>

Neuer Trainer im Sommer

#
Tafelberg schrieb:
ich finde Dirk Schuster von Darmstadt 98 -losgelöst von der Niederlage abend gestern- sehr gut, sehr authentisch und bodenständig. Aber die große Lösung ist er halt nicht, deswegen kein Thema. Zur Erinnerung: Winezierl war in der 3. Liga bei Regenbsurg und ging dann zu Augsburg.

Nächste Woche wird sicher eine Entscheidung getroffen werden.

Glaube ich nicht.
Dann wäre das Spezial Interview nicht nötig gewesen ;-
#
Hyundaii30 schrieb:
Tafelberg schrieb:
ich finde Dirk Schuster von Darmstadt 98 -losgelöst von der Niederlage abend gestern- sehr gut, sehr authentisch und bodenständig. Aber die große Lösung ist er halt nicht, deswegen kein Thema. Zur Erinnerung: Winezierl war in der 3. Liga bei Regenbsurg und ging dann zu Augsburg.

Nächste Woche wird sicher eine Entscheidung getroffen werden.

Glaube ich nicht.
Dann wäre das Spezial Interview nicht nötig gewesen ;-



auch Kicker geht von einer Entscheidung Mitte/Ende nächster Woche aus.
#
Tafelberg schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Tafelberg schrieb:
ich finde Dirk Schuster von Darmstadt 98 -losgelöst von der Niederlage abend gestern- sehr gut, sehr authentisch und bodenständig. Aber die große Lösung ist er halt nicht, deswegen kein Thema. Zur Erinnerung: Winezierl war in der 3. Liga bei Regenbsurg und ging dann zu Augsburg.

Nächste Woche wird sicher eine Entscheidung getroffen werden.

Glaube ich nicht.
Dann wäre das Spezial Interview nicht nötig gewesen ;-


Steht wo?


auch Kicker geht von einer Entscheidung Mitte/Ende nächster Woche aus.
#
penrith_party schrieb:
Ob Yakin, Kramer oder Di Matteo - alle gut, und es wird langsam Zeit, dass Köpfe mit Nägeln gemacht werden.


Von yakin wäre ich zwar erstmal nicht begeistert, würde mich aber gerne von ihm eines besseren belehren lassen.

Das  yakin angeblich lieber defensiv spielen lässt, würde mich weniger stören. Es kommt immer darauf an, wie das dann aussieht.

Schöner gepflegter defensiv fussball ist mir lieber wie planloser offensivfussball.
Und oft ist sowas gerade bei kleineren Teams erfolgreicher.

Und der Erfolg steht für mich an erster Stelle.
#
jose123 schrieb:
Tafelberg schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Tafelberg schrieb:
ich finde Dirk Schuster von Darmstadt 98 -losgelöst von der Niederlage abend gestern- sehr gut, sehr authentisch und bodenständig. Aber die große Lösung ist er halt nicht, deswegen kein Thema. Zur Erinnerung: Winezierl war in der 3. Liga bei Regenbsurg und ging dann zu Augsburg.

Nächste Woche wird sicher eine Entscheidung getroffen werden.

Glaube ich nicht.
Dann wäre das Spezial Interview nicht nötig gewesen ;-



in der ausgedruckten Do. Ausgabe von Kicker auf Seite 19
Steht wo?


auch Kicker geht von einer Entscheidung Mitte/Ende nächster Woche aus.


#
Martino ist auch frei, vielleicht kommen ja auch mehrere Trainer auf einmal ("Große Lösung").  
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/604661/artikel_auch-meistertitel-weg_martino-tritt-sofort-zurueck.html
#
Ich würde mich freuen, wenn es Yakin wird. er ist taktisch sehr variabel
#
Die Schweizer Zeitung "Blick" ( ist das so etwas wie die deutsche BLÖD?) schrieb eben gerade zum möglichen Nachfolger von Murat Yakin Folgendes:

Zu guter Letzt fällt immer wieder der Name von Roberto di Matteo. Vor zwei Jahren holte der Mann aus Schaffhausen mit Chelsea die Champions League, seither ist er aber arbeitslos, sein Vertrag bei den «Blues» läuft in diesem Sommer aus.

Bei Eintracht Frankfurt soll der 43-Jährige abgesagt haben, damit er frei für Basel bleibt? Auch englische Teams sollen am ehemaligen italienischen Nati-Spieler interessiert sein.


Habe ich da was verpasst?...
#
Aquiliferine schrieb:
Die Schweizer Zeitung "Blick" ( ist das so etwas wie die deutsche BLÖD?) schrieb eben gerade zum möglichen Nachfolger von Murat Yakin Folgendes:

Zu guter Letzt fällt immer wieder der Name von Roberto di Matteo. Vor zwei Jahren holte der Mann aus Schaffhausen mit Chelsea die Champions League, seither ist er aber arbeitslos, sein Vertrag bei den «Blues» läuft in diesem Sommer aus.

Bei Eintracht Frankfurt soll der 43-Jährige abgesagt haben, damit er frei für Basel bleibt? Auch englische Teams sollen am ehemaligen italienischen Nati-Spieler interessiert sein.


Habe ich da was verpasst?...


Er könnte erst heute Abend abgesagt haben, sofern die Info stimmt.
Man könnte sich drauf geeinigt haben, dass man erstmal nichts vermeldet.
Es hilft nur eins, abwarten ob die Meldung stimmt.
#
Ich glaube, wir können froh sein, wenn es RDM nicht wird. Mir würde zumindest ein Stein vom Herzen fallen, wenn er absagen würde.
#
Da bin ich aber mal gespannt... Ich weiß, die Zeitungen schreiben viel, wenn der Tag lang ist, aber wenn die Meldung stimmt, kommt bestimmt wieder Stimmung auf im Forum. Na, mal gucken, was morgen so vermeldet wird.
#
Der Satz ist als Frage geschrieben. Selten  erlebt.
"Bei Eintracht Frankfurt soll der 43-Jährige abgesagt haben, damit er frei für Basel bleibt?"

Soll das bei den Schweizern so was heißen wie:
"Hat der 43-jährige abgesagt, damit er frei bleibt für Basel?"

Oder raten die einfach mal, dass Di Mateo bei Frankfurt abgesagt hat, damit er Trainer in Basel werden könne...
#
Haiaiai. Langsam wird's echt merkwürdig und nervig. Dann holt halt den Schur mit Oskar als Co. Er hat auch schon etwas Zweitligaerfahrung.
#
Aquiliferine schrieb:
Da bin ich aber mal gespannt... Ich weiß, die Zeitungen schreiben viel, wenn der Tag lang ist, aber wenn die Meldung stimmt, kommt bestimmt wieder Stimmung auf im Forum. Na, mal gucken, was morgen so vermeldet wird.  


Da bin ich auch gespannt.
Wenn Di Matteo wirklich lieber zu Basel geht, wäre er hier eh fehl am Platz gewesen.

Das schlimme ist, das wir wohl noch lange warten müssen, bis Hübner merkt das er keine große Lösung präsentieren kann und dann klein beigeben muss.

Deswegen hätte er das einfach weg lassen sollen oder anders ausdrücken sollen.

Hoffentlich kommt Hübner nicht noch auf die Idee einen Van Marwijk als große Lösung zu präsentieren.

Ich bin lagsam ratlos, wie Hübner es hinbekommen will, das er eine große Lösung präsentieren kann.

Tuchel wäre ja vielleicht noch so einer, aber der hat ja in Mainz eigentlich aufgehört, weil er sich ausgebrannt fühlte.
Ob das dann wirklich so clever wäre Ihn zu holen, darf man bezweifeln.
#
Und zudem hat ja Tuchel verlauten lassen, dass er Champions L. und um Titel mitspielen will. Also auch von der Hinsicht her, wird die Eintracht keine Option sein.

Zum Thema "große Lösung": Roberto di Matteo hat sicherlich nen großen Namen, aber da ist doch kein Trainer für die Eintracht. Am liebsten wäre mir der Fürther Trainer Kramer, rechne aber nicht damit.

Ich gehe von aus, dass Thorsten Fink oder (Yakin) nächste Woche als neuer Trainer präsentiert wird.
#
Hyundaii30 schrieb:
Aquiliferine schrieb:
Da bin ich aber mal gespannt... Ich weiß, die Zeitungen schreiben viel, wenn der Tag lang ist, aber wenn die Meldung stimmt, kommt bestimmt wieder Stimmung auf im Forum. Na, mal gucken, was morgen so vermeldet wird.  


Da bin ich auch gespannt.
Wenn Di Matteo wirklich lieber zu Basel geht, wäre er hier eh fehl am Platz gewesen.

Das schlimme ist, das wir wohl noch lange warten müssen, bis Hübner merkt das er keine große Lösung präsentieren kann und dann klein beigeben muss.

Deswegen hätte er das einfach weg lassen sollen oder anders ausdrücken sollen.

Hoffentlich kommt Hübner nicht noch auf die Idee einen Van Marwijk als große Lösung zu präsentieren.

Ich bin lagsam ratlos, wie Hübner es hinbekommen will, das er eine große Lösung präsentieren kann.

Tuchel wäre ja vielleicht noch so einer, aber der hat ja in Mainz eigentlich aufgehört, weil er sich ausgebrannt fühlte.
Ob das dann wirklich so clever wäre Ihn zu holen, darf man bezweifeln.




Einfach mal abwarten.
Bringt eh nix täglich hier zu poltern.

Die Message des Vereins ist klar:
Es dauert noch, um die bestmögliche Option zu präsentieren.
4-5 Neuzugänge die nach der WM präsentiert werden sollen.

Geduld ist gefragt. Und ein wenig Vertrauen in den Verein deines Herzens
#
dass die matteo so lange überlegt, zeigt doch dass er nicht wirklich überzeugt ist hier anzufangen. u.a. deshalb habe ich große zweifel, dass das eine nachhaltige lösung wäre, die man ja offensichtlich anstrebt.

mein wunschtrainer ist seit donnerstag der kramer und ich hoffe, dass man sich für die "kleine" lösung entscheidet.
#
Wen hatte den Kadlec im Prag als Trainer? Vielleicht wäre das ja eine Überlegung? Oder überhaupt mal den osteuropäischem Trainermarkt mal sondieren. Deutsch ist in Osteuropa durchaus verbreitet und ich kann mir gut vorstellen, dass es dort sehr fähige Trainer geben könnte.
#
mickmuck schrieb:
dass die matteo so lange überlegt, zeigt doch dass er nicht wirklich überzeugt ist hier anzufangen. u.a. deshalb habe ich große zweifel, dass das eine nachhaltige lösung wäre, die man ja offensichtlich anstrebt.

mein wunschtrainer ist seit donnerstag der kramer und ich hoffe, dass man sich für die "kleine" lösung entscheidet.  


Sehe ich ähnlich. Di Matteo wäre meiner Meinung nach die große Lösung im Sinne von "berühmt", aber ist er ein Kandidat, der dauerhaft in Frankfurt arbeiten kann? Da zweifle ich starl. Yakin scheint ein Exot zu sein, auch nicht ganz einfach. Kramer, Fink und meinetwegen auch Schuster könnten da eher schon zu Dauerlösungen werden.
Und wenns ein großer Trainer wird? Groß im Sinne von Größe, also Körpergröße    
Welche Trainer sind denn groß im Sinne von lang?


Teilen