Mein Tip und zugleich mein Wunsch: 1:0 für uns-wird mal wieder Zeit für einen Treffer von Maik
Apropos Dortmund: wenn du 12 Spiele nicht verloren hast musst du erstmal damit umgehen gegen Stuttgart so abgewatscht zu werden. Da liegt unsere Chance. Skibbe sagte was von mitspielen-denke darauf wollte er hinaus. Mach den Hausherren am Anfang Druck dann steigt die Verunsicherung und schon sind unsere Chancen da.
Im Vergleich zu uns: wir haben uns gegen Köln und Nürnberg nicht gerade mit Ruhm bekleckert, doch so jämmerlich wie Dortmund in Stg haben wir uns ganz sicher nicht vorführen lassen.
Also, heute gilt für alle Adler: Kämpfen, rackern, ackern, unterstützen und am Ende siegen!!!
forza-sge4eva schrieb: ich bin noch nich so lange hier dabei,und hab noch nicht so die ahnung.wo kann man denn das spiel live sehen im netz? :neutral-face
Guck mal hier :http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11170719/
Zoomt bei euch auch die Cam so beschissen?
Schöner Stasi-Kanal. Kann man mal gleich schauen, welcher Eintracht-Fan schon da ist und was die machen.
Das macht Lust, das macht heiß.
Wir packen das!
Jedoch hier eine Statistik von Spielen, wo ich nicht dabei ware und mit dem Ticker mitgefiebert habe:
Berlin - SGE 1:3
Nürnberg - SGE 1:1
Noch nie verloren also....hoffen wir das heute die Serie hält.
1 Punkte wäre sehr gut.
Apropos Dortmund: wenn du 12 Spiele nicht verloren hast musst du erstmal damit umgehen gegen Stuttgart so abgewatscht zu werden. Da liegt unsere Chance. Skibbe sagte was von mitspielen-denke darauf wollte er hinaus. Mach den Hausherren am Anfang Druck dann steigt die Verunsicherung und schon sind unsere Chancen da.
Im Vergleich zu uns: wir haben uns gegen Köln und Nürnberg nicht gerade mit Ruhm bekleckert, doch so jämmerlich wie Dortmund in Stg haben wir uns ganz sicher nicht vorführen lassen.
Also, heute gilt für alle Adler:
Kämpfen, rackern, ackern, unterstützen und am Ende siegen!!!
Kann man Oko nicht so einen lebenslangen Vertrag als Spielthreaderöffner geben?
Guck mal hier :http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11170719/
ja,ok. habs verpeilt :P
achja, und super eröffnung!!!
Rückschlag für Frankfurt
nach erstem mulmigen Gefühl und viel Überwindung konnte ich dann lesen das es um den Gegentreffer des Fsv ging...
Dann machen wir doch die Zecken feddisch!!
Oka
Jung- Franz- Russ - Spycher
Teber-Chris
Ochs-Meier-Köhler
Altintop
2 Ochs
4 Franz
6 Teber
7 Köhler
14 Meier
16 Spycher
19 Altintop
23 Russ
24 Jung
29 Chris
falls es so kommt, bin ich erstmal zufridde - Jung drinne, Libero verdiente Pause
Oka
Jung Franz Russ Spycher
Chris Teber
Ochs Meier Köhler
Altintop
Konservatives Risiko würde ich zur Aufstellung sagen.