>

Neuer Trainer im Sommer

#
Gebe Dir absolut Recht - leider. Runjaic wirds. Ich träume weiter von Di Matteo...
#
Nicht dass aufeinmal Armin Veh für 2 Jahre unterschreibt.
#
- Weinzierl hat doch schon abgesagt
- lt. Völler von gestern in Sport 1 kommt Lewandowski nun kurz in die erste und geht zur neuen Saison wieder zurück in den Jugendberich; da soll er bleiben, da er vertraglich gebunden ist
- Lieberknecht hat jüngst verlängert und selbst erklärt, dass er bei der blau-gelben Eintracht auch bei Abstieg bleibt.

Hübners Kommetnare passen auch gut zu Keller (="hat sich prächtig entwickelt"); möglicherweise wird sein Vertrag nicht verlängert. Ein Stevens ist ja auch wieder in D. und nach der Saison verfügbar (und der passt auf Schalke wie kaum ein zweiter)

es könnte sich folgendes Szenario entwickeln: Stuttgart steigt ab, Stevens geht zu Schalke, wo der in allen Teilen unbeliebte Keller geschasst wird, Keller geht nach Frankfurt und Veh, ganz Schlitzohr und jetzt aufstiegserfahren geht nach Stuttgart..
#
Ich bin echt mal gespannt wen BH aus der Kiste zaubert.
Also wenn der Trainer noch unter Vertrag steht bleiben aus der 1. Liga nicht viel übrig. Meiner Meinung würde dann Weinzierl gut passen. Wer weiß, wer von den Leistungsträgern in Augsburg auch nächstes Jahr noch dort spielt? Wenn da noch ein paar Abgänge zu verzeichnen sind dürfte die Perspektive wohl nicht sehr rosig sein in Augsburg.
#
concordia-eagle schrieb:
prinzhessin schrieb:
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
wegjubler schrieb:
winnisachsen schrieb:
Bruno Hübner hat ja mal gesagt, dass sich der bzw. die Kandidat (en) prächtig entwickelt haben. Diese Aussage passt zu Kosta eigentlich nicht.

Es ist wirklich fraglich, ob Bruno und Herri wirklich einen Trainer holen, der bisher noch nie in der 1. Liga gearbeitet hat.  


+1 Das unterschreib ich


Bruno würde sicher sofort einen Trainer holen, der noch nicht erste Liga trainiert hat. "Prächtig entwickelt" = R.Schmidt

Herry will sicher ein Buli-Urgestein = Schaaf

Ergo entscheidet der AR.  


und ich wette, dass die sich in der frage auch nicht einig sind.  


Ich denke, dass BH und HB sich einig sind. Es geht bestimmt nur noch um die Ablöse.  


HB und BH sind sich bestimmt nicht! einig.

Hier ging es aber konkret um die Frage, ob sich der AR einig ist. Und da sehe ich vier, die sicher auf der Seite Hellmann/Hübner zu stehen scheinen, 4 von denen ich es nicht weiß und den Vorsitzenden, der sicher auf Herrys Seite steht.


Warum sollen sich die zwei (BH und HB) nicht einig sein?

Die Verhandlungen mit einem Kandidaten sind doch wohl schon soweit fortgeschritten, dass da bald Vollzug gemeldet werden dürfte. Wie gesagt, für mich hängt es nur noch am gegenwärtigen Verein des zukünftigen Trainers. Sei es, dass deren Situation noch nicht ganz geklärt ist oder die Ablöse sich noch als schwierig gestaltet.

Der AR wird am Ende das absegnen, was ihm vorgelegt wird. Daher in meinen Augen unwichtig, welcher Wunschkandidat dem Einzelnen des AR vorschwebt.

Bei dir hört es sich so an als würde Hübner mit einem Kandidaten liebäugeln und Bruchhagen mit einem Anderen und der AR entscheidet dann, wer Trainer wird. Kann und will ich mir so nicht vorstellen.
#
Funkel ist frei!
#
Kramer Chefcoach, Schur als Co ... Problem gelöst.
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Funkel ist frei!


Eben das ist das Problem. Gesucht wird ein Trainer mit Vertrag. Hoecker Sie sind raus ...  :neutral-face
#
Mal ein bisserl Angst verbreiten:

Funkel ist wieder frei.

Magath wird sicher bald frei.

Berti Vogts mit Uli Stein

Im Sommer wird Jogi Löw frei werden --- weil ohne Frankfurter im Kader kein WM-Titel wie wir ja alle wissen.

Büskens ist frei.    
#
reggaetyp schrieb:
Rangnick kommt doch gar nicht mehr aus dem Ausflippen, wie geil das Projekt Red Bull ist, heraus.

Nie im Leben würde der als Trainer zu uns gehen.


Gott sei Dank! Die Flachzange hat nur mit vielen Millionen Erfolg!
Einer der größten Luftpumpen, die es im deutschen Fußball je gegeben hat und geben wird!
#
Unsatz des Jahres: "Funkel ist frei".

Wie oft wollt ihr den denn noch bringen?  
Der war beim erstenmal schon nicht wirklich lustig und die ständige Wiederholung macht es nicht besser.
#
würde mal soweit gehen das es nur ein Trainer aus der 1. oder 2. Liga ist. Ein Drittligatrainer kann ich mir schwer vorstellen.

Dann sondiert man noch wer sich in letzter Zeit gut entwickelt hat.

Bleiben Schmidt und Rösler.
#
burzel schrieb:
- Weinzierl hat doch schon abgesagt
- lt. Völler von gestern in Sport 1 kommt Lewandowski nun kurz in die erste und geht zur neuen Saison wieder zurück in den Jugendberich; da soll er bleiben, da er vertraglich gebunden ist
- Lieberknecht hat jüngst verlängert und selbst erklärt, dass er bei der blau-gelben Eintracht auch bei Abstieg bleibt.

Hübners Kommetnare passen auch gut zu Keller (="hat sich prächtig entwickelt"); möglicherweise wird sein Vertrag nicht verlängert. Ein Stevens ist ja auch wieder in D. und nach der Saison verfügbar (und der passt auf Schalke wie kaum ein zweiter)

es könnte sich folgendes Szenario entwickeln: Stuttgart steigt ab, Stevens geht zu Schalke, wo der in allen Teilen unbeliebte Keller geschasst wird, Keller geht nach Frankfurt und Veh, ganz Schlitzohr und jetzt aufstiegserfahren geht nach Stuttgart..




Zunächst einmal hat Weinzierl nicht abgesagt, sondern dementiert, dass es zu Gesprächen kam. Das Keller, Stevens, Lewandowski oder Lieberknecht überhaupt in Erwägung gezogen wurden, halte ich für nahezu ausgeschlossen.

Ich denke es wird Schaaf oder Schmidt. Über Weinzierl würde ich mich an sich auch freuen, aber Augsburg hat ihm auch in schwierigen Zeiten die Treue gehalten und er hat kürzlich bis 2017 verlängert. Er würde sicherlich eine beträchtliche Ablöse kosten und ich kann mir nicht vorstellen, dass er einfach so zu einem Verein wechselt, der auch nicht viel besser aufgestellt ist, als der jetzige.

MfG Djabatta
#
Hab jetzt nicht alles gelesen, aber hat jemand schon mal an Möhlmann gedacht?
#
anno-nym schrieb:
Kramer Chefcoach, Schur als Co ... Problem gelöst.


Mein Tipp tendiert auch ganz stark zu Frank Kramer. Legt man mal den FR Bericht von heute zu Grunde so könnte er tatsächlich der Kandidat Nr.1 auf Brunos Liste sein.

Denn wie die FR schreibt könnte sich eine entgültige Entscheidung bereits um die Osterfeiertage abzeichnen.

Genau zu diesem Zeitpunkt steigt das direkte Duell zwischen Paderborn und Greuther Fürth (20.04.), in welchem sich schon eine Vorentscheidung um den Aufstieg abzeichnen kann.

Außerdem passt er mMn nach auch in unser Anforderungsprofil, sprich er kennt die Liga durch seine Stationen bei den Hopps und Fürth bereits recht gut und er hat die letzten Jahre eine stete Weiterentwicklung genommen.

Ihm ist es auch durchaus zuzutrauen das er unsere jungen Spieler voranbringt bzw. unsere Jugendarbeit forciert.

Weiterhin wird er keinen gesteigerten Wert auf ein großes Budget legen und wird gehaltstechnisch auch nicht die Welt kosten.

Von daher denke ich, das sehr viele Indizien auf ihn hindeuten.
#
Skibbe????
Der ist immerhin 2. oh Gott!
Hat sich also gut gemacht, ......
#
planscher08 schrieb:
würde mal soweit gehen das es nur ein Trainer aus der 1. oder 2. Liga ist. Ein Drittligatrainer kann ich mir schwer vorstellen.

Dann sondiert man noch wer sich in letzter Zeit gut entwickelt hat.

Bleiben Schmidt und Rösler.  


Super. Beide weder in der 1. noch in der 2. Bundesliga.
#
DBecki schrieb:
planscher08 schrieb:
würde mal soweit gehen das es nur ein Trainer aus der 1. oder 2. Liga ist. Ein Drittligatrainer kann ich mir schwer vorstellen.

Dann sondiert man noch wer sich in letzter Zeit gut entwickelt hat.

Bleiben Schmidt und Rösler.  


Super. Beide weder in der 1. noch in der 2. Bundesliga.


Österreich spielt doch auch Bundesliga  
#
Habt ihr am Samstag nach dem Spiel die Pk gesehen? Der Tuchel wirkte irgendwie sehr freundlich und hat sogar gelächelt! ....ein Zeichen? Wollte es nur mal gesagt haben.   ,-)
#
hbh64 schrieb:
Habt ihr am Samstag nach dem Spiel die Pk gesehen? Der Tuchel wirkte irgendwie sehr freundlich und hat sogar gelächelt! ....ein Zeichen? Wollte es nur mal gesagt haben.   ,-)  


wenn der kommen würde...

hätte zwar rein gar nichts dagegen, da er wirklich ein Top Trainer ist, aber nenne mir einen Grund ohne Eintracht Brille warum er ausgerechnet von Mainz zu uns kommen sollte???

und weinzierl kommt doch auch nicht.. hat doch zu einem Verantwortlichen von Augsburg gesagt, dass er keine Gespräche mit Leverkusen führt und bleibt.. warum sollte er dann ausgerechnet zu uns!?

Mein Tipp ist: 1. Favorit Roger Schmidt (wäre m.M.n. die Top Lösung) und die beiden anderen Ausweichkandidaten sind Breitenreiter und Rösler/ Runjaic


Teilen