>

[Gerücht]: Makoto Hasebe

#
Anstatt Hasebe hätte man auch vom Nürnberg Niklas Stark ins Visier nehmen können    Diese Entscheidung hätte mir mit Chandler persönlich besser gefallen.

http://www.transfermarkt.de/niklas-stark/profil/spieler/162434#subnavi
#
Cheneration schrieb:
Anstatt Hasebe hätte man auch vom Nürnberg Niklas Stark ins Visier nehmen können    Diese Entscheidung hätte mir mit Chandler persönlich besser gefallen.

http://www.transfermarkt.de/niklas-stark/profil/spieler/162434#subnavi


Genau, den gäbe es sicher auch unter 1 Mio, oder?  
#
wie bereits geschrieben wäre ich mit einer verpflichtung zufrieden...

allerdings wird der transfer wohl nichts werden. wenn er jetzt zögert (sein gutes recht) und die WM mitnimmt, dann wird ein anderer verein aufschlagen und ihn ein besseres angebot machen.

die gleiche befürchtung (wobei ich ihn qualitativ nicht wirklich beurteilen kann) habe ich bei chandler. der wird erst die WM spielen, und dann sondieren. alles andere wäre ja auch bescheuert.
#
Wir tauschen halt Perspektive  gegen Klassenerhalt
#
wir müssen halt kompromisse beim neuen kader eingehen. umso mehr geld wir für einen defensiven mittelfeldspieler ausgeben, umso weniger haben wir für die anderen baustellen. deshalb wäre ich mit dem "günstigen" hasebe sehr zufrieden.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Cheneration schrieb:
Anstatt Hasebe hätte man auch vom Nürnberg Niklas Stark ins Visier nehmen können    Diese Entscheidung hätte mir mit Chandler persönlich besser gefallen.

http://www.transfermarkt.de/niklas-stark/profil/spieler/162434#subnavi


Genau, den gäbe es sicher auch unter 1 Mio, oder?    



Habe ich jemals geschrieben, dass man ihn für unter 1 Mlio bekommen könnte    !!?? Wir reden bei Hasebe von einer Ablöse von ca. 2 Mio Euro, die ich in Stark besser investiert sehen würde und eine realistische Investitionsgröße für ihn sein könnte.

Du denkst aber, dass Du mit Deiner minderbemittelten Ironie ein ganz "Schlauer" bist, oder  ,-)          !!!??? Erst einmal Sätze lesen, Inhalt erfassen, richtig einordnen und wenn Du das einmal gelernt hast, dann antworten!!!
#
Cheneration schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Cheneration schrieb:
Anstatt Hasebe hätte man auch vom Nürnberg Niklas Stark ins Visier nehmen können    Diese Entscheidung hätte mir mit Chandler persönlich besser gefallen.

http://www.transfermarkt.de/niklas-stark/profil/spieler/162434#subnavi


Genau, den gäbe es sicher auch unter 1 Mio, oder?    



Habe ich jemals geschrieben, dass man ihn für unter 1 Mlio bekommen könnte    !!?? Wir reden bei Hasebe von einer Ablöse von ca. 2 Mio Euro, die ich in Stark besser investiert sehen würde und eine realistische Investitionsgröße für ihn sein könnte.

Du denkst aber, dass Du mit Deiner minderbemittelten Ironie ein ganz "Schlauer" bist, oder  ,-)          !!!??? Erst einmal Sätze lesen, Inhalt erfassen, richtig einordnen und wenn Du das einmal gelernt hast, dann antworten!!!



du redest von ca. 2 millionen bei hasebe, ich rede von ablösefrei bis ca. million.
#
Cheneration schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Cheneration schrieb:
Anstatt Hasebe hätte man auch vom Nürnberg Niklas Stark ins Visier nehmen können    Diese Entscheidung hätte mir mit Chandler persönlich besser gefallen.

http://www.transfermarkt.de/niklas-stark/profil/spieler/162434#subnavi


Genau, den gäbe es sicher auch unter 1 Mio, oder?    



Habe ich jemals geschrieben, dass man ihn für unter 1 Mlio bekommen könnte    !!?? Wir reden bei Hasebe von einer Ablöse von ca. 2 Mio Euro, die ich in Stark besser investiert sehen würde und eine realistische Investitionsgröße für ihn sein könnte.

Du denkst aber, dass Du mit Deiner minderbemittelten Ironie ein ganz "Schlauer" bist, oder  ,-)          !!!??? Erst einmal Sätze lesen, Inhalt erfassen, richtig einordnen und wenn Du das einmal gelernt hast, dann antworten!!!



Ich bin begeistert wie man die Ablöse für Hasebe hoch reden kann und die Ablöse für Stark runter.

Schön das du so sachlich bleibst und nicht persönlich wirst.

Es bringt m.M.n. halt nicht viel die Hälfte unserer Investitionssumme diesen Sommer in einen DM zu stecken. An der Stelle von Nürnberg würde ich Stark nicht für unter 3 Mio abgeben.
#
arti schrieb:
wie bereits geschrieben wäre ich mit einer verpflichtung zufrieden...

allerdings wird der transfer wohl nichts werden. wenn er jetzt zögert (sein gutes recht) und die WM mitnimmt, dann wird ein anderer verein aufschlagen und ihn ein besseres angebot machen.

die gleiche befürchtung (wobei ich ihn qualitativ nicht wirklich beurteilen kann) habe ich bei chandler. der wird erst die WM spielen, und dann sondieren. alles andere wäre ja auch bescheuert.




Muss nicht sein. Gibt es auch immer wieder, dass Spieler vor so einem Turnier Klarheit haben wollen. Zumal beide in Teams spielen, wo es auch sein kann, dass sie absolut gar nichts reissen bei der WM. Ich kann mir gut vorstellen, dass in den nächsten Tagen Vollzug gemeldet wird.
#
mickmuck schrieb:
Cheneration schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Cheneration schrieb:
Anstatt Hasebe hätte man auch vom Nürnberg Niklas Stark ins Visier nehmen können    Diese Entscheidung hätte mir mit Chandler persönlich besser gefallen.

http://www.transfermarkt.de/niklas-stark/profil/spieler/162434#subnavi


Genau, den gäbe es sicher auch unter 1 Mio, oder?    



Habe ich jemals geschrieben, dass man ihn für unter 1 Mlio bekommen könnte    !!?? Wir reden bei Hasebe von einer Ablöse von ca. 2 Mio Euro, die ich in Stark besser investiert sehen würde und eine realistische Investitionsgröße für ihn sein könnte.

Du denkst aber, dass Du mit Deiner minderbemittelten Ironie ein ganz "Schlauer" bist, oder  ,-)          !!!??? Erst einmal Sätze lesen, Inhalt erfassen, richtig einordnen und wenn Du das einmal gelernt hast, dann antworten!!!



du redest von ca. 2 millionen bei hasebe, ich rede von ablösefrei bis ca. million.  


Nicht ich rede von ca. 2 Millionen, sondern das ist die Zahl, die in den Sportmedien aufgerufen wird:

"Auch Hasebe forciert seinen Umzug an den Main und wird dabei nach Informationen der "Nürnberger Zeitung" von einer Ausstiegsklausel Gebrauch machen, die mit dem Abstieg in die 2.Bundesliga gegriffen hat. Club-Sportvorstand Martin Bader bestätigte dem Blatt, "dass die beiden Spieler über die Gespräche mit Frankfurt informiert haben". Der japanische WM-Fahrer Hasebe kann die Nürnberger dem Vernehmen nach für eine festgeschriebene Ablösesumme von zwei Millionen Euro verlassen." (hr)

Nichts gegen Hasebe. Empfinde persönlich 2 Mio. als keine gute Investition. Bei max. 1 Mio. ,bzw. ohne Ablöse, fände ich es ok.

Vor allem hätte man Bakalorz niemals abgeben dürfen    !

Wenn aber doch so viel Geld in die Hand genommen wird, sehe ich z.B einen Niklas Stark als eine bessere Investition an.
#
Auch Hasebe kann wegen des Abstiegs der Nürnberger für eine geringe Ablöse, angeblich unter einer Million Euro wechseln.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Fast-alles-klar-bei-der-Eintracht;art785,875075

Hasebes Vertrag beim Club gilt nicht für die 2. Bundesliga, er kann deshalb gehen.

http://www.nordbayern.de/nuernberger-zeitung/nz-sport/hasebe-und-chandler-zieht-es-nach-frankfurt-1.3676614
#
derzeit schwanken die Gerüchte über die Ablöse zw. 0 und 2 Mios. Für 2 Mios klares Nein, für 1 Mio schwankendes Ja, für 0 klares Ja.
#
MrBoccia schrieb:
derzeit schwanken die Gerüchte über die Ablöse zw. 0 und 2 Mios. Für 2 Mios klares Nein, für 1 Mio schwankendes Ja, für 0 klares Ja.


Und für 500000 ?  
#
Cheneration schrieb:
mickmuck schrieb:
Cheneration schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Cheneration schrieb:
Anstatt Hasebe hätte man auch vom Nürnberg Niklas Stark ins Visier nehmen können    Diese Entscheidung hätte mir mit Chandler persönlich besser gefallen.

http://www.transfermarkt.de/niklas-stark/profil/spieler/162434#subnavi


Genau, den gäbe es sicher auch unter 1 Mio, oder?    



Habe ich jemals geschrieben, dass man ihn für unter 1 Mlio bekommen könnte    !!?? Wir reden bei Hasebe von einer Ablöse von ca. 2 Mio Euro, die ich in Stark besser investiert sehen würde und eine realistische Investitionsgröße für ihn sein könnte.

Du denkst aber, dass Du mit Deiner minderbemittelten Ironie ein ganz "Schlauer" bist, oder  ,-)          !!!??? Erst einmal Sätze lesen, Inhalt erfassen, richtig einordnen und wenn Du das einmal gelernt hast, dann antworten!!!



du redest von ca. 2 millionen bei hasebe, ich rede von ablösefrei bis ca. million.  


Nicht ich rede von ca. 2 Millionen, sondern das ist die Zahl, die in den Sportmedien aufgerufen wird:

"Auch Hasebe forciert seinen Umzug an den Main und wird dabei nach Informationen der "Nürnberger Zeitung" von einer Ausstiegsklausel Gebrauch machen, die mit dem Abstieg in die 2.Bundesliga gegriffen hat. Club-Sportvorstand Martin Bader bestätigte dem Blatt, "dass die beiden Spieler über die Gespräche mit Frankfurt informiert haben". Der japanische WM-Fahrer Hasebe kann die Nürnberger dem Vernehmen nach für eine festgeschriebene Ablösesumme von zwei Millionen Euro verlassen." (hr)

Nichts gegen Hasebe. Empfinde persönlich 2 Mio. als keine gute Investition. Bei max. 1 Mio. ,bzw. ohne Ablöse, fände ich es ok.

Vor allem hätte man Bakalorz niemals abgeben dürfen    !

Wenn aber doch so viel Geld in die Hand genommen wird, sehe ich z.B einen Niklas Stark als eine bessere Investition an.


Die zwei Millionen sind ein sinnfreier Fantasiebetrag der FR.
#
mickmuck schrieb:
Cheneration schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Cheneration schrieb:
Anstatt Hasebe hätte man auch vom Nürnberg Niklas Stark ins Visier nehmen können    Diese Entscheidung hätte mir mit Chandler persönlich besser gefallen.

http://www.transfermarkt.de/niklas-stark/profil/spieler/162434#subnavi


Genau, den gäbe es sicher auch unter 1 Mio, oder?    



Habe ich jemals geschrieben, dass man ihn für unter 1 Mlio bekommen könnte    !!?? Wir reden bei Hasebe von einer Ablöse von ca. 2 Mio Euro, die ich in Stark besser investiert sehen würde und eine realistische Investitionsgröße für ihn sein könnte.

Du denkst aber, dass Du mit Deiner minderbemittelten Ironie ein ganz "Schlauer" bist, oder  ,-)          !!!??? Erst einmal Sätze lesen, Inhalt erfassen, richtig einordnen und wenn Du das einmal gelernt hast, dann antworten!!!



du redest von ca. 2 millionen bei hasebe, ich rede von ablösefrei bis ca. million.  


Findet euch damit ab.

Die presse weiß genauso viel wie jeder andere aussenstehende.

Nämlich gar nichts.
Die raten alle ins blaue.
Anders sind diese wechselnden Preise nicht zu erklären.
#
Chrescht schrieb:
Wir tauschen halt Perspektive  gegen Klassenerhalt  


Und deshalb holen wir Spieler, die in dieser Saison den Klassenerhalt verpasst haben. Super Strategie...  

Ernsthaft: dass wir Chandler holen wollen, kann ich noch halbwegs verstehen, da er eventuell noch Entwicklungspotential hat. Allerdings ist er aktuell gegenüber Jung eine klare Verschlechterung.

Das Interesse an Hasebe kann ich nicht nachvollziehen. Seinen Leistungshöhepunkt hatte er in den ersten beiden Jahren in Wolfsburg. Danach ging es nur noch bergab. Er hat praktisch die komplette Rückrunde wegen Knieverletzung gefehlt. Es ist somit nicht mal sicher, ob er wenigsten nochmal and die mäßigen Leistungen der letzten Saison anknüpfen kann.

Ich habe schon nichts davon gehalten, dass wir in der letzten Saison viele Spieler geholt haben, die woanders aussortiert wurden. Das hat dazu geführt, dass die Mannschaft über weite Strecken der Saison unmotivierte und blutleere Spiele abgeliefert hat.
Man sollte besser junge motivierte Spieler holen, die zumindest immer vollen Einsatz zeigen. Und wenn es in der ersten Liga solche Spieler nicht zu vernünftigen Preisen gibt, dann eben aus der 2. Liga. Bei Aigner und Zambrano hat dieses Konzept funktioniert. Und Rode kam sogar aus Liga 3.
#
... Trapp, Joselu, Barnetta - alles Spieler, die die Eintracht geholt hat als sie am Zenit ihrer Leistung waren...  
#
Duu-Rii schrieb:
... Trapp, Joselu, Barnetta - alles Spieler, die die Eintracht geholt hat als sie am Zenit ihrer Leistung waren...    


Trapp  Aua#  
#
Wieso wird hier eigentlich so ein Aufriss um die vielleicht 2 Mio für Hasebe gemacht? Ist doch Quatsch wenn man hier ließt, dass es sich dabei um die Hälfte der Investitionssumme handeln würde, die zur Verfügung steht...

Jung und Schwegler gehen für zusammen vielleicht 4 Mio, würde man Chandler und Hasebe als Ersatz holen und gäbe für beide zusammen 3 Mio aus hätte man die Abgänge ersetzt und für die ansonsten geplanten Zugänge sogar noch 1 Mio mehr zur Verfügung. Mag sein dass man qualitativ gewisse Abstriche machen muss, für das Bundesliga-Mittelfeld reichen beide aber völlig aus. Und wenn ich mir dann noch die Verletzungshistorie von Schwegler ansehe...
#
Fände ich jetzt auch nicht so dramatisch, wenn der wirklich 2 Mille kostet. Wenn er fit ist, dann ist der sein Geld auch wert. Die Angaben sind ja auch gegenläufig, unter Umständen ist der Spieler sogar ablösefrei. Falls dem so wäre, dann hätte BH ein bombiges Geschäft gemacht und würde mit 3 Mio. Plus aus den Transfers DM/RV rausgehen. Allerdings sollten wir den Spieler erst mal holen, bevor wir über ungelegte Eier diskutieren.


Teilen