>

Liberopolous in der Startelf

#
adlerDA schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
peter schrieb:
@Hyundaii30

Denn selbst ein Caio hätte gestern im Sturm mehr gebracht und Skibbe hatte ja mal gesagt ein Stürmer soll Tore schießen und keine verhindern.

wann und wo hat er das denn gesagt? und könntest du mal mit dem ewigen "caio" aufhören? der wird uns nicht weiterbringen, das haben wohl auch ganz viele eingesehen die ihn letzte saison unbedingt spielen sehen wollten.

dann lieber einen jungen reinwerfen. aber mit libero. der weiß nämlich we man stürmer in szene setzt.


Nein werde nicht mit Caio auffhören.
Ich sturm wäre er genau der Spieler den wir bräuchten, leider weiß ich nicht ob er das so hinbekommen würde, von den Laufwegen her.
Allerdings ist er in der lage sich gegen 5 Mann durchzusetzen
und nicht wie Libero schon vom ersten gestoppt zu werden.
Außerdem hat Caio als Mittelfeldspieler schon ne bessere Trefferquote
als Libero als Stürmer. Deswegen kapiere ich nicht warum libero immernoch
rumstolpern darf.
Selbst wenn die jungen Spieler zu schwach sein sollten, Caio ist auf jeden Fall besser als Libero. Und Caio hat sich laut Skibbe weiter verbessert.
Und auch andere Forumsmitglieder haben das hier geschrieben, das er im Training immer besser wird.


Libero wird zerrissen weil er kein echter Stürmer sein soll und weil er zu langsam und nicht spritzig genug ist. Und dann kommst du mit Caio

Dann lieber Liberopolous drin lassen, der kämpft wenigstens um die Bälle!


Dafür würde caio das machen was uns fehlt .
Mehr tore schießen.
Wenn du noch mehr Kämpfer willst sollten wir Libero rausnehmen und noch
Clarke reinbringen, wenn er fit ist. Nur das der auch keine Tore am Fließband schießen wird.

Und nur so zur Info hier geht es mir darum, das nicht caio spielen muß , sondern das wir auf jedenfall mehr Qualität fürs Toreschießen auf der bank haben.
Ob der Spieler Caio, Alvarez, Heller oder Tsoumou heißt ist mir dabei egal.
Wenn Skibbe  sagt tsoumou spielt und ist besser wie Libero und alle
anderen glaube ich Ihm das und freue mich auf den Jungen, der wahrscheinlich mit mehr Elan spielt.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Seit 3 Seiten lese ich, Libero würde durchs Dorf getrieben werden.
Sehe aber nicht einen Beitrag der das belegen würde.


Du kannst doch sonst immer so schnell lesen, reininterpretieren und jede Meinung kommentieren.  

rabl87 schrieb:
was macht eigentlich noch Liperopolous in der Startelf, der ist in meinen Augen so schlecht als würden wir nur mit 10 Mann spielen!!! Trotz Sturmproblem, da sehe ich lieber einen jungen Mann im Sturm


mjoellnir schrieb:
U N G L A U B L I C H !!!
Der spielt schon seit Monaten unter aller Sau, kann nicht mal einen Gegner ausspielen, wo das Tor steht hat er scheinbar auch vergessen, sprint heißt für ihn scheinbar auch nur auslaufen...und trotzdem steht der Woche für Woche in der Startelf????? Mit welcher Berechtigung???


quattro schrieb:

Es war wirklich grausam anzusehen was er da vorne gespielt hat und wenn da kein junger Stürmer ran darf wann denn dann?


cheftrainer_1 schrieb:
Jeder Regionalligaspieler bringt mehr Gefahr als er . Wie kann Skibbe drohen Ihn zu verlängern???

Da geht man vor die Hunde wenn man den Spielen sieht!  


aiightgenosse schrieb:
skibbe stellt libero nur auf um dem aufsichtsrat klar zu machen das er dringend nen neuen stürmer braucht, ansonsten kann ich mir das auch nicht erklären. ein witz ist das. ich hab schon über funkel auswechslungen gemeckert, aber skibbe wechselt noch weniger und noch später aus als funkel.


Christoph44 schrieb:
Mano Libe das war nicht mehr Bundesliga sturm heute von dir  




Und das alles innerhalb von 2 Seiten. Beleg genug? Okay ich kenne deine Antwort schon.    


Sorry, das ist vielleicht teilweise arg derb formuliert.
Aber dass es wirklich unter die Gürtellinie gehen würde vermag ich nicht zu erkennen.
Mit Ausnahme des Cheftrainers.
Zumal es doch meistens darauf hinausläuft, dass man nicht Libero die Schuld für diesen Missstand gibt, sondern dem Trainer.

In jedem Fall kann ich den sich breitmachenden Unmut verstehen, da mir dieser Zustand selber sehr unverständlich ist.
Nehmen wir doch mal die nackten Zahlen:
6 Spiele ohne Niederlage versus 0 Torschüsse, 0 Torschussvorlagen + 15 Spiele, 1 Tor.

Und noch was:
Manchen der Usern tust Du wirklich Unrecht in dem Du sie in diesen Topf schmeisst. Ich persönlich wäre beispielsweise sehr empört wenn Du mich in den Dorftreibertopf geschmissen hättest, wenn ich das geschrieben hätte, was quattro, mjoellnir, aiightgenosse oder Christoph44 geschrieben hat.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ob der Spieler Caio, Alvarez, Heller oder Tsoumou heißt ist mir dabei egal.
Wenn Skibbe  sagt tsoumou spielt und ist besser wie Libero und alle
anderen glaube ich Ihm das und freue mich auf den Jungen, der wahrscheinlich mit mehr Elan spielt.


Du bist ja n witziger: Die antwort, wer der beste Stürmer im Kader ist, gibt Skibbe jeden Samstag...
#
Philosoph schrieb:
sCarecrow schrieb:
Seit 3 Seiten lese ich, Libero würde durchs Dorf getrieben werden.
Sehe aber nicht einen Beitrag der das belegen würde.


Vielleicht hilft dir ja diese Statistik weiter:

Name: Liberopoulos
Position: Stuermer
13 Spiele von Anfang
1 Tor
2 Assists


Du hast mich offensichtlich verstanden!  

marcelninho85 schrieb:

Achso, einem verdienten Spieler der Eintracht als unfähig und nicht Bundesligatauglich abzustempeln nach nem schlechten Spiel ist wohl deine Form von konstruktiver Kritik (die Lokomotive des Forums?!?!)


Ich selber hab ja nicht nachgeschaut, aber ob Du auch nur einen Beleg für Deine These finden würdest???


Mach dir mal keine Sorgen, wenn Libero noch ein-zwei mal schlecht spielt wirst du schon die Beschimpfungen von der Tribüne hören... war doch bei Meier genauso, 6-7 nicht so starke Spieler (obwohl er die Eintracht im Jahr zuvor noch zum Aufstieg geschossen hatte), erst genau so eine Kritik im Forum und zwei Spiele später ging es klar ihn von der Tribüne aus anzupöbeln...


Na, dann ist es völlig in Ordnung sich jetzt schon darüber zu beschweren.
Wie gesagt: Alle Nase lang kommen die User hier reingeströmt und schreiben, es sei nicht in Ordnung Libero so anzugehen.
Und jetzt mit Ausnahme des Beitrags des Cheftrainers vermag ich keinen zu finden, den ich sperren würde.
Dass das nämlich totale Kokolores ist, was der aktuell spielt, sehe ich absolut genau so und die Umstände erkenne ich und die meisten ebenso sehr an!

Die Noten der Presse stimmen da auch völlig überein.


Ihr arbeitet hart dran, dass mit Libero auch zu schaffen...mit sonner Lokomotive vorne weg schafft ihr es bestimmt auch...die Eintracht auf PLatz sieben und ein Pfeifkonzert bei ner Auswechslung, einfach stark!!!


Jetzt wirds echt billig, Du Superfan!
#
sCarecrow schrieb:


Die Noten der Presse stimmen da auch völlig überein.


Wenn´s nach den Noten der Presse geht, wären wir (die komplette Mannschaft) dem Abstiegskampf recht nahe...
#
eintrachtffm90 schrieb:
ich verstehe einfach nicht dass skibbe den liberopolous jedes mal durchspielen ! wir haben einen jungen alvarez der heiß auf einsätze ist und nie reinkommt! nächste woche gegen köln sollte skibbe mal alvarez und meier im sturm tun! liberopolous ist ein stürmer der die bälle halten kann und verteilen also eher ein off. mittelfeldspieler als stürmer,dafür ist er aber zu langsam!

pro alvarez
contra lympe


Wahnsinns-Statement. Hat bestimmt auf 7 Seiten noch keiner in der Art geschrieben. Kein Wunder, dass sich alles im Kreis dreht.

marcelninho85 schrieb:
(...)
Mach dir mal keine Sorgen, wenn Libero noch ein-zwei mal schlecht spielt wirst du schon die Beschimpfungen von der Tribüne hören... war doch bei Meier genauso, 6-7 nicht so starke Spieler (obwohl er die Eintracht im Jahr zuvor noch zum Aufstieg geschossen hatte), erst genau so eine Kritik im Forum und zwei Spiele später ging es klar ihn von der Tribüne aus anzupöbeln...

Ihr arbeitet hart dran, dass mit Libero auch zu schaffen...mit sonner Lokomotive vorne weg schafft ihr es bestimmt auch...die Eintracht auf PLatz sieben und ein Pfeifkonzert bei ner Auswechslung, einfach stark!!!


Stell dir außerdem noch vor, wie viele einfach im Forum mitlesen und die Meinung von denjenigen, die am lautesten bruellen, dann verbreiten. Und das bei 80% Anteil an Leuten, die hier ohnehin nur ihren Frust ablassen wollen... Gute Nacht.
Jetzt lass die Eintracht unentschieden gegen Koeln spielen und in Doofmund verlieren, dann hast du dein Szenario gegen Freiburg noch vor der Halbzeit. Der Mensch braucht halt seinen Suendenbock.
#
Hyundaii30 schrieb:


Dafür würde caio das machen was uns fehlt .
Mehr tore schießen.
Hyundaii30 schrieb:


das wir auf jedenfall mehr Qualität fürs Toreschießen auf der bank haben.


Woher willst du Dir bei den Punkten so sicher sein?
Vielleicht würde Caio pro Spiel auch fünf Bälle pro Spiel verstolpern, die Liberopoulos sicher zurückgespielt hat, was zu Kontern und Toren der Gegner geführt hätte?

Alles Spekulatius, alles Konjunktiv, alles schiere Vermutungen. Und der Erfolg hat dem Trainer schon mehrfach Recht gegeben - mit Liberopoulos.
#
Tackleberry schrieb:
Hyundaii30 schrieb:


Dafür würde caio das machen was uns fehlt .
Mehr tore schießen.
Hyundaii30 schrieb:


das wir auf jedenfall mehr Qualität fürs Toreschießen auf der bank haben.


Woher willst du Dir bei den Punkten so sicher sein?
Vielleicht würde Caio pro Spiel auch fünf Bälle pro Spiel verstolpern, die Liberopoulos sicher zurückgespielt hat, was zu Kontern und Toren der Gegner geführt hätte?

Alles Spekulatius, alles Konjunktiv, alles schiere Vermutungen. Und der Erfolg hat dem Trainer schon mehrfach Recht gegeben - mit Liberopoulos.


Du kannst gerne pro Liberopoulus und bin dagegen.
Und man sollte immer nach dem optimalen streben.
Klar sind 4 punkte super, aber 6 punkte wären weltklasse.

Klar ist das alles Spekulation, sonst bräuchten wir hier nicht zu schreiben.
Das einzige was hier Tatsache ist , ist das wir in der RR 4 Punkte geholt haben.
Der Rest ist spekulation. Da hast Du recht.
#
Hyundaii30 schrieb:


Und nur so zur Info hier geht es mir darum, das nicht caio spielen muß , sondern das wir auf jedenfall mehr Qualität fürs Toreschießen auf der bank haben.
Ob der Spieler Caio, Alvarez, Heller oder Tsoumou heißt ist mir dabei egal.
Wenn Skibbe  sagt tsoumou spielt und ist besser wie Libero und alle
anderen glaube ich Ihm das und freue mich auf den Jungen, der wahrscheinlich mit mehr Elan spielt.


LoL...und Skibbe sagt eben das genau keiner der genannten besser ist als Libero. Sonst würde er nicht spielen.
#
Vielleicht sollte ich hier noch mal klarstellen, das ich hier nicht Libero die Schuld daran gebe, das wir nicht gewonnen haben...
Das einzige was mich an der ganzen Sache nervt, ist das man genau weiß, wenn ein Steilpass kommt, er ihn a) nicht erlaufen kann, weil er für einen Stürmer viel zu langsam ist und b) er zwar super den Ball abschirmen kann aber das wars dann auch! Technisch kann er keinen Gegner nicht mal ausspielen. Es sieht immer so aus, als wüßte er nichts mit dem Ball anzufangen...
Sorry aber ich kann ja wohl von einem 1.Bundesligastürmer verlangen, das er sich da vorne durchsetzen kann.
Und das ist nicht erst dieses Spiel so, sondern schon letzte Saison...
#
adlerDA schrieb:
Hyundaii30 schrieb:


Und nur so zur Info hier geht es mir darum, das nicht caio spielen muß , sondern das wir auf jedenfall mehr Qualität fürs Toreschießen auf der bank haben.
Ob der Spieler Caio, Alvarez, Heller oder Tsoumou heißt ist mir dabei egal.
Wenn Skibbe  sagt tsoumou spielt und ist besser wie Libero und alle
anderen glaube ich Ihm das und freue mich auf den Jungen, der wahrscheinlich mit mehr Elan spielt.


LoL...und Skibbe sagt eben das genau keiner der genannten besser ist als Libero. Sonst würde er nicht spielen.


Sorry also eher vermute ich das Skibbe aus trotz lieber ohne Stürmer spielt
um endlich einen neuen zu bekommen, als das ich glauben würde das unsere
Jungen schlechter sind als Libero.
Das ist fast unmöglich. Und das weiß auch Skibbe.
Nicht umsonst hat er nach dem Bremenspiel in der heimspielsendung auf HR3 gesagt, das er im Moment nicht den Fußball spielen lassen kann, wie er ihn sich vorstellt.
#
Tackleberry schrieb:
@WuerzburgerAdler & sCarecrow: bin ja auch dafür, unseren jungen mehr Chancen und Spielzeit zu geben. Bin aber halt dagegen, jetzt auf Libero einzuprügeln, der für uns sein Bestes gibt.


Das ist genau das, was ich nicht verstehen kann: hier wird - zumindest von mir - Libero gar nicht die Schuld gegeben. Wir alle wissen, was wir ihm zu verdanken haben, und wir wissen auch, was er kann.

In dieser Konstellation der Mannschaft allerdings (defensive Grundausrichtung, Konterspiel, de facto nur 1 Spitze) hat Libero nichts verloren. Und da frage ich mich:

a) ist Skibbe auf diesem Auge blind?
b) sind die Alternativen (Caio, Alvarez, Heller, Tsoumou) tatsächlich noch schlechter?
oder
c) will Skibbe provozieren? Ihr wisst schon: Verschwörungstheorie "Ich-will-einen-neuen-Stürmer-erzwingen".

In diese Richtung stelle ich meine Fragen, nicht in Richtung Liberopoulos, der uns bei offensiver Grundausrichtung und mit den geeigneten Partnern an seiner Seite durchaus noch helfen könnte - trotz seiner Langsamkeit.

Es ist wie schon so oft: Nicht der Spieler wird durchs Dorf getrieben, sondern derjenige, der ihn ohne Not immer wieder in diese aussichtslose Situation bringt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Tackleberry schrieb:
@WuerzburgerAdler & sCarecrow: bin ja auch dafür, unseren jungen mehr Chancen und Spielzeit zu geben. Bin aber halt dagegen, jetzt auf Libero einzuprügeln, der für uns sein Bestes gibt.


Das ist genau das, was ich nicht verstehen kann: hier wird - zumindest von mir - Libero gar nicht die Schuld gegeben. Wir alle wissen, was wir ihm zu verdanken haben, und wir wissen auch, was er kann.

In dieser Konstellation der Mannschaft allerdings (defensive Grundausrichtung, Konterspiel, de facto nur 1 Spitze) hat Libero nichts verloren. Und da frage ich mich:

a) ist Skibbe auf diesem Auge blind?
b) sind die Alternativen (Caio, Alvarez, Heller, Tsoumou) tatsächlich noch schlechter?
oder
c) will Skibbe provozieren? Ihr wisst schon: Verschwörungstheorie "Ich-will-einen-neuen-Stürmer-erzwingen".

In diese Richtung stelle ich meine Fragen, nicht in Richtung Liberopoulos, der uns bei offensiver Grundausrichtung und mit den geeigneten Partnern an seiner Seite durchaus noch helfen könnte - trotz seiner Langsamkeit.

Es ist wie schon so oft: Nicht der Spieler wird durchs Dorf getrieben, sondern derjenige, der ihn ohne Not immer wieder in diese aussichtslose Situation bringt.


#
Hyundaii30 schrieb:
adlerDA schrieb:
Hyundaii30 schrieb:


Und nur so zur Info hier geht es mir darum, das nicht caio spielen muß , sondern das wir auf jedenfall mehr Qualität fürs Toreschießen auf der bank haben.
Ob der Spieler Caio, Alvarez, Heller oder Tsoumou heißt ist mir dabei egal.
Wenn Skibbe  sagt tsoumou spielt und ist besser wie Libero und alle
anderen glaube ich Ihm das und freue mich auf den Jungen, der wahrscheinlich mit mehr Elan spielt.


LoL...und Skibbe sagt eben das genau keiner der genannten besser ist als Libero. Sonst würde er nicht spielen.


Sorry also eher vermute ich das Skibbe aus trotz lieber ohne Stürmer spielt
um endlich einen neuen zu bekommen, als das ich glauben würde das unsere
Jungen schlechter sind als Libero.
Das ist fast unmöglich. Und das weiß auch Skibbe.
Nicht umsonst hat er nach dem Bremenspiel in der heimspielsendung auf HR3 gesagt, das er im Moment nicht den Fußball spielen lassen kann, wie er ihn sich vorstellt.


Skibbe zu unterstellen, er würde aus Trotz die Jungen nicht bringen ist doch Blödsinn. Sein Vertrag verlängert sich automatisch, wenn er 40 Punkte holt. Sowas setzt er sicher nicht aus purem Trotz aufs Spiel.

Er hat im Lauf der Saison schon mehrfach bewiesen, dass er zumindest das Spielsystem immer wieder dem Spielermaterial entsprechend anpasst und Spieler auch mal erfolgreich auf neuen Positionen einsetzt.

Im Moment ist das Spielsystem eben aufgrund der fehlenden Qualität in der Offensive sehr defensiv ausgerichtet (für Skibbes Verhältnisse). Da spielt dann eben der Stürmer, der das Spiel am besten stabilisieren kann.

Wenn wir mit Alvarez oder Tsoumou gespielt hätten, und einer von denen hätte nen Ballvelust produziert der zum Gegentor führt dann wären hier wieder Posts gekommen wie: "Der Skibbe setzt absichtlich Spieler ein, die noch nicht soweit sind, nur um damit den Druck zu erhöhen noch nen neuen Stürmer zu verpflichten...."
Sepp_Herberger schrieb:

Wenn wir mit Alvarez oder Tsoumou gespielt hätten, und einer von denen hätte nen Ballvelust produziert der zum Gegentor führt dann wären hier wieder Posts gekommen wie: "Der Skibbe setzt absichtlich Spieler ein, die noch nicht soweit sind, nur um damit den Druck zu erhöhen noch nen neuen Stürmer zu verpflichten...."  


Das musste ich jetzt schon einige male lesen. Und wundere mich immer wieder, da es sich um eine Stürmerposition handelt. Ich halte dies für ein völliges Todschlagargument.
Im übrigen gehts mir nur um ein paar Minuten Spielpraxis, und die Option in den letzten Minuten des Spiels noch etwas Torgefahr zu entwickeln. Aber vielleicht ist das für einige ja schon zu viel Risiko.
#
Hyundaii30 schrieb:
adlerDA schrieb:
Hyundaii30 schrieb:


Und nur so zur Info hier geht es mir darum, das nicht caio spielen muß , sondern das wir auf jedenfall mehr Qualität fürs Toreschießen auf der bank haben.
Ob der Spieler Caio, Alvarez, Heller oder Tsoumou heißt ist mir dabei egal.
Wenn Skibbe  sagt tsoumou spielt und ist besser wie Libero und alle
anderen glaube ich Ihm das und freue mich auf den Jungen, der wahrscheinlich mit mehr Elan spielt.


LoL...und Skibbe sagt eben das genau keiner der genannten besser ist als Libero. Sonst würde er nicht spielen.


Sorry also eher vermute ich das Skibbe aus trotz lieber ohne Stürmer spielt
um endlich einen neuen zu bekommen, als das ich glauben würde das unsere
Jungen schlechter sind als Libero.


verstehe ich dich richtig, dass skibbe der eigenen mannschaft bewußt schadet und das pech hat, dass wir jetzt ziemlich lange nicht verloren haben?

ein interessanter gedanke. skibbe will also gar nicht gewinnen und erfolg haben sondern ist eher so wie du und motzt wenn es nicht nach seinem kopf läuft.
#
peter schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
adlerDA schrieb:
Hyundaii30 schrieb:


Und nur so zur Info hier geht es mir darum, das nicht caio spielen muß , sondern das wir auf jedenfall mehr Qualität fürs Toreschießen auf der bank haben.
Ob der Spieler Caio, Alvarez, Heller oder Tsoumou heißt ist mir dabei egal.
Wenn Skibbe  sagt tsoumou spielt und ist besser wie Libero und alle
anderen glaube ich Ihm das und freue mich auf den Jungen, der wahrscheinlich mit mehr Elan spielt.


LoL...und Skibbe sagt eben das genau keiner der genannten besser ist als Libero. Sonst würde er nicht spielen.


Sorry also eher vermute ich das Skibbe aus trotz lieber ohne Stürmer spielt
um endlich einen neuen zu bekommen, als das ich glauben würde das unsere
Jungen schlechter sind als Libero.


verstehe ich dich richtig, dass skibbe der eigenen mannschaft bewußt schadet und das pech hat, dass wir jetzt ziemlich lange nicht verloren haben?

ein interessanter gedanke. skibbe will also gar nicht gewinnen und erfolg haben sondern ist eher so wie du und motzt wenn es nicht nach seinem kopf läuft.



Ja, so etwa scheint es zu sein. Außerdem ist Libero viel zu langsam und Caio auf jeden Fall besser, obwohl er seine Laufwege nicht kennt. Aber irgendjemand hat ja irgendwo schon geschrieben, dass es im Training klappt.
Ich wiederum habe schon mehrmals gelesen, dass sich Skibbe eine Vetragsverlängerung mit Libero vorstellen kann. Er will uns dann wohl auch nächste Saison noch provozieren.
#
Stolperropolous ist echt der hammer. habe in letzter zeit keinen schlechteren stürmer gesehen als dieses langsames etwas.......

traurig das der jede woche spielen darf und die jungen nicht eine chance bekommen. verstehe das einfach nicht.....
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:

Wenn wir mit Alvarez oder Tsoumou gespielt hätten, und einer von denen hätte nen Ballvelust produziert der zum Gegentor führt dann wären hier wieder Posts gekommen wie: "Der Skibbe setzt absichtlich Spieler ein, die noch nicht soweit sind, nur um damit den Druck zu erhöhen noch nen neuen Stürmer zu verpflichten...."  


Das musste ich jetzt schon einige male lesen. Und wundere mich immer wieder, da es sich um eine Stürmerposition handelt. Ich halte dies für ein völliges Todschlagargument.
Im übrigen gehts mir nur um ein paar Minuten Spielpraxis, und die Option in den letzten Minuten des Spiels noch etwas Torgefahr zu entwickeln. Aber vielleicht ist das für einige ja schon zu viel Risiko.  


Naja, in der Caio Diskussion im letzten Jahr wurde das Argument auch ständig gebracht, und da war es zumindest für die Caio-Gegner völlig okay.

Ich würde mir auch wünschen, dass unsere Jungen Spieler mehr Spielpraxis bekommen.
Aber im Moment sehe ich aufgrund des zusammengeschrupften Kaders keine Möglichkeit für Experimente. Wir müssen sehen, dass wir schnellstmöglich die fehlenden Punkte zum Klassenerhalt holen (bevor sich noch weitere Leistungsträger verletzen) und dann endlich mal in aller Ruhe mit der Planung für die neue Saison beginnen. Ich bin sicher, dass die Jungen dann ihre Chancen bekommen. Alleine schon, um für nächste Saison Klarheit zu haben, ob sie sich durchsetzen können oder nicht.
#
Sepp_Herberger schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
adlerDA schrieb:
Hyundaii30 schrieb:


Und nur so zur Info hier geht es mir darum, das nicht caio spielen muß , sondern das wir auf jedenfall mehr Qualität fürs Toreschießen auf der bank haben.
Ob der Spieler Caio, Alvarez, Heller oder Tsoumou heißt ist mir dabei egal.
Wenn Skibbe  sagt tsoumou spielt und ist besser wie Libero und alle
anderen glaube ich Ihm das und freue mich auf den Jungen, der wahrscheinlich mit mehr Elan spielt.


LoL...und Skibbe sagt eben das genau keiner der genannten besser ist als Libero. Sonst würde er nicht spielen.


Sorry also eher vermute ich das Skibbe aus trotz lieber ohne Stürmer spielt
um endlich einen neuen zu bekommen, als das ich glauben würde das unsere
Jungen schlechter sind als Libero.
Das ist fast unmöglich. Und das weiß auch Skibbe.
Nicht umsonst hat er nach dem Bremenspiel in der heimspielsendung auf HR3 gesagt, das er im Moment nicht den Fußball spielen lassen kann, wie er ihn sich vorstellt.


Skibbe zu unterstellen, er würde aus Trotz die Jungen nicht bringen ist doch Blödsinn. Sein Vertrag verlängert sich automatisch, wenn er 40 Punkte holt. Sowas setzt er sicher nicht aus purem Trotz aufs Spiel.

Er hat im Lauf der Saison schon mehrfach bewiesen, dass er zumindest das Spielsystem immer wieder dem Spielermaterial entsprechend anpasst und Spieler auch mal erfolgreich auf neuen Positionen einsetzt.

Im Moment ist das Spielsystem eben aufgrund der fehlenden Qualität in der Offensive sehr defensiv ausgerichtet (für Skibbes Verhältnisse). Da spielt dann eben der Stürmer, der das Spiel am besten stabilisieren kann.

Wenn wir mit Alvarez oder Tsoumou gespielt hätten, und einer von denen hätte nen Ballvelust produziert der zum Gegentor führt dann wären hier wieder Posts gekommen wie: "Der Skibbe setzt absichtlich Spieler ein, die noch nicht soweit sind, nur um damit den Druck zu erhöhen noch nen neuen Stürmer zu verpflichten...."  




Teilen