>

Neuer Trainer im Sommer

#
Wir müssen Jörg Böhme in Cottbus beobachten!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
goodKID schrieb:
Ritzle schrieb:
Noch ein Name:

Christian Ziege.
Muss jetzt den DFB verlassen!


boah ne. Wirklich nicht.  


Warum nicht?


Extrem Unsympathisch
#
Ich nenne jetzt mal kurz und knackig meine Favoriten.
Lewandowski, Effenberg, Schui, Schmidt.
Ob die realistisch sind oder nicht, aber einen von denen würde ich am liebsten hier sehen. Diese ganzen ach so toll erfahrenen Trainer aller Babbel, Stevens und Co bringen uns nicht zwangsläufig etwas und kosten schon einiges.
#
Jan4President schrieb:
Wir müssen Jörg Böhme in Cottbus beobachten!


aha und wie lange soll das gehen?
dir ist schon klar das wir auch irgendwann mal die nächste Saison planen müssen.
und da wäre die Meinung des neuen Trainers nicht gerade unwichtig.
#
iran069 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
goodKID schrieb:
Ritzle schrieb:
Noch ein Name:

Christian Ziege.
Muss jetzt den DFB verlassen!


boah ne. Wirklich nicht.  


Warum nicht?


Extrem Unsympathisch  


Naja hier werden auch als Effenberg und Babbel genannt. Sympathien kann ich für die auch keine aufbringen...
#
Christian Ziege ist der mit Abstand schlechteste U-Trainer. Die Entlassung ist längst überfällig.
#
Warum sollte man es nicht mal mit Huub Stevens reden? Den könnte ich mir gut vorstellen. Bei all den Horrornamen,die man so zu lesen bekommt, wäre er einer, der zumindest mal Erfolge vorzuweisen hat.Die Eintracht braucht keinen Trainer,der praktisch bei Amtsantritt bereits die Entlassungpapiere entgegennehmen kann ( Babbel,Labbadia,Fink usw).

In den letzten zehn Jahren hatte die Eintracht nicht allzu viele Trainer,weil es oft geglückt war Trainer zu holen mit einem schlüssigen Konzept (Trainerimitate mal ausgenommen). Diesen Weg sollte man weiterverfolgen-Huub Stevens wäre so einer.
#
dj_chuky schrieb:
Ich nenne jetzt mal kurz und knackig meine Favoriten.
Lewandowski, Effenberg, Schui, Schmidt.
Ob die realistisch sind oder nicht, aber einen von denen würde ich am liebsten hier sehen. Diese ganzen ach so toll erfahrenen Trainer aller Babbel, Stevens und Co bringen uns nicht zwangsläufig etwas und kosten schon einiges.


naja an den Kosten wird es denke ich nicht liegen.
Veh hat hier auch nicht schlecht verdient und Daum ist auch nicht gerade günstig.
Von daher ist das denke ich das geringste Problem.

Bei Lewandowski denke ich das er den Medialen Anforderung nicht gewachsen ist.
Schui werden wir noch nicht die Chance geben.
Schmidt werden wir von RB nur schwer loseisen können.

Effe wäre bei mir fast am liebsten. wenn er nur halb so viel Willen und Arbeit in seinen Trainerjob legt wie als Fußballer kann das nur gut gehen. Zumal dann hier auch endlich mal wieder eine Siegermentalität zum Vorschein kommt.
#
Ich finds auch super wie hier 80% der Trainer als unfähig und Flaschen bezeichnet werden, ohne dass die Leute dann auch nur einen einzigen Grund angeben warum das so sein soll.  

Steevens is nix, Schaaf is nix, quasi jeder Trainer der mal entlassen wurde also. Vll. will der Mourinho mal, ach nee, der wurd auchmal entlassen.

Der Schaaf ist dem Veh übrigens doch ziemlich ähnlich. Beide sind ex-Meister und gelten/galten hier als alte Eisen und beide haben ne relativ trockene Art. Mit dem Unterschied, dass Veh schon vor uns quasi Teamhopping betrieben hat, während man Schaaf durchaus als sehr treuen Trainer bezeichnen darf. Der hätte damals in Bremen sicherlich auch zu anderen Kalibern gehen können.
#
Und der Huub war übrigens seit 2007 bei 5 Vereinen. Tolle Voraussetzungen wenn wir mal nen längerfristigen Trainer wieder wollen.
#
Freidenker schrieb:
Christian Ziege ist der mit Abstand schlechteste U-Trainer. Die Entlassung ist längst überfällig.

Ich hab zu Ziege keine Meinung - auch wenn ich den Kickerartikel ein paar Seiten vorher gepostet habe, aber entlassen wird er nicht. Die Verträge von Ziege und Böger werden "nur" nicht verlängert.
#
Horst  Hrubesch und Co Trainer Schur...das würde mir gefallen !
#
Entweder es kommt einer aus der 2. Liga oder ich bin für Horst Hrubesch, absoluter Fachmann, zudem hat er aufgrund seiner bisherigen DfB Tätigkeiten einen guten Draht zu Jugendspielern und was Integration angeht, gibt es wohl in dem Bereich keinen der ihm das Wasser reichen kann.
#
Mini-Me schrieb:
Horst  Hrubesch und Co Trainer Schur...das würde mir gefallen !


Sag ich doch.
#
2 gute Leute haben wir doch schon im Verein mit Schui und Oscar. Dazu noch ein junger hungriger Trainer. Scholl würde mir gefallen.
#
Deus schrieb:
Ich finds auch super wie hier 80% der Trainer als unfähig und Flaschen bezeichnet werden, ohne dass die Leute dann auch nur einen einzigen Grund angeben warum das so sein soll.  

Steevens is nix, Schaaf is nix, quasi jeder Trainer der mal entlassen wurde also. Vll. will der Mourinho mal, ach nee, der wurd auchmal entlassen.

Der Schaaf ist dem Veh übrigens doch ziemlich ähnlich. Beide sind ex-Meister und gelten/galten hier als alte Eisen und beide haben ne relativ trockene Art. Mit dem Unterschied, dass Veh schon vor uns quasi Teamhopping betrieben hat, während man Schaaf durchaus als sehr treuen Trainer bezeichnen darf. Der hätte damals in Bremen sicherlich auch zu anderen Kalibern gehen können.


Thomas Schaaf wäre auch für mich die Ideallösung. Am besten noch Schui als Co-Trainer um ihn an die Bundesliga ranzuführen
#
Komm verpflichtet den Basler endlich!  Dann bekommen wir wegen den Trainer Pyrostrafen
#
Guude,
es dürfte am Ende ähnlich laufen wie Donnerstags bei der Veröffentlichung der Schiris am WE.....
Einige werden immer sagen

och nöööö, net der.....

Rausgeflogen sind doch alle genannten Kandidaten irgendwo, übrigens AV auch schon.
HB wird einen Coach verpflichten der von der Art wie der gute alte Friedhelm oder eben AV rüber kommt.
Ein Ex vom DFB hatten wir schon, die Erfahrungen waren eher schlecht, spricht also gegen Ziege Hrubesch, etc.
Einem jungen Coach das Vertrauen schenken wird er sich aber nicht trauen. Passt nicht in seine Struktur, Risiko ist seine Sache nicht und alle Neulinge wie Effe, Scholl, etc. sind zwar ausgewiesene Experten, haben aber als Trainer nichts vorzuweisen.
Am Ende wird es also auf einen erfahrenen Coach mit Bundesligaerfahrung hinauslaufen, sprich Problembär Bruno oder Babbel.

Persönlich würde ich mich um Roger Schmidt von Austria Salzburg bemühen, könnte mir schon vorstellen, dass er bei nem Angebot aus der Bundesliga aus seinem Vertrag rauskommt. Lewandowski hat mir in LEV sehr gut gefallen, dazu Nachwuchsfachmann, der möglicherweise das ein oder andere Talent im Schlepptau mitbringen könnte.

In diesem Sinne, lassen wir uns einfach mal überraschen
#
Völlig egal welcher Trainer es wird, das große Gemecker von den Fußballexperten wird kommen ohne das nur ein Spiel gespielt sein wird.


Teilen