>

Neuer Trainer im Sommer

#
ottoadler schrieb:
Nach dem Intervieau von Schuster, sind meine Zweifel ihm gegenüber weg. Er will zur Eintracht und würde sich freuen, ich auch.

Bruno bitte nimm Schuster und lauf denen die sich nicht entscheiden können, die SGE an der Nase herrumführen, nicht weiter hinterher. Wer nur dann Traier bei der Eintracht werden will wenn er nicht etwas  besseres findet den braucht die Eintracht nicht.  


Ich denke nicht, das ich Schuster so verkehrt finden würde

Entweder Di Matteo wirds bis Freitag oder man sollte Schuster zusagen

Alles, nur nicht Fink ...
#
Gutes Interview vom Schuster. Den könnte ich mir gut bei uns vorstellen. Hoffentlich die Eintracht auch.
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich bekomme immer mehr das Gefühl, das noch mindestens ein Trainerkandidat
ganr nicht so oft genannt wurde, aber auch in intensiven Verhandlungen mit uns steckt.

Ei der Tuchel. Ist doch klar. Und der steckt nicht so sehr in Verhandlungen mit uns, sondern eher mit dem Verein, wo er bislang Konzept-Trainer war.
#
ottoadler schrieb:
Nach dem Intervieau von Schuster, sind meine Zweifel ihm gegenüber weg. Er will zur Eintracht und würde sich freuen, ich auch.

Bruno bitte nimm Schuster und lauf denen die sich nicht entscheiden können, die SGE an der Nase herrumführen, nicht weiter hinterher. Wer nur dann Traier bei der Eintracht werden will wenn er nicht etwas  besseres findet den braucht die Eintracht nicht.  


Er ist arbeitslos.
#
Brodowin schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich bekomme immer mehr das Gefühl, das noch mindestens ein Trainerkandidat
ganr nicht so oft genannt wurde, aber auch in intensiven Verhandlungen mit uns steckt.

Ei der Tuchel. Ist doch klar. Und der steckt nicht so sehr in Verhandlungen mit uns, sondern eher mit dem Verein, wo er bislang Konzept-Trainer war.


Endlich hat es einer begriffen
#
Tuchel? Kann ich mir nicht vorstellen. Dieser Seitenlinienhampelmann würde uns nicht wirklich weiterbringen. Da sind doch RdM oder Schuster andere Kaliber.
#
Irgendwie verfestigt sich in einem der Gedanke, dass BH noch jemanden in petto hat, von dem hier noch gar nicht die Rede war.
#
So langsam ist es mir relativ egal wer Trainer wird. Hauptsache es wird irgendwann mal überhaupt einer.

HB geht mir momentan sowas von aufn Keks das ist echt Wahnsinn.    
#
jose123 schrieb:


HB geht mir momentan sowas von aufn Keks das ist echt Wahnsinn.      


mir schon seit paar jahren ... aber er ist ja, gott sei dank, bald weg.
#
Ich habe das B.-Schuster-Interview auch bei Sky gesehen. Es war ganz nett und es ist schön, dass er ja will und keinen hinhält oder mit Eintr8 nur für nen anderen Kontrakt pokert aber er überzeugt mich nicht, wenn er spricht. Ich weiß nicht, ob er die Spieler rhetorisch überzeugt, mit ins Boot holt und ob er stark genug ist.

In Spanien ist das anders. Da ist er der Deutsche, der gut spanisch spricht.

Vll. zaubert Hübner noch die Überraschung hervor: Streich aus Freiburg! Der kann mit jungen Spielern und ist emotional!

Gruß
Stolzer_Adler
--
#
clakir schrieb:
Tuchel? Kann ich mir nicht vorstellen. Dieser Seitenlinienhampelmann würde uns nicht wirklich weiterbringen. Da sind doch RdM oder Schuster andere Kaliber.


#
Ich werfe mal Ronald Koeman, Ruud Gullit und Frank Rijkaard in den Raum ... wenn man schon mit RDM verhandelt(e) ...
#
RDM sagt mir mit der Zeit immer weniger zu. So ein alter Zauderer, unglaublich wie lange der braucht um sich zu entscheiden. Momentan hadert er noch, weil er sich erst noch die Genehmigung von seinem Briefträger abholen muss. Ein Lümmel vor dem Herrn. Nach diesem ganzen Tamtam finde ich, Kollege Schuster oder Kollege Streich wären deutlich bessere Lösungen
#
SaarAdler81 schrieb:
Ich werfe mal Ronald Koeman, Ruud Gullit und Frank Rijkaard in den Raum ... wenn man schon mit RDM verhandelt(e) ...


+ Michael Laudrup
#
Irgendwie sehe ich sie allesamt, wie sie bislang gehandelt wurden, nicht wirklich hier, angefangen beim durchgegelten Wortbrecher bis hin zu Zauderrob. Dann lieber noch den hyperaktiven NörgelM1er. Oder, yes, why not, Michael Laudrup, den ich als Trainer allerdings schwer einzuschätzen vermag. Als Spieler mochte ich ihn.
#
Hab gerade mal nachgeschaut, Rudi Gutendorf wäre derzeit zu haben.
#
SaarAdler81 schrieb:
Ich werfe mal Ronald Koeman, Ruud Gullit und Frank Rijkaard in den Raum ... wenn man schon mit RDM verhandelt(e) ...


Der eine wischt sich mit unserem Trikot den ***** ab, der andere rotzt dann unsere Spieler an... Lass mich kurz überlegen - äh nö!
#
JayJayGrabowski schrieb:
Hab gerade mal nachgeschaut, Rudi Gutendorf wäre derzeit zu haben.


Riegel Rudi - falsches Spielsystem! ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Ich werfe mal Ronald Koeman, Ruud Gullit und Frank Rijkaard in den Raum ... wenn man schon mit RDM verhandelt(e) ...


Der eine wischt sich mit unserem Trikot den ***** ab, der andere rotzt dann unsere Spieler an... Lass mich kurz überlegen - äh nö!


also wird's dann Gullit
#
clakir schrieb:
Irgendwie verfestigt sich in einem der Gedanke, dass BH noch jemanden in petto hat, von dem hier noch gar nicht die Rede war.


Glaub ich auch.


Teilen