>

Bruchhagen

#
Sir-Marauder schrieb:
lahn59 schrieb:
Aber wer ist ein guter Trainer?  Wer ist da überhaupt realisierbar? Zu den Namen Fach und Frontzteck füge ich Doll, von Heesen, Lorant, Skibbe, Klinsmann, Matthäus hinzu.


Ist die Liste ernst gemeint?
- Doll ist ein Trainer-Leichtgewicht, der hat auf Dauer keinen Biss. Traurig gucken alleine reicht nicht. In Hamburg wie in Dortmund auf Dauer gescheitert - an sich selbst.
- Frontzeck ist jetzt zum 2. mal quasi abgestiegen, der hat schon in Aachen die Kurve nicht gekriegt. FF, was immer man von ihm hält, ist ja zumindest mal drin geblieben. Selbst in dieser Seuchensaison.
- Fach ist mehrfach gescheitert, selbst bei Zweitligisten.
- Lorant, der Kweuke-Tollfinder, ist ne Lachnummer, das kann gar nicht ernst gemeint sein.
- Slomka, der ja auch oft genannt wird (wenn auch nicht auf deiner Liste), ist ein intrigantes *zensiert*, den will ich hier nicht haben. Wir haben so schon genug Unruhe.
- Loddar: Wenn Matthäus Trainer wird, betrete ich das Stadion nicht mehr. Gleiches gilt genauso für Heynckes.

Am ehesten noch Michael Skibbe oder von Heesen. Den Rest kannst du in der Pfeife rauchen.


HB sollte sich mal ein Konzept von Leicht vorlegen lassen. Er wäre nicht der erste BL-Neuling, der durchaus einschlagen könnte. Siehe Schaaf, Klopp, Babbel, Veh, um nur ein paar zu nennen.
#
Mich wundern die Inhalte des Freds, ist doch eigentlich kein Trainer Fred hier.

Also erstmal - Bruchhagen sollte bei uns bleiben, auch weil er gut haushalten kann. Die Trainerentscheidung ist ja nicht seine alleinige, ich denke nach der Saison kommt noch was, zumindest habe ich die Hoffung nicht aufgegeben, dass man doch noch einen neuen Mann ins Auge fasst. Der Aufsichtsrat und der Präsident werden ihre Position schon klar machen und wenn es nach denen ginge, wäre FF wohl weg.

Jörn Andersen würde mir gut gefallen, wenn man ihn bekommen könnte.
#
supicha schrieb:
Mich wundern die Inhalte des Freds, ist doch eigentlich kein Trainer Fred hier.

Also erstmal - Bruchhagen sollte bei uns bleiben, auch weil er gut haushalten kann. Die Trainerentscheidung ist ja nicht seine alleinige, ich denke nach der Saison kommt noch was, zumindest habe ich die Hoffung nicht aufgegeben, dass man doch noch einen neuen Mann ins Auge fasst. Der Aufsichtsrat und der Präsident werden ihre Position schon klar machen und wenn es nach denen ginge, wäre FF wohl weg.

Jörn Andersen würde mir gut gefallen, wenn man ihn bekommen könnte.
 


hasse rechdd

Ich darf auch mal, oder ?

Eric Gerets
#
zum Trainerwünschen und -diskutieren geht es hier lang:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11161851/
#
MrBoccia schrieb:
Slomka - damit das Fordern dieses Herren endlich aufhört.


Boah, hätte ja nicht gedacht, das der so ein Kameradenschw.... ist. Im übrigen habe ich von Slomka noch nie viel gehalten. Den brauchen wir
bei der Eintracht ganz und garnicht.
#
Hollywood schrieb:
MrBoccia schrieb:
Slomka - damit das Fordern dieses Herren endlich aufhört.


Boah, hätte ja nicht gedacht, das der so ein Kameradenschw.... ist. Im übrigen habe ich von Slomka noch nie viel gehalten. Den brauchen wir
bei der Eintracht ganz und garnicht.  


Hatte ich vergessen, um Gottes Willen kein Skibbe, nicht nur das er ein beschi..ener Trainer Ist, er macht eine Fresse das einem schlecht wird und sein Gelaber in den Konferenzen sind nicht gerade das gelbe vom Ei. Der ist mir zu weich gespült.
#
KunoKonfetti schrieb:
dein artikel, den du da aus der mottenkiste gekramt hast, ist käse - das ist zwar 8 jahre her, aber 12.500 Eur hat damals schon jeder busfahrer in der 2. und 3. liga verdient, und der Autor macht da ein riesen fass auf ("fürstliches salär") - lächerlicher westberliner provinzmüll


Frag mal nach bei Hoppe-Ralf, was der vom netten Mirko hält. Der Nette Mirko ist nämlich ein eifriger Stuhlbeinsäger.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ahnung vom Fußball hat der Mann auch.

Im Gegensatz zu dir, denn da hat dir jeder hier im Forum einiges voraus.
#
Hi,

der Mann versteht sicher 'ne Menge von Fußball, ist aber auch VV einer AG im Unterhaltungsgewerbe - auch wenn manche das nicht so sehen oder so bezeichnen würden. D.h., da reicht Fußballwissen alleine nicht. Für die Finanzen hat er einen Fachmann an seiner Seite. Wenn man aber hört und liest, was er so von sich gibt, gewinnt man den Eindruck, dass ihm in Sachen Markt-/Kundenpflege vieles fehlt. Die 40. bis 50.000, die die Spiele besuchen, schlafen nicht alle in Eintracht-Bettwäsche. Die wollen anständigen Fußball und auch Siege sehen. Wer soll denn außer den Hardcore-Fans ins Stadion gehen, wenn er vorher schon mitgeteilt bekommt, dass man gegen den kommenden Gegner gar nicht gewinnen kann (Zement, Budget, ...)? Und welchen Grund sollte es für viele geben, für die gebotenen Leistungen nicht unerhebliche Summen Geldes auszugeben? Auch die Aussage über den "Druck von außen" zeigt, dass Herr Bruchhagen anscheinend nicht versteht, dass die Menschen, die sich beschweren, Kunden sind, die ein besseres Produkt für ihr Geld fordern. Das ist immerhin ein Zeichen, sie könnten auch gleich weg bleiben! - Es müsste viel passieren.

Eines ist "Fakt", die Verantwortung für das Gesamte trägt IMMER der VV!

Gruß, HD
#
Maggo schrieb:
Also sich über die Spielertransfers zu beschweren ist lächerlich. Einzig Inamoto, Mahdavikia und Mantzios erschienen mir in letzter Zeit fragwürdig. Sonst sind alle von der Idee her vorzüglich gewesen und halt mit dem unvermeidlichen Risiko behaftet.

Was gegen Bruchhagen spricht, ist seine unverständliche Treue zu Funkel und seine Visionslosigkeit. Ansonsten ist er in allen Bereichen top. Allerdings muss man auch sehen, dass gerade diese beiden Bereiche sehr schwer wiegen!!


Man könnte natürlich auch wie Hertha BSC mit ner Sportagentur unter die Bettdecke hüpfen und dann sich 25 Mio im Vorraus geben lassen.
Dann sind wir wieder bei Octagon-Zeiten und wir können Visionen von geblendeten PErsonen umsetzen.

ne Danke. HB bleibt.
#
Nachdem ich nun das gesamte PK-TV-Material gesichtet habe, möchte ich einfach mal festhalten, dass ich HB richtig klasse fand!

Der Mann ist ein Profi und m.E. gut für unseren Verein.
Ich denke zwar nicht, dass ohne ihn der Zusammenbruch drohen würde, allerdings bin ich froh, dass der Kerl hier das Sagen hat.

Positiv überrascht hat mich, dass HB so vehement klarstellen wollte, dass zwischen ihm und FF keine Freundschaft bestand. Es wurde ja immer kolportiert, das da "mehr" zwischen den Beiden sei.

Letztlich hat er sich noch einmal klar zur Eintracht bekannt - und zwar unabhängig davon, wer hier Trainer ist. Gut so.

Nun hoffe ich einfach, dass wieder Ruhe einkehrt und die nächste Saison (mit welchem Trainer auch immer) einfach mal richtig gut verläuft! Unser Kader ist m.E. gut aufgestellt und HB wird mit dem ein oder anderen klugen Transfer (Abgänge und Zugänge) noch einmal für mehr Qualität in der Spitze sorgen.

Aber auch "wir" sollten als Fans unseren Beitrag leisten - dazu aber mehr in den anderen (passenden) Threads.

TiNoSa
#
TiNoSa schrieb:
.... möchte ich einfach mal festhalten, dass ich HB richtig klasse fand!

......

Letztlich hat er sich noch einmal klar zur Eintracht bekannt - und zwar unabhängig davon, wer hier Trainer ist. Gut so.

Schön, daß Du das mal in den Fokus stellst. Denn Trainer kommen und gehen nun mal im Fussball. Nur in Frankfurt und nur für einen überschaubaren Teil des Umfeldes scheint das  der Vorhof zum Fegefeuer zu sein.

Die eigentliche Supererkenntnis aus den Ereignissen der letzten Tage ist, daß wir einen Heribert in voller Schaffenskraft offensichtlich noch lange hier genießen dürfen.
Und darum ist der nächste Coach, wer immer es sein mag, bestenfalls die zweitwichtigste Personalie im Verein und darüber hinaus um die Zusammenarbeit mit diesem VV unbedingt zu beneiden.

Heribert und Mr.X.
Ich freue mich schon auf das nächste Dreamteam.
#
duppfig schrieb:
TiNoSa schrieb:
.... möchte ich einfach mal festhalten, dass ich HB richtig klasse fand!

......

Letztlich hat er sich noch einmal klar zur Eintracht bekannt - und zwar unabhängig davon, wer hier Trainer ist. Gut so.

Schön, daß Du das mal in den Fokus stellst. Denn Trainer kommen und gehen nun mal im Fussball. Nur in Frankfurt und nur für einen überschaubaren Teil des Umfeldes scheint das  der Vorhof zum Fegefeuer zu sein.

Die eigentliche Supererkenntnis aus den Ereignissen der letzten Tage ist, daß wir einen Heribert in voller Schaffenskraft offensichtlich noch lange hier genießen dürfen.
Und darum ist der nächste Coach, wer immer es sein mag, bestenfalls die zweitwichtigste Personalie im Verein und darüber hinaus um die Zusammenarbeit mit diesem VV unbedingt zu beneiden.

Heribert und Mr.X.
Ich freue mich schon auf das nächste Dreamteam.


eine weitere "supererkenntnis" ist für mich auch, daß bruchhagen zwar lange wartet, aber letztlich doch- auch für ihn unschöne- entscheidungen zu treffen und mit großer souveränität durchzuführen in der lage ist. eigentlich hatte ich befürchtet, die trainerfrage sei ziemlich hoffnunngslos gegen die wand gefahren... respekt vor dieser eleganten lösung!! es würde mich nicht wundern, wenn bruchhagen als nachfolger jemanden aus dem hut zaubert, der mit den ganzen skibbe-slomka-von heesen-spekulationen so gar nichts zu tun hat. ich freue mich jedenfalls, daß er bleibt. vielleicht findet er ja den mut, uns sportlich in etwas offensivere bahnen lenken zu lassen
#
TiNoSa schrieb:
Positiv überrascht hat mich, dass HB so vehement klarstellen wollte, dass zwischen ihm und FF keine Freundschaft bestand. Es wurde ja immer kolportiert, das da "mehr" zwischen den Beiden sei.

Letztlich hat er sich noch einmal klar zur Eintracht bekannt - und zwar unabhängig davon, wer hier Trainer ist. Gut so.

Nun hoffe ich einfach, dass wieder Ruhe einkehrt und die nächste Saison (mit welchem Trainer auch immer) einfach mal richtig gut verläuft! Unser Kader ist m.E. gut aufgestellt und HB wird mit dem ein oder anderen klugen Transfer (Abgänge und Zugänge) noch einmal für mehr Qualität in der Spitze sorgen.

Aber auch "wir" sollten als Fans unseren Beitrag leisten - dazu aber mehr in den anderen (passenden) Threads.

TiNoSa  


Damit wollte er sicher der Fan-Denke entgegensteuern, da ihm doch der ein oder andere vorgeworfen hat er entscheide nicht objektiv was das Beste fuer den Verein ist. Ist halt fuer den ein oder anderen nicht verstaendlich gewesen, dass HB Funkel fuer das Beste hielt, sondern gemutmasst worden dass hier wg. ner Freundschaft Rueckendeckung gegeben wird.

Er hat dann auch fallen lassen, dass die Liga zwar zementiert ist, aber er daran arbeitet diese Zementierung mit der Eintracht aufzubrechen. Auch hier wieder ein Entgegensteuern nachdem viele ihm vorwerfen - leider auch aufgrund einiger Presseartikel - er wolle immer nur Mittelmass.

Ich denke HB hat genau erkannt was den Fans sauer aufgestossen ist und will mit diesen dummen Geruechten nun endgueltig aufraeumen - richtig so!
Leider wird in einem FR-Artikel im SAW schon wieder vom Mittelmass gefaselt - man weiss eigentlich garnicht wie deutlich HB denn noch sagen soll, dass sehr wohl Ambitionen da sind. Aber eben auch der Realismus, dass nicht alles sofort zu erreichen ist, weil andere Vereine einen finanziellen Vorsprung haben. Das ist sein Anliegen - dem Fan um Geduld zu bitten, denn Erfolg kann nur in Ruhe erarbeitet werden.
#
2cvrs schrieb:
vielleicht findet er ja den mut, uns sportlich in etwas offensivere bahnen lenken zu lassen  

Du meinst bevor alle anderen diese Idee haben ?
#
duppfig schrieb:
2cvrs schrieb:
vielleicht findet er ja den mut, uns sportlich in etwas offensivere bahnen lenken zu lassen  

Du meinst bevor alle anderen diese Idee haben ?


Pssssst!
#
Basaltkopp schrieb:
duppfig schrieb:
2cvrs schrieb:
vielleicht findet er ja den mut, uns sportlich in etwas offensivere bahnen lenken zu lassen  

Du meinst bevor alle anderen diese Idee haben ?


Pssssst!  


genau. natürlich könnte es aber auch jemand ganz aders sein. wie gesagt unserem hb trau ich die eine oder andere überraschung schon zu
#
2cvrs schrieb:
Basaltkopp schrieb:
duppfig schrieb:
2cvrs schrieb:
vielleicht findet er ja den mut, uns sportlich in etwas offensivere bahnen lenken zu lassen  

Du meinst bevor alle anderen diese Idee haben ?


Pssssst!  


genau. natürlich könnte es aber auch jemand ganz aders sein. wie gesagt unserem hb trau ich die eine oder andere überraschung schon zu


Wie heißt es so schön? Manchmal ist weniger mehr!  ,-)
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Wie heißt es so schön? Manchmal ist weniger mehr!  ,-)  


Wozu die Sucherei? Man nutzt am besten vorhandene Kontakte!
#
Stoppdenbus schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Wie heißt es so schön? Manchmal ist weniger mehr!  ,-)  


Wozu die Sucherei? Man nutzt am besten vorhandene Kontakte!




Rei?mann ??????


Teilen