>

Liberopolous in der Startelf

#
Flyer86 schrieb:
quattro schrieb:
Klar sind wir seid 6 Spielen ungeschlagen


http://www.seit-seid.de/



Danke für den Hinweis. War ein Tippfehler wenns dich beruhigt.

Und nun noch mal zum Thema.

Klar sind wir alle mit dem Erreichtem zufrieden aber es geht doch eigentlich nur um die Harmlosigkeit unserer Stürmer.
Besser gesagt unseres Stürmers.
0 Vorlagen 0 Torschüsse in 85 min vom einzigen Stürmer auf dem Platz ist gar nix. Nicht mal ein Distanzschuß.

Ein Poldi, Novakovic und wie sie alle heißen strahlen wenigsten Gefahr aus und kommen zum Schuss.

Libero ist doch gar nicht richtig anspielbar weil er 1. falsch steht und 2. viel zu langsam ist.
#
quattro schrieb:

Ein Poldi, Novakovic und wie sie alle heißen strahlen wenigsten Gefahr aus und kommen zum Schuss.


Die sind ja bekannt für ihre momentane Torgefährlichkeit.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
quattro schrieb:

Ein Poldi, Novakovic und wie sie alle heißen strahlen wenigsten Gefahr aus und kommen zum Schuss.


Die sind ja bekannt für ihre momentane Torgefährlichkeit.  


     
#
Der Prinz Poldi:  z.Zt. nicht mehr gut genug für die Top- Vereine und beim FC Köln verwelkt er. Für ihn wird`s mal wieder Zeit für einen Wechsel. Er würde großartig zur Eintracht passen, könnte hier wieder zu alter Form finden. Mein Vorschlag: 2 Mio. Ablöse und Liberopulus als Zugabe. Köln würde einen "würdigen" Nachfolger für den derzeitigen Poldi gewinnen. Und wir würden einen Spieler bekommen, der wieder in die Gänge kommen könnte.
#
Chaos-Adler schrieb:
Der Prinz Poldi:  z.Zt. nicht mehr gut genug für die Top- Vereine und beim FC Köln verwelkt er. Für ihn wird`s mal wieder Zeit für einen Wechsel. Er würde großartig zur Eintracht passen, könnte hier wieder zu alter Form finden. Mein Vorschlag: 2 Mio. Ablöse und Liberopulus als Zugabe. Köln würde einen "würdigen" Nachfolger für den derzeitigen Poldi gewinnen. Und wir würden einen Spieler bekommen, der wieder in die Gänge kommen könnte.


 Ich kack ab
#
TiNoSa schrieb:
Wer hier auf Liberopoulos einprügelt, den frage ich allen Ernstes:

Wo bitteschön war heute unser "2. Stürmer", Alex Meier?

Bin gespannt auf die Anworten...


T.


Ich habe bei der Benotung dem einen eine 5 und dem anderen eine 6 gegeben. Wir spielen ohne Sturm. Das liegt aber nicht nur an der Mannschaft. Ich denke der Trainer wollte das heute so
#
ich war die woche einige male beim training. als aussenstehender würde ich z.b. alva eine chance geben....
#
anno-nym schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Der Prinz Poldi:  z.Zt. nicht mehr gut genug für die Top- Vereine und beim FC Köln verwelkt er. Für ihn wird`s mal wieder Zeit für einen Wechsel. Er würde großartig zur Eintracht passen, könnte hier wieder zu alter Form finden. Mein Vorschlag: 2 Mio. Ablöse und Liberopulus als Zugabe. Köln würde einen "würdigen" Nachfolger für den derzeitigen Poldi gewinnen. Und wir würden einen Spieler bekommen, der wieder in die Gänge kommen könnte.


 Ich kack ab


Oohh mann....      
#
Chaos-Adler schrieb:
Der Prinz Poldi:  z.Zt. nicht mehr gut genug für die Top- Vereine und beim FC Köln verwelkt er. Für ihn wird`s mal wieder Zeit für einen Wechsel. Er würde großartig zur Eintracht passen, könnte hier wieder zu alter Form finden. Mein Vorschlag: 2 Mio. Ablöse und Liberopulus als Zugabe. Köln würde einen "würdigen" Nachfolger für den derzeitigen Poldi gewinnen. Und wir würden einen Spieler bekommen, der wieder in die Gänge kommen könnte.


an dir ist ein echter Sportdirektor verloren gegangen...
#
bernie schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Der Prinz Poldi:  z.Zt. nicht mehr gut genug für die Top- Vereine und beim FC Köln verwelkt er. Für ihn wird`s mal wieder Zeit für einen Wechsel. Er würde großartig zur Eintracht passen, könnte hier wieder zu alter Form finden. Mein Vorschlag: 2 Mio. Ablöse und Liberopulus als Zugabe. Köln würde einen "würdigen" Nachfolger für den derzeitigen Poldi gewinnen. Und wir würden einen Spieler bekommen, der wieder in die Gänge kommen könnte.


an dir ist ein echter Sportdirektor verloren gegangen...


zum Glück!  
#
Dieser Thread ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten!
#
Wer drängt sich denn als Alternative auf?

Heller: der hat sich seit Jahren weder bei Eintracht noch in Duisburg durchgesetz. Warum sollte er das jetzt ausgerechnet tun? Ich glaub net an Wunder.  

Korkmaz: erst seit ner knappen Woche wieder mit Ball trainiert.

Caio: hat vielleicht Potential, ist aber unmotiviert im Training. Vielleicht hätte Skibbe ihn trotzdem etwas früher einwechseln können.

Alvarez: kann nicht beurteilen, ob er schon soweit ist, aber wenn Skibbe es ihm noch nicht zutraut, wird er schon seine Gründe dafür haben. Denke aber,dass er im Verlauf der Rückrunde seine Chance sicher noch bekommt.  

Libero hat auch zweillos seine Stärken. Er bietet sich gut an, kann den Ball abschirmen und gut weiterverteilen (erinnere mich da an den Pass auf Ochs in Berlin). Damit sorgt er für Stabilität der Mannschaft im Mittelfeld und das ist im Moment eine der Stärken der Eintracht.

Leider ist er als Stürmer definitiv zu langsam. Deshalb müsste auf dieser Position unbedingt noch mal nachgelegt werden.  Hätte man einen schnellen torgefährlichen Stürmer, könnte man Libero ins OM zurückziehen, denn da kann er seine Stärken voll ausspielen und seine fehlende Schnelligkeit ist nicht so entscheidend.
Wenn Skibbe so was in der Art plant, und nächste Woche noch ein Stürmer verpflichtet würde, wäre es auch deshalb sinnvoll gewesen Libero weiterhin Spielpraxis zu geben.
#
Tackleberry schrieb:
Was wäre hier los, wenn wir statt mit Libero mit Alvarez gespielt und die letzten beiden Spiele verloren hätten?

Was wäre hier los, wenn wir statt mit Libero mit Alvarez gespielt hätten und beide Spiele gewonnen hätten?

Man weiß es nicht. Das Einzige, was feststeht: wir haben aus zwei Spielen 4 Punkte geholt, seit sechs Spielen nicht verloren. Und darüber freue ich mich, egal wer auf dem Platz stand.


Warum soll man jetzt stagnieren, auch wenn es eine überragende Punkteausbeute ist? Meinst du das wir damit ein Ziel erreicht haben? Erfolg muss im Vordergrund stehen, Entwicklungen müssen stetisch erkennbar sein. Zufrieden können wir sein wenn wir 45 Punkte + erreicht haben. Derzeit ist das alles nur eine Momentaufnahme, die sich gut lesen lässt, nicht mehr und nicht weniger. Wenn einige meinen das es was zu verbessern gäbe, was sicherlich auch der Trainer sieht, dann sollte man darüber auch offen diskutieren dürfen.

Das was du da immer herauskramst ist der IST Bestand. Doch um das SOLL zu erreichen muss es weiter bergauf gehen. Und dazu muss eine Verbesserung in der Offensive schnellstens eintreten.

Ichbin überaus zurfirden mit dem Auftakt der Rückrunde, sehe dennoch dass ein Libero viel zu behäbig wirkt udn das Konterspiel verlangsamt. Was er kann ist Räume zustellen, Gegner unter Druck setzen und Bälle abschirmen. Seine Torgefährlichkeit hingegen ist beschränkt. Ist schade, leigt am Alter und deswegen wäre eine Veränderung notwenig, denn einem Libero mit 34 Jahren noch zu verbessern halte ich fuhr reinsten Sarkasmus.

Gruß Andy
#
quattro schrieb:
Flyer86 schrieb:
quattro schrieb:
Klar sind wir seid 6 Spielen ungeschlagen


http://www.seit-seid.de/



Danke für den Hinweis. War ein Tippfehler wenns dich beruhigt.

Und nun noch mal zum Thema.

Klar sind wir alle mit dem Erreichtem zufrieden aber es geht doch eigentlich nur um die Harmlosigkeit unserer Stürmer.
Besser gesagt unseres Stürmers.
0 Vorlagen 0 Torschüsse in 85 min vom einzigen Stürmer auf dem Platz ist gar nix. Nicht mal ein Distanzschuß.

Ein Poldi, Novakovic und wie sie alle heißen strahlen wenigsten Gefahr aus und kommen zum Schuss.

Libero ist doch gar nicht richtig anspielbar weil er 1. falsch steht und 2. viel zu langsam ist.



Erreichten, Torschüsse Distanzschuß (entweder immer doppel s oder immer ß), wenigstens, nichts

   
#
Eine der geilsten Aktionen der Eintrachtfans in den letzten Jahren is für mich immer noch, wie wir den ollen Arie van Lent damals aus der Torkrise gebrüllt, geklatscht, gefeiert haben. Klar kommt Nikos aufgrund des aktuellen Systems selten überhaupt zu Chancen, welche er verballern könnte, aber ich glaub, 'n bißchen expliziter Support würd ihm ma ganz gut tun...bin mir sicher, mit'n bißchen mehr Selbstvertrauen langt der noch 3-4 mal hin, diese Rückrunde.
Grüße
#
preller schrieb:
liberopolous in der startelf?

ich bin froh darueber ihn zu haben und bin dringendst fuer eine verlaengerung. es war sicherlich nicht sein bestes spiel heute, aber der arme mann haengt komplett in der luft. wie haeufig wollte er den ball ablegen und kein einziger spieler ist mitgelaufen...
wenn wir vernuenftigen angriffsfussball spielen, kann man sich darueber auslassen nen "richtigen" stuermer anstelle von nikos einzusetzen. bis dahin sehe ich keinen grund an ihm rumzumaekeln.

nebenher frag ich mich warum hier nen haar in der suppe gesucht wird. spieler wie nikos haben uns letzte saison den ***** gerettet und wir stehen ausgezeichnet dar. die jungen spieler (stuermer) bekommen schon noch ihre chance - heute war sicherlich NICHT der richtige zeitpunkt dafuer. haette ja alvarez gerne gesehen wie er alleine 30meter vorm tor gegen 4 nuernberger verteidiger spielt...  


sowas interessiert hier doch keinen...einmal keine 3 Punkte, schon muss ne Sau durch Dorf getrieben werden, und da ja Köhler heute leider getroffen hat und Meier die Saison einfach zu gut ist, um ihn ernsthaft anzugreifen, ja, dann sucht man halt einen neuen an dem man seinen frust abarbeiten kann.

Ich finde auch, dass libero heute schlecht war, aber aus taktischer Sicht würde ihn kein Profitrainer beim stande von 1-1 und drückenden Nürnbergern gegen einen no-name austauschen.
Wie du sagst, 30 meter vor dem tor, gegen 4 verteidiger bei wackligen spielstand. ach es lohnt sich nicht hier zu argumentieren, die meute will blut sehen...

Aber denkt dran, was ihr früher über Meier, Spycher und Köhler geschrieben habt! Heute sind genau diese Spieler für unseren Erfolg verantwortlich...
#
Stimmt, sehe ich genauso
#
naggedei schrieb:


Das was du da immer herauskramst ist der IST Bestand. Doch um das SOLL zu erreichen muss es weiter bergauf gehen. Und dazu muss eine Verbesserung in der Offensive schnellstens eintreten.


Wir liegen gerade über dem Soll, oder haben es zumindest zum jetzigen Zeitpunkt voll erreicht. Und ich glaube, du hast meine Beiträge nicht verstanden.

Dass wir uns stetig verbessern sollten und auch in Zukunft an der Offensive bauen müssen steht ja ausser Frage. Aber es kann m.E. einfach nicht sein, dass in einer Phase in der es gut läuft, nach einem Spiel wie heute, ein einzelner Spieler dermaßen gedisst wird als hätten wir wegen ihm die letzten 5 Spiele verloren.
#
Tackleberry schrieb:
naggedei schrieb:


Das was du da immer herauskramst ist der IST Bestand. Doch um das SOLL zu erreichen muss es weiter bergauf gehen. Und dazu muss eine Verbesserung in der Offensive schnellstens eintreten.


Wir liegen gerade über dem Soll, oder haben es zumindest zum jetzigen Zeitpunkt voll erreicht. Und ich glaube, du hast meine Beiträge nicht verstanden.

Dass wir uns stetig verbessern sollten und auch in Zukunft an der Offensive bauen müssen steht ja ausser Frage. Aber es kann m.E. einfach nicht sein, dass in einer Phase in der es gut läuft, nach einem Spiel wie heute, ein einzelner Spieler dermaßen gedisst wird als hätten wir wegen ihm die letzten 5 Spiele verloren.


Und nochmal: auch ich bin absolut dafür, unseren jungen Spielern bzw. Stürmern eine Chance in Form von Spielzeit zu geben. Das habe ich auch in anderen Freds geschrieben, lange bevor dieser Fred hier eröffnet wurde.
#
Seit 3 Seiten lese ich, Libero würde durchs Dorf getrieben werden.
Sehe aber nicht einen Beitrag der das belegen würde.


Teilen