>

Neuer Trainer im Sommer

#
Es wird ja auch Zeit, mal mit der "Alles ist schrecklich, woanders ist alles besser, zu uns will keiner und alle laufen weg, etc."-Masche aufzuhören. Da wird man je depressiv. Ich finde es gut, wenn Bruno optimistisch ist und bin es ebenfalls. "Werd schonn!" wie der Hesse sagt...  
#
etienneone schrieb:
In letzter Zeit gibt's ja richtig viele "Neuzugänge" im Forum die die Qualität ordentlich anheben.....


Bitterböser Sarkasmus.
#
Neidisch?! Ruhig!  ,-)
#
Bedeutendunbedeutende Info.
Schuster hat das letzte Spiel mit Malaga grade 1:0 gewonnen.
#
eagle_hb schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
steps82 schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
steps82 schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Jan4President schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wieso melden sich die ganzen Zainz Fans eigentlich im falschen Forum an? Seid ihr alle zu dämlich, das offizielle Zainz-Forum oder kigges.de zu finden und Euch da zu registrieren?

Zainz kann allein deshalb alles still und heimlich machen, weil sich außer dem Zainzer Dorfkäseblatt keine Sau für die interessiert. Und da muss der Lokalredakteur auch noch einen großen Artikel über die diamantene Hochzeit (Hochkaräteralarm?) Von Otto und Emma Schmitz schreiben oder über den entlaufenen Mischlingshund Horst-Detlef vom kleinen Sonderschüler Torben Henrik Schulz.


Herr lass Hirn regnen...



Bravo! Endlich einer der verstanden hat, das es bei dem Mainz Vergleich nicht um die Qualität des geholten Trainers geht sondern um die Art und Weise.
Die in Mainz haben schon länger gewußt das tuchel rumheulen wird und haben sich gut vorbereitet (wissend das sie Trainer wie unsere Kanidaten wegen ihrer Provinz nicht bekommen) und daher im ausland nach Trainerprofilen und nicht nach Namen gesucht.
Und genau dieses Profilsuchen und nicht das Suchen nach Namen macht den Unterschied. Nur so findet man Fussball-Rohdiamanten (bei Trainern wie spieler). Klar ist ab und zu ne Erbse dabei (und das kann der Mainzer Trainer durchaus sein), aber das passiert auch uns wenn man nur nach Namen einkauft.
Und mir persönlich wäre ein Frank Kramer lieber als RDM, der außer Deutsch als Sprache nix in Deutschland kennt. Das Risiko ist daher bei unserem potentziellen Trainer RDM genauso groß wie bei den Mainzern - nur das unser Trainer wahrscheinlich das dreifache kostet.

Meine Meinung....


Bravo. Endlich einer der es immer noch nicht gerafft hat, das man die Trainersuche beider Vereine nicht miteinander vergleichen kann.  


Geh mal nach Hause und heul dich aus. Wenn du nicht akzeptieren kannst das es auch andere Sichtweisen gibt, dann bist und in einem Meinungsforum falsch.
Und noch was: Man kann die Stadt Mainz sicher nicht mit  der Stadt Frankfurt vergleichen (Größe, Medienpräsenz etc.) aber man kann die Arbeit der handelnen Personen und deren Arbeit bzw. Arbeitsergebnisse vergleichen. und um nix anderes gehts hier.

Und nun mal Schluss mit Thema Mainz! Genug gesagt! Es geht hier um unseren neuen Trainer.

Ich hoffe ja immernoch das RDM nur ein Ablenkungsmanöver ist und dann Frank Kramer und Mirko Dickhaut hier anheuern.


wenn es unterschiedliche Ausgangssituationen und Rahmenbedingungen gibt kann man eben nicht Dinge miteinander vergleichen.
Äpfel und  Birnen, kennst du?

Aber manche Leute wollen es halt nicht kapieren.


trainer suche ist trainer suche. egal ob man FCB heißt oder Hessen Kassel ....

das jeder verein andere bzw unterschiedliche Ausgangssituationen und Rahmenbedingungen hat, bzw ansprüche, ist doch sicher jedem klar.

aber dies ändert an der grundsache doch nix.


Der Unterschied ist doch, dass bei uns zig Online- und Print-Medien täglich neue Namen, Spekulationen, Gerüchte und Mutmaßungen in den Raum werfen, während sich keine Sau dafür interessiert, dass bei denen ein neuer Bonbonwart gesucht wird.


richtig, aber dafür kann der jeweilige verein ja nix





Folglich kann Eintracht Frankfurt auch nix dafür, die du aber hierfür kritisiert.  


wen habe ich kritisiert? 0o vl mal richtig lesen? habe hier ausnahmsweise NIEMAND kritisiert. sondern habe nur gesagt, das eine Trainer suche, egal bei welchem verein, immer noch eine Trainer suche ist. net mehr, net weniger ... aber gut ...  
#
Immernoch keiner da? Langsam wird's echt langweilig. Gerade diese Woche kam ich optimistisch von der Arbeit hab ins Internet geguckt und gehofft. Naja muss ich wohl weiter hoffen.  
#
Eben in der Tagesschau von vor 20 Jahren (16.Mai 1994) : Neuer Trainer bei Eintracht Frankfurt wird Jupp Heynckes.....

Der 16.Mai wäre also einfach kein guter Tag für die Vorstellung eines neuen Trainers gewesen. Morgen sieht das das ja vielleicht schon ganz anders aus....
#
hansolo21 schrieb:
Eben in der Tagesschau von vor 20 Jahren (16.Mai 1994) :


Das hat vor gut einem halben Jahr richtig Spaß gemacht. Da hieß es dann am Ende immer "In der Tabelle führt weiterhin Eintracht Frankfurt, vor ..." und ich habe dann immer gehofft, daß ich dran denke, die Sendung in einer Woche auch zu gucken.  
#
Ich denke zunehmend es geht um Tuchel. Heidel bleibt stur und treibt die Ablöse hoch und droht alles platzen zu lassen wenn was an die Öffentlichkeit kommen sollte. Alles andere sind Nebelkerzen.
#
War da nicht irgendwo mal von einer Trainerfindungskommsion die Rede? Vielleicht sollte Eintracht Frankfurt darüber nachdenken, und eine Trainerfindungskommision gründen. Natürlich nur aus Fans! Ich stelle mich zur Verfügung! Ich weiss zwar nicht wer es wird, ich weiss aber das es Trainer gibt!    ,-)
#
Ob es besser ist, sich mit der Trainerentscheidung Zeit zu lassen oder nach Karnevalsmanier nach 5 Tagen einen Schnellschuss zu präsentieren, wird sich sowieso erst in einem Jahr zeigen. Und auch wenn es der Udo Lattek wird, vertraue ich auf BHs Sachverstand und gebe dem eine faire Chance.
#
chrispuck schrieb:
Ich denke zunehmend es geht um Tuchel. Heidel bleibt stur und treibt die Ablöse hoch und droht alles platzen zu lassen wenn was an die Öffentlichkeit kommen sollte. Alles andere sind Nebelkerzen.


Tuchel wird der neue Trainer und niemand sonst
#
Tuchel wird nie im Leben neuer Trainer. Denke es läuft auf di Matteo hinaus. Jetzt wird halt an der Machbarkeit des neuen kaders getüfftelt
#
OberbergischerAdler schrieb:
chrispuck schrieb:
Ich denke zunehmend es geht um Tuchel. Heidel bleibt stur und treibt die Ablöse hoch und droht alles platzen zu lassen wenn was an die Öffentlichkeit kommen sollte. Alles andere sind Nebelkerzen.


Tuchel wird der neue Trainer und niemand sonst  


Schwer vorstellbar.
Er wollte eigentlich eine Auszeit nehmen, weil er sich ausgebrannt fühlt.
#
OberbergischerAdler schrieb:
chrispuck schrieb:
Ich denke zunehmend es geht um Tuchel. Heidel bleibt stur und treibt die Ablöse hoch und droht alles platzen zu lassen wenn was an die Öffentlichkeit kommen sollte. Alles andere sind Nebelkerzen.


Tuchel wird der neue Trainer und niemand sonst  


wird das dann noch was mit dem thread-titel?
#
Obwohl ich immer ein ausgesprochener Tuchel-Gegner war, muss ich sagen, dass der mir von allen Kandidaten noch der liebste wäre.
Sein Auftreten bei der PK nach deren Spiel bei uns war äußerst souverän und sympathisch und hat meine Sicht auf ihn etwas geändert.
#
woschti schrieb:
OberbergischerAdler schrieb:
chrispuck schrieb:
Ich denke zunehmend es geht um Tuchel. Heidel bleibt stur und treibt die Ablöse hoch und droht alles platzen zu lassen wenn was an die Öffentlichkeit kommen sollte. Alles andere sind Nebelkerzen.


Tuchel wird der neue Trainer und niemand sonst  


wird das dann noch was mit dem thread-titel?



Sommer anfang is der 21.06 also in 35 Tagen.
Herbst anfang ist am 23.09 also nochmal 129 Tage.

es ist also noch genügend Zeit einen Trainer zufinden. gut ding will weile haben  
#
Hyundaii30 schrieb:
OberbergischerAdler schrieb:
chrispuck schrieb:
Ich denke zunehmend es geht um Tuchel. Heidel bleibt stur und treibt die Ablöse hoch und droht alles platzen zu lassen wenn was an die Öffentlichkeit kommen sollte. Alles andere sind Nebelkerzen.


Tuchel wird der neue Trainer und niemand sonst  


Schwer vorstellbar.
Er wollte eigentlich eine Auszeit nehmen, weil er sich ausgebrannt fühlt.


So ein Blödsinn, das hat der nie gesagt. Was du dir in deiner kleinen Welt immer zusammenspinnst ist sensationell  
#
SaarAdler81 schrieb:
woschti schrieb:
OberbergischerAdler schrieb:
chrispuck schrieb:
Ich denke zunehmend es geht um Tuchel. Heidel bleibt stur und treibt die Ablöse hoch und droht alles platzen zu lassen wenn was an die Öffentlichkeit kommen sollte. Alles andere sind Nebelkerzen.


Tuchel wird der neue Trainer und niemand sonst  


wird das dann noch was mit dem thread-titel?



Sommer anfang is der 21.06 also in 35 Tagen.
Herbst anfang ist am 23.09 also nochmal 129 Tage.

es ist also noch genügend Zeit einen Trainer zufinden. gut ding will weile haben    


Wozu einen Trainer ? Ich erinnere mich, wenn auch nicht an den letzten Spieltag, an eine Saison in der wir ohne Trainer fast die Schüssel gehabt hätten.
#
Denke immer noch das es Kramer wird. Man muss ja irgendwie die Zeit bis Sonntag überbrücken


Teilen