>

Neuer Trainer im Sommer

#
Jan4President schrieb:
etienneone schrieb:
Von Jens Keller halte ich irgendwie überhaupt nichts. Der hat für mich ne ähnliche "Ausstrahlung" wie Skibbe. Von "natürlicher Autorität" wie sie einem Veh attestiert wird, ist das mMn nicht viel. Ist für mich genauso einer wie Babbel, Fink, Labbadia, Doll und Co... mit dieser Schalke-Mannschaft unter die ersten vier zu kommen ist für mich auch nicht der Beweis für besonders gute Leistungen.


Ist es für dich kein Beweis für gute Leistungen wenn du mit der Mannschaft 4. wirst? Ich sehe das anders. Der vierte Platz ist schon genau richtig. Bayern überholen? Wohl kaum! Dortmund? Schwierig. Gladbach, Leverkusen, Wolfsburg sehe ich mit Schalke auf einer Höhe. Also Platz 3-6 mit Schalke ist okay. der vierte Platz passt In dem schwierigen Umfeld macht Jens das gut. Von der Ausstrahlung her sehe ich ihn aber auch nicht so autoritär an, da hast du recht.


Den Kader von Schalke sehe ich auf einem Level mit Leverkusen. Wolfsburg dahinter. Daher ist ein vierter Platz eigentlich das Minimalziel. Sicher keine Leistung, weshalb man sich von ihm trennen müsste, aber eben auch nichts wo man sagt "wow ist der gut".
#
Also immernoch nichts neues.
Die Verantwortlichen müssen sich ja ins Fäustchen lachen.

Diesmal gibt es so viele andeutungen, aber keiner hat eine wirklich passende Lösung.


Umso mehr ich mir die Ergebnisse unseres Rätseln anschaue,
umso mehr denke ich, es könnte doch ein deutschsprachiger Trainer aus dem Ausland werden.
Mich überzeugt keiner der erwähnten kandidaten so, das ich absolute Freudensprünge machen würde.

Es sind zwar viele interessante kandidaten dabei, aber keiner ist so
gut, das Hübner und Bruchhagen so locker und verschlossen sind.
Könnte auch erklären, warum die ortsansässige Presse gar nichts rausbekommt.

Also :
Schmitt (Salzburg), unwahrscheinlich, auch weil man seine Verpflichtung verkünden könnte, kann natürlich auch sein, das sich Salzburg querstellt.
Bis jetzt.

Daum (arbeitslos), unwahrscheinlich, auch seine verpflichtung könnte man
bekanntgeben.

Rösler,  kann in England viel verdienen, aber fühlt er sich dort wohl ??

Könnte schon sein

Wenger (Arsenal)
Eigentlich total unrealistisch, aber Wenger mag glaube ich die BL.
Er würde voll ins konzept passen.
Vielleicht sucht er nach so vielen Jahren in Arsenal eine neue Herausforderung.

Klar wie wir Wenger bezahlen sollen, ist mir total unklar.


ich muß zugeben, dann fallen mir nur noch namen wie de Jol, van Marwjik
usw. ein
Aber außer Wenger wäre keiner für mich ein Coup, den übner zum strahlen
bringen würde.

Solte es doch ein Trainer wie breitenreiter, Kosta oder Schwarz sein ?


Man darf fleißig weiterraten.
#
Koreaner was erträumst du dir? Es ist doch klar dass zum aktuellen Zeitpunkt nichts bekannt gegeben wird. Ich fände es völlig normal wenn es erst nach dem 34. Spieltag bekannt gegeben wird
#
iran069 schrieb:
Koreaner was erträumst du dir? Es ist doch klar dass zum aktuellen Zeitpunkt nichts bekannt gegeben wird. Ich fände es völlig normal wenn es erst nach dem 34. Spieltag bekannt gegeben wird  


Es gab Zeiten, da kamen hier alle 10 Minuten updates der Trainerverhandlungen rein.
Jetzt sickert 0,0 durch das ist faszinierend.

Hoffentlich sind wir am Ende nicht enttäuscht.
#
Ich bin mir eigentlich sicher das es Babbel wird. Ich verfalle besser nicht in Euphorie, um bei der Bekanntgabe hinterher nicht wieder eine in die Fresse zu bekommen...  
#
Hyundaii30 schrieb:
iran069 schrieb:
Koreaner was erträumst du dir? Es ist doch klar dass zum aktuellen Zeitpunkt nichts bekannt gegeben wird. Ich fände es völlig normal wenn es erst nach dem 34. Spieltag bekannt gegeben wird  


Es gab Zeiten, da kamen hier alle 10 Minuten updates der Trainerverhandlungen rein.
Jetzt sickert 0,0 durch das ist faszinierend.

Hoffentlich sind wir am Ende nicht enttäuscht.


es wir wie immer sein. dem einen passts dem anderen nicht.  ,-)
#
Hyundaii30 schrieb:
iran069 schrieb:
Koreaner was erträumst du dir? Es ist doch klar dass zum aktuellen Zeitpunkt nichts bekannt gegeben wird. Ich fände es völlig normal wenn es erst nach dem 34. Spieltag bekannt gegeben wird  


Es gab Zeiten, da kamen hier alle 10 Minuten updates der Trainerverhandlungen rein.
Jetzt sickert 0,0 durch das ist faszinierend.



In welchem Paralleluniversum hat das statt gefunden?
#
Hyundaii30 schrieb:
Also immernoch nichts neues.
Die Verantwortlichen müssen sich ja ins Fäustchen lachen.

Diesmal gibt es so viele andeutungen, aber keiner hat eine wirklich passende Lösung.


Umso mehr ich mir die Ergebnisse unseres Rätseln anschaue,
umso mehr denke ich, es könnte doch ein deutschsprachiger Trainer aus dem Ausland werden.
Mich überzeugt keiner der erwähnten kandidaten so, das ich absolute Freudensprünge machen würde.

Es sind zwar viele interessante kandidaten dabei, aber keiner ist so
gut, das Hübner und Bruchhagen so locker und verschlossen sind.
Könnte auch erklären, warum die ortsansässige Presse gar nichts rausbekommt.

Also :
Schmitt (Salzburg), unwahrscheinlich, auch weil man seine Verpflichtung verkünden könnte, kann natürlich auch sein, das sich Salzburg querstellt.
Bis jetzt.

Daum (arbeitslos), unwahrscheinlich, auch seine verpflichtung könnte man
bekanntgeben.

Rösler,  kann in England viel verdienen, aber fühlt er sich dort wohl ??

Könnte schon sein

Wenger (Arsenal)
Eigentlich total unrealistisch, aber Wenger mag glaube ich die BL.
Er würde voll ins konzept passen.
Vielleicht sucht er nach so vielen Jahren in Arsenal eine neue Herausforderung.

Klar wie wir Wenger bezahlen sollen, ist mir total unklar.


ich muß zugeben, dann fallen mir nur noch namen wie de Jol, van Marwjik
usw. ein
Aber außer Wenger wäre keiner für mich ein Coup, den übner zum strahlen
bringen würde.

Solte es doch ein Trainer wie breitenreiter, Kosta oder Schwarz sein ?


Man darf fleißig weiterraten.  


www.sockenschuss.de ??? Arsene Wenger... mnahahahaha        
#
Mit dieser U23-Abmeldung und dem FR-Artikel kann man Tuchel von der Liste streichen
#
AnitaBonghit schrieb:
Mit dieser U23-Abmeldung und dem FR-Artikel kann man Tuchel von der Liste streichen


Vielleicht wird die U23 ja nur aufgelöst, damit man den Tuchel nicht holen muss.
#
AnitaBonghit schrieb:
Mit dieser U23-Abmeldung und dem FR-Artikel kann man Tuchel von der Liste streichen


Hier glaubt nicht ernsthaft einer daran, dass man Tuchel bekommen könnte???  
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Mit dieser U23-Abmeldung und dem FR-Artikel kann man Tuchel von der Liste streichen


Hier glaubt nicht ernsthaft einer daran, dass man Tuchel bekommen könnte???    


Ich persönlich nicht, aber wurde ja durchaus hier diskutiert.
#
Tja, und dann wird es  Frings
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Mit dieser U23-Abmeldung und dem FR-Artikel kann man Tuchel von der Liste streichen


Hier glaubt nicht ernsthaft einer daran, dass man Tuchel bekommen könnte???    


Viel schlimmer als die, die ernsthaft daran denken, dass man Tuchel bekommen könnte sind die, die Tuchel hier ernsthaft haben möchten. Finde ich.
#
Hyundaii30 schrieb:
Also immernoch nichts neues.
Die Verantwortlichen müssen sich ja ins Fäustchen lachen.

Diesmal gibt es so viele andeutungen, aber keiner hat eine wirklich passende Lösung.


Umso mehr ich mir die Ergebnisse unseres Rätseln anschaue,
umso mehr denke ich, es könnte doch ein deutschsprachiger Trainer aus dem Ausland werden.
Mich überzeugt keiner der erwähnten kandidaten so, das ich absolute Freudensprünge machen würde.

Es sind zwar viele interessante kandidaten dabei, aber keiner ist so
gut, das Hübner und Bruchhagen so locker und verschlossen sind.
Könnte auch erklären, warum die ortsansässige Presse gar nichts rausbekommt.

Also :
Schmitt (Salzburg), unwahrscheinlich, auch weil man seine Verpflichtung verkünden könnte, kann natürlich auch sein, das sich Salzburg querstellt.
Bis jetzt.

Daum (arbeitslos), unwahrscheinlich, auch seine verpflichtung könnte man
bekanntgeben.

Rösler,  kann in England viel verdienen, aber fühlt er sich dort wohl ??

Könnte schon sein

Wenger (Arsenal)
Eigentlich total unrealistisch, aber Wenger mag glaube ich die BL.
Er würde voll ins konzept passen.
Vielleicht sucht er nach so vielen Jahren in Arsenal eine neue Herausforderung.

Klar wie wir Wenger bezahlen sollen, ist mir total unklar.


ich muß zugeben, dann fallen mir nur noch namen wie de Jol, van Marwjik
usw. ein
Aber außer Wenger wäre keiner für mich ein Coup, den übner zum strahlen
bringen würde.

Solte es doch ein Trainer wie breitenreiter, Kosta oder Schwarz sein ?


Man darf fleißig weiterraten.  


Was geben dir deine Pfleger/Pflegerinnen da eigentlich immer Gutes?
Gelegentlich möchte ich auch mal so der Realität entfliehen, wie du. Echt jetzt!
#
Nun, es gibt Leute, die auch nach Qualität und nicht nur nach der Visage oder dem (vermeintlich schlechten) Charakter gehen.  
#
halte den tuchel für nen guten trainer...

aber seine frisur geht mal garnet ,-)
#
friseurin schrieb:
Jan4President schrieb:
etienneone schrieb:
Von Jens Keller halte ich irgendwie überhaupt nichts. Der hat für mich ne ähnliche "Ausstrahlung" wie Skibbe. Von "natürlicher Autorität" wie sie einem Veh attestiert wird, ist das mMn nicht viel. Ist für mich genauso einer wie Babbel, Fink, Labbadia, Doll und Co... mit dieser Schalke-Mannschaft unter die ersten vier zu kommen ist für mich auch nicht der Beweis für besonders gute Leistungen.


Ist es für dich kein Beweis für gute Leistungen wenn du mit der Mannschaft 4. wirst? Ich sehe das anders. Der vierte Platz ist schon genau richtig. Bayern überholen? Wohl kaum! Dortmund? Schwierig. Gladbach, Leverkusen, Wolfsburg sehe ich mit Schalke auf einer Höhe. Also Platz 3-6 mit Schalke ist okay. der vierte Platz passt In dem schwierigen Umfeld macht Jens das gut. Von der Ausstrahlung her sehe ich ihn aber auch nicht so autoritär an, da hast du recht.

mit dem etat und der vorhandenen mannschaft ist platz3 insb. in diesem jahr pflicht, sogar platz2 ist möglich, da dem bvb oft wichtige Spieler fehlen und götze nicht gleichwertig ersetzt wurde.
boateng, draxler, farfan, hunter ist ja wohl deutlich über Leverkusen und Gladbach anzusiedeln.
die defensive ist, wenn fit, eine der besseren der liga.


Und bei Schalke fehlen keine wichtigen Spieler? Aktuell fehlen Höwedes, Santana, Aogo, Fuchs, Uchida, Kirchhoff, Höger und Clemens. Hunterlaar hat erst 14 Spiele bestritten, Papadopoulos erst 4, Obasi 10. Man kann ja von Keller und Schalke halten was man will, aber was sie diese Saison leisten ist aller ehren wert.
#
Okodscha schrieb:
halte den tuchel für nen guten trainer...

aber seine frisur geht mal garnet ,-)  


Der wird net kommen, weil wir die U23 abgemeldet haben  
#
Ganz einfach:

Er steht noch unter Vertrag
Bundesligaerfahren
Sein jetziger Verein braucht noch vielleicht drei bis vier Punkte, um nicht abzusteigen, dann könnte man ihn schnell als neuen Trainer vorstellen

... Peter Neururer  


Teilen