>

Neuer Trainer im Sommer

#
jose123 schrieb:
Ich hoffe, dass so langsam irgendwas durchsickert. Die Bild zeigt ja auch schwache Leistung die wissen ja von gar nix Was da los?


Also ich finde, hier muss man der Führung mal ein Kompliment machen.

Sonst wird immer nur geschimpft, wenn es zu früh durchsickert.
Jetzt hoffen wir mal, das die Ruhe dafür sorgt, das ein Trainer kommt, der viele
hier glücklich macht und mit der Eintracht Erfolg hat.


Ich bin selber überrascht, das gar nichts duchsickert, aber ich hoffe, das die ruhe
sich lohnt.
#
Hyundaii30 schrieb:
jose123 schrieb:
Ich hoffe, dass so langsam irgendwas durchsickert. Die Bild zeigt ja auch schwache Leistung die wissen ja von gar nix Was da los?


Also ich finde, hier muss man der Führung mal ein Kompliment machen.

Sonst wird immer nur geschimpft, wenn es zu früh durchsickert.
Jetzt hoffen wir mal, das die Ruhe dafür sorgt, das ein Trainer kommt, der viele
hier glücklich macht und mit der Eintracht Erfolg hat.

Ich bin selber überrascht, das gar nichts duchsickert, aber ich hoffe, das die ruhe
sich lohnt.


Hübner ist da echt ein König drin. Das war damals bei Veh schon so. Ich mach mir da auch keine Sorgen, dass er uns in irgendeiner Form enttäuschen wird.

Ich denke es wird entweder Roger Schmidt. Markus Weinzierl oder Andre Breitenreiter.
#
friseurin schrieb:
Bernd Schuster würde mir spontan einfallen.

Och nöö, net schon wieder einen Augsburger...

Was ich ganz beruhigend finde ist, dass solche Leute wie Babbel, Labbadia oder Fink offensichtlich nicht im Rennen sind.

Ich hab jetzt nicht so viel Ahnung, aber vom Bauchgefühl wäre der von Salzburg oder der Lieberknecht geil. Dem letzteren würde ich sogar seinen komischen Mannheimer Dialekt verzeihen. Allerdings kommt der Lieberknecht Medial schon eher als ein Typ rüber, der zu dem steht, was er sagt. Von daher kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass der in BS verlängert und dann doch geht.

Viele Namen im Gespräch und viele Gute dabei, zumindest viele mit denen ich leben kann.
Und Tuchel kommt zum Glück eh nicht.
Ich glaube, dass wir schon ein ganz guten Trainer bekommen werden.
#
Godzilla gegen Mechagodzilla. Schau mer mal, wer stärker sein wird.
#
jose123 schrieb:
Ich hoffe, dass so langsam irgendwas durchsickert. Die Bild zeigt ja auch schwache Leistung die wissen ja von gar nix Was da los?

Nennt sich Seriösität und Diskretion. Zwei Begriffe, die einem gewissen Hamburger Verein völlig fremd sind.  
#
Rösler wird es wohl werden bin ich der Meinung,nachdem was man so liest und hört. Von mir Daumen hoch wenn es wirklich so kommen würde!!!
#
Im Grunde ist es ja wirklich so, dass alle gehandelten Namen was wirklich Interessantes haben - aktuell kann ich mir kaum vorstellen, dass wir enttäuscht werden. Ich hoffe, ich täusche mich nicht.

Roger Schmidt finde ich super, auf Rösler würde ich mich aufgrund seiner Vita auch wirklich freuen. Und ein Trainer aus Liga 2 oder gar 3, der sich gut entwickelt hat, wäre auch spannend.
#
liam_gallagher schrieb:
Im Grunde ist es ja wirklich so, dass alle gehandelten Namen was wirklich Interessantes haben - aktuell kann ich mir kaum vorstellen, dass wir enttäuscht werden. Ich hoffe, ich täusche mich nicht.

Roger Schmidt finde ich super, auf Rösler würde ich mich aufgrund seiner Vita auch wirklich freuen. Und ein Trainer aus Liga 2 oder gar 3, der sich gut entwickelt hat, wäre auch spannend.



kosta wäre eine riesen enttäuschung
#
Naja, Kosta hat bei zwei Stationen Ansätze von Talent gezeigt. Wie man hört, soll das in Lautern eher schlecht aussehen, aber wegen dem einen Mal würde ich ihn nicht als RIESENenttäuschung ansehen.

In diese Kategorie würde eher ein Babbel, Hyballa, Kurz, Stephan Schmidt, Büskens oder Fink fallen, finde ich.
#
MrBoccia schrieb:
Godzilla gegen Mechagodzilla. Schau mer mal, wer stärker sein wird.  


hoffentlich nicht der analoge godzilla.
#
hbh64 schrieb:
-adler_tim- schrieb:
hbh64 schrieb:
Habt ihr am Samstag nach dem Spiel die Pk gesehen? Der Tuchel wirkte irgendwie sehr freundlich und hat sogar gelächelt! ....ein Zeichen? Wollte es nur mal gesagt haben.   ,-)  


wenn der kommen würde...

hätte zwar rein gar nichts dagegen, da er wirklich ein Top Trainer ist, aber nenne mir einen Grund ohne Eintracht Brille warum er ausgerechnet von Mainz zu uns kommen sollte???

und weinzierl kommt doch auch nicht.. hat doch zu einem Verantwortlichen von Augsburg gesagt, dass er keine Gespräche mit Leverkusen führt und bleibt.. warum sollte er dann ausgerechnet zu uns!?

Mein Tipp ist: 1. Favorit Roger Schmidt (wäre m.M.n. die Top Lösung) und die beiden anderen Ausweichkandidaten sind Breitenreiter und Rösler/ Runjaic


Ich kann Dir keinen Grund nennen, mir fiel halt auf das er irgenwie anders als sonst war. Ich behaupte ja auch nicht das er es wird, war halt nur so ein Gedanke. Normalerweise verhält sich Tuchel nach Niederlagen doch sehr arrogant. Wie gesagt, war so ein Gedanke. Ich hätte aber auch nichts dagegen, denn er scheint wirklich ein guter Trainer zu sein.  


kommischerweiße habe ich auch darüber nachgedacht, ich kann dir auch einen grund nennen was dafür sprechen könnte, Tuchel ist seit 5 Jahren bein Mainz, und er hat auch in mainz gute Arbeite geleistet, bloßd die Frage ist ob es in 2-3 Jahren dort noch so ist?? Es wäre die Peferkte zeit für ihn jetzt einen schlussstriche zu ziehen wie und zu sagen, ich habe hier 5 Jahre gute arbeit geleistet, ich gehe jetzt zu einem größeren Verein. Und ich bin auch ganz ehrlich mein Bauchgefühl sagt mir das es Tuchel wird, frag mich nicht warum.
#
Darmstadt von irgendeiner liga in die andere zu führen scheint ja mittlerweile Grundvoraussetzung für eine Anstellung zu sein
Und gucken wir uns mal seine Zeit in Duisburg an: 1,39 Punkte pro Spiel. Nicht gerade berauschend. Ok, da wird jetzt jemand kommen und sagen "Ja aber mit dem Kader und die waren ja auch pleite..Pfff
Wobei wir bei Kader wären:  Was da in Kaiserslautern zusammengestellt wurde ist doch ein Alptraum,klar da ist der trainer nicht allein verantwortlich. Aber einfach einen haufen bulliger mittelstürmer zu holen und mit ein paar außen dazugesellen       hat nicht viel mit einem tollen konzept zu tun.
Das Wikipedia ihn ein ausgewiesenen Strategie und Taktikexperten anpreist und er dem Olli bei seinen präzisen analysen im fernsehen hilft stimmen mich auch nicht positiv.
der einzige grund warum der hier angestellt wird ist die wehen wiesbaden connection und  das finde ich schon ziemlich enttäuschend
#
AnitaBonghit schrieb:
der einzige grund warum der hier angestellt wird ist die wehen wiesbaden connection und  das finde ich schon ziemlich enttäuschend


Steht jetzt schon fest, dass er kommt? Hab ich was verpasst?
#
Zu Runjaic, der wird es nie im leben, das macht Heribert niemals mit. weiß gar nicht wieso der von so vielen hier als Topkandidat gehandelt wird.

Wir sind die, gut jetzt kommt auch Leverkusen dazu, Topadresse auf dem Trainermarkt.  Fast alle Buli-Trainer lecken sich die Finger nach einer Anstellung bei uns. Wir haben einen Top Kader, was in dem drin steckt zeigt die Rückrunde. Haben keine Finanziellen Probleme wie viele andere Adressen und unsere Perspektive ist es sich dauerhaft im einstelligen Bereich zu etablieren. Der Trainer kann hier in aller Ruhe arbeiten. Bis auf Klopp, Pep, Hecking, Favre und unseren Meistertrainer denke ich würde jeder andere Trainer hier sehr gerne arbeiten bzw. seine aktuellen Verein uns vorziehen.

Das bringt mich zu Tuchel. Dieses Kleingerede von uns und wie toll die Bonbonwerfer sind, geht mir auf den Sack. Die haben dieses Jahr ihren Ausrutscher nach oben, aber nächstes Jahr, sollte sie die Quali überstehen, ergeht es denen in der Liga bis zur Winterpause genauso wie uns. Und er ob er dann so die Kurve bekommt wie wir in der RR ist abzuwarten.
Investieren werden die im Sommer auch nicht Unmengen, haben jetzt im Winter erst ordentlich Kohle für Koo auf den Tisch gelegt.
Man kann sagen über Tuchel was man will, aber blöd ist der nicht und der weiß das er mit Mainz nicht mehr erreichen wird. Ob das ihn jetzt zu uns führt weiß ich nicht, aber viele andere Optionen im Inland hat er nicht die besser sind.
Leverkusen könnte da eventuell jetzt einen Angriff starten. Aber sonst sehe ich da niemanden der uns in quere kommen könnte.

Weinzierl, Roger oder Tuchel, einer von denen wird's.
#
Wenn Tuchel oder Schmidt ihre Verträge auflösen würden, dann für Schalke oder Leverkusen oder dergleichen. Das liegt nicht daran, dass der Schritt zu uns für sie nicht einer nach vorne wäre, sondern, dass sie einen noch größeren gehen könnten. Wenn Weinzierl Leverkusen absagt, wieso sollte er dann zu uns kommen ?
#
Einzelfahrt schrieb:
Wenn Weinzierl Leverkusen absagt, wieso sollte er dann zu uns kommen ?


das liegt doch wohl nun wirklich auf der hand.
#
Wer mir hier ja viel zu selten genannt wird, ist Keller... Warum wird der von vielen so kategorisch ausgeschlossen? Meiner Meinung nach passen sämtliche Kriterien:

+ kennt die Liga, hat Bundesligaerfahrung
+ hat sich prächtig entwickelt
+ lässt attraktiven, offensiven Fußball spielen
+ integriert junge Spieler (meiner Ansicht nach DIE Kernkompetenz schlechthin)
+ ist auch in Frankfurt ein alter Bekannter
+ steht bei einem anderen Verein unter Vertrag
#
Was gegen einige genannte Kandidaten spricht, ist die Aussage, dass der neue Trainer nur einer für die erste Liga sei.

Im Moment unterklassig trainierende Kandidaten würden sich ja auch bei einem Abstieg die Finger nach dem Job lecken. Oder? Also doch Arsene Wenger ... ist erfahren und spricht Deutsch und wird in London als sicherer Abgang im Sommer gehandelt
#
heiter-bis-wolkig schrieb:
Wer mir hier ja viel zu selten genannt wird, ist Keller... Warum wird der von vielen so kategorisch ausgeschlossen? Meiner Meinung nach passen sämtliche Kriterien:

+ kennt die Liga, hat Bundesligaerfahrung
+ hat sich prächtig entwickelt
+ lässt attraktiven, offensiven Fußball spielen
+ integriert junge Spieler (meiner Ansicht nach DIE Kernkompetenz schlechthin)
+ ist auch in Frankfurt ein alter Bekannter
+ steht bei einem anderen Verein unter Vertrag



stand heute glaube ich nicht das schalke den trainer wechselt, daher ist der für mich raus
#
heiter-bis-wolkig schrieb:
Wer mir hier ja viel zu selten genannt wird, ist Keller... Warum wird der von vielen so kategorisch ausgeschlossen? Meiner Meinung nach passen sämtliche Kriterien:

+ kennt die Liga, hat Bundesligaerfahrung
+ hat sich prächtig entwickelt
+ lässt attraktiven, offensiven Fußball spielen
+ integriert junge Spieler (meiner Ansicht nach DIE Kernkompetenz schlechthin)
+ ist auch in Frankfurt ein alter Bekannter
+ steht bei einem anderen Verein unter Vertrag


Stimmt schon. Aber der wirkt immer so jammerig. Richtig mitreißend ist der nicht, eher einschläfernd. Obwohl er als Spieler bei uns ne echte Kampfsau war.


Teilen