>

[Gerücht]: Makoto Hasebe

#
Also die SportBild Print sagt zu Hasebe und Zaza tatsächlich: "sicher ist...sollen kommen."

Hört sich dann doch eher nach Spekulation als nach Insiderwissen an.
#
Hasebe wird in Nürnberg bleiben  und Zaza wird nicht zu finanzieren sein.
#
anna98 schrieb:
Hasebe wird in Nürnberg bleiben  und Zaza wird nicht zu finanzieren sein.


Danke, Anna.
#
anna98 schrieb:
Hasebe wird in Nürnberg bleiben  und Zaza wird nicht zu finanzieren sein.


Zaza würde man wohl ausleihen.
Ob Hasebe tatsächlich bleibt, muss man abwarten, gesagt wird ja immer wieder viel.
#
Mainhattener schrieb:
anna98 schrieb:
Hasebe wird in Nürnberg bleiben  und Zaza wird nicht zu finanzieren sein.


Zaza würde man wohl ausleihen.
Ob Hasebe tatsächlich bleibt, muss man abwarten, gesagt wird ja immer wieder viel.


Hasebe hat erst am 16.5 gesagt das er auch in der 2 BL bleiben würde, aber endgültig noch vor der WM entscheidet .  Naja ich weiß nicht ob das was gibt!

Bei Zaza müssen ,so glaube ich 2 Mannschaften zustimmen. Hmmm!

Ach ja ,warten wir es ab!
#
anna98 schrieb:
Mainhattener schrieb:
anna98 schrieb:
Hasebe wird in Nürnberg bleiben  und Zaza wird nicht zu finanzieren sein.


Zaza würde man wohl ausleihen.
Ob Hasebe tatsächlich bleibt, muss man abwarten, gesagt wird ja immer wieder viel.


Hasebe hat erst am 16.5 gesagt das er auch in der 2 BL bleiben würde, aber endgültig noch vor der WM entscheidet .  Naja ich weiß nicht ob das was gibt!

Bei Zaza müssen ,so glaube ich 2 Mannschaften zustimmen. Hmmm!

Ach ja ,warten wir es ab!



Angeblich gehört Zaza nur Juve, bzw. sollen die das Sagen haben.
#
Mainhattener schrieb:
anna98 schrieb:
Mainhattener schrieb:
anna98 schrieb:
Hasebe wird in Nürnberg bleiben  und Zaza wird nicht zu finanzieren sein.


Zaza würde man wohl ausleihen.
Ob Hasebe tatsächlich bleibt, muss man abwarten, gesagt wird ja immer wieder viel.


Hasebe hat erst am 16.5 gesagt das er auch in der 2 BL bleiben würde, aber endgültig noch vor der WM entscheidet .  Naja ich weiß nicht ob das was gibt!

Bei Zaza müssen ,so glaube ich 2 Mannschaften zustimmen. Hmmm!

Ach ja ,warten wir es ab!



Angeblich gehört Zaza nur Juve, bzw. sollen die das Sagen haben.


Quasi das alleinige Sorge-, ...nein besser noch das Aufenthaltsbestimmungsrecht!    
#
Wäre für mich kein Schwegler Ersatz...
#
Lt. FR so gut wie fix und lt. Veh besser als Schwegler. Wäre natürlich wirklich nicht schlecht, wenns Inui hilft.
#
2 Millionen € Ablöse für einen 30-jährigen, der eine schwache Saison hinter sich hat? Da müsste man ja ernsthaft den geistigen Zustand der handelnden Personen untersuchen lassen.
#
Sehr einfallsreich
#
Wuschelblubb schrieb:
2 Millionen € Ablöse für einen 30-jährigen, der eine schwache Saison hinter sich hat? Da müsste man ja ernsthaft den geistigen Zustand der handelnden Personen untersuchen lassen.


2 Mio. für den Kapitän der japanischen Nationalmannschaft sind wiederum nicht so viel.  
#
Caramac schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
2 Millionen € Ablöse für einen 30-jährigen, der eine schwache Saison hinter sich hat? Da müsste man ja ernsthaft den geistigen Zustand der handelnden Personen untersuchen lassen.


2 Mio. für den Kapitän der japanischen Nationalmannschaft sind wiederum nicht so viel.  



[ulist]
  • Begrenztes Budget
  • 30 Jahre alt
  • Kein Wiederverkaufswert
  • Schwache Saison in Nürnberg
  • Zwei Knie-OPs in der letzten Saison
  • [/ulist]

    #
    Wuschelblubb schrieb:
    Caramac schrieb:
    Wuschelblubb schrieb:
    2 Millionen € Ablöse für einen 30-jährigen, der eine schwache Saison hinter sich hat? Da müsste man ja ernsthaft den geistigen Zustand der handelnden Personen untersuchen lassen.


    2 Mio. für den Kapitän der japanischen Nationalmannschaft sind wiederum nicht so viel.  



    [ulist]
  • Begrenztes Budget
  • 30 Jahre alt
  • Kein Wiederverkaufswert
  • Schwache Saison in Nürnberg
  • Zwei Knie-OPs in der letzten Saison
  • [/ulist]

     


    Seh ich genauso. Wie schrieb die Sportbild vor Tagen, hasebe und zaza werden kommen? Hasebe könnte ja schonmal stimmen.
    #
    Wuschelblubb schrieb:
    Caramac schrieb:
    Wuschelblubb schrieb:
    2 Millionen € Ablöse für einen 30-jährigen, der eine schwache Saison hinter sich hat? Da müsste man ja ernsthaft den geistigen Zustand der handelnden Personen untersuchen lassen.


    2 Mio. für den Kapitän der japanischen Nationalmannschaft sind wiederum nicht so viel.  



    [ulist]
  • Begrenztes Budget
  • 30 Jahre alt
  • Kein Wiederverkaufswert
  • Schwache Saison in Nürnberg
  • Zwei Knie-OPs in der letzten Saison
  • [/ulist]

     


    ...das sind die Fakten, vergessen haste noch, er ist ein "Inui-Versteher"!
    #
    Ich würde die Verpflichtung begrüßen! Wenn Hasebe von Verletzungen verschont bleibt, ist er definitiv eine Verstärkung! Ach ja...die letzte Saison von Schwegler und Rode war auch eher "bescheiden", auch bedingt durch Verletzungen!...So what?
    #
    2 Millionen fände ich auch ganz schön viel.
    #
    fand Hasebe bei WOB immer recht gut, strukturiert... ich hatte bei dem immer das Gefühl der weiß was er tut und war sehr wichtig im Wolfsburger Spiel  
    letzte Saison war schwach von ihm... hatte allerdings auch in der Saison seine erste Ernsthafte Verletztung (Meniskusriss) und hat nur 15 Spiele gemacht.
    2009-Anfang 2014 hat er nur 7 Spiele wegen Verletzungen verpasst..
    zudem Kapitän der Japanischen Nationalmannschaft..
    Weil er schon 30 ist würde ich mir jetzt keine allzu großen Gedanken zu machen,
    wenn der Verletzungsfrei bleibt schätze ich ihn in den nächsten 1,2, (3) Jahren noch genauso Stark ein wie Schwegler zu Hochzeiten.  

    Dachte sein Vertrag gilt nur für die erste Liga un der hat noch net Verlängert? Somit wäre er Ablösefrei..
    Weiß da jemand was näheres?  
    #
    Ich denke, dass Hasebe uns schon verstärken würde. Ich finde die 2 Mio auf den ersten Blick auch erstmal viel, aber man muss auch sehen was man dafür bekommt: Einen erfahrenen 6er, der die Bundesliga kennt und auch schon international gespielt hat. Zudem hat er Spielverständnis und spielt sehr strukturiert, wie auch schon geschrieben wurde. Er mag zwar schon 30 (?) sein, aber ich denke, er kann sicher noch 2-3 Jahre auf gutem Niveau spielen.

    Jetzt ist die Frage, ob es für 2 Mio jemand bessren gäbe. Mir fällt da ehrlich gesagt niemand ein. Nimmt man 4-5 Mio in die Hand wird man sicher jemand anderes finden, aber dann hat man kein Geld mehr für andere Transfers. Somit denke ich, dass bei Hasebe das Gesamtpaket einfach stimmt.
    #
    Wuschelblubb schrieb:
    Caramac schrieb:
    Wuschelblubb schrieb:
    2 Millionen € Ablöse für einen 30-jährigen, der eine schwache Saison hinter sich hat? Da müsste man ja ernsthaft den geistigen Zustand der handelnden Personen untersuchen lassen.


    2 Mio. für den Kapitän der japanischen Nationalmannschaft sind wiederum nicht so viel.  



    [ulist]
  • Begrenztes Budget
  • 30 Jahre alt
  • Kein Wiederverkaufswert
  • Schwache Saison in Nürnberg
  • Zwei Knie-OPs in der letzten Saison
  • [/ulist]

     


    Du bist auch immer nur am jammern.  

    Hast Du schonmal daran gedacht, Deinen eigenen gesitigen Zustand untersuchen zu lassen, bevor Du das Leuten mit Verstand vorschlägst?


    Teilen