Mmh ich bin etwas verwundert warum es einige Leute hier schade finden das Bremen im Pokalfinale ist ?! Haben wir das nicht irgendwie alle gehofft damit Rang 6 am Ende für uns reichen würde um im Uefa Cup zu spielen
Es geht hier ja nicht um die Sympathie, es geht darum was am besten für die SGE is oder nich ?
Leopard schrieb: Bremen - ein Traditionsverein - spielt seit Jahren schönen Fußball, muss fast jedes Jahr damit leben, dass die Leistungsträger zu finanzstärkeren Vereinen abwandern, holt das Optimum aus Spielern heraus (siehe Ailton) und das auch noch auf ne recht angenehme Art und Weise ohne Selbstdarsteller in der Führung.
Von daher finde ich es völlig in Ordnung, dass die wieder nach Berlin fahren. Glückwunsch. Gibt weitaus schlimmere Vereine in der Bundesliga.
Allofs ist ja wohl alles andere als Bescheiden und zurückhaltend . Absolut unsympatisch der Mann.
Der Nerlinger versucht verzweifelt, einen auf Hoeness zu machen. Nur der konnte das wenigstens meistens, ohne sich dabei selbst in die Fresse zu hauen. Auch wenn seine Aussage Anti-Schalke war, ist er mir im Laufe der letzten Wochen schon verdammt unsympathisch geworden.
Der Nerlinger versucht verzweifelt, einen auf Hoeness zu machen. Nur der konnte das wenigstens meistens, ohne sich dabei selbst in die Fresse zu hauen. Auch wenn seine Aussage Anti-Schalke war, ist er mir im Laufe der letzten Wochen schon verdammt unsympathisch geworden.
nerlinger ist noch unsicher und übt noch. mal schauen was daraus wird.
irgendwie habe ich die glotze an und trotzdem überhaupt keinen bock auf dieses spiel.
Es geht hier ja nicht um die Sympathie, es geht darum was am besten für die SGE is oder nich ?
Allofs ist ja wohl alles andere als Bescheiden und zurückhaltend . Absolut unsympatisch der Mann.
http://de.eurosport.yahoo.com/23032010/73/bundesliga-nerlinger-attackiert-s04-magath-kontert.html
ich bin für die cholera
2-1 Schalke n.V.
Der Nerlinger versucht verzweifelt, einen auf Hoeness zu machen. Nur der konnte das wenigstens meistens, ohne sich dabei selbst in die Fresse zu hauen.
Auch wenn seine Aussage Anti-Schalke war, ist er mir im Laufe der letzten Wochen schon verdammt unsympathisch geworden.
Stimmt.
ich beobachte schon den ganzen Tag sehnsüchtig den Himmel ,-)
Meteoriteneinschlag. Bitte. Danke.
Falls das nicht passiert, ja, Pest soll raus, damit sie keine zusätzliche Kohle generieren können.
Ich tippe genau andersrum, sprich 2:1 für Bazis n.V.
nerlinger ist noch unsicher und übt noch. mal schauen was daraus wird.
irgendwie habe ich die glotze an und trotzdem überhaupt keinen bock auf dieses spiel.
Kann ich mir gar nicht erklären.
schade das die "mir" schon versenkt wurde.