Ochs holen und Jung verkaufen ? Warum nicht auch Rode und wir holen NadW zurück ?
Man kann ja über vieles diskutieren, aber hier gibt es wohl keine zwei Meinungen (zumindest keine, die man ernst nehmen kann). Wäre nett, wenn man den Fred schließt, die Gesundheitsgefährdung allein beim Lesen der Überschrift ist deutlich über dem erträglichen Limit.
ElzerAdler schrieb: Ochs holen und Jung verkaufen ? Warum nicht auch Rode und wir holen NadW zurück ?
Man kann ja über vieles diskutieren, aber hier gibt es wohl keine zwei Meinungen (zumindest keine, die man ernst nehmen kann). Wäre nett, wenn man den Fred schließt, die Gesundheitsgefährdung allein beim Lesen der Überschrift ist deutlich über dem erträglichen Limit.
Ja, genau! Ochs rangiert auf meiner NoGo-Liste, direkt hinter NadW, auf Rang 2!
ElzerAdler schrieb: Ochs holen und Jung verkaufen ? Warum nicht auch Rode und wir holen NadW zurück ?
Eigentlich meinte der Threaderöffner Eintracht Trier. Die waren ja auch Top4 in der Regionalliga. So wie Wolfsburg II.
Eigentlich meinte der Threaderöffner Eintracht Trier. Die waren ja auch Top4 in der Regionalliga. So wie Wolfsburg II.
...erstmal; die Idee ist im Ansatz doch nicht schlecht und spiegelt wieder, was Hellmann sagte, man dürfe sich nicht verschließen, auch Junge (Jung) zu verkaufen bei entsprechenden Angeboten.
Annahmen: Newcastle oder Rom zahlen über 6 Mio für Jung. Meine Empfehlung: Verkaufen!
Celozzi auf die RV Position und Ausschau halten nach einen sehr jungen Alternnative den man dahinter langsam mit ranzieht. Aber bitte nicht: Ochs!
Celozzi kann Jung kompensieren, davon bin ich überzeugt. Jung ist ein guter, symphatischer Vollprofi. Aber Spiele hat er für uns nicht entschieden, weder hinten, noch vorne.
zola10 schrieb: Jung wird sowieso denke ich spätestens nächstes Jahr gehen jetzt bekommst du noch gutes Geld für ihn und Ochs muss natürlich auf Geld verzichten um zurück zu kommen.
chrispuck schrieb: ...erstmal; die Idee ist im Ansatz doch nicht schlecht und spiegelt wieder, was Hellmann sagte, man dürfe sich nicht verschließen, auch Junge (Jung) zu verkaufen bei entsprechenden Angeboten.
Annahmen: Newcastle oder Rom zahlen über 6 Mio für Jung. Meine Empfehlung: Verkaufen!
Celozzi auf die RV Position und Ausschau halten nach einen sehr jungen Alternnative den man dahinter langsam mit ranzieht. Aber bitte nicht: Ochs!
Celozzi kann Jung kompensieren, davon bin ich überzeugt. Jung ist ein guter, symphatischer Vollprofi. Aber Spiele hat er für uns nicht entschieden, weder hinten, noch vorne.
Allerdings glaube ich nicht, daß es wirklich konkrete Angebote gegeben hat! Tippe mal auf lose Anfragen! Aber wer weiss?...Vielleicht hat Jung ja schon einen Vorvertrag beim AS Rom unterschrieben und wir kassieren nach der Saison 8,5 Mio.!
zola10 schrieb: Jung wird sowieso denke ich spätestens nächstes Jahr gehen jetzt bekommst du noch gutes Geld für ihn und Ochs muss natürlich auf Geld verzichten um zurück zu kommen.
Nur Kost und Logis?
frei nach den Dire Straits: money for nothing strawberries for free
Wenn hier der Vorschlag gekommen wäre, Russ, hätte ich gesagt, nichts gegen Russ, aber letztlich sollte man nicht Spieler zurückholen, vorallem wenn sie viel Geld gebracht haben und wieder kosten würden.
Mainhattener schrieb: Wenn hier der Vorschlag gekommen wäre, Russ, hätte ich gesagt, nichts gegen Russ, aber letztlich sollte man nicht Spieler zurückholen, vorallem wenn sie viel Geld gebracht haben und wieder kosten würden.
Bei Oxxs sag ich nur, OH..MEIN..GOTT!
Eben! Egal, ob Ochs oder Russ...das wäre das völlig falsche Signal!
Mainhattener schrieb: Wenn hier der Vorschlag gekommen wäre, Russ, hätte ich gesagt, nichts gegen Russ, aber letztlich sollte man nicht Spieler zurückholen, vorallem wenn sie viel Geld gebracht haben und wieder kosten würden.
Basaltkopp schrieb: Dann eher noch den Russ, als Aussortierter müsste er ja für kleines Geld zu haben sein. Jetzt hätte er ja Konkurrenz und könnte auch 100% geben.
Sportlich ist Russ wesentlich wertvoller als Rind. Aber eigentlich will ich keinen der beiden mehr hier sehen.
Frei nach dem Motto "Brauchen wir nicht, hatten wir schon!"
Du hast NadW vergessen!
"Ja, wir spielen jetzt um das internationale Geschäft."
Paar Monate später
"Oh abgestiegen, bin mal weg"
Ja, genau! Ochs rangiert auf meiner NoGo-Liste, direkt hinter NadW, auf Rang 2!
Eigentlich meinte der Threaderöffner Eintracht Trier.
Die waren ja auch Top4 in der Regionalliga. So wie Wolfsburg II.
Gibt's da Erdbeerfelder?
Annahmen: Newcastle oder Rom zahlen über 6 Mio für Jung.
Meine Empfehlung: Verkaufen!
Nur Kost und Logis?
Allerdings glaube ich nicht, daß es wirklich konkrete Angebote gegeben hat! Tippe mal auf lose Anfragen! Aber wer weiss?...Vielleicht hat Jung ja schon einen Vorvertrag beim AS Rom unterschrieben und wir kassieren nach der Saison 8,5 Mio.!
Hmmm...lecker...
http://obst-gemuese.bitpalast.net/images/objects/erdbeeren.jpg
frei nach den Dire Straits: money for nothing strawberries for free
http://www.transfermarkt.de/de/martin-montoya/profil/spieler_68645.html
Seh ich absolut genauso!
Sehr witzig!
Sportlich ist Russ wesentlich wertvoller als Rind. Aber eigentlich will ich keinen der beiden mehr hier sehen.
Frei nach dem Motto "Brauchen wir nicht, hatten wir schon!"
Die Sehnsucht nach Frankfurt muss groß sein.