Unglaublich, in der ersten halben Stunde 6 hochkarätige Torchancen für uns und nur 1:1! Ich glaube, das waren die besten 30 Minuten am Stück der laufenden Saison!? Oder?
sotirios005 schrieb: Unglaublich, in der ersten halben Stunde 6 hochkarätige Torchancen für uns und nur 1:1! Ich glaube, das waren die besten 30 Minuten am Stück der laufenden Saison!? Oder?
zumidnest auswärts bei nem eigentlich starken Gegner
dino5511 schrieb: ! Fakt ist momentan das wir gegen den (eigentlichen) Tabellenvierten und einer wesentlich teureren Truppe einen hammergeilen Fight hinlegen und die bislang auf DEREN Platz eher alt aussehen lassen.
sotirios005 schrieb: Unglaublich, in der ersten halben Stunde 6 hochkarätige Torchancen für uns und nur 1:1! Ich glaube, das waren die besten 30 Minuten am Stück der laufenden Saison!? Oder?
etienneone schrieb: Es ist echt so ärgerlich. Wir spielen super, haben ein halbes dutzend guter chancen... aber sind wir ehrlich. am ende stehen wir mal wieder leer da. disappointed:(
Die Sorge hab ich auch. Dortmund glänzt diese Saison durch "Effizienz", die brauchen weniger Chancen für einen Treffer. Fürchte die gute erste HZ werden wir nicht wiederholen können.
etienneone schrieb: Es ist echt so ärgerlich. Wir spielen super, haben ein halbes dutzend guter chancen... aber sind wir ehrlich. am ende stehen wir mal wieder leer da. disappointed:(
Aber das Caio-Forum bitte auf seiner eigenen HP ^^
Köhler. Mitm, Kopp, was sonst.
www.kicker.de
www.dfl.de
www.ichleseeinfachdenthread.de
Ich hatte ein schlechtes Gefühl vor dem Spiel!
Das haben sie schonmal widerlegt
köhler. es könnte aber gut 3:1 für uns stehen.
zumidnest auswärts bei nem eigentlich starken Gegner
Der Köhler mim Köpfchen nach Flanke von Ochs
Halil hatte noch 3 Großchancen, Benni auch noch eine. Hummels musste einmal auf der Linie klären.
Oka mit Riesenparade, beim Tor war er machtlos (nach der Ecke zu langsam rausgerückt - Hummels aus 5 Metern)
Das kann man durchaus so bestätigen
Na ja: Teurer: Ja. Wesentlich???
Ne, gut nich wirklich. Hinten ganz solide, nach vorne kommt nix. Das Spiel läuft etwas an ihm vorbei.
jetzt noch Caio
Jep!!!
Die Sorge hab ich auch. Dortmund glänzt diese Saison durch "Effizienz", die brauchen weniger Chancen für einen Treffer. Fürchte die gute erste HZ werden wir nicht wiederholen können.
klasse und danke
heute nicht, heute reicht es...