>

Neuer Trainer im Sommer

#
SaarAdler81 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
steps82 schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
steps82 schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Jan4President schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wieso melden sich die ganzen Zainz Fans eigentlich im falschen Forum an? Seid ihr alle zu dämlich, das offizielle Zainz-Forum oder kigges.de zu finden und Euch da zu registrieren?

Zainz kann allein deshalb alles still und heimlich machen, weil sich außer dem Zainzer Dorfkäseblatt keine Sau für die interessiert. Und da muss der Lokalredakteur auch noch einen großen Artikel über die diamantene Hochzeit (Hochkaräteralarm?) Von Otto und Emma Schmitz schreiben oder über den entlaufenen Mischlingshund Horst-Detlef vom kleinen Sonderschüler Torben Henrik Schulz.


Herr lass Hirn regnen...



Bravo! Endlich einer der verstanden hat, das es bei dem Mainz Vergleich nicht um die Qualität des geholten Trainers geht sondern um die Art und Weise.
Die in Mainz haben schon länger gewußt das tuchel rumheulen wird und haben sich gut vorbereitet (wissend das sie Trainer wie unsere Kanidaten wegen ihrer Provinz nicht bekommen) und daher im ausland nach Trainerprofilen und nicht nach Namen gesucht.
Und genau dieses Profilsuchen und nicht das Suchen nach Namen macht den Unterschied. Nur so findet man Fussball-Rohdiamanten (bei Trainern wie spieler). Klar ist ab und zu ne Erbse dabei (und das kann der Mainzer Trainer durchaus sein), aber das passiert auch uns wenn man nur nach Namen einkauft.
Und mir persönlich wäre ein Frank Kramer lieber als RDM, der außer Deutsch als Sprache nix in Deutschland kennt. Das Risiko ist daher bei unserem potentziellen Trainer RDM genauso groß wie bei den Mainzern - nur das unser Trainer wahrscheinlich das dreifache kostet.

Meine Meinung....


Bravo. Endlich einer der es immer noch nicht gerafft hat, das man die Trainersuche beider Vereine nicht miteinander vergleichen kann.  


Geh mal nach Hause und heul dich aus. Wenn du nicht akzeptieren kannst das es auch andere Sichtweisen gibt, dann bist und in einem Meinungsforum falsch.
Und noch was: Man kann die Stadt Mainz sicher nicht mit  der Stadt Frankfurt vergleichen (Größe, Medienpräsenz etc.) aber man kann die Arbeit der handelnen Personen und deren Arbeit bzw. Arbeitsergebnisse vergleichen. und um nix anderes gehts hier.

Und nun mal Schluss mit Thema Mainz! Genug gesagt! Es geht hier um unseren neuen Trainer.

Ich hoffe ja immernoch das RDM nur ein Ablenkungsmanöver ist und dann Frank Kramer und Mirko Dickhaut hier anheuern.


wenn es unterschiedliche Ausgangssituationen und Rahmenbedingungen gibt kann man eben nicht Dinge miteinander vergleichen.
Äpfel und  Birnen, kennst du?

Aber manche Leute wollen es halt nicht kapieren.


trainer suche ist trainer suche. egal ob man FCB heißt oder Hessen Kassel ....

das jeder verein andere bzw unterschiedliche Ausgangssituationen und Rahmenbedingungen hat, bzw ansprüche, ist doch sicher jedem klar.

aber dies ändert an der grundsache doch nix.


Der Unterschied ist doch, dass bei uns zig Online- und Print-Medien täglich neue Namen, Spekulationen, Gerüchte und Mutmaßungen in den Raum werfen, während sich keine Sau dafür interessiert, dass bei denen ein neuer Bonbonwart gesucht wird.


richtig, aber dafür kann der jeweilige verein ja nix





Folglich kann Eintracht Frankfurt auch nix dafür, die du aber hierfür kritisiert.
#
AnitaBonghit schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Jan4President schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wieso melden sich die ganzen Zainz Fans eigentlich im falschen Forum an? Seid ihr alle zu dämlich, das offizielle Zainz-Forum oder kigges.de zu finden und Euch da zu registrieren?

Zainz kann allein deshalb alles still und heimlich machen, weil sich außer dem Zainzer Dorfkäseblatt keine Sau für die interessiert. Und da muss der Lokalredakteur auch noch einen großen Artikel über die diamantene Hochzeit (Hochkaräteralarm?) Von Otto und Emma Schmitz schreiben oder über den entlaufenen Mischlingshund Horst-Detlef vom kleinen Sonderschüler Torben Henrik Schulz.


Herr lass Hirn regnen...



Bravo! Endlich einer der verstanden hat, das es bei dem Mainz Vergleich nicht um die Qualität des geholten Trainers geht sondern um die Art und Weise.
Die in Mainz haben schon länger gewußt das tuchel rumheulen wird und haben sich gut vorbereitet (wissend das sie Trainer wie unsere Kanidaten wegen ihrer Provinz nicht bekommen) und daher im ausland nach Trainerprofilen und nicht nach Namen gesucht.
Und genau dieses Profilsuchen und nicht das Suchen nach Namen macht den Unterschied. Nur so findet man Fussball-Rohdiamanten (bei Trainern wie spieler). Klar ist ab und zu ne Erbse dabei (und das kann der Mainzer Trainer durchaus sein), aber das passiert auch uns wenn man nur nach Namen einkauft.
Und mir persönlich wäre ein Frank Kramer lieber als RDM, der außer Deutsch als Sprache nix in Deutschland kennt. Das Risiko ist daher bei unserem potentziellen Trainer RDM genauso groß wie bei den Mainzern - nur das unser Trainer wahrscheinlich das dreifache kostet.

Meine Meinung....


du willst also das man quer in Europa nach Trainerrohdiamanten sucht, aber dann einen trainer aus deutschland haben weil der andere die bundesliga nicht kennt.

macht sinn, ehrlich


Lass es, ich habe ihm gestern schon versucht zu erklären, dass diejenigen die hier gerade die Bonbonwerfer abfeiern, sich über die Trainervorstellung (=No Name aus der dänischen Liga, mit dem 6. höchtsen Etat der Liga 6ter geworden) hier aber mal sowas von aufgeregt hätten...wollen se nicht verstehen.

Und das der Vorwurd gegenüber BH, HB und unserer Führungsriege schon an Defamierung grenzt, wollen die sogenannten "Kritiker" auch nicht verstehen.

Was meint ihr Maulhelden eigentlich wie lange BH und HB in diesem Geschäft schon tätig sind? Die lassen sich vielleicht 1 Mal den Trainer wegschnappen, aber nicht ein zweites. Somit sind die Namen Schuster, Fink und RDM doch nur Nebelkerzen um vom eigentlichen Trainer abzulenken. Unser neuer Trainer wird nur noch nicht vorgestellt, da er einfach noch nicht vorgestellt werden darf/soll.
#
yeboah1981 schrieb:
Jan4President schrieb:
Was die Trainergeschichte angeht, haben die das besser gelöst! Punkt aus.
Nix da Punkt aus! Darf man dir hier nicht widersprechen oder wie?
Wer die "Trainergeschichte" besser gelöst hat, sehen wir in ungefähr einem Jahr.



Na klar darfst du mir hier widersprechen. Ich lass ja auch jedem seine Meinung. Das meine dabei nicht toleriert wird, quittiere ich halt dann ebenso provokativ (was nicht dich betrifft). Das muss ich so nicht tun, aber manchmal will ich es einfach

Und worauf ich dich nur hinweisen wollte, ich habe ja extra geschrieben das ich BH vertraue und nur in Frage stelle, ob man dafür wirklich so lange braucht einen Trainer zu verpflichten? Ob Mainz da nun den besseren hat, keine Ahnung, dass meine ich nicht, aber die Art und Weise wie, ist aus meiner Sicht besser gelaufen.

Nun kommen natürlich wieder die Basaltköppe dieser Welt und denken nur Frankfurt wäre ne Stadt und Mainz nur ne Straße und keiner will wissen was in Mainz abgeht weil die sind ja viel kleiner und uninteressanter.

Ich reduziere die erfolgreiche Arbeit in Mainz eben nicht darauf, dass sie viel kleiner sind und sich keiner für sie interessiert. Ich toleriere das einfach nur das eben auch da erfolgreich gearbeitet wird, genau wie bei anderen Vereinen gut gearbeitet wird.

Aber das macht mich für die mittellosen hier natürlich gleich zum Mainzer und überhaupt was will ich hier. Das lässt für mich schon einiges vermissen und auch wenn ich mich danach sehne mich hier geistig mit einigen Teilnehmern zu duellieren, so lasse ich es sein, denn sie sind schlicht unbewaffnet.
#
Ibanez schrieb:
werden darf/soll.

zum besserne Verständnis:
[ulist]
  • Frank Kramer - Relegation ist für seinen Verein wichtig. Unruhe kann der derzit nicht gebrauchen.
  • Mirko Slomka - siehe Frank Kramer.
  • Andre Breitenreiter - Feiert derzeit den Aufstieg und ist nicht im Lande. Trainervorstellung ohne Trainer.
  • Thomas Tuchel - Bekommt keine Freigabe, schätze mal da müssten die Anwälte das dann klären.
  • Thomas Lieberknecht - Vertrag bis 2016. Neben einer Zusage des Trainers müsste man mit Braunschweig auch noch eine Ablöse verhandeln.
  • etc.
  • [/ulist]
    Bevor mir jetzt wieder eine kommt, wie unlogisch diese oder jene Verpflichtungen sei - weiß ich selbst. Die Liste sind keine Wunschkandidaten sondern Szenarien, welche Trainer durchaus ein Interesse hätten, dass zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts an die Öffentlichkeit dringt (rein hypothetisch angenommen die sollten zu uns wechseln). Ob ich einen Trainer gut oder schlecht finde, ist damit auch nicht gemeint!
    #
    Ich habe gerade in die leere Brötchentüte geschaut und hatte eine Vision  
    #
    Ibanez schrieb:
    Ibanez schrieb:
    werden darf/soll.

    zum besserne Verständnis:
    [ulist]
  • Frank Kramer - Relegation ist für seinen Verein wichtig. Unruhe kann der derzit nicht gebrauchen.
  • Mirko Slomka - siehe Frank Kramer.
  • Andre Breitenreiter - Feiert derzeit den Aufstieg und ist nicht im Lande. Trainervorstellung ohne Trainer.
  • Thomas Tuchel - Bekommt keine Freigabe, schätze mal da müssten die Anwälte das dann klären.
  • Thomas Lieberknecht - Vertrag bis 2016. Neben einer Zusage des Trainers müsste man mit Braunschweig auch noch eine Ablöse verhandeln.
  • etc.
  • [/ulist]
    Bevor mir jetzt wieder eine kommt, wie unlogisch diese oder jene Verpflichtungen sei - weiß ich selbst. Die Liste sind keine Wunschkandidaten sondern Szenarien, welche Trainer durchaus ein Interesse hätten, dass zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts an die Öffentlichkeit dringt (rein hypothetisch angenommen die sollten zu uns wechseln). Ob ich einen Trainer gut oder schlecht finde, ist damit auch nicht gemeint!  


    Hast was vergessen, ich mach das:

    [ulist]
  • Roberto di Matteo - Frauchen muss noch entscheiden ...
  • [/ulist]

    #
    adlerjunge23FFM schrieb:

    Hast was vergessen, ich mach das:

    [ulist]
  • Roberto di Matteo - Frauchen muss noch entscheiden ...
  • [/ulist]
     
    Habe ich schon als Absage gedeutet  
    #
    Ibanez schrieb:
    adlerjunge23FFM schrieb:

    Hast was vergessen, ich mach das:

    [ulist]
  • Roberto di Matteo - Frauchen muss noch entscheiden ...
  • [/ulist]
     
    Habe ich schon als Absage gedeutet  


    warum?

    Ich finde es ist doch nur logisch. dass auch die Familie berücksichtigt werden muß. Es ist ja nicht so, dass der Job gerade um die Ecke ist,

    Fomuliert sich halt immer Bild-Geil "Frau entscheidet". Aber das  ist sicher ein Einschnitt; vor allem auch, weil Frau und Kinder eben kein deutsch sprechen.
    #
    DM wird nicht kommen wegen seiner Familiy, da bin ich mir sicher. Das ist schon zu zäh jetzt, d.h. es gibt größere Streitpunkte/Konflikte. Für sowas muss man vielleicht mal 3 Tage nachdenken, aber keine zwei Wochen.

    Dass Veh Schuster empfiehlt wäre ein Grund für mich, Fink zu nehmen.
    #
    SGESeph schrieb:
    DM wird nicht kommen wegen seiner Familiy, da bin ich mir sicher. Das ist schon zu zäh jetzt, d.h. es gibt größere Streitpunkte/Konflikte. Für sowas muss man vielleicht mal 3 Tage nachdenken, aber keine zwei Wochen.

    Dass Veh Schuster empfiehlt wäre ein Grund für mich, Fink zu nehmen.


    Warst Du Dir nicht auch sicher, dass wir absteigen?
    #
    Wie ich schon im Di-Matteo-Thread geschrieben habe, die Anbindung von FFM nach London ist doch perfekt. Es gehen laufend Flüge und die Flugzeit beträgt gerade mal 1-1,5 Std. Somit ist es vorstellbar, dass sie in London wohnen bleiben und er pendelt (ggf. mit Appartment in FFM). Armin Veh wohnt ja auch in Augsburg und pendelt nach Stuttgart. Das ist vom Zeitaufwand nicht so wesentlich kürzer.

    Auch wenn sie sich entscheiden umzuziehen, können sie problemlos ihre Kontakte in London weiter pflegen. Es ist ja quasi "around the corner".
    #
    Basaltkopp schrieb:
    SGESeph schrieb:
    DM wird nicht kommen wegen seiner Familiy, da bin ich mir sicher. Das ist schon zu zäh jetzt, d.h. es gibt größere Streitpunkte/Konflikte. Für sowas muss man vielleicht mal 3 Tage nachdenken, aber keine zwei Wochen.

    Dass Veh Schuster empfiehlt wäre ein Grund für mich, Fink zu nehmen.


    Warst Du Dir nicht auch sicher, dass wir absteigen?


    Meine Fresse, kannst Du nicht einfach mal mit diesem beschissenen Getrolle aufhören? Es ist unerträglich. Du bist echt die Qual dieses Forums.

    1.) Kommentierst du quasi jeden Kommentar. Machst Du das hier hauptberuflich?

    2.) Sobald etwas kommt, was nur im Ansatz kritisierend/negativ/skeptisch ist, entgegnest du dieser Anmerkung mit irgendeiner polemischen scheiß Antwort, die im Kontext nicht einmal Sinn macht. "Hey, Du hattest einmal Unrecht - das ist jetzt also wieder Bullshit."

    SUCH DIR DOCH MAL EIN ANDERES HOBBY BITTE.

    Danke.
    #
    micl schrieb:
    Wie ich schon im Di-Matteo-Thread geschrieben habe, die Anbindung von FFM nach London ist doch perfekt. Es gehen laufend Flüge und die Flugzeit beträgt gerade mal 1-1,5 Std. Somit ist es vorstellbar, dass sie in London wohnen bleiben und er pendelt (ggf. mit Appartment in FFM). Armin Veh wohnt ja auch in Augsburg und pendelt nach Stuttgart. Das ist vom Zeitaufwand nicht so wesentlich kürzer.

    Auch wenn sie sich entscheiden umzuziehen, können sie problemlos ihre Kontakte in London weiter pflegen. Es ist ja quasi "around the corner".


    Vom Waldstadion zum Frankfurter Flughafen und zurück gehts schnell. Doch London: Wie lange braucht der arme Mann vom Flughafen zu seinem Familienheim, bei dem dichten Verkehr in dieser so arg großen Stadt? Schafft er es noch rechtzeitig, um den Kindern die Gute-Nacht-Geschichte vorlesen zu können?    Das sind Fragen, die im Leben - neben Fussball - recht wichtig sind, meine Kinder waren auch mal klein...
    #
    burzel schrieb:

    warum?

    Ich finde es ist doch nur logisch. dass auch die Familie berücksichtigt werden muß. Es ist ja nicht so, dass der Job gerade um die Ecke ist,

    Fomuliert sich halt immer Bild-Geil "Frau entscheidet". Aber das  ist sicher ein Einschnitt; vor allem auch, weil Frau und Kinder eben kein deutsch sprechen.

    Ja klar ist das logisch und gebe Dir bzw. RDMs Frau ja auch recht. Als Personaler höre ich den Satz durchaus häufiger von Bewerbern. Die meisten sagen dannach meist ab.
    #
    SGESeph schrieb:
    Basaltkopp schrieb:
    SGESeph schrieb:
    DM wird nicht kommen wegen seiner Familiy, da bin ich mir sicher. Das ist schon zu zäh jetzt, d.h. es gibt größere Streitpunkte/Konflikte. Für sowas muss man vielleicht mal 3 Tage nachdenken, aber keine zwei Wochen.

    Dass Veh Schuster empfiehlt wäre ein Grund für mich, Fink zu nehmen.


    Warst Du Dir nicht auch sicher, dass wir absteigen?


    Meine Fresse, kannst Du nicht einfach mal mit diesem beschissenen Getrolle aufhören? Es ist unerträglich. Du bist echt die Qual dieses Forums.

    1.) Kommentierst du quasi jeden Kommentar. Machst Du das hier hauptberuflich?

    2.) Sobald etwas kommt, was nur im Ansatz kritisierend/negativ/skeptisch ist, entgegnest du dieser Anmerkung mit irgendeiner polemischen scheiß Antwort, die im Kontext nicht einmal Sinn macht. "Hey, Du hattest einmal Unrecht - das ist jetzt also wieder Bullshit."

    SUCH DIR DOCH MAL EIN ANDERES HOBBY BITTE.

    Danke.


    Nö. Zudem schreibst immer Bullshit. Da brauche ich eigentlich gar nicht zu sagen, dass Du auch sonst beständig mit Deinem "ich bin mir sicher dass" daneben liegst. Da könnte man drauf wetten.
    #
    sotirios005 schrieb:
    micl schrieb:
    Wie ich schon im Di-Matteo-Thread geschrieben habe, die Anbindung von FFM nach London ist doch perfekt. Es gehen laufend Flüge und die Flugzeit beträgt gerade mal 1-1,5 Std. Somit ist es vorstellbar, dass sie in London wohnen bleiben und er pendelt (ggf. mit Appartment in FFM). Armin Veh wohnt ja auch in Augsburg und pendelt nach Stuttgart. Das ist vom Zeitaufwand nicht so wesentlich kürzer.

    Auch wenn sie sich entscheiden umzuziehen, können sie problemlos ihre Kontakte in London weiter pflegen. Es ist ja quasi "around the corner".


    Vom Waldstadion zum Frankfurter Flughafen und zurück gehts schnell. Doch London: Wie lange braucht der arme Mann vom Flughafen zu seinem Familienheim, bei dem dichten Verkehr in dieser so arg großen Stadt? Schafft er es noch rechtzeitig, um den Kindern die Gute-Nacht-Geschichte vorlesen zu können?    Das sind Fragen, die im Leben - neben Fussball - recht wichtig sind, meine Kinder waren auch mal klein...


    Keine Ahnung, wo genau der gute Mann da wohnt. Aber es ist ja nicht so, dass London nur einen Airport hätte. Zu einem davon wird ja wohl eine passable Anbindung haben.
    #
    ich vermute BH wird Rob&Zoe übers Wochenende zum sideseeing eingeladen haben. Wetter passt. Spätestens am Sonntag nach dem 3 Schoppen wird nach em deckelsche und nem kuli verlangt....
    #
    hansolo21 schrieb:
    ich vermute BH wird Rob&Zoe übers Wochenende zum sideseeing eingeladen haben. Wetter passt. Spätestens am Sonntag nach dem 3 Schoppen wird nach em deckelsche und nem kuli verlangt....

       
    Bester Vorschlag (von der Orthographie mal abgesehen   )!
    #
    micl schrieb:
    sotirios005 schrieb:
    micl schrieb:
    Wie ich schon im Di-Matteo-Thread geschrieben habe, die Anbindung von FFM nach London ist doch perfekt. Es gehen laufend Flüge und die Flugzeit beträgt gerade mal 1-1,5 Std. Somit ist es vorstellbar, dass sie in London wohnen bleiben und er pendelt (ggf. mit Appartment in FFM). Armin Veh wohnt ja auch in Augsburg und pendelt nach Stuttgart. Das ist vom Zeitaufwand nicht so wesentlich kürzer.

    Auch wenn sie sich entscheiden umzuziehen, können sie problemlos ihre Kontakte in London weiter pflegen. Es ist ja quasi "around the corner".


    Vom Waldstadion zum Frankfurter Flughafen und zurück gehts schnell. Doch London: Wie lange braucht der arme Mann vom Flughafen zu seinem Familienheim, bei dem dichten Verkehr in dieser so arg großen Stadt? Schafft er es noch rechtzeitig, um den Kindern die Gute-Nacht-Geschichte vorlesen zu können?    Das sind Fragen, die im Leben - neben Fussball - recht wichtig sind, meine Kinder waren auch mal klein...


    Keine Ahnung, wo genau der gute Mann da wohnt. Aber es ist ja nicht so, dass London nur einen Airport hätte. Zu einem davon wird ja wohl eine passable Anbindung haben.


    OK, googeln macht schlau. Roberto wohnt gar nicht in London, sondern in Leamington Spa. Das liegt 30 Autominuten vom Birmingham Airport entfernt. Da gehen auch mehrere Flüge täglich nach FRA (1,5 Std. Flugzeit). Ist aber zum pendeln eher weniger optimal.
    #
    micl schrieb:
    Wie ich schon im Di-Matteo-Thread geschrieben habe, die Anbindung von FFM nach London ist doch perfekt. Es gehen laufend Flüge und die Flugzeit beträgt gerade mal 1-1,5 Std. Somit ist es vorstellbar, dass sie in London wohnen bleiben und er pendelt (ggf. mit Appartment in FFM). Armin Veh wohnt ja auch in Augsburg und pendelt nach Stuttgart. Das ist vom Zeitaufwand nicht so wesentlich kürzer.


    Geht mich sicherlich nix an, aber hast du selber Kinder, die ungefähr in dem Alter von denen von di Matteo sind? Hast du eine realistische Vorstellung, wie das ist, wenn der Vater in einem anderen Land arbeitet ( auch und vor allem am Wochenende, wenn die Kinder Schulfrei haben) und nur mal so für 1-2 Tage ( wenn überhaupt)  Zuhause ist?

    Da brauchst du aber ne sehr tolerante Familie, die das mitmachen soll...


    Teilen