>

Bruchhagen

#
realist schrieb:
Setzen wir ihn unter Druck!
Alle Dauerkarten kündigen , noch ist Zeit bis morgen.
Und HB interessiert nun mal Knete und Einnahmen vor allem.


4. Sollte bis zum 15.05. einer Saison noch nicht feststehen, welcher Spielklasse
Eintracht Frankfurt in der folgenden Saison angehören wird, verlängert sich die
Kündigungsfrist aus Ziffer 3 automatisch. Die Kündigungsfrist endet in diesem Fall mit
Ablauf des 7. Werktages, der dem Tag des letzten Bundesligapflichtspiels der
laufenden Saison folgt.


http://www.eintracht.de/tickets/dauerkarten/Abonnement_Vertrag_2009-2010.pdf
#
Endgegner schrieb:
Stefan73 schrieb:
Endgegner schrieb:

Ok, wie lange muss ich den die Nibelungentreue für einen Trainer halten, mit dem wir aufgestiegen sind? Reichen 10 Jahre oder dürfens gerne etwas mehr sein? Sportliche Leistung ist ja anscheinend nicht mehr ausschlaggebend dafür. Zumindest für machen.  


10 Jahre oder mehr??? Warum manche immer übertreiben müssen? Wie viele Jahre ist den der Trainer erfolglos?  


Reicht dir dieses Jahr nicht? Was uns dieses Jahr geboten wurde ist ein Bild der Traurigkeit und immer wird man mit dem selben Sprüchen abgekanzelt. Wieder und wieder und wieder. Weil keiner ne andere Ausrede parat hat. Und jeder lebt in der Traumwelt das es ja nächstes Jahr besser wird. Warum? Schau dir das Team an, fast alle wichtigen Verletzten, bis auf Ama (und jetzt komm mir keiner mit Preus), sind wieder an Bort und spielen sie besser? Machen wir mehr Punkt? Kommen neue Sprüche? NEIN.

Wo hat das Team gestern den Willen gezeigt was zu drehen? Nach dem 0:1? Wo? Wo war die Motivation vielleicht noch was zu reisen? Stellst du dir so eine Mannschaft vor, bei der die Chemie stimmt? Schau dir die Saison an, ist es das was du willst? Oder lebst du mit Funkel in der Traumwelt, in der nächstes Jahr alles besser wird?

Aber stimmt, wir schulden Funkel min. 4 miese Jahr bevor wir was sagen dürfen. Wenn einer das Recht hat den Verein wieder an die Wand zu fahren dann er, ne?  



Nein, dieses Jahr reicht mir nicht! Ich kann zwar verstehen, daß man nach so einem Spiel mehr als angefressen ist ( bin ich auch ). Aber für mich war nicht die ganze Saison so wie gestern. Und zum Thema verletzte: Weder Ama, Korkmaz, Bajramovic oder Chris sind für mich bei 100% .

Aber weiter 4 Jahre wrede ich auch nicht warten.
#
Stefan73 schrieb:

Nein, dieses Jahr reicht mir nicht! Ich kann zwar verstehen, daß man nach so einem Spiel mehr als angefressen ist ( bin ich auch ). Aber für mich war nicht die ganze Saison so wie gestern. Und zum Thema verletzte: Weder Ama, Korkmaz, Bajramovic oder Chris sind für mich bei 100% .

Aber weiter 4 Jahre wrede ich auch nicht warten.


Dann unterscheiden wir uns im ersten Punkt schon sehr. Mir reicht es einfach und das hat nichts mit dem Spiel gestern zu tun. Das war lediglich der letzte Tropfen.

Natürlich war die ganze Saison nicht wie das Spiel gestern aber ich denke du weißt worauf ich hinaus will. Die Saison war, gelinde gesagt, Mist. Und das alleine auf die Verletzten zu schieben, nein sorry. Die Eintracht liegt am Boden. Spielerich und was die Fans/Stimmung angeht. Es ist traurig.

Aber es freut mich das du auch keine 4 Jahre mehr warten willst.  
#
hangloose101 schrieb:



Dein scheinbarer Vergleich zur NS Zeit ist schon bodenlos und niveaulos. Du bist für mich wirklich nicht diskussionswürdig.

Solch einen Kommentar kann ich leider nicht ernst nehmen.

Ich suche keine Schuldigen, sondern spreche nur Kritikpunkte an. Deine Polarisierung ist nicht zweckdienlich und ignorant.

Mit Deinem Geschichstwissen solltest Du nicht hausieren gehen.



[/quote]

Ich will doch hier gar kein weiteres Öl ins Feuer gießen, sondern vielmehr zur Besonnenheit aufrufen! Ausserdem finde ich, dass wir HB viel mehr zu verdanken haben, als Ihr zu kritisieren habt! Ich sehe die Arbeit HB´s als Prozess, der noch lange nicht beendet ist, und leider durch die Unwägbarkeiten des täglichen Bundesligageschäfts, sowie durch die weltweite Finanzmisere immer wieder Rückschläge erleidet! Jedoch hoffe ich darauf, dass HB seinen, wie ich finde, richtigen und für die Eintracht einzig machbaren Weg fortführen darf!
Jetzt mal ernst, wir habens doch leicht, wir können hier einfach irgendetwas "unheimlich wichtiges" pro oder contra hinwerfen, völlig egal, und danach switchen wir wieder in unser tagtägliches Leben zurück, mit allen kleinen "Kataströphchen" und "Erfolgen", wir müssen uns doch nicht wirklich der Situation stellen!
Das ist eben der Unterschied, HB kann das nicht, und ich schätze Ihn so ein, als ob er dass auch nicht will! Ich bin mir sicher HB und Funkel leiden unter der gestrigen Darbietung wie Hunde!
Ja, man kann über Funkel und HB diskutieren, aber doch bitte besonnen, und nicht zu sehr vom Tagesgeschäft abhängig, sonst wirds gefährlich!
Ich für meinen Teil nehme HB ab, der "EINTRACHT-FAN Nr. 1" zu sein!
#
emjott schrieb:
realist schrieb:
Setzen wir ihn unter Druck!
Alle Dauerkarten kündigen , noch ist Zeit bis morgen.
Und HB interessiert nun mal Knete und Einnahmen vor allem.


4. Sollte bis zum 15.05. einer Saison noch nicht feststehen, welcher Spielklasse
Eintracht Frankfurt in der folgenden Saison angehören wird, verlängert sich die
Kündigungsfrist aus Ziffer 3 automatisch. Die Kündigungsfrist endet in diesem Fall mit
Ablauf des 7. Werktages, der dem Tag des letzten Bundesligapflichtspiels der
laufenden Saison folgt.


http://www.eintracht.de/tickets/dauerkarten/Abonnement_Vertrag_2009-2010.pdf


Danke für den Hinweis!
Es steht leider nicht in den AGBs , dass man eine Kündigung von der Auflösung eines Anstellungsvertrages mit einem Übungsleiter abhängig machen kann.

Und ich habe schon letzte Woche mein Brieflein an die AG geschickt.
Irgendwann ist einfach Schluss
#
Jetzt bin ich auf die Argumente gespannt
#
realist schrieb:
emjott schrieb:
realist schrieb:
Setzen wir ihn unter Druck!
Alle Dauerkarten kündigen , noch ist Zeit bis morgen.
Und HB interessiert nun mal Knete und Einnahmen vor allem.


4. Sollte bis zum 15.05. einer Saison noch nicht feststehen, welcher Spielklasse
Eintracht Frankfurt in der folgenden Saison angehören wird, verlängert sich die
Kündigungsfrist aus Ziffer 3 automatisch. Die Kündigungsfrist endet in diesem Fall mit
Ablauf des 7. Werktages, der dem Tag des letzten Bundesligapflichtspiels der
laufenden Saison folgt.


http://www.eintracht.de/tickets/dauerkarten/Abonnement_Vertrag_2009-2010.pdf


Danke für den Hinweis!
Es steht leider nicht in den AGBs , dass man eine Kündigung von der Auflösung eines Anstellungsvertrages mit einem Übungsleiter abhängig machen kann.

Und ich habe schon letzte Woche mein Brieflein an die AG geschickt.
Irgendwann ist einfach Schluss  


wenn ich das richtig verstehe, hat jeder dk-inhaber nun bis 2.6. zeit?
letztes pflichtspiel 23.5. + 7 werktage. oder zählt der samstag neuerdings dazu?
#
Es wurde viel geschrieben, viel gesprochen, viel analsiert, viel trainiert, vieles falsch gemacht und keiner der Verantwortlichen der Eintracht merkt wie gefährlich die Situation für die Zukunft der Eintracht geworden ist.

Hoffnung auf die Erfahrung von Bruchhagen, Hoffung das der Aufsichtsrat reagiert gibt es nicht.

Es muss ein Neuanfang her ohne Funkel und wenn es sein muss auch ohne Bruchhagen.

Nur wir Fans kännen was bewegen.
Es hilft nur in einen Aufstand der Fans, das ist die einzige Hoffnung für eine bessere Zukunft.
#
Wer seine DK nicht kündigen will, kann ja trotzdem einen Brief an die Eintracht verfassen und darin darlegen, dass man diesmal von einer Kündigung noch absieht, sollte FF aber weiter Trainer sein, so war es die letzte, die man erwirbt.
#
frankblack schrieb:
hangloose101 schrieb:



Dein scheinbarer Vergleich zur NS Zeit ist schon bodenlos und niveaulos. Du bist für mich wirklich nicht diskussionswürdig.

Solch einen Kommentar kann ich leider nicht ernst nehmen.

Ich suche keine Schuldigen, sondern spreche nur Kritikpunkte an. Deine Polarisierung ist nicht zweckdienlich und ignorant.

Mit Deinem Geschichstwissen solltest Du nicht hausieren gehen.





Ich will doch hier gar kein weiteres Öl ins Feuer gießen, sondern vielmehr zur Besonnenheit aufrufen! Ausserdem finde ich, dass wir HB viel mehr zu verdanken haben, als Ihr zu kritisieren habt! Ich sehe die Arbeit HB´s als Prozess, der noch lange nicht beendet ist, und leider durch die Unwägbarkeiten des täglichen Bundesligageschäfts, sowie durch die weltweite Finanzmisere immer wieder Rückschläge erleidet! Jedoch hoffe ich darauf, dass HB seinen, wie ich finde, richtigen und für die Eintracht einzig machbaren Weg fortführen darf!
Jetzt mal ernst, wir habens doch leicht, wir können hier einfach irgendetwas "unheimlich wichtiges" pro oder contra hinwerfen, völlig egal, und danach switchen wir wieder in unser tagtägliches Leben zurück, mit allen kleinen "Kataströphchen" und "Erfolgen", wir müssen uns doch nicht wirklich der Situation stellen!
Das ist eben der Unterschied, HB kann das nicht, und ich schätze Ihn so ein, als ob er dass auch nicht will! Ich bin mir sicher HB und Funkel leiden unter der gestrigen Darbietung wie Hunde!
Ja, man kann über Funkel und HB diskutieren, aber doch bitte besonnen, und nicht zu sehr vom Tagesgeschäft abhängig, sonst wirds gefährlich!
Ich für meinen Teil nehme HB ab, der "EINTRACHT-FAN Nr. 1" zu sein!  [/quote]

Der Prozeß dauert nun schon mehrere Jahre, hat sich mit den Aufstiegen rapide beschleunigt und stagniert nun !!! Wohin soll es denn gehen ??
#
Jetzt sollte wohl jeder Begriffen haben im Aufsichtsrat/Vorstand,jeder Verantwortliche des Vereins,das es einen Neuanfang geben muss. Mit einem neuen Trainer!
Dieses Team verkörpert momentan alles andere als KAMPF,MUT,EHRGEIZ,SIEGESWILLEN. Punkte,die jeder Spieler bei jedem Spiel abrufen sollte. Wenn dann`s doch mal zur Niederlage kommt,kann man ohne schlechten Gewissen sagen,man hat alles gegeben aber es hat heute nicht geklappt.
Aber wir wurden ja die letzten Spiele der Lächerlichkeit preisgegeben.ANGST,LUSTLOSIGKEIT,ALIBI-FUSSBALL wurde uns geboten.Dazu noch ein Trainer der einem Hilfslos vorkam,ohne Idee,ohne Konzept. Trainigslager verpuffte in eine weitere Niederlage...Seine Statements führen in die Ironie..."Wir haben Erfolg,100% Rückendeckung..." Gerade er muss doch wissen wie es im Fussballgeschäft läuft.Er hat das Vertrauen lange genug gehabt und nicht nutzen können.HB Aussage "...wir handeln nach dem Gesetz der Bundesliga" (HR Text S.210) Läßt deuten,dass alle Anzeichen auf Trennung stehen. Denn wenn nicht,wird HB selbst ins Kreuzfeuer der Verantwortlichen kommen. Ich gehe sogar soweit und würde eine Trainerentlassung noch vordem HSV Spiel befürworten.Wieso sich vom HSV vorführen lassen und wieder eine Niederlage kassieren,die das elend der ganzen Saison wiederspiegeln würde.Das wäre alles andere als ein schöner Saisonabschluss...
#
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass man sich schon festgelegt hat und Funkel nächste Woche nach dem Spiel verabschiedet wird. Die Worte von Bruchhagen gestern im Interview waren zu eindeutig. Das war alles andere als ein Lippenbekenntnis von ihm. Gut zu wissen, dass Bruchhagen nicht wie befürchtet nur sein Ego im Sinn hat, sondern das Wohl unserer SGE.
#
Bruchhagen rückt bei meiner Wut und Enttäuschung über diese Saison eher in den Hintergrund. Das einzige was man ihm vorwerfen kann ist, dass er nicht loslassen kann - ich persönliche habe auch lange gegen die Funkel raus! Rufe "angekämpft" und ihn unterstützt, aber in dieser Saison hat sich meine Meinung um 180 Grad gedreht und ich bin auch zu einem überzeugten Funkel-Gegner geworden.

Bruchhagen ist sehr solide und seriös. Problem: Einer aus dem Aufsichtsrat muss ihn doch endlich überzeugen können, dass FF keine Zukunft mehr in Frankfurt haben kann (außer vielleicht bein FSV )
#
von Funkel hört es sich anders an.der bleibt bis zum Untergang
Zitat aus der B...:  300 Frustrierte versuchten nach Spielschluss die Abfahrt des Eintracht-Busses zu blockieren, brüllten „Funkel raus!“. Frankfurts Trainer: „Ich habe 100-prozentige Rückendeckung.“
#
Ohne Trainer Michael Frontzeck geht Arminia Bielefeld in den finalen Abstiegskrimi am kommenden Samstag. Einen Tag nach der 0:6-Niederlage bei Borussia Dortmund haben die Ostwestfalen reagiert. "Wir sind zu der Auffassung gekommen, dass wir unter dem Strich zu wenig Punkte haben",

Heribert da kannste noch was lernen denn!

Wenn man was ändert, weiss man nicht ob es besser wird doch wenn es nicht besser wird muß man was ändern
#
sgewambo schrieb:
ich persönliche habe auch lange gegen die Funkel raus! Rufe "angekämpft" und ihn unterstützt, aber in dieser Saison hat sich meine Meinung um 180 Grad gedreht und ich bin auch zu einem überzeugten Funkel-Gegner geworden.



Warum muss man gleich zum "Gegner" werden. Der Verein verdankt FF sehr sehr viel. Aber nach den vielen Jahren erreicht er die Mannschaft nicht mehr und hat es nicht geschafft einen Grossteil der Fans davon zu überzeugen, dass er der Mannschaft seinen Stempel aufdrücken kann. Er war zudem (aber das sehe ich eher als ein problem der Scoutingabteilung) äusserst unglücklich was die Neuverpflichtugen der letzten Jahre betrifft. Was wurde da für ein Geld verbrannt, was jetzt für dringend notwendige Restaurierungen des schiefen Gebäudes Mannschaft einfach fehlt.  
#
Black_Robe schrieb:
sgewambo schrieb:
ich persönliche habe auch lange gegen die Funkel raus! Rufe "angekämpft" und ihn unterstützt, aber in dieser Saison hat sich meine Meinung um 180 Grad gedreht und ich bin auch zu einem überzeugten Funkel-Gegner geworden.



Warum muss man gleich zum "Gegner" werden. Der Verein verdankt FF sehr sehr viel. Aber nach den vielen Jahren erreicht er die Mannschaft nicht mehr und hat es nicht geschafft einen Grossteil der Fans davon zu überzeugen, dass er der Mannschaft seinen Stempel aufdrücken kann. Er war zudem (aber das sehe ich eher als ein problem der Scoutingabteilung) äusserst unglücklich was die Neuverpflichtugen der letzten Jahre betrifft. Was wurde da für ein Geld verbrannt, was jetzt für dringend notwendige Restaurierungen des schiefen Gebäudes Mannschaft einfach fehlt.    



Unglücklich ????? Eher zu subjektiv, auf den vermeintlichen Fußballlehrer ausgerichtet.............................
#
Ich finde es auch lächerlich das mann FF soviel Hass entgegen bringt!Bin auch für nen neu Anfang...aber den Mann so schlecht zu machen iss unterste Schublade!
#
Das einzige was ich Bruchagen vorwerfe sind die Ollen Schnäppchen...die keine waren...wenn das scouting nicht so schlecht gewesen wäre würden wir wahrscheinlich weiter oben platziert sein!
#
Hoffentlich holt HB jetzt einen guten trainer und nicht wieder einen Flohmarkttrainer aller Fach, Frontzeck usw.


Teilen