>

Neuer Trainer im Sommer

#
Brodowin schrieb:
micl schrieb:
Wie ich schon im Di-Matteo-Thread geschrieben habe, die Anbindung von FFM nach London ist doch perfekt. Es gehen laufend Flüge und die Flugzeit beträgt gerade mal 1-1,5 Std. Somit ist es vorstellbar, dass sie in London wohnen bleiben und er pendelt (ggf. mit Appartment in FFM). Armin Veh wohnt ja auch in Augsburg und pendelt nach Stuttgart. Das ist vom Zeitaufwand nicht so wesentlich kürzer.


Geht mich sicherlich nix an, aber hast du selber Kinder, die ungefähr in dem Alter von denen von di Matteo sind? Hast du eine realistische Vorstellung, wie das ist, wenn der Vater in einem anderen Land arbeitet ( auch und vor allem am Wochenende, wenn die Kinder Schulfrei haben) und nur mal so für 1-2 Tage ( wenn überhaupt)  Zuhause ist?

Da brauchst du aber ne sehr tolerante Familie, die das mitmachen soll...


Hätte er jetzt nähe Heathrow gewohnt, wäre ich ja von mehr oder weniger regelmäßigem pendeln ausgegangen. Ist ja nicht so, dass sein Anwesenheit in Frankfurt täglich von 8-18 Uhr erforderlich ist. Es reicht ja, wenn er zu den Trainingsterminen und den Spielen hier ist. Der Rest geht ja auch per Telefon.
#
Di Matteo zögert mir zulange.
Was soll diese Zauderei.
Mir wäre es am liebsten man würde sich um Trainer wie Kramer und Breitenreiter bemühen.
Diese Trainer sind realistisch gesehen unsere Kragenweite.
Wenn wir von Di Matteo auch einen Korb bekommen geht der ganze Eiertanz weiter.
#
Brodowin schrieb:
micl schrieb:
Wie ich schon im Di-Matteo-Thread geschrieben habe, die Anbindung von FFM nach London ist doch perfekt. Es gehen laufend Flüge und die Flugzeit beträgt gerade mal 1-1,5 Std. Somit ist es vorstellbar, dass sie in London wohnen bleiben und er pendelt (ggf. mit Appartment in FFM). Armin Veh wohnt ja auch in Augsburg und pendelt nach Stuttgart. Das ist vom Zeitaufwand nicht so wesentlich kürzer.


Geht mich sicherlich nix an, aber hast du selber Kinder, die ungefähr in dem Alter von denen von di Matteo sind? Hast du eine realistische Vorstellung, wie das ist, wenn der Vater in einem anderen Land arbeitet ( auch und vor allem am Wochenende, wenn die Kinder Schulfrei haben) und nur mal so für 1-2 Tage ( wenn überhaupt)  Zuhause ist?

Da brauchst du aber ne sehr tolerante Familie, die das mitmachen soll...


Finde ich aber immer noch besser, als die Kinder alle paar Jahre aus ihrer gewohnten Umgebung zu reissen und irgendwo in einer fremden Stadt oder, wie in diesem Fall, in einem anderen Land ganz neu anzufangen. Gerade wenn sie die Sprache nicht sprechen ist es nicht so einfach neue Freunde zu finden usw.
#
Erst war ich ja sehr angetan von dem Gedanken das RdM bei uns Trainer wird. Klar muss er für sich und seine Familie eine grundlegende Entscheidung treffen aber  falls er sich nicht sicher ist dann muss er auch mal zu Potte kommen und das kundtun . Man gewinnt langsam den Eindruck als wolle er uns ,wie sagt man so schön, warmhalten und auf ein anderes Angebot warten.

Mittlerweile nachdem ich gestern das Spiel von GF gesehen habe wäre ich 100% für Kramer der könnte gleich den ein od. anderen Spieler mitbringen.


Falls man  das mit dem neuen Trainer nicht hinbekommen sollte, dann könnten wir das wie ein  Englischer Verein Ebbsfleet Utd machen.Da konnten die Fans vor einiger Zeit durch Votings die Mannschaft fürs nächste Meisterschaftsspiel aufstellen. Da haben die Spieler ein direktes Feedback für ihre Leistung die sie im Spiel gezeigt haben bekommen.Das würde wohl  in die Geschichtsbücher der Buli eingehen.
#
SGESeph schrieb:
DM wird nicht kommen wegen seiner Familiy, da bin ich mir sicher. Das ist schon zu zäh jetzt, d.h. es gibt größere Streitpunkte/Konflikte. Für sowas muss man vielleicht mal 3 Tage nachdenken, aber keine zwei Wochen.

Dass Veh Schuster empfiehlt wäre ein Grund für mich, Fink zu nehmen.


Sehe ich genauso.
#
anna98 schrieb:

Falls man  das mit dem neuen Trainer nicht hinbekommen sollte, dann könnten wir das wie ein  Englischer Verein Ebbsfleet Utd machen.Da konnten die Fans vor einiger Zeit durch Votings die Mannschaft fürs nächste Meisterschaftsspiel aufstellen. Da haben die Spieler ein direktes Feedback für ihre Leistung die sie im Spiel gezeigt haben bekommen.Das würde wohl  in die Geschichtsbücher der Buli eingehen.  


Das würde mir wegen einiger Pappnasen hier eher kontraproduktiv erscheinen. Anners ausgedrückt : bloß nett !

Ich bin optimistisch, dass das ZEITNAH nicht passieren dürfte  
#
Es ist doch im Spitzensport und vor allem im Fußball durchaus üblich, dass man in andere Länder geht. Deshalb finde ich es nicht so außergewöhnlich für die Familie Di Matteo, dass sie sich jetzt damit auseinandersetzen muss. Ich halte es eher für in gutes Zeichen, dass man jetzt so lange nichts hört. Wenn RDM schon anderen Vereinen ruckzuck am Telefon abgesagt hat, warum sollte er dann ausgerechnet bei der Eintracht so lange zögern, wenn er nicht wirklich interessiert wäre? Beeinflussen können wir das Ganze sowieso nicht. Deshalb vertraue ich mal auf die Überzeugungskraft von BH. Sollte es dennoch nicht klappen, tut der mir schon jetzt leid, weil sich dann ein wahrer Shitstorm von "Ich hab es ja gleich gewusst." über ihn ergießen wird. Ich denke, das hat er nicht verdient, weil er sich mit Sicherheit im Moment alle Beine ausreißt, um die gewünschte Lösung zu erreichen.
#
wurstbraterei schrieb:
[quote=anna98]
Falls man  das mit dem neuen Trainer nicht hinbekommen sollte, dann könnten wir das wie ein  Englischer Verein Ebbsfleet Utd machen.Da konnten die Fans vor einiger Zeit durch Votings die Mannschaft fürs nächste Meisterschaftsspiel aufstellen. Da haben die Spieler ein direktes Feedback für ihre Leistung die sie im Spiel gezeigt haben bekommen.Das würde wohl  in die Geschichtsbücher der Buli eingehen.  


Das würde mir wegen einiger Pappnasen hier eher kontraproduktiv erscheinen. Anners ausgedrückt : bloß nett !

Ich bin optimistisch, dass das ZEITNAH nicht passieren dürfte  







Schon alleine das es mal ein Verein(England, ok )gemacht hat ist doch eigentlich unvorstellbar.Gab sogar ein Fernsehbericht vor 2-3 Jahre. Direkte Einflussnahme der Fans.
Naja ,möchte das hier auch nicht  aber alleine sich das Vorzustellen !!!Gruselig
#
i.d.T. befürchte ich ein Riesentheater wenn es mit di Matteo nicht klappen sollte. Daß er sich mit seiner Familie gründlich berät, ob er das Angebot wahrnehmen soll, finde ich völlig in Ordnung. Ich habe keine Ahnung welche nachgelagerten kurzfristigen Entscheidungen von der Trainerfrage abhängt (bei Jung vielleicht nur peripher), aber eine Hängepartie weit in die nächste Woche hinein, halte ich für fatal.
Inwieweit Kramer oder Breitenreiter wirklich reale Alternativen sind, ist schwer einzuschätzen. Fink verkörpert für mich keine Aufbruchsstimmung, muß aber leider eingestehen, dass ich kein ernsthaftes Argument habe, außer dass er mir furchtbar unsympathisch ist
#
Ich bin ebenso ungeduldig, wie der Rest der Fangemeinde, weil ich natürlich auch wissen will, wer der neue Trainer wird. Aber ich vertraue darauf, dass BH -auch wenn es nicht Di Matteo wird- einen Trainer findet (oder schon gefunden hat), der frischen Wind in die Mannschaft bringen wird und auch gut zur Eintracht passt. Sich täglich darüber auszulassen, wie lange das alles dauert, bringt doch keinem etwas. Ich gehe davon aus, dass die Verantwortlichen für ihren/unseren Verein etwas Gutes wollen und ihre Kräfte entsprechend dafür einsetzen. Aber nicht alles können sie direkt beeinflussen und müssen dann aus den jeweiligen Zu-oder Absagen das Beste machen. Ich möchte im Moment nicht in ihrer Haut stecken, denn irgendeiner hat immer etwas zu meckern oder weiß alles besser. Also abwarten und ganz nach englischer Art einfach Tee trinken!  
#
Oder hessisch Äppelwoi.   ,-)
#
Ich könnte mir vorstellen, da Tottenham Hotspurs derzeit ebenfalls einen Trainer suchen, dass Frau und Kinder "juchuu!" schreien würden, falls RDM von denen ein Angebot erhielte... Große Lösung gut und schön, aber man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen. Ich gehe davon aus, dass RDM wird wählen können, was er macht. Und da wird die Familie in der Tat ein nicht ganz unwichtiges Wort mitreden.
#
sotirios005 schrieb:
Ich könnte mir vorstellen, da Tottenham Hotspurs derzeit ebenfalls einen Trainer suchen, dass Frau und Kinder "juchuu!" schreien würden, falls RDM von denen ein Angebot erhielte... Große Lösung gut und schön, aber man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen. Ich gehe davon aus, dass RDM wird wählen können, was er macht. Und da wird die Familie in der Tat ein nicht ganz unwichtiges Wort mitreden.



Habe beim Thema Tottenham erst letztens gelesen das er da nicht im Focus ist. Benitez, Frank de Boer und noch 2 andere. Bekomme das leider nicht mehr zusammen.
#
anna98 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Ich könnte mir vorstellen, da Tottenham Hotspurs derzeit ebenfalls einen Trainer suchen, dass Frau und Kinder "juchuu!" schreien würden, falls RDM von denen ein Angebot erhielte... Große Lösung gut und schön, aber man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen. Ich gehe davon aus, dass RDM wird wählen können, was er macht. Und da wird die Familie in der Tat ein nicht ganz unwichtiges Wort mitreden.



Habe beim Thema Tottenham erst letztens gelesen das er da nicht im Focus ist. Benitez, Frank de Boer und noch 2 andere. Bekomme das leider nicht mehr zusammen.


O. k., dann müsste "nur" noch die Familie mitspielen! Wahrscheinlich ist den Tottenham-Fans kein "Chelsea-Mann" zu vermitteln, kann ich sehr gut verstehen.
#
Kann mal jemand diesen Salatkopf entfernen!?
...Danke!
#
+++ Hübner verspricht große Lösung +++
Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner hat die Fans des Bundesligisten angesichts der anhaltenden Trainersuche um Geduld gebeten. "Wir arbeiten an der für uns besten Option. Der Posten muss so besetzt sein, dass es lange anhält", sagte der 53-Jährige im Interview mit "Eintracht TV". Einen Schnellschuss werde es daher nicht geben. In den Gesprächen mit Kandidaten gehe es bereits um die Machbarkeit von Spielertransfers und die Besetzung der Co-Trainer-Positionen. "Wir sind guter Dinge, dass wir diesen Posten optimal besetzen können", so Hübner. "Wir versprechen, dass wir eine große Lösung finden." Als Top-Kandidat gilt bei den Frankfurtern Ex-Chelsea-Coach Roberto di Matteo.

Kann also noch dauern, mir wäre ja Schuster am liebsten gewesen. Naja vielleicht wird er es ja noch, sieht aber eher danach aus als wenn HB und BH versuchen di Matteos Wünsche umzusetzen.
#
RocDiamond schrieb:
+++ Hübner verspricht große Lösung +++
Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner hat die Fans des Bundesligisten angesichts der anhaltenden Trainersuche um Geduld gebeten. "Wir arbeiten an der für uns besten Option. Der Posten muss so besetzt sein, dass es lange anhält", sagte der 53-Jährige im Interview mit "Eintracht TV". Einen Schnellschuss werde es daher nicht geben. In den Gesprächen mit Kandidaten gehe es bereits um die Machbarkeit von Spielertransfers und die Besetzung der Co-Trainer-Positionen. "Wir sind guter Dinge, dass wir diesen Posten optimal besetzen können", so Hübner. "Wir versprechen, dass wir eine große Lösung finden." Als Top-Kandidat gilt bei den Frankfurtern Ex-Chelsea-Coach Roberto di Matteo.

Kann also noch dauern, mir wäre ja Schuster am liebsten gewesen. Naja vielleicht wird er es ja noch, sieht aber eher danach aus als wenn HB und BH versuchen di Matteos Wünsche umzusetzen.


Es wird noch länger dauern, bis wir wissen wer der neue Trainer wird.
Und es wäre der erste Trainer, bei dem es wegen der Co-Trainer so lange dauert.
Zumal wir ja schon einen Trainerstab haben.

Nein es wird ein anderer Trainer als die drei Hauptkandidaten gesucht werden.

Hübner ist zwar clever, aber nicht jeder lässt sich blenden.  
#
Ehe wir einen Trainer habenist die Ukraine komplett ruhig......
oder der Israel-Palästina-Konflikt gelöst.....
#
Eintracht-Er schrieb:
Ehe wir einen Trainer habenist die Ukraine komplett ruhig......
oder der Israel-Palästina-Konflikt gelöst.....


ein Brüller
#
In letzter Zeit gibt's ja richtig viele "Neuzugänge" im Forum die die Qualität ordentlich anheben.....


Teilen