber ein Faktor war es definitiv.

MfG Djabatta

PS: Du könntest mal über dein ständiges Gehätze auf Leute mit anderen Meinungen nachdenken. Leute mit einer gewissen Gesprächskultur können auch auf sachlicher Ebene diskutieren, ohne andere Leute zu diffamieren.
#
Djabatta schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hör doch endlich mal mit der HB hat uns zum Abstieg gespart Lüge auf. Skibbe wollte damals Haggui haben oder keinen. Der war nicht zu bekommen.
Abgesehen davon spielte bereits im dritten oder vierten Spiel die etatmäßige IV und in den Spielen mit der Aushilfs-IV wurden wir auch nicht abgeschossen, sondern haben nichts geholt, weil wir selber kein Tor gemacht haben.

Immer wieder diese dämliche Lüge. Was soll der Scheiss?


Mag sein, dass du ne andere Meinung hast. Mich der Lüge zu bezichtigen, ist jedenfalls niveauloser schlechter Stil. Zur Erinnerung:

18. Spieltag: Innenverteidigung Clark + Kraus

0:3 zu Hause gegen Hannover

19. Spieltag: Innenverteidigung: Rode + Clark Aussen: Petkovic

0:1 auswärts gegen Hamburg

Danach kamen zwar Franz und Russ zurück, aber die Niederlagenserie hielt an.

Nach der Saison meinte Russ: "Ja. Im Hinterkopf hat man, dass man sowieso spielt. Dann bringt man nicht hundert Prozent Leistung"

Spricht auch für einen Mangel an Alternativen in der Innenverteidigung. Fakt ist jedenfalls, dass wir mit nur zwei Bundesligatauglichen Innenverteidigern in die Rückrunde gegangen sind, obwohl sich schon vor der Winterpause andeutete, dass das so nicht reicht.

Ob das jetzt der Hauptgrund für den Abstieg ist, sei mal dahin gestellt, aber ein Faktor war es definitiv.

MfG Djabatta

PS: Du könntest mal über dein ständiges Gehätze auf Leute mit anderen Meinungen nachdenken. Leute mit einer gewissen Gesprächskultur können auch auf sachlicher Ebene diskutieren, ohne andere Leute zu diffamieren.



Trotzdem ist Deine Behauptung erfunden, dass kein IV geholt wurde, weil HB den Kader entrümpeln wollte. Das hat nichts mit anderer Meinung oder Diskussionskultur zu tun.
Zu einer schlechten Diskussionskultur gehört auch, wenn man wissenltich Tatsachen falsch darstellt, nur weil man zwanghaft jemandem ans Bein pissen will!
Und erzähl mir nicht, dass Du glaubst, Dein Beitrag bzgl. der IV sei sachlich!
#
Djabatta schrieb:


MfG Djabatta

PS: Du könntest mal über dein ständiges Gehätze auf Leute mit anderen Meinungen nachdenken. Leute mit einer gewissen Gesprächskultur können auch auf sachlicher Ebene diskutieren, ohne andere Leute zu diffamieren.



Daumen hoch dafür!
#
Was ist den jetzt mit Stanislawski oder Hyypia ??
#
Hab grad das Interview mit Bernd Schuster bei Sky gesehen, irgendwie is er mir ja doch ganz sympathisch. Hab mich vorher net so sehr mit ihm beschäftigt.

Er sagt u.a., dass seine und Armins Philosophie sehr ähnlich sind und er sich sehr freuen würde wenn er zur Eintracht kommen dürfte. Außerdem will er auch ma wieder Champions League spielen (pfff, is doch ein Klacks für uns) und er hatte damals mal mit 3 Vereinen verhandelt, die alle dann am Ende den Armin verpflichteten (nich zur selben Zeit ihr Scherzkekse  smile:. Kam alles ganz gut rüber, beurteilen soll das aber dann doch lieber der Bruno  

#
das Schuster Interview habe ich leider nicht gesehen.
Derzeit wäre Kramer mein Kandidat. Di Matteo´s Zusage dauert zu lange, insofern rechne ich nicht mehr mit ihm, reine gefühlssache....

auch wenn es für die Dauer der Entscheidung sicher Gründe gibt, so hoffe ich, dass Hübner nicht ins Guiness Buch der Rekorde will mit der langwierigsten Trainerverpflichtung
#
Besser alsbald Di Matteo oder Schuster als bald Fink!
#
Ich hoffe, Donnerstag oder spätestens am Montag wird Schuster als neuer Trainer vorgestellt. Als Spieler war er genial und als Trainer hat er auch bewiesen, dass er mit mittelmässigen Mannschaften erfolgreich trainieren kann. Zudem spricht für ihn ein guter Draht zu Bruchhagen.
#
Was man auch in die Überlegungen pro Schuster einbeziehen sollte ist, das er schon eine Karriere als Trainer hat und ein Netzwerk zu Spielern aufgebaut hat die ihn schätzen und mit Sicherheit auch als bezahlbare Verstärkung unseres Kaders in Betracht gezogen werden könnten
#
Nach dem Intervieau von Schuster, sind meine Zweifel ihm gegenüber weg. Er will zur Eintracht und würde sich freuen, ich auch.

Bruno bitte nimm Schuster und lauf denen die sich nicht entscheiden können, die SGE an der Nase herrumführen, nicht weiter hinterher. Wer nur dann Traier bei der Eintracht werden will wenn er nicht etwas  besseres findet den braucht die Eintracht nicht.
#
Schuster hat ein Netzwerk an Spielern?
Was man hier alles so erfährt....
#
Stoppdenbus schrieb:
Schuster hat ein Netzwerk an Spielern?
Was man hier alles so erfährt....



Hat das Netzwerk auch einen Gigabit-Anschluss???  
#
Uaaaa.. ok einfach gesagt, für die von euch dies hören wollen.. er hat schon viele Spieler kennen gelernt die er gut einschätzen kann ob sie zu uns passen. Qualitativ und charakterlich. Und das sind in Summe mehr Spieler die er persönlich beurteilen kann als von allen anderen gehandelten Kandidaten.
#
Basaltkopp schrieb:
Djabatta schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hör doch endlich mal mit der HB hat uns zum Abstieg gespart Lüge auf. Skibbe wollte damals Haggui haben oder keinen. Der war nicht zu bekommen.
Abgesehen davon spielte bereits im dritten oder vierten Spiel die etatmäßige IV und in den Spielen mit der Aushilfs-IV wurden wir auch nicht abgeschossen, sondern haben nichts geholt, weil wir selber kein Tor gemacht haben.

Immer wieder diese dämliche Lüge. Was soll der Scheiss?


Mag sein, dass du ne andere Meinung hast. Mich der Lüge zu bezichtigen, ist jedenfalls niveauloser schlechter Stil. Zur Erinnerung:

18. Spieltag: Innenverteidigung Clark + Kraus

0:3 zu Hause gegen Hannover

19. Spieltag: Innenverteidigung: Rode + Clark Aussen: Petkovic

0:1 auswärts gegen Hamburg

Danach kamen zwar Franz und Russ zurück, aber die Niederlagenserie hielt an.

Nach der Saison meinte Russ: "Ja. Im Hinterkopf hat man, dass man sowieso spielt. Dann bringt man nicht hundert Prozent Leistung"

Spricht auch für einen Mangel an Alternativen in der Innenverteidigung. Fakt ist jedenfalls, dass wir mit nur zwei Bundesligatauglichen Innenverteidigern in die Rückrunde gegangen sind, obwohl sich schon vor der Winterpause andeutete, dass das so nicht reicht.

Ob das jetzt der Hauptgrund für den Abstieg ist, sei mal dahin gestellt, aber ein Faktor war es definitiv.

MfG Djabatta

PS: Du könntest mal über dein ständiges Gehätze auf Leute mit anderen Meinungen nachdenken. Leute mit einer gewissen Gesprächskultur können auch auf sachlicher Ebene diskutieren, ohne andere Leute zu diffamieren.



Trotzdem ist Deine Behauptung erfunden, dass kein IV geholt wurde, weil HB den Kader entrümpeln wollte. Das hat nichts mit anderer Meinung oder Diskussionskultur zu tun.
Zu einer schlechten Diskussionskultur gehört auch, wenn man wissenltich Tatsachen falsch darstellt, nur weil man zwanghaft jemandem ans Bein pissen will!
Und erzähl mir nicht, dass Du glaubst, Dein Beitrag bzgl. der IV sei sachlich!


Ich habe gesagt, dass kein Innenverteidiger geholt wurde und darüber hinaus der Kader entrümpelt wurde und diese Aussage ist definitiv richtig. Du kannst aber gerne darüber ne andere Meinung haben, ob es sinnvoll gewesen wäre einen weiteren Innenverteidiger zu verpflichten, wenn man nur zwei Bundesliga-taugliche hat und sich beide kurz vor der Winterpause verletzen und die komplette Wintervorbereitung und die ersten beiden Rückrundenspiele ausfallen. Ich habe darüber hinaus betont, dass das sicher nicht die einzigen Gründe für die schlechte Rückrunde waren und Skibbe auch sonst nicht fehlerfrei war. Aber du hast recht, es sind schon dreiste Lügen, die ich da raus gehauen hab. So und jetzt back to topic!

MfG Djabatta


Teilen