>

Köhler Fussball GOTT !!!

#
Für alle die behaupten Köhler hätte am Samstag ein schlechte Spiel gemacht:

Frankfurter Rundschau schrieb:

Gut dabei:
...
Benjamin Köhler: Der Allrounder gewinnt an Bedeutung, ungemein ballsicher, schwer vom Ball zu trennen. Mit einigen pfiffigen Ideen, bereitete das 1:0 mit einer schnittigen Flanke vor. Vor dem Tor zaudernd wie üblich.
...

Dem ist nichts hinzuzufügen
#
silvi schrieb:
für mich war köhler heute wiedermal der schlechteste unserer eintracht. auch wenn das in noten ausgedrückt nur eine 4+ ist habe ich keine herrausragende situation von ihm gesehen. im gegensatz dazu hat mich weissenberger heute überrascht. er spielte (meiner meinung nach) wie ausgewechslet im vergleich zur hinserie.
naja, auch wenn ich weiss, dass micht jetzt wieder einige hier kritisieren werden bin ich gegen eine vertragsverlängerung von weissenberger und von köhler. beide haben bisher den "durchbruch" nicht geschafft und treten leider zu oft nur als mitläufer in erscheinung!

mfg

p.s.: ich lasse mich in den nächsten 16 spielen gerne eines besseren belehren!

Das wirst du wohl müssen. Ich glaube bei Benny Köhler sind wir alle einem
großen Irrtum aufgesessen. Ich jedenfalls und auch viele andere haben Köhler
immer als Stürmer gesehen. Das hat er ja bei RWE auch gespielt. Aber bei uns ist seine Position im Mittelfeld .Dort ist er in der Offensive genau so wertvoll wie in der
Defensive. Das er die eine oder andere Großchance vergeigt hat ist nicht gerade
schön , aber auch kein Grund ihn zu verdammen. Und ich meine ,und das ist jetzt
vielleicht subjektiv , aber seit ein gewisser AS nicht mehr spielt , ist  Köhler
konstanter geworden. Er wird in Funkels Überlegungen noch lange eine bedeutende
Rolle spielen. Ich war auch nie so richtig überzeugt von ihm , aber auch ich habe mich
eines besseren belehren lassen müssen. So wird dieser Kelch wohl nicht an dir
vorüber gehen. Nichts desto Trotz , dem Erfolg müssen sich alle unterordnen ,
auch wir Fans.  Gib Benny eine Chance.
#
Man kann ja mal daneben liegen, dann sollte man jedoch die Größe besitzen das einzugestehen. Und was hier manche an einigen unserer Spieler immer wieder kritisieren, liegt weit daneben.

Natürlich ist Benni kein "Fußballgott", aber er ist ein Typ und bringt Leistung (natürlich nicht immer) und steckt nie auf (siehe Schur, Körbel). Und dafür hat er zumindest Respekt verdient. Nicht mehr und nicht weniger.

Doch einige hier, die werden das nie so sehen. Frage mich nur, welche Spiele sie gesehen haben oder wo sie ihre Fußballerfahrung her haben. So unterschiedliche Beurteilungen von Spielen und Spielern kann es normalerweise nicht geben.
#
Bruno_P schrieb:
Man kann ja mal daneben liegen, dann sollte man jedoch die Größe besitzen das einzugestehen. Und was hier manche an einigen unserer Spieler immer wieder kritisieren, liegt weit daneben.

Natürlich ist Benni kein "Fußballgott", aber er ist ein Typ und bringt Leistung (natürlich nicht immer) und steckt nie auf (siehe Schur, Körbel). Und dafür hat er zumindest Respekt verdient. Nicht mehr und nicht weniger.

Doch einige hier, die werden das nie so sehen. Frage mich nur, welche Spiele sie gesehen haben oder wo sie ihre Fußballerfahrung her haben. So unterschiedliche Beurteilungen von Spielen und Spielern kann es normalerweise nicht geben.

Also Köhler in einem Atemzug mit Schur oder Körbel zu vergleichen ist schon extrem gewagt und vorallem nicht realistisch...
Unterschiedliche Beurteilungen begründen sich durch unterschiedliche Erwartungshaltungen der Beurteilenden. Ich will jetzt auch nicht zu weit ausholen, aber wenn die Eintracht wachsen will und vorankommen will, werden Spieler wie Weissenberger und Köhler ersetzt werden müssen gegen bessere.
Köhler hat kaum Durchsetzungsvermögen, seine angesetzten Dribblings scheitern meißt schon am 1. Mann und wenn er mal durchkommt dann haperts meißt mit dem Abschluss. Mittlerweile sind ja die ganzen Köhler-Fans mit Vereinsbrille dazu übergegangen einzugestehen dass er im Sturm aufgrund seiner Abschlussschwäche nichts taugt und reden ihn jetzt im Mittelfeld gut, wo er meiner Meinung nach der Eintracht aber auch nur bedingt weiterhelfen kann. Weissenberger seh ich da ein bisschen anders, er schwächelt zwar oft und ihm gelingt auch nicht soviel, aber der Weissenberger ist einer der es manchmal dann doch schafft zu überzeugen, obwohl er wie Köhler langfristig durch einen besseren Spieler ersetzt werden muss wenn die Eintracht vorankommen will.

Ich rede hier niemanden grundlos schlecht, ich bezweifel auch nicht, dass beide ihr bestes geben (wollen) in den Spielen, aber in meinen Augen sind das durchschnittliche bis gute Spieler für die 2. Liga, da haben sie der Eintracht auch am meißten geholfen. Und wenn Caio und Meier soweit bereit und fit sind, dann werden sich Köhler und Weissenberger auch auf der Bank wiederfinden, womit ich persönlich noch Leben kann, aber wie oben schon erwähnt, wenn die Eintracht vorankommen will, wird man sich langfristig von solchen Spielern wie Weissenberger und Köhler trennen müssen.
#
Köhler hat mich auch gegen Berlin sehr überrascht. Er ist sehr viel gelaufen, hat die Bälle verteilt, hat super mit MW zusammen gespielt, was mich auch sehr gewundert hat nach hinten hat er auch mit solch einer Ruhe gespielt. Anfangs kam er ein bischen schwer in das Spiel aber danach hat er mir echt super gefallen. Ich finde gegen die Arminia zuhause könnten wir ruhig mit der gleichen Aufstellung spielen, da wie ich finde die Eintracht bei Offensivaktionen schwer aus zurechnen war. Weissenberger hat sehr oft mit Fenin die Flügel gewechselt, Fink hat mit Köhler öfter die Seite getauscht und sie haben sehr kombinations freudig gewirkt. Aber eine Raute im Mittelfeld würde mich auch nicht stören   .
Wo wir dann in der zweiten Halbzeit Caio hinter den Spitzen sehen könnten.
#
Caio30Ever schrieb:
Köhler hat mich auch gegen Berlin sehr überrascht. Er ist sehr viel gelaufen, hat die Bälle verteilt, hat super mit MW zusammen gespielt, was mich auch sehr gewundert hat nach hinten hat er auch mit solch einer Ruhe gespielt. Anfangs kam er ein bischen schwer in das Spiel aber danach hat er mir echt super gefallen. Ich finde gegen die Arminia zuhause könnten wir ruhig mit der gleichen Aufstellung spielen, da wie ich finde die Eintracht bei Offensivaktionen schwer aus zurechnen war. Weissenberger hat sehr oft mit Fenin die Flügel gewechselt, Fink hat mit Köhler öfter die Seite getauscht und sie haben sehr kombinations freudig gewirkt. Aber eine Raute im Mittelfeld würde mich auch nicht stören   .
Wo wir dann in der zweiten Halbzeit Caio hinter den Spitzen sehen könnten.

Ich kann dir da (fast) nur zustimmen. Mich hat das alles nur nicht wirklich überrascht...
#
Ich bin sehr froh dass wir ihn haben, vor allem wegen seiner Vielseitigkeit. Manchmal spielt er schlecht, das passiert jedem Mal. Ich beurteile aber grundsätzlich keine Spiele nach den Fernsehbildern und kann daher nichts weiter hierzu beitragen. Daran sollten sich übrigens viel mehr Leute halten.

DA
#
miLs* schrieb:
Bruno_P schrieb:

dem gibts nicht hinzuzufügen!

Also Köhler in einem Atemzug mit Schur oder Körbel zu vergleichen ist schon extrem gewagt und vorallem nicht realistisch...
Unterschiedliche Beurteilungen begründen sich durch unterschiedliche Erwartungshaltungen der Beurteilenden. Ich will jetzt auch nicht zu weit ausholen, aber wenn die Eintracht wachsen will und vorankommen will, werden Spieler wie Weissenberger und Köhler ersetzt werden müssen gegen bessere.
Köhler hat kaum Durchsetzungsvermögen, seine angesetzten Dribblings scheitern meißt schon am 1. Mann und wenn er mal durchkommt dann haperts meißt mit dem Abschluss. Mittlerweile sind ja die ganzen Köhler-Fans mit Vereinsbrille dazu übergegangen einzugestehen dass er im Sturm aufgrund seiner Abschlussschwäche nichts taugt und reden ihn jetzt im Mittelfeld gut, wo er meiner Meinung nach der Eintracht aber auch nur bedingt weiterhelfen kann. Weissenberger seh ich da ein bisschen anders, er schwächelt zwar oft und ihm gelingt auch nicht soviel, aber der Weissenberger ist einer der es manchmal dann doch schafft zu überzeugen, obwohl er wie Köhler langfristig durch einen besseren Spieler ersetzt werden muss wenn die Eintracht vorankommen will.

Ich rede hier niemanden grundlos schlecht, ich bezweifel auch nicht, dass beide ihr bestes geben (wollen) in den Spielen, aber in meinen Augen sind das durchschnittliche bis gute Spieler für die 2. Liga, da haben sie der Eintracht auch am meißten geholfen. Und wenn Caio und Meier soweit bereit und fit sind, dann werden sich Köhler und Weissenberger auch auf der Bank wiederfinden, womit ich persönlich noch Leben kann, aber wie oben schon erwähnt, wenn die Eintracht vorankommen will, wird man sich langfristig von solchen Spielern wie Weissenberger und Köhler trennen müssen.

#
miLs* schrieb:
Bruno_P schrieb:

#
silvi schrieb:
miLs* schrieb:

Natürlich kann man der Meinung sein das Köhler "nur" ein guter Zweitligaspieler ist, allerdings sollte man sich dann auch mit den Realitäten auseinander setzen: Benjamin Köhler wurde diese Saison in 14 Spielen eingesetzt, davon in zehn Partien von Anfang an. Ich kenne da einen guten Zweitligaspieler aus Augsburg der gerne die Bilanz von Köhler hätte.

Er mag nie der überragende Akteur sein, aber er ist ein sogenannter Wasserträger, der sich nicht zu schade ist im Mittelfeld auch mal die Drecksarbeit zu verrichten und dazu noch gescheite Pässe in die Spitze spielen kann.

Ich hoffe sein Vertrag wird bald verlängert. Und falls nicht, bin ich mir sicher das HB und FF einen Spieler mit den selben Grundqualitäten für ihn verpflichten. Solch einen Spieler zu finden wird jedoch schwer genug.
#
All diese Beiträge beweisen doch das die Beurteilung eines Spielers ,
sei es wie in diesem Falle ,  Köhler oder der Spieler XY , rein subjektiv
sind. Ist da Glas jetzt halb voll oder halb leer? Nach welchen Kriterien
beurteile ich den Spieler. Welche Aufgabe hat er. Objektiv und nach
rein vorgaben -  spezifisch betrachtet , hat er seine Sache sehr gut gemacht.
Wenn man Namen wie Schurr und Körbel in die Diskussion mit einbringt ,
so muss man sagen , das diese Spieler auf Grund ihrer relativ langen Vereins-
zugehörigkeit  , in der Bewertung immer einen Bonus gegen über anderen
Spielern hatten. Aber gerade diese Spieler hatten auch , je nach Sichtweise
des Betrachters Schwächen und Mängel im Spiel nach vorne. Aber auf Grund
dieses Bonus’ und weil sie ja Idole waren , wäre es wahrscheinlich geradezu
ein Sakrileg gewesen , sie zu kritisieren. Ich habe in der Zeit als FF hier anfing
zu arbeiten heftig über ihn geschimpft. Ich habe mich maßlos über Spieler wie
Köhler und Meier und Weissenberger aufgeregt. Aber ich habe auch mit der Zeit
gelernt , nicht alles immer gerade negativ zu bewerten nur weil es nicht in
meinem Sinne ist. Funkel hat bewiesen das es richtig war an diesen Spielern
festzuhalten. Und dazu zählt auch Köhler. Er mag wohl aus irgendeinem Grund
nicht in die Vorstellungen verschiedener Fans passen. Aber für FF hat er im
Mannschaft's Gefüge seinen festen Platz. Und das ist gut so.
#
RichardKress schrieb:
silvi schrieb:
miLs* schrieb:

Natürlich kann man der Meinung sein das Köhler "nur" ein guter Zweitligaspieler ist, allerdings sollte man sich dann auch mit den Realitäten auseinander setzen: Benjamin Köhler wurde diese Saison in 14 Spielen eingesetzt, davon in zehn Partien von Anfang an. Ich kenne da einen guten Zweitligaspieler aus Augsburg der gerne die Bilanz von Köhler hätte.

Er mag nie der überragende Akteur sein, aber er ist ein sogenannter Wasserträger, der sich nicht zu schade ist im Mittelfeld auch mal die Drecksarbeit zu verrichten und dazu noch gescheite Pässe in die Spitze spielen kann.

Ich hoffe sein Vertrag wird bald verlängert. Und falls nicht, bin ich mir sicher das HB und FF einen Spieler mit den selben Grundqualitäten für ihn verpflichten. Solch einen Spieler zu finden wird jedoch schwer genug.

Ach hör mir mal auf mit Anspielungen auf Thurk, das sind 2 ganz unterschiedliche Spieler und Schicksale. Außerdem wär mir der Thurk (mit Rückendeckung seitens Fans und Umfeld tausend mal lieber als ein Köhler mit egal wieviel Rückendeckung von wo auch immer). Und auf seine 14 Einsätze ist der Köhler nur gekommen, weil es keine anderen Alternativen gab im Mittelfeld, zumindest nicht bei einem zögernden Funkel was die Einsätze von Talenten wie Ljubicic oder Toski angeht. Vorallem Toski verdient noch mehr Einsätze in der 1. Elf, Ljubicic braucht sicherlich noch mehr Zeit, der ist noch nicht so weit wie Toski. Oder denkst du wirklich wenn Inamoto, Caio, Chris, Fink und Meier in "Normalform" und fit sind, dass der Köhler auf diese Anzahl von Einsätzen kommt? Niemals! Aber ich will jetzt keine Funkel Diskussion lostreten, der macht nen guten Job und wird den Toski auch oft genug einsetzen denke/hoffe ich.

Wasserträger schön und gut, aber mir sind qualitativ bessere Wasserträger wesentlich lieber als ein Köhler mit seinen etlichen Fehlpässen jedes Spiel, von wegen gescheite Pässe in die Spitze, wenn ich in nem Spiel 80 Passversuche habe und 5 davon kommen in der Spitze an wohingegen 2 zu guten Torchancen führen und 1 vielleicht sogar dann im Tor landet, dann ist das keine gute Bilanz, aber sowas kann man ja schnell schön reden indem man einfach die miserablen Fehlpässe die gegnerische Konter einleiten und fast Gegentore kosten einfach weglässt und nur die angekommenen Pässe berücksichtigt. Das ist einfach ein zu hoher Risikofaktor wenn man sich soviele Fehlpässe im Mittelfeld leistet wie z.B. Köhler.

Ich hoffe nicht, dass man mit Köhler verlängert. Denn dieser besitzt meiner Meinung nach nicht so hohe Grundqualitäten von denen du sprichst. Ein Funkel oder ein Bruchhagen werden den Teufel tun und eigene Spieler "schlecht reden" bzw.: öffentlich wahrheitsgemäß beurteilen, man versucht viel mehr defizite schön zu reden, was ja auch logisch ist da man sich selbst Mut machen muss in dem Sinne. Aber sobald die Möglichkeit besteht einen Köhler oder Weissenberger gegen einen Neuzugang zu ersetzen dann wird diese Chance auch genutzt werden zu seiner Zeit. Problematisch ist nur, dass der Markt kaum gute Mittelfeldspieler hergibt und bevor man sich zu voreilig für einen Neuzugang entscheidet kann man ja auch an den bisherigen Spielern festhalten bis man wirklich jemand vernünftigen findet und wenn das der Fall ist dann wird mit Köhler und Weissenberger auch nicht mehr verlängert werden. Und da ich Eintracht Fan bin und mir eine schnellstmögliche Entwicklung der SGE am Herzen liegt hoffe ich, dass dieses Szenario auch schnellstmöglich eintritt.

Köhler und Weissenberger haben mehr oder weniger viel zur Entwicklung der SGE beigetragen, größtenteils zu 2. Ligazeiten und dann auch im Abstiegskampf in der BuLi, aber wenn sich die Eintracht steigern möchte, dann wird man sich von solchen "Mitläufern" oder "Wasserträgern" trennen müssen um die Qualität zu steigern.
#
Es könnte hier um jeden x-beliebigen Spieler der Eintracht gehen. Ich möchte das Spieler fair beurteilt werden und nicht durch schönfärberei/ schwarzmalerei besser/ schlechter gemacht werden als sie sind.

Wir sind nun mal keine Mannschaft die seit Jahren in der Championsleague spielt und deshalb auf jeder Position doppelt gut besetzt ist. Von mir aus ist Benni ein durchschnittlicher Bundesligaspieler mit Schwächen, aber auch unbestreitbaren Stärken. Weder ist er ein Fussballgott, noch ist "nicht Bundesliga tauglich". Diese Spieler sind nämlich inzwischen so ziemlich alle weg.

Zu miLs*:
miLs* schrieb:

Ach hör mir mal auf mit Anspielungen auf Thurk, das sind 2 ganz unterschiedliche Spieler und Schicksale. Außerdem wär mir der Thurk (mit Rückendeckung seitens Fans und Umfeld tausend mal lieber als ein Köhler mit egal wieviel Rückendeckung von wo auch immer).

Von dir(?) kommt doch das Argument des guten Zweitligaspielers. Also sollte man ihn auch mit einem guten Zweitligaspieler vergleichen. Das habe ich getan. Bei MT hat einfach die Qualität für die erste Liga gefehlt.

miLs* schrieb:
Und auf seine 14 Einsätze ist der Köhler nur gekommen, weil es keine anderen Alternativen gab im Mittelfeld, zumindest nicht bei einem zögernden Funkel was die Einsätze von Talenten wie Ljubicic oder Toski angeht. Vorallem Toski verdient noch mehr Einsätze in der 1. Elf, Ljubicic braucht sicherlich noch mehr Zeit, der ist noch nicht so weit wie Toski.

Das ist Kaffeesatzleserei und durch nichts zu belegen! Außerdem waren Meier und Streit erst nach dem 11 Spieltag verletzt.

miLs* schrieb:
Oder denkst du wirklich wenn Inamoto, Caio, Chris, Fink und Meier in "Normalform" und fit sind, dass der Köhler auf diese Anzahl von Einsätzen kommt? Niemals!

1. Woher willst du das wissen? Davon abgesehen sind Inamoto und Chris Spieler die im defensiven Mittelfeld besser aufgehoben sind als in einer der Aussenpositionen in der Raute.

2. Und selbst in einem 4-3-3 wie am Samstag ist für Köhler ein Platz auf den Außen nicht ausgeschlossen. Selbst wenn Meier wieder fit ist.

3. s.o.

miLs* schrieb:
Wasserträger schön und gut, aber mir sind qualitativ bessere Wasserträger wesentlich lieber als ein Köhler mit seinen etlichen Fehlpässen jedes Spiel, von wegen gescheite Pässe in die Spitze, wenn ich in nem Spiel 80 Passversuche habe und 5 davon kommen in der Spitze an wohingegen 2 zu guten Torchancen führen und 1 vielleicht sogar dann im Tor landet, dann ist das keine gute Bilanz, aber sowas kann man ja schnell schön reden indem man einfach die miserablen Fehlpässe die gegnerische Konter einleiten und fast Gegentore kosten einfach weglässt und nur die angekommenen Pässe berücksichtigt. Das ist einfach ein zu hoher Risikofaktor wenn man sich soviele Fehlpässe im Mittelfeld leistet wie z.B. Köhler.

Dazu würde ich gerne eine Statistik sehen und keine gefühlte Einschätzung haben. Wie ist denn die Quote der erfolgreichen/ nicht erfolgreichen Pässe von Köhler? Da du dich ja darauf berufst, hast du sicherlich eine Statistik zur Hand die das belegen kann.

Bei Eurosport gab es letzte Saison eine sehr ausführliche Statistik zu jedem Spiel. Seit dieser Saison leider nicht mehr.

Wenn wir einen besseren verpflichten hat wohl die Stunde von Benni geschlagen. Aber das ist (noch) nicht der Fall.

miLs* schrieb:
ch hoffe nicht, dass man mit Köhler verlängert. Denn dieser besitzt meiner Meinung nach nicht so hohe Grundqualitäten von denen du sprichst. Ein Funkel oder ein Bruchhagen werden den Teufel tun und eigene Spieler "schlecht reden" bzw.: öffentlich wahrheitsgemäß beurteilen, man versucht viel mehr defizite schön zu reden, was ja auch logisch ist da man sich selbst Mut machen muss in dem Sinne. Aber sobald die Möglichkeit besteht einen Köhler oder Weissenberger gegen einen Neuzugang zu ersetzen dann wird diese Chance auch genutzt werden zu seiner Zeit. Problematisch ist nur, dass der Markt kaum gute Mittelfeldspieler hergibt und bevor man sich zu voreilig für einen Neuzugang entscheidet kann man ja auch an den bisherigen Spielern festhalten bis man wirklich jemand vernünftigen findet und wenn das der Fall ist dann wird mit Köhler und Weissenberger auch nicht mehr verlängert werden. Und da ich Eintracht Fan bin und mir eine schnellstmögliche Entwicklung der SGE am Herzen liegt hoffe ich, dass dieses Szenario auch schnellstmöglich eintritt.

Köhler und Weissenberger haben mehr oder weniger viel zur Entwicklung der SGE beigetragen, größtenteils zu 2. Ligazeiten und dann auch im Abstiegskampf in der BuLi, aber wenn sich die Eintracht steigern möchte, dann wird man sich von solchen "Mitläufern" oder "Wasserträgern" trennen müssen um die Qualität zu steigern.

Dir ist aber schon klar das Mitläufer und Wasserträger zwei völlig unterschiedliche Dinge sind? Zum Glück sind die Zeiten der Mitläufer bei der Eintracht vorbei.
#
Man könnte fast meinen MiLs hat nichts besseres zu tun als Köhler schlecht zu reden. Mach doch ein eigenes Forum, da kannst fast Unendlich viele Threads aufmachen und posten wie schlecht Köhler ist. Und mit einem zweiten Account kannst du dann posten "Köhler ist der beste" und kannst darauf hin wieder losschreiben.
Zeig doch mal paar Statistiken die belegen, das Köhler ständig Fehlpässe spielt und sonst nichts kann. Die Fußballwelt steht gegen dich, aber soll ja besonders reizend sein gegen den Strom zu schwimmen
#
DeWalli schrieb:
Man könnte fast meinen MiLs hat nichts besseres zu tun als Köhler schlecht zu reden. Mach doch ein eigenes Forum, da kannst fast Unendlich viele Threads aufmachen und posten wie schlecht Köhler ist. Und mit einem zweiten Account kannst du dann posten "Köhler ist der beste" und kannst darauf hin wieder losschreiben.
Zeig doch mal paar Statistiken die belegen, das Köhler ständig Fehlpässe spielt und sonst nichts kann. Die Fußballwelt steht gegen dich, aber soll ja besonders reizend sein gegen den Strom zu schwimmen

Das ist doch nicht wahr. Seit wann darf man nicht mehr kritisch Spielern gegenüber stehen? Sorry, aber ich hab noch weniger Bock auf Friede-Freude-Tralala und ich denke über Köhler ähnlich wie mils. Das Problem beim Köhler ist ja dass er "stets bemüht" ist. Du weiß doch was das bedeutet oder? Er versucht's immer wieder und jeder hofft dass es mal endlich klappt, aber es will ihm einfach nicht gelingen. Warum denkst du denn, dass jemand den Köhler oder Weissenberger "schlecht reden" will? Wir sind doch nicht bekloppt? Ich würde mich riesig freuen wenn er Torschützenkönig wird, oder die Spielübersicht und Ruhe eines Chris' erreicht, aber in meinen Augen wird ihm das nie gelingen. Der Kicker Ticker von Samstag verdeutlicht sein Dilemma sehr plakativ:

(kam auch so direkt nacheinander)
16:38 50. min 0:1
Frankfurt bleibt gefährlich. Köhler spielt von der rechten Seite scharf zurück auf den Elfmeterpunkt. Fenin versuchts direkt per Aufsetzer, Drobny kann sicher festhalten.

16:42 53. min 0:1
Über links startet Weissenberger. Köhler kann in der Mitte den Ball nicht kontrollieren, die Kugel verspringt in Richtung Drobny.

Hoffe das Problem ist jetzt etwas klarer geworden.  
#
Genauso wenig hätte es aber einen Thread geben sollen, der dazu da ist um Köhler dermaßen schlecht zu reden. Genau aus diesem Grund gibt es nun diesen Gegenpol, das hat nichts mehr mit Kritik zu tun, bei vielen ist es einfach so das Köhler spielen kann wie er will er ist schlecht. Für Silivi war er schlechter Mann auf den Platz, alles schön und gut, aber es mehrmals zu unterstreichen obwohl es die Medien und die meisten Fans ihn gut dabei gesehen zu haben, ich weiß nicht wo das Kritik ist.
Wenn man hier liest er spielt nur Fehlpässe, kann mal wer eine Statistik dazu liefern?
#
.......ohne köhler wären wir doch gar nicht aufgestiegen!!was sollen diese aussagen den hier??gibt es wirklich nichts wichtigeres??und ausserdem wir haben in berlin 3:0 gewonnen...tztztz...freut euch lieber....

grüsse aus dem taunus
#
miLs* schrieb:
Bruno_P schrieb:

Tätä tätä tätäääää
#
Meine Frau sagt immer: "Wart ab, der Köhler wirds schon richten!"
Dem hab ich normalerweise nichts hinzuzufügen ,-)
paw
#
DeWalli schrieb:
Genauso wenig hätte es aber einen Thread geben sollen, der dazu da ist um Köhler dermaßen schlecht zu reden. Genau aus diesem Grund gibt es nun diesen Gegenpol, das hat nichts mehr mit Kritik zu tun, bei vielen ist es einfach so das Köhler spielen kann wie er will er ist schlecht. Für Silivi war er schlechter Mann auf den Platz, alles schön und gut, aber es mehrmals zu unterstreichen obwohl es die Medien und die meisten Fans ihn gut dabei gesehen zu haben, ich weiß nicht wo das Kritik ist.
Wenn man hier liest er spielt nur Fehlpässe, kann mal wer eine Statistik dazu liefern?

Nun ja, jeder hat so seine eigene Art Kritik zu üben und man sollte auch nicht vergessen, dass wir uns hier nicht über  Kernphysik sondern über Fußball unterhalten und da sind Emotionen nicht nur erlaubt sondern auch ausdrücklich erwünscht. "Fußballgott" ist dann genauso (un)zutreffend wie "der kann nix".

Das darf man alles nicht so ernst nehmen, aber wenn du Fragst wo die Kritik von z.B. mils ist - bitteschön:

Also Köhler in einem Atemzug mit Schur oder Körbel zu vergleichen ist schon extrem gewagt und vorallem nicht realistisch...  -> Das sehe ich persönlich genau so.

Unterschiedliche Beurteilungen begründen sich durch unterschiedliche Erwartungshaltungen der Beurteilenden. Ich will jetzt auch nicht zu weit ausholen, aber wenn die Eintracht wachsen will und vorankommen will, werden Spieler wie Weissenberger und Köhler ersetzt werden müssen gegen bessere. -> Einfach nur richtig! Was soll man dagegen sagen?

Köhler hat kaum Durchsetzungsvermögen, seine angesetzten Dribblings scheitern meißt schon am 1. Mann und wenn er mal durchkommt dann haperts meißt mit dem Abschluss. -> Das ärgert mich persönlich auch jedes mal.

Mal abgesehen davon spielt er meiner Meinung nach zu oft Fehlpässe, bricht tolle Konter durch Rückpässe ab, ist vor dem Tor absolut eines Profis unwürdig und seine Körpersprache in den Zweikämpfen ist mit z.B. der eines Ochs nicht zu vergleichen... ist aber auch nur meine Meinung.

@ribschemitkraut66: ...und ohne Maradona wäre Argentinien 86 nicht Weltmeister geworden Was soll uns das jetzt sagen? Darf er ewig spielen weil er mal was geleistet haben soll? Wo arbeitest du denn? Da will ich auch hin  

Teilen