>

[Wunsch von Veh]Didier Ya Konan

#
Meierei schrieb:
etienneone schrieb:
Meierei schrieb:
Passt Ya Konan denn wirklich in unser System? Eher ein Typ wie Occean, nur von besserer Qualitaet. Koennte mich nicht fuer ihn begeistern.....


Ya Konan ist nullkommanull wie Occean. Aber halt gar nicht!


Der Occean, wie er in Liga 2 bei Fuerth gespielt hat?


Occean ist der klassische Brecher, das ist der Ya Konan schon auf Grund seiner Größe nicht. Ya Konan kommt aus der Tiefe oder über die Außen, ist schnell und wendig... alles Attribute die nicht auf Occean zutreffen.  
Ya Konan ist zudem technisch viel viel stärker, allerdings auch eigensinniger.
#
etienneone schrieb:
Meierei schrieb:
etienneone schrieb:
Meierei schrieb:
Passt Ya Konan denn wirklich in unser System? Eher ein Typ wie Occean, nur von besserer Qualitaet. Koennte mich nicht fuer ihn begeistern.....


Ya Konan ist nullkommanull wie Occean. Aber halt gar nicht!


Der Occean, wie er in Liga 2 bei Fuerth gespielt hat?


Occean ist der klassische Brecher, das ist der Ya Konan schon auf Grund seiner Größe nicht. Ya Konan kommt aus der Tiefe oder über die Außen, ist schnell und wendig... alles Attribute die nicht auf Occean zutreffen.  
Ya Konan ist zudem technisch viel viel stärker, allerdings auch eigensinniger.


Das beide unterschiedliche Typen sind stimmt, an der Grösse sollte man es aber nicht Fit machen.
Innocent Emeghara ist auch nur 1,70m klein, aber eher ein sehr schneller Stoßstürmer, als ein technik Starker Ya Konan.
#
Neue Presse Hannover
http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Aktuell/Ya-Konan-muss-96-verlassen-kein-neuer-Vertrag
Ya Konan muss 96 verlassen - kein neuer Vertrag
Kein Gerücht ist, dass Ya Konan nicht mehr lange für 96 spielt, jedenfalls nicht länger als bis zum nächsten Sommer, wenn sein Vertrag endet. „Den Vertrag mit Ya Konan wollen wir nicht verlängern“, sagt 96-Chef Martin Kind. Bei den Fans ist Ya Konan nach wie vor beliebt. „Er kann das Jahr auch noch gut erfüllen“, sagt Kind. Kann, sollte aber nicht, wenn 96 noch Geld einnehmen will für ihn.
#
Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/588409/artikel_slomka-begruesst-beim-auftakt-alle-vier-neuen.html
Im letzten Absatz:

Im Falle eines Weggangs von Ya Konan, der in der Vergangenheit immer mal wieder Abwanderungsgelüste äußerte, würde man die Transferaktivitäten neu überdenken. Allerdings ist bei Ya Konan über ein konkretes Interesse eines anderen Klubs bislang nichts bekannt.
#
Der schwarze Bendtner...

"Nach der Vertragsverlängerung wurde er bequem. Jetzt hat der Übergewicht und schöne Autos", witzelte Kind im niedersächsischen Barsinghausen angesichts des inzwischen deutlich höheren Gehalts von Ya Konan.

außerdem als zentraler Stürmer für mich der nächste Matmour

ich möchte nicht

#
http://www.mz-web.de/sport/96-profi-ya-konan-verletzt,20641306,23633946.html

Sollte es etwas ernstes sein, ist er wohl als Sturmkandidat aus dem Rennen. Es bleibt weiter spannend
#
Ich wünsch dem Didier alles gute...

Aber.....
Wir brauchen KoanYA....    
#
AdlerWien schrieb:
http://www.mz-web.de/sport/96-profi-ya-konan-verletzt,20641306,23633946.html

Sollte es etwas ernstes sein, ist er wohl als Sturmkandidat aus dem Rennen. Es bleibt weiter spannend


Das +Blatt nimmt schon das Wort Kreuzbandriss in den Mund.
#
maz-23- schrieb:
AdlerWien schrieb:
http://www.mz-web.de/sport/96-profi-ya-konan-verletzt,20641306,23633946.html

Sollte es etwas ernstes sein, ist er wohl als Sturmkandidat aus dem Rennen. Es bleibt weiter spannend


Das +Blatt nimmt schon das Wort Kreuzbandriss in den Mund.


Wohl kein Kreuzband aber eventuell Knorbelschaden
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1307/News/hannover-96-verdacht-auf-kreuzbandriss-bei-didier-ya-konan-monatelang-verletzt-training.html
#
Hoffen wir mal das beste für Didi.
#
So billig kriegen wir den nie wieder!  
#
EvilRabbit schrieb:
So billig kriegen wir den nie wieder!    


Dann können wir auch gleich den Helmes holen
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
So billig kriegen wir den nie wieder!    


Dann können wir auch gleich den Helmes holen  


warum net beide?  
#
SaarAdler81 schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
So billig kriegen wir den nie wieder!    


Dann können wir auch gleich den Helmes holen  


warum net beide?    


2 Halbinvalide = 1 Vollinvalide?  

Ob die Rechnug aufgeht
#
Da Veh den Ya Konan schonmal haben wollte, bin ich 100% sicher das wir ihn (ohne Ablöse) versuchen zu holen! Da Lakic und Joselu eh nur geliehen sind würde es auch passen.
#
Gefühlt zum 20x in diesem Jahr verletzt.  :neutral-face
#
Ich hole den Thread mal wieder hoch, da Didier Ya Konan ablösefrei zu haben wäre.

Der Junge ist mit 30 zwar nicht mehr der jüngste, aber ich denke als Zusatzoption für unseren Angriff sicher eine gute Alternative.

Bis zuletzt machte er noch einen sehr guten Eindruck und zeigte wieder eine aufsteigende Formkurve.

Von daher würde ich ihn gerne hier sehen.
#
DeMuerte schrieb:
Ich hole den Thread mal wieder hoch, da Didier Ya Konan ablösefrei zu haben wäre.

Der Junge ist mit 30 zwar nicht mehr der jüngste, aber ich denke als Zusatzoption für unseren Angriff sicher eine gute Alternative.

Bis zuletzt machte er noch einen sehr guten Eindruck und zeigte wieder eine aufsteigende Formkurve.

Von daher würde ich ihn gerne hier sehen.




resterampe bundesliga
#
DeMuerte schrieb:
Ich hole den Thread mal wieder hoch, da Didier Ya Konan ablösefrei zu haben wäre.

Der Junge ist mit 30 zwar nicht mehr der jüngste, aber ich denke als Zusatzoption für unseren Angriff sicher eine gute Alternative.

Bis zuletzt machte er noch einen sehr guten Eindruck und zeigte wieder eine aufsteigende Formkurve.

Von daher würde ich ihn gerne hier sehen.




Bin bei solchen Spielern immer sehr zwiegespalten.
Wenn man Glück hat bekommt man einen günstigen dankbaren Kracher.

Wenn man unser Glück hat, bekommt man meistens einen Sportinvaliden.
Leider.
#
Hyundaii30 schrieb:
DeMuerte schrieb:
Ich hole den Thread mal wieder hoch, da Didier Ya Konan ablösefrei zu haben wäre.

Der Junge ist mit 30 zwar nicht mehr der jüngste, aber ich denke als Zusatzoption für unseren Angriff sicher eine gute Alternative.

Bis zuletzt machte er noch einen sehr guten Eindruck und zeigte wieder eine aufsteigende Formkurve.

Von daher würde ich ihn gerne hier sehen.




Bin bei solchen Spielern immer sehr zwiegespalten.
Wenn man Glück hat bekommt man einen günstigen dankbaren Kracher.

Wenn man unser Glück hat, bekommt man meistens einen Sportinvaliden.
Leider.


Bitte um Anzahl der Invaliden, die wir in den letzten 15 Jahren verpflichtet haben. Danke


Teilen