>

Korkmaz erlitt doppelten Jochbeinbruch (verm. 6 Wochen Pause)

#
Basaltkopp schrieb:
sengi1 schrieb:
weiss auch nicht warum man bei solchen wetterverhältnissen nicht das dach schliesst,

89.741 User dieses Boards haben inzwischen mitbekommen, dass das Dach zwischen November und März nicht geschlossen werden darf  

Das weiß ich auch, aber für was ist denn das Dach da? War da vielleicht ein schlechter Statiker am Werk? Was ein Quatsch, wir haben ein Dach,und dürfen es nicht schließen!
#
hbh64 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sengi1 schrieb:
weiss auch nicht warum man bei solchen wetterverhältnissen nicht das dach schliesst,

89.741 User dieses Boards haben inzwischen mitbekommen, dass das Dach zwischen November und März nicht geschlossen werden darf  

Das weiß ich auch, aber für was ist denn das Dach da? War da vielleicht ein schlechter Statiker am Werk? Was ein Quatsch, wir haben ein Dach,und dürfen es nicht schließen!

Damit meine ich gar nicht Dich, aber der Herrgott hat allen einen Kopf gegeben, aber dennoch ...
#
hbh64 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sengi1 schrieb:

dann müsste die miete ja auch geringer sein,denn zu der zeit brauch man es grad
#
Nein. Das war so geplant, wohl hauptsächlich als Sonnenschutz.
Verstehen muss man das nicht. Einleuchtend dürfte es aber trotzdem sein, dass die relative dünne Plane größere Schneelasten nicht tragen kann, abgesehen vom Gesamtgewicht, was auf grob gerechnet 5000qm Fläche lastet.
#
sengi1 schrieb:

dann müsste die miete ja auch geringer sein,denn zu der zeit brauch man es grad

Wir bezahlen eh die höchste Stadionmiete aller Bundesligisten, wenn ich mich nicht täusche. Außer Shice 06 hat aber kein Bundesligist ein Dach, welches man ganzjährig schließen kann.
Frag mal bei den Verantwortlichen nach, die so ein blödes Stadionmodell ausgewählt haben. Ich finde es auch bescheuert!
#
Basaltkopp schrieb:
Verstehen muss man das nicht. Einleuchtend dürfte es aber trotzdem sein, dass die relative dünne Plane größere Schneelasten nicht tragen kann, abgesehen vom Gesamtgewicht, was auf grob gerechnet 5000qm Fläche lastet.

ist zwar vollkommen ot. imho wurde das dach als regenschutz für open air konzerte gebaut.
#
Basaltkopp schrieb:

is das in schalke auch so,weil du meinst es wär geplant gewesen
#
sengi1 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

is das in schalke auch so,weil du meinst es wär geplant gewesen

Das Schalker Dach kann ganzjährig geschlossen werden und unseres nicht! Beides war schon vor Baubeginn klar. Hat allerdings mit der Verletzung von Ümit gar nichts zu tun!
#
Aaarrrgh ... so ein Mist! Ich korrigiere:

Deshalb Trotzdem halte ich die Frage nach einer erhöhten Anfälligkeit für Knochenbrüche auch nach wie vor für gerechtfertigt.
#
Es ist einfach nur noch ZUM KOTZEN was wir fuer ein chronisches Verletzungspech haben...    
#
äh wie war noch mal das thema hier?
#
z-heimer schrieb:
Aaarrrgh ... so ein Mist! Ich korrigiere:

Deshalb Trotzdem halte ich die Frage nach einer erhöhten Anfälligkeit für Knochenbrüche auch nach wie vor für gerechtfertigt.

In der Tat. :neutral-face
#
Unfassbar... wir bekommen jede Woche einen Spieler zusammen getreten.
#
Blöde Sache. Immerhin keine Verletzung am Bewegungsapparat, der Nachholbedarf sollte entsprechend gering sein sobald das Gesicht wieder ganz ist. Gute Besserung.

Was mich dabei am meisten nervt, ist dass das natürlich gerade dann passiert wenn sich Köhler dazu anschickt seine Serie zuletzt guter Spiele zu beenden...
#
HessiP schrieb:

Iron Maik...übernehmen Sie!
#
HessiP schrieb:

Es war jetzt halt mal dumm in zwei Spielen hintereinander. Wenn Deine These stimmen würde, wären uns in dieser Saison schon 20 Spieler zusammengetreten worden, zzgl. 3 Spieler in den Pokalspielen.

Die erneute Verletzung von Preuß unter der Woche kommt freilich erschwerend dazu, hat aber mit den beiden anderen Verletzten nichts zu tun!
#
HessiP schrieb:

Jo, wenn sie sich nicht mehr selbst die Knochen brechen, hilft der Gegner nach. Frage mich was als nächstes kommt, wenn die Serie in einem Jahr dann auch endet. Autounfälle? Zeckenbisse? Lebensmittelvergiftungen?
#
ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜmit!

Respekt, dass und wie du mit dieser Verletzung weitergespielt hast.

Ich bin überzeugt davon, dass du dich nicht unterkriegen läßt. Weiterkämpfen! Werde schnell gesund. Wir brauchen Kämpfer wie dich. Immer und überall.
#
gereizt schrieb:
Werde schnell gesund. Wir brauchen Kämpfer wie dich. Immer und überall.

Hauptsächlich auf dem Platz. Und da stand er, seit er hier in Frankfurt ist, leider viel zu selten.
#
Es nervt einfach nur noch..

Teilen