>

Korkmaz erlitt doppelten Jochbeinbruch (verm. 6 Wochen Pause)

#
Die Szene nach der Einwechslung von Korki sah nicht wirklich gut aus und er hielt sich auch immer wieder das "Jochbein"!
Weiß jemand schon was neues??
Hoffe der Junge fällt nicht schon wieder aus.....
würde ihn wenn er fit ist / bleibt von beginn an spielen lassen, er war auf alle Fälle besser als Köhler!
#
dir ist schon klar das köhler uns letzte woche den punkt gesichert hat mit seinem kopfball und das er, bis auf das heutige spiel, zu letzt eine gute partie geliefert hat???

zu korkmaz:
da bleibt wirklich nur zu hoffen das ihm nicht wirklich was passiert ist. das wäre wieder ein schwerer ausfall...
#
die spieler um ihn rum hatten alle so entsetzt geschaut und libe hatte sogar ümits auswechselung angezeigt. muss also was deutlich sichtbar gewesen sein. aber wenn es ein bruch gewesen wäre (jochbein, kiefer?) hätten sie ihn wohl kaum wieder aufs feld gelassen?!
#
was hat der Benni uns aber auch schon für Punkte gekostet, weil er nicht getroffen hat  
Ich mag den Benni echt!
Aber meiner Meinung nach ist Korki um einiges stärker, wenn er fit ist!

Egal, wie man sieht brauchen wir alle Jungs die wir haben.....

gehört ja auch nicht wirklich hier rein...!

Hoffe es nur wirklich für Üüüüüü, dass ihm nicht allzu schlimmes passiert ist!

Übrigens könnte unsere Kurve mal mit dem Üüüüüüüüüüüüüüü anfangen,
ich meinte mal in einem Interview aus dem Ösifernsehen mitbekommen zu haben, dass es ihn puscht wenn die das rufen ( gerufen haben)
#
Henk schrieb:
die spieler um ihn rum hatten alle so entsetzt geschaut und libe hatte sogar ümits auswechselung angezeigt. muss also was deutlich sichtbar gewesen sein. aber wenn es ein bruch gewesen wäre (jochbein, kiefer?) hätten sie ihn wohl kaum wieder aufs feld gelassen?!


Gut das das Alvarez war ....
#
Chris-toph schrieb:
Übrigens könnte unsere Kurve mal mit dem Üüüüüüüüüüüüüüü anfangen,
ich meinte mal in einem Interview aus dem Ösifernsehen mitbekommen zu haben, dass es ihn puscht wenn die das rufen ( gerufen haben)


sag mal hast du spiel heute verfolgt oder nicht.
die kurve hat Ümit mit "Üüüüüüüüüüüüü" gewürdigt als er in den strafraum gestürmt is und mit ner schweren verletzung wäre er wohl ausgewechselt worden.
#
EGS1899 schrieb:
Henk schrieb:
die spieler um ihn rum hatten alle so entsetzt geschaut und libe hatte sogar ümits auswechselung angezeigt. muss also was deutlich sichtbar gewesen sein. aber wenn es ein bruch gewesen wäre (jochbein, kiefer?) hätten sie ihn wohl kaum wieder aufs feld gelassen?!


Gut das das Alvarez war ....


??? Der kam doch erst viel später. Es war gefühlte 10 Sekunden nach Korkmaz Einwechslung, als er zu Boden ging und wohl auch benommen war.
#
nicole1611983 schrieb:
EGS1899 schrieb:
Henk schrieb:
die spieler um ihn rum hatten alle so entsetzt geschaut und libe hatte sogar ümits auswechselung angezeigt. muss also was deutlich sichtbar gewesen sein. aber wenn es ein bruch gewesen wäre (jochbein, kiefer?) hätten sie ihn wohl kaum wieder aufs feld gelassen?!


Gut das das Alvarez war ....


??? Der kam doch erst viel später. Es war gefühlte 10 Sekunden nach Korkmaz Einwechslung, als er zu Boden ging und wohl auch benommen war.



libero wars
#
Klar hab ich das Spiel gesehen, hab auch das eine mal das Üüüüüü gehört...
aber bei seinem "Heimatverein" wurde er bei fast jedem Ballkontakt gewürdigt!
Is ja nicht wirklich ne Kritik an der Kurve... fänd es halt gut wenn wir das öffter rufen würden!

Und der Spieler war nicht Alvarez sondern Ümit..... als Libero auf halb links mit den "drehenden" Armen die Auswechslung andeutete!
#
Scheiße, das wäre verdammt bitter und schade für den Jungen!

Ich mag ihn, gerade auf links brauchen wir einen wie ihn!
#
Herr im Himmel..wann ist diese Woche denn nu endlich rum ?! Bis auf Halil liest man sich hier von einer Horrormeldung zur nächsten..
#
das hatte ich mir schon wieder gedacht.
selbst beim 1-1 ausgleich wo alle jubelten,hielt der sich die wange.
unglaublich.
#
Das gibts doch einfach nicht mehr, auf Frankfurt lastet seit Jahren ein böser Fluch. Anderst kann ich mir sowas nicht mehr erklären. Soviel Unglück wie wir die letzten jahre mit verletzten hatten...  

Ich kann das echt nicht mehr begreifen.

Gute besserung Korkmaz, hoffe mal das es kein bruch ist, aber bei unserem verfluchten Glück wird es schon so sein...    
#
unglaublich :roll:
wie viel verletzungspech wir wieder haben ich fass das einfach nicht

ich glaube er ist in der deutschen liga der glasmann und nicht robben
#
das ist aber auch nicht mehr normal bei ihm.
in der kurzen zeit bei der eintracht 2 mal fuß,ein mal zeh und jetzt evtl jochbein oder so gebrochen.
irgendwie ne unglückliche jong!
#
Sah echt komisch und rot aus im TV hat sich auch mehrmals da gehalten, kaum 10 Sekunden drin ein Zweikampf und verdacht auf Jochbeinbruch also bestimmt mindestens eine schwere Prellung, dass ist schon nicht mehr normal...  
#
EGS1899 schrieb:
Henk schrieb:
die spieler um ihn rum hatten alle so entsetzt geschaut und libe hatte sogar ümits auswechselung angezeigt. muss also was deutlich sichtbar gewesen sein. aber wenn es ein bruch gewesen wäre (jochbein, kiefer?) hätten sie ihn wohl kaum wieder aufs feld gelassen?!


Gut das das Alvarez war ....


da hast du nun im internet schön große schnauze gehabt und bist damit voll auf selbige gefallen.
doof, ne?
#
Ich denke, das man den Jochbeinbruch, sollte es einer sein, bei der Behandlung im Spiel erkannt hätte seitens des Doc. Das man ihn dann zurück aufs Spielfeld gelassen hätte kann ich mir nicht vorstellen.

Ich hoffe mal, das meine These eintrifft!
#
grossaadla schrieb:
das ist aber auch nicht mehr normal bei ihm.
in der kurzen zeit bei der eintracht 2 mal fuß,ein mal zeh und jetzt evtl jochbein oder so gebrochen.
irgendwie ne unglückliche jong!


Den Fingerbruch hast sogar noch vergessen  

Ich dreh ab...wieviele Ausfälle sollen wir denn noch haben??? Wenn das so weitergeht können wir den großen bezüglich Rotation noch was vormachen-Rotation zwischen Platz und Krankenhaus  
Das kann doch nicht sein das wir eine komplette Mannschaft in der Invalidenliga anmelden können  


Teilen