>

Neuer Trainer im Sommer

#
Pilot402002 schrieb:
Die Schlagzeile wäre der Hammer. Der neue Trainer ist, DER ALTE!!!


Du willst wirklich Siegfried Lowitz als Trainer?
#
Oh man Leute - es wird Zeit, dass ich meine Brille putze. Las gerade:

Neuer Trainer - Sammer.
#
Tafelberg schrieb:
angeblich will Roger Schmidt in Salzburg bleiben. leider habe ich keine Quelle, seriöser Kollege hat das im Radio vernommen.


Das ist scheiße.

Hatte gehofft das er kommt.
Er ist ein guter Trainer.

Aber eigentlich war es ja klar.
Der hat in Salzburg das Paradies.

Da müssen schon andere Vereine kommen.

Langsam gehen uns die Kandidaten aus.

Könnte mir auch vorstellen, das Roger Schmidt der Wunschkandidat Nr. 1 war.
#
Afrigaaner schrieb:
Oh man Leute - es wird Zeit, dass ich meine Brille putze. Las gerade:

Neuer Trainer - Sammer.


Augen auf beim Brillenkauf **HÜSTL**
#
Hyundaii30 schrieb:
Tafelberg schrieb:
angeblich will Roger Schmidt in Salzburg bleiben. leider habe ich keine Quelle, seriöser Kollege hat das im Radio vernommen.


Das ist scheiße.

Hatte gehofft das er kommt.
Er ist ein guter Trainer.

Aber eigentlich war es ja klar.
Der hat in Salzburg das Paradies.

Da müssen schon andere Vereine kommen.

Langsam gehen uns die Kandidaten aus.

Könnte mir auch vorstellen, das Roger Schmidt der Wunschkandidat Nr. 1 war.


Ich denke nicht, dass Roger Schmidt unser Kandidat Nr.1 war. Zumindest nicht bis zuletzt.

Denn Bruno hat ja kürzlich erst in der FR dargelegtt, dass man schon sehr weit in den Verhandlungen mit Mr.X sei. Der Knackpunkt war bisher wohl unserer ungeklärte Situation der Ligazugehörigkeit und noch ein weiterer Faktor, welcher sich aber nun evtl. um die Osterfeiertage aufzuklären scheint.

Nun unsere Ligazugehörigkeit dürfte nun so gut wie klar sein. Bleibt also noch Faktor 2.

Dazu habe ich ja hier (Beitrag #1095) schon ausführlich meine These dargelegt.

Ich denke nach wie vor das es Frank Kramer wird.
#
der guten ordnung halber sei erwähnt, dass Slomka und vermutlich auch Verbek bei einem Abstieg ihrer Vereine in die 2. Liga gehen.

Denke aber, dass die o.a. Namen ohnehin nicht Kandidaten waren.
#
Hyundaii30 schrieb:
Tafelberg schrieb:
angeblich will Roger Schmidt in Salzburg bleiben. leider habe ich keine Quelle, seriöser Kollege hat das im Radio vernommen.


Das ist scheiße.

Hatte gehofft das er kommt.
Er ist ein guter Trainer.

Aber eigentlich war es ja klar.
Der hat in Salzburg das Paradies.

Da müssen schon andere Vereine kommen.

Langsam gehen uns die Kandidaten aus.

Könnte mir auch vorstellen, das Roger Schmidt der Wunschkandidat Nr. 1 war.


Der Wunschkandidat ist und bleibt wohl Kosta
#
irgendwie glaub ich dass es der breitenreiter oder der lieberknecht wird.

bei ersterem würde sich bakalorz sicher freuen. :p

lieberknecht würde eventuell bickacic oder hochscheidt mitbringen, könnte ich mir zumindest vorstellen.
#
Ich denke und hoffe immer noch der Uwe Rösler wird es.
Vermute mal wäre es ein Trainer aus der 1 oder 2 Bundesliga dann wäre schon längst was durchgesickert (Presse)...
#
.......derarminbleibtderarminbleibtderarminbleibtderarminbleibt..........
#
DeMuerte schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Tafelberg schrieb:
angeblich will Roger Schmidt in Salzburg bleiben. leider habe ich keine Quelle, seriöser Kollege hat das im Radio vernommen.


Das ist scheiße.

Hatte gehofft das er kommt.
Er ist ein guter Trainer.

Aber eigentlich war es ja klar.
Der hat in Salzburg das Paradies.

Da müssen schon andere Vereine kommen.

Langsam gehen uns die Kandidaten aus.

Könnte mir auch vorstellen, das Roger Schmidt der Wunschkandidat Nr. 1 war.


Ich denke nicht, dass Roger Schmidt unser Kandidat Nr.1 war. Zumindest nicht bis zuletzt.

Denn Bruno hat ja kürzlich erst in der FR dargelegtt, dass man schon sehr weit in den Verhandlungen mit Mr.X sei. Der Knackpunkt war bisher wohl unserer ungeklärte Situation der Ligazugehörigkeit und noch ein weiterer Faktor, welcher sich aber nun evtl. um die Osterfeiertage aufzuklären scheint.

Nun unsere Ligazugehörigkeit dürfte nun so gut wie klar sein. Bleibt also noch Faktor 2.

Dazu habe ich ja hier (Beitrag #1095) schon ausführlich meine These dargelegt.

Ich denke nach wie vor das es Frank Kramer wird.


Interessante These.
Aber die große Nummer ist er auch nicht, die mich vom hocker hauen würde.
Büskens ist auch mal mit Fürth aufgestiegen und denn wollen hier die wenigsten als veh- Ersatz.

Durch die ungewöhnliche stille würde es mich nicht wundern wenn es ein ausländischer Trainer wird.

Ist van gaal frei ??
Ich vermute eher es kommt ein erfahrener Mann.
#
DBecki schrieb:
Pilot402002 schrieb:
Die Schlagzeile wäre der Hammer. Der neue Trainer ist, DER ALTE!!!


Du willst wirklich Siegfried Lowitz als Trainer?


#
Hyundaii30 schrieb:
DeMuerte schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Tafelberg schrieb:
angeblich will Roger Schmidt in Salzburg bleiben. leider habe ich keine Quelle, seriöser Kollege hat das im Radio vernommen.


Das ist scheiße.

Hatte gehofft das er kommt.
Er ist ein guter Trainer.

Aber eigentlich war es ja klar.
Der hat in Salzburg das Paradies.

Da müssen schon andere Vereine kommen.

Langsam gehen uns die Kandidaten aus.

Könnte mir auch vorstellen, das Roger Schmidt der Wunschkandidat Nr. 1 war.


Ich denke nicht, dass Roger Schmidt unser Kandidat Nr.1 war. Zumindest nicht bis zuletzt.

Denn Bruno hat ja kürzlich erst in der FR dargelegtt, dass man schon sehr weit in den Verhandlungen mit Mr.X sei. Der Knackpunkt war bisher wohl unserer ungeklärte Situation der Ligazugehörigkeit und noch ein weiterer Faktor, welcher sich aber nun evtl. um die Osterfeiertage aufzuklären scheint.

Nun unsere Ligazugehörigkeit dürfte nun so gut wie klar sein. Bleibt also noch Faktor 2.

Dazu habe ich ja hier (Beitrag #1095) schon ausführlich meine These dargelegt.

Ich denke nach wie vor das es Frank Kramer wird.


Interessante These.
Aber die große Nummer ist er auch nicht, die mich vom hocker hauen würde.
Büskens ist auch mal mit Fürth aufgestiegen und denn wollen hier die wenigsten als veh- Ersatz.

Durch die ungewöhnliche stille würde es mich nicht wundern wenn es ein ausländischer Trainer wird.

Ist van gaal frei ??
Ich vermute eher es kommt ein erfahrener Mann.


Naja ich sag mal so, die große Nummer waren z.B: Klopp, Tuchel, Weinzierl usw. zunächst auch nicht sprich diese haben zuvor auch noch keine Bundesligamannschaft trainiert.

Klar, Kramer ist noch ein relativer Frischling auf dem Trainermarkt. Was aber nicht unbedingt negativ sein muss.

Er hat z.B. die Trainerausbildung als Jahrgangsbester abgeschlossen (Alex Schur & Andre Breitenreiter waren übrigens im gleichen Ausbildungsjahrgang) und er leistet mMn in Fürth sehr gute Arbeit.

Von daher wäre er mir alle mal lieber als irgendein abgehalfterter Trainer. Außerdem denke ich, das Kramer sehr gut zu unserer Mannschaft passen würde.

Übrigens dieses Interview mit ihm ist sehr lesenswert und beschreibt dem Trainertypen Kramer recht gut.
#
Kompliment.
Deine Erklärung zu Kramer ist sehr schlüssig und zeigt das du dich sehr mit ihm auseinander gesetzt hast.

Langsam überzeugst du mich.  

Ich sage mal so, jeder Trainer hatte seine vor bzw. Nachteile.

Sollte man einen guten NachwuchsTrainer bekommen, wäre halt mehr Geld für Transfers zur Verfügung und man hätte jemanden der keine großen Ansprüche stellt.

Es ist vorher sowieso schwer abzusehen , wie sich ein Trainer entwickelt.

Aber viele Trainer die bei uns waren , erlebten hier ihre Erfolgreichste Trainerstation.
Ehrmanntraut, Funkel, veh, reimann Usw.

Hier ist halt das Trainerparadies
#
Hyundaii30 schrieb:
Kompliment.
Deine Erklärung zu Kramer ist sehr schlüssig und zeigt das du dich sehr mit ihm auseinander gesetzt hast.

Langsam überzeugst du mich.  

Ich sage mal so, jeder Trainer hatte seine vor bzw. Nachteile.

Sollte man einen guten NachwuchsTrainer bekommen, wäre halt mehr Geld für Transfers zur Verfügung und man hätte jemanden der keine großen Ansprüche stellt.

Es ist vorher sowieso schwer abzusehen , wie sich ein Trainer entwickelt.

Aber viele Trainer die bei uns waren , erlebten hier ihre Erfolgreichste Trainerstation.
Ehrmanntraut, Funkel, veh, reimann Usw.

Hier ist halt das Trainerparadies  


Veh war Meister mit Stuttgart...
#
DeMuerte schrieb:
Er hat z.B. die Trainerausbildung als Jahrgangsbester abgeschlossen

Loddar Maddäus war auch Lehrgangsbester. Und Stanislawski. Und Doll. Und Frontzeck.
#
bolze schrieb:
.......derarminbleibtderarminbleibtderarminbleibtderarminbleibt..........


Finde ich auch einen heißen Tipp. Was auch für ihn spricht ist, dass er noch einen Vertrag hat.
#
himmelhoch schrieb:
bolze schrieb:
.......derarminbleibtderarminbleibtderarminbleibtderarminbleibt..........


Finde ich auch einen heißen Tipp. Was auch für ihn spricht ist, dass er noch einen Vertrag hat.


Häh?
#
MrBoccia schrieb:
DeMuerte schrieb:
Er hat z.B. die Trainerausbildung als Jahrgangsbester abgeschlossen

Loddar Maddäus war auch Lehrgangsbester. Und Stanislawski. Und Doll. Und Frontzeck.


Und niemand mag Streber
#
SpaX schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Kompliment.
Deine Erklärung zu Kramer ist sehr schlüssig und zeigt das du dich sehr mit ihm auseinander gesetzt hast.

Langsam überzeugst du mich.  

Ich sage mal so, jeder Trainer hatte seine vor bzw. Nachteile.

Sollte man einen guten NachwuchsTrainer bekommen, wäre halt mehr Geld für Transfers zur Verfügung und man hätte jemanden der keine großen Ansprüche stellt.

Es ist vorher sowieso schwer abzusehen , wie sich ein Trainer entwickelt.

Aber viele Trainer die bei uns waren , erlebten hier ihre Erfolgreichste Trainerstation.
Ehrmanntraut, Funkel, veh, reimann Usw.

Hier ist halt das Trainerparadies  


Veh war Meister mit Stuttgart...


Dafür war er hier volle 3 Jahre ohne entlassen zu werden und hätte länger bleiben können.

Dazu europaleague-quali als Aufsteiger geschafft.
Plus tolle europapokal Auftritte.

Ich denke die Referenz Frankfurt war genauso gut wie Stuttgart.


Teilen