>

Neuer Trainer im Sommer

#
Yakin wurde in Basel entlassen...

Bitte lass es nicht ihn werden....
#
mike24 schrieb:
Yakin wurde in Basel entlassen...

Bitte lass es nicht ihn werden....


Stimmt so nicht!
#
Laut BH soll es die Große Lösung geben. Die langhaltig und zu Erfolg führen soll.
Nur wie kann man dem normalen Fan dann vermitteln das es eben nicht Di Matteo ist, sondern nur T. Fink
Die Aussagen von Hübner wecken Begehrlichkeiten die er am Ende nicht erfüllen kann.
einen Fink hätte man sicherlich dann doch schneller verpflichten können.
Am Ende werden wir alle schlauer sein.
nur die Darstellung nach Außen ist halt nicht optimal aber dafür sind wir ja auch die Diva vom Main....
#
bluerider schrieb:
Laut BH soll es die Große Lösung geben. Die langhaltig und zu Erfolg führen soll.
Nur wie kann man dem normalen Fan dann vermitteln das es eben nicht Di Matteo ist, sondern nur T. Fink
Die Aussagen von Hübner wecken Begehrlichkeiten die er am Ende nicht erfüllen kann.
einen Fink hätte man sicherlich dann doch schneller verpflichten können.
Am Ende werden wir alle schlauer sein.
nur die Darstellung nach Außen ist halt nicht optimal aber dafür sind wir ja auch die Diva vom Main....


Deine ganze Kritik gilt aber doch nur dann, wenn es wirklich Fink wird. Solange das aber nicht bestätigt ist, ist das doch bloß Panikmache. Verstehe nicht wieso es so wichtig sein soll ob man einen neuen Trainer, heute oder morgen oder erst am Montag präsentiert.
Bruno versucht das optimale rauszuholen. Wer das in seinen Augen ist, darüber wird seit Wochen gerätselt. Warten wirs doch erstmal ab und maulen dann...
#
Und was, wenn FInk einen guten Job macht? Nur mal so ein Gedanke.
#
SGESeph schrieb:
Und was, wenn FInk einen guten Job macht? Nur mal so ein Gedanke.


Dann hams alle vorher schon gewusst, bzw. Hätte RdM einen noch viel besseren gemacht.
#
ich finde Dirk Schuster von Darmstadt 98 -losgelöst von der Niederlage abend gestern- sehr gut, sehr authentisch und bodenständig. Aber die große Lösung ist er halt nicht, deswegen kein Thema. Zur Erinnerung: Winezierl war in der 3. Liga bei Regenbsurg und ging dann zu Augsburg.

Nächste Woche wird sicher eine Entscheidung getroffen werden.
#
Wenn man natürlich wüsste mit welchem Namen der Bruno den Trainer ködert wüsste man Bescheid... und umgekehrt.. spekuli spekule Spekuatius  
#
Sualk67 schrieb:
Wenn man natürlich wüsste mit welchem Namen der Bruno den Trainer ködert wüsste man Bescheid... und umgekehrt.. spekuli spekule Spekulatius  


EFC Editierfunktion
#
Sualk67 schrieb:
Sualk67 schrieb:
Wenn man natürlich wüsste mit welchem Namen der Bruno den Trainer ködert wüsste man Bescheid... und umgekehrt.. spekuli spekule Spekulatius  


EFC Editierfunktion



Definitiv zu wenige Taxifahrer im Forum unterwegs.
So nen kleinen Hinweis a la Schnitzeljagd wäre halt mal ganz nett, zum Einheizen der Gerüchteküche...
#
In diesem Forum gibt es aber keine Gerüchte sondern nur Vermutungen. Für letztere hat der Rechteinhaber die Preise derart überhöht, dass deswegen halt nix zu lesen is.  
#
Basaltkopp schrieb:
mike24 schrieb:
Yakin wurde in Basel entlassen...

Bitte lass es nicht ihn werden....


Stimmt so nicht!


Indirekt wurde er gegangen.
Er hatte noch Vertrag plus Option auf Verlängerung.

Klar sagt man dann im ggs. Einverständnis bla bla bla.

Kann Skibbe ja nach BSL wechseln
#
Was ich mir nicht wirklich vorstellen kann, das man angeblich mit dem Trainer schon sehr weit ist und sogar über Spieler geredet wird
und dann soll es womöglich einer sein, der hier noch nicht genannt wurde.

Für mich sehr schwer vorstellbar das da noch nichts rausgekommen wäre, also denke ich er wurde hier schon genannt.
#
Was ist an Yakin schlecht? Er is n Guter. Ihr glaubt doch nicht wirklich,  dass DM kommt. Der war Chelsea Trainer, CL Sieger und soll sich jetzt mit Mittelmaß abgeben? Man wird auch hier mit einer eleganten Absage leben müssen.  Es ist vielleicht gar nicht schlecht,  dass BH nix überstürzt.
#
Ob Yakin, Kramer oder Di Matteo - alle gut, und es wird langsam Zeit, dass Köpfe mit Nägeln gemacht werden.
#
penrith_party schrieb:
Ob Yakin, Kramer oder Di Matteo - alle gut, und es wird langsam Zeit, dass Köpfe mit Nägeln gemacht werden.


Stimmt. Und Hübner sollte nicht immer mit den Kandidaten zum Italiener gehen. Eigenes Gold ist Herdes wert.
#
Basaltkopp schrieb:
penrith_party schrieb:
Ob Yakin, Kramer oder Di Matteo - alle gut, und es wird langsam Zeit, dass Köpfe mit Nägeln gemacht werden.


Stimmt. Und Hübner sollte nicht immer mit den Kandidaten zum Italiener gehen. Eigenes Gold ist Herdes wert.


Denn es ist ja so: Wer andern eine Grube gräbt sollte nicht mit Steinen werfen.
#
DBecki schrieb:
Basaltkopp schrieb:
penrith_party schrieb:
Ob Yakin, Kramer oder Di Matteo - alle gut, und es wird langsam Zeit, dass Köpfe mit Nägeln gemacht werden.


Stimmt. Und Hübner sollte nicht immer mit den Kandidaten zum Italiener gehen. Eigenes Gold ist Herdes wert.


Denn es ist ja so: Wer andern eine Grube gräbt sollte nicht mit Steinen werfen.


Deshalb stehe ich immer früh auf, denn Morgenstund hat Mund im Gold. Und das ist nicht gelogen, denn Beine haben kurze Lügen.
#
Basaltkopp schrieb:
DBecki schrieb:
Basaltkopp schrieb:
penrith_party schrieb:
Ob Yakin, Kramer oder Di Matteo - alle gut, und es wird langsam Zeit, dass Köpfe mit Nägeln gemacht werden.


Stimmt. Und Hübner sollte nicht immer mit den Kandidaten zum Italiener gehen. Eigenes Gold ist Herdes wert.


Denn es ist ja so: Wer andern eine Grube gräbt sollte nicht mit Steinen werfen.


Deshalb stehe ich immer früh auf, denn Morgenstund hat Mund im Gold. Und das ist nicht gelogen, denn Beine haben kurze Lügen.


Jetzt lasst aber mal das Minarett im Wald!
#
Also ich wäre jetzt auch nicht sooo enttäuscht, wenn RDM nicht kommt. Wahrscheinlich ist er ein wirklich Guter, sonst hätte BH nicht so unendlich viel Geduld.

Wenn es aber wirklich stimmen sollte, dass RDM so lange Bedenkzeit braucht, dann würde ich ihn nicht holen. Jemand der fast zwei Jahre keinen Trainerposten hatte und dann zögert und zaudert, scheint nicht wirklich wild auf die Eintracht zu sein. Sollte es an seiner familiären Situation liegen, dann wäre seine Einstellung zum Job auch nicht sehr professionell, da ein Trainer eben damit leben muss, dass sich sein Wohnort öfters mal ändert. Aber wer weiß schon, was hinter den Kulissen wirklich abäuft. Bruno wird schon das Richtige machen.



DJLars schrieb:
Was ist an Yakin schlecht? Er is n Guter. Ihr glaubt doch nicht wirklich,  dass DM kommt. Der war Chelsea Trainer, CL Sieger und soll sich jetzt mit Mittelmaß abgeben? Man wird auch hier mit einer eleganten Absage leben müssen.  Es ist vielleicht gar nicht schlecht,  dass BH nix überstürzt.  


Teilen