>

DFB-Pokal Halbfinale

#
Mmh ich bin etwas verwundert warum es einige Leute hier schade finden das Bremen im Pokalfinale ist ?! Haben wir das nicht irgendwie alle gehofft damit Rang 6 am Ende für uns reichen würde um im Uefa Cup zu spielen  

Es geht hier ja nicht um die Sympathie, es geht darum was am besten für die SGE is oder nich ?  
#
Außerdem ist Augsburg mist.
#
Leopard schrieb:
Bremen - ein Traditionsverein - spielt seit Jahren schönen Fußball, muss fast  jedes Jahr damit leben, dass die Leistungsträger zu finanzstärkeren Vereinen abwandern, holt das Optimum aus Spielern heraus (siehe Ailton) und das auch noch auf ne recht angenehme Art und Weise ohne Selbstdarsteller in der Führung.

Von daher finde ich es völlig in Ordnung, dass die wieder nach Berlin fahren. Glückwunsch.
Gibt weitaus schlimmere Vereine in der Bundesliga.

Allofs ist ja wohl alles andere als Bescheiden und zurückhaltend . Absolut unsympatisch der Mann.
#
Sagt mal, ist der Ton auf ARD HD bei euch auch so komisch?
#
so, jetzt Pest gg. Cholera  
#
Kann mir mal einer sagen wie man ZDF HD bekommt ?
#
Normale Auflösung genügt für die.
#
MrBoccia schrieb:

ich bin für die cholera  
#
tipp:

2-1 Schalke n.V.
#
big_strider schrieb:
Nerlinger attackiert S04, Magath kontert

http://de.eurosport.yahoo.com/23032010/73/bundesliga-nerlinger-attackiert-s04-magath-kontert.html

Der Nerlinger versucht verzweifelt, einen auf Hoeness zu machen. Nur der konnte das wenigstens meistens, ohne sich dabei selbst in die Fresse zu hauen.
Auch wenn seine Aussage Anti-Schalke war, ist er mir im Laufe der letzten Wochen schon verdammt unsympathisch geworden.
#
MrBoccia schrieb:

Stimmt.
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:

ich bin für die cholera    

ich beobachte schon den ganzen Tag sehnsüchtig den Himmel  ,-)
#
Nerlinger wird nie das Format von Hoeness erreichen
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:

ich bin für die cholera    

Meteoriteneinschlag. Bitte. Danke.

Falls das nicht passiert, ja, Pest soll raus, damit sie keine zusätzliche Kohle generieren können.
#
lieber_gott schrieb:
tipp:

2-1 Schalke n.V.

Ich tippe genau andersrum, sprich 2:1 für Bazis n.V.
#
lol, Bayern mit komplett neu aufgebauter linker Seite  
#
retrufknarf schrieb:
big_strider schrieb:
Nerlinger attackiert S04, Magath kontert

http://de.eurosport.yahoo.com/23032010/73/bundesliga-nerlinger-attackiert-s04-magath-kontert.html

Der Nerlinger versucht verzweifelt, einen auf Hoeness zu machen. Nur der konnte das wenigstens meistens, ohne sich dabei selbst in die Fresse zu hauen.
Auch wenn seine Aussage Anti-Schalke war, ist er mir im Laufe der letzten Wochen schon verdammt unsympathisch geworden.

nerlinger ist noch unsicher und übt noch. mal schauen was daraus wird.

irgendwie habe ich die glotze an und trotzdem überhaupt keinen bock auf dieses spiel.  
#
EvilRabbit schrieb:
lol, Bayern mit komplett neu aufgebauter linker Seite    

Kann ich mir gar nicht erklären.  
#
AgentZer0 schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:

ich bin für die cholera    

ich beobachte schon den ganzen Tag sehnsüchtig den Himmel  ,-)  

schade das die "mir" schon versenkt wurde.

Teilen