>

[Wunsch von Veh]Didier Ya Konan

#
Laut FR steht Veh auf Ya Konan. Quelle bestimmt später online.

Den fand ich immer schon gut.  Und drei starke Stürmer sind zu viel für einen Kackverein wie Hannover. Also vielleicht geht da was.
#
Da war doch im Winter schon ein bissl was. Dann ists aber Lakic geworden. Wäre auf jeden Fall kein schlechter Transfer und angesichts unserer Flaute im Sturm würde er uns sicher gut zu Gesicht stehen.
#
der dürfte allerdings ähnlich teuer werden, wie volland. da wäre mir dann volland lieber.
#
mickmuck schrieb:
der dürfte allerdings ähnlich teuer werden, wie volland. da wäre mir dann volland lieber.  
Naja, Ya Konan hat nur noch ein Jahr Vertrag und dürfte auch sonst preiswerter sein. Andererseits ist wohl unklar, was Volland überhaupt kostet, über eine eventuelle Ausstiegsklausel bei Abstieg gibt es nämlich unterschiedliche Informationen (Quelle auch heute FR).
Außerdem geht es ja nicht immer nur um die finanzielle Machbarkeit. Volland dürfte bei vielen Vereinen sehr gefragt sein (Bayer?).
Klar, ist Volland perspektivisch gesehen attraktiver. Ya Konan könnte die Alternative sein, wenn Volland nicht machbar ist. Vom Spielertyp her, sind sie sich ja gar nicht unähnlich - beides keine echten Mittelstürmer.
#
yeboah1981 schrieb:
Andererseits ist wohl unklar, was Volland überhaupt kostet, über eine eventuelle Ausstiegsklausel bei Abstieg gibt es nämlich unterschiedliche Informationen (Quelle auch heute FR).




wo steht das denn in der fr?
#
mickmuck schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Andererseits ist wohl unklar, was Volland überhaupt kostet, über eine eventuelle Ausstiegsklausel bei Abstieg gibt es nämlich unterschiedliche Informationen (Quelle auch heute FR).




wo steht das denn in der fr?

Seite 25:  "Über dessen Vertragsmodalitäten bei einem Abstieg der Sinsheimer gibt es unterschiedliche Aussagen"
#
yeboah1981 schrieb:
mickmuck schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Andererseits ist wohl unklar, was Volland überhaupt kostet, über eine eventuelle Ausstiegsklausel bei Abstieg gibt es nämlich unterschiedliche Informationen (Quelle auch heute FR).




wo steht das denn in der fr?

Seite 25:  "Über dessen Vertragsmodalitäten bei einem Abstieg der Sinsheimer gibt es unterschiedliche Aussagen"


okay, anscheinend nicht online. kannst du das bitte kurz zusammenfassen?
#
mickmuck schrieb:
yeboah1981 schrieb:
mickmuck schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Andererseits ist wohl unklar, was Volland überhaupt kostet, über eine eventuelle Ausstiegsklausel bei Abstieg gibt es nämlich unterschiedliche Informationen (Quelle auch heute FR).




wo steht das denn in der fr?

Seite 25:  "Über dessen Vertragsmodalitäten bei einem Abstieg der Sinsheimer gibt es unterschiedliche Aussagen"


okay, anscheinend nicht online. kannst du das bitte kurz zusammenfassen?
Der Artikel heißt "Nägel mit Köpfen", sprich jetzt wo das mit Veh klar ist, kann der Vertrag von Jung verlängert werden (ist wohl so gut wie durch), Rode wird bis nächstes Jahr bleiben (Vertragsverlängerung ist aber kein Thema), und es können bestimmte Transfers angegangen werden. Da werden die Namen Volland, Flum, Caliguiri, Bellarabi und eben Ya Konan genannt.
Ach und für Zambrano gibt es wohl ein Angebot über 7 Mios.
#
yeboah1981 schrieb:
mickmuck schrieb:
yeboah1981 schrieb:
mickmuck schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Andererseits ist wohl unklar, was Volland überhaupt kostet, über eine eventuelle Ausstiegsklausel bei Abstieg gibt es nämlich unterschiedliche Informationen (Quelle auch heute FR).




wo steht das denn in der fr?

Seite 25:  "Über dessen Vertragsmodalitäten bei einem Abstieg der Sinsheimer gibt es unterschiedliche Aussagen"


okay, anscheinend nicht online. kannst du das bitte kurz zusammenfassen?
Der Artikel heißt "Nägel mit Köpfen", sprich jetzt wo das mit Veh klar ist, kann der Vertrag von Jung verlängert werden (ist wohl so gut wie durch), Rode wird bis nächstes Jahr bleiben (Vertragsverlängerung ist aber kein Thema), und es können bestimmte Transfers angegangen werden. Da werden die Namen Volland, Flum, Caliguiri, Bellarabi und eben Ya Konan genannt.
Ach und für Zambrano gibt es wohl ein Angebot über 7 Mios.


danke.
#
mickmuck schrieb:
der dürfte allerdings ähnlich teuer werden, wie volland. da wäre mir dann volland lieber.  


Davon kannst du ausgehen. Ya Konan wäre für unsere Vehältnisse auf jeden Fall kein Schnapper. Ob man mit ihm allerdings schlechter dran wäre als mit Volland wüßte ich jetzt nicht muss ich sagen. Wären beide auf jeden Fall in meinen Augen sehr gute Transfers für die Eintracht.
#
ich kann mir nicht vorstellen dass wir für einen einzigen spieler (volland,ya konan ca. 5 millionen ausgeben können!

natürlich wäre es ein riesen ding für uns wenn wir so ein klasse transfer abschließen könnten aber wie gesagt kann mir nicht vorstellen dass wir uns die leisten können
#
Ya Konan ist einer dieser Spieler, vor denen ich immer Angst habe, wenn sie gegen die Eintracht spielen. Von daher: Her mit ihm! ,-)
#
Ich glaube nicht, dass in diesem Fall Preis-Leistung gerechtfertigt ist.
#
Ich hab da meine zweifel bei den Kosten.
Für Hannoi ist es die letzte Möglichkeit ihn noch mal zu vergolden, Interessenten gab es da immer wieder, welche die auch bereit sind gutes Geld zu zahlen.
#
Ya Konan wäre der absolute Knaller. Volland hätte ggf. mehr Perspektive, aber Ya Konan ist im besten Alter und deutlich gestandener...Keine Wundertüte eben.

Also ich würde den Transfer grandios feiern... Der wäre jeden Cent wert...
#
Weiß nicht so recht. Sicherlich ein ganz guter, dafür aber auch recht teuer. Ich hoffe da noch auf eine andere Lösung.
#
Hatte ihn mir ja schön länger im Wunschkader-Thread für die neue Saison gewünscht. Wäre meiner Meinung nach ein Top-Transfer, er hat nen guten Torriecher, ist schnell und ballsicher.
Falls nicht zu teuer, bitte holen!
#
Mainhattener schrieb:
Ich hab da meine zweifel bei den Kosten.
Für Hannoi ist es die letzte Möglichkeit ihn noch mal zu vergolden, Interessenten gab es da immer wieder, welche die auch bereit sind gutes Geld zu zahlen.


naja für einen Spieler der nur noch ein Jahr Vertrag hat, können keine Unsummen verlangt werden. Da sind meiner Meinung nach 3-4Mios schon zu viel, zum mal man bedenken sollte,das Hannover nächste Jahr, wie es aussieht, nicht international spielen wird und sich 4 Topstürmer nicht leisten kann.
#
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ich hab da meine zweifel bei den Kosten.
Für Hannoi ist es die letzte Möglichkeit ihn noch mal zu vergolden, Interessenten gab es da immer wieder, welche die auch bereit sind gutes Geld zu zahlen.


naja für einen Spieler der nur noch ein Jahr Vertrag hat, können keine Unsummen verlangt werden. Da sind meiner Meinung nach 3-4Mios schon zu viel, zum mal man bedenken sollte,das Hannover nächste Jahr, wie es aussieht, nicht international spielen wird und sich 4 Topstürmer nicht leisten kann.  


Ich versuche bei Ablösesummen immer vom schlimmsten auszugehen.
Ich würde bei Ya Konan mal mit mind. 4-5Mio.€ rechnen, auch trotz des nur noch 1 Jahr laufende Vertrages.
Für Hannover, gebe es ja auch noch die Möglichkeit, einen anderen zu verkaufen, dabei bietet sich ­Abdellaoue und ­Diouf an, die haben auch nur noch Verträge bis 2014.
Die beiden dürften auch noch mal etwas mehr Geld in die Kasse spülen.


Teilen