>

Offizieller Spielthread Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt (21. Spieltag, 07.02.2010, 17:30)

#
Tackleberry schrieb:
el_deno schrieb:
Auf gehts Eintracht kämpfen und siegen, mein Bruder ist ein Dortmunder und heute werde ich 20 Jahre!!!!!!!!


Glückwunsch!    


Aber nur zum Geb,-Tag!  
#
kann bitte einer dem zidan ein mal auf die scheiss frisur schießen?
#
Meier knapp vorbei.  
#
Die Web Cam funzt immer noch  
#
SGE_Werner schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Der Wolfgang Stark macht ein Gesicht, als käm er grad von der Eheberatung  


Woher weißt du, wie man nach einer Eheberatung schaut? Du kannst mir alles erzählen...


Ich weiß es halt, Werner ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Der Wolfgang Stark macht ein Gesicht, als käm er grad von der Eheberatung  


Woher weißt du, wie man nach einer Eheberatung schaut? Du kannst mir alles erzählen...


Ich glaub das is stark erfolgsabhängig....
#
Dirty-Harry schrieb:
Tackleberry schrieb:
el_deno schrieb:
Auf gehts Eintracht kämpfen und siegen, mein Bruder ist ein Dortmunder und heute werde ich 20 Jahre!!!!!!!!


Glückwunsch!    


Aber nur zum Geb,-Tag!    


#
Der 9011 Fuzzi hat so ein wenig Probleme Dortmund und Frankfurt auseinanderzuhalten  
#
#
Irgendwie kommen unsere Jungs nich so ganz in die Zweikämpfe...
#
Gruess aus USA!  Auf gehts Eintracht!
#
grinch schrieb:
http://www.tvoo.net/ch1.html

geht perfekt!


jetz nich mehr....
#
sieht doch ganz gut aus...
#
grinch schrieb:
http://www.tvoo.net/ch1.html

geht perfekt!

Ja, bis du den gepostet hast lief der wie ne Eins, jetzt isser weg  
#
.ttttooooooorrrrrrr
#
jaaaaaaa
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
#
tooooooooooooooooooooooooooooooor
#
KÖHLER!!!!!!!!!!!!!!!!! !!
#
0:1  


Teilen