>

Mame Biram Diouf und Pape Pate Diouf - Molde FK

#
sCarecrow schrieb:
@ Bkopp:
Bezahlt nicht die Krankenversicherung nach 40 Tagen (oder so) einen Teil des Gehalts weiter?


Krankenversicherung = Gewerkschaft?
#
Basaltkopp schrieb:
sCarecrow schrieb:
@ Bkopp:
Bezahlt nicht die Krankenversicherung nach 40 Tagen (oder so) einen Teil des Gehalts weiter?


Krankenversicherung = Gewerkschaft?  


Nein bei den Profis ist es wohl eher die Berufsgenossenschaft!
#
f1r3 schrieb:
Ich frage mich, woran das ganze geplatzt sein soll. Das Okay vom Ligaverband war scheinbar gegeben, genauso wie die Einigung über die Modalitäten zwischen den Parteien. Lag es also am Veto des Spielers?

Das Okay vom Ligaverband richtete sich nicht an die SGE sondern ManU, dass er bei ihnen in dieser Saison eingesetzt werden kann. Also wollte SAF ihn dann doch nicht mehr verleihen.
Ist doch nicht so schwer zu verstehen und wurde jetzt auch schon öfters erklärt.
#
AllaisBack schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sCarecrow schrieb:
@ Bkopp:
Bezahlt nicht die Krankenversicherung nach 40 Tagen (oder so) einen Teil des Gehalts weiter?


Krankenversicherung = Gewerkschaft?  


Nein bei den Profis ist es wohl eher die Berufsgenossenschaft!


Aber sicher nicht die Gewerkschaft, wie Shawn das Schaf behauptet hat, oder?
#
Basaltkopp schrieb:
AllaisBack schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sCarecrow schrieb:
@ Bkopp:
Bezahlt nicht die Krankenversicherung nach 40 Tagen (oder so) einen Teil des Gehalts weiter?


Krankenversicherung = Gewerkschaft?  


Nein bei den Profis ist es wohl eher die Berufsgenossenschaft!


Aber sicher nicht die Gewerkschaft, wie Shawn das Schaf behauptet hat, oder?


Hatte direkt auf Deinen Post geklickt und vermutet sCare und Du fragt Euch wer bei Gehaltsfortzahlungen von Fußballprofis im Krankenstand einspringt und gleich geantwortet.
Erst danach habe die vorherigen Pots gelesen u.a. eben auch "die schafen Thesen" - aber da war mein Beitrag schon raus sonst hätte ich geschwiegen!
#
Sledge_Hammer schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Stattdessen verpflichten wir jetzt wieder eine Wundertüte, die auch noch im Frühjahr diesen Jahres wegen des Afrika-Cups permanent fehlen wird. Wirklich klasse Arbeit...    


Die anderen Sätze waren genauso ohne Verstand. Bei welchem Afrika-Cup spielt er mit? Und warum ist der Cup im Frühjahr? Oder fängt im Februar der Sommer an? Ich befürchte, selbst der echte Max Merkel hätte momentan mehr Ahnung    

Sollte er Nominiert werden koennte er evt. die ersten drei Spieltage fehlen. Eine (Nach-) Nominierung wuerde er nie ablehnen, da der Africacup in seiner Heimat stattfindet. Sollte dieser Fall nun eintreten, gaebe es Seitens HB und Skibbe einigen Rechtfertigungsbedarf.
Insofern ist der Einwand mehr als gerechtfertigt.
#
e34 schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Stattdessen verpflichten wir jetzt wieder eine Wundertüte, die auch noch im Frühjahr diesen Jahres wegen des Afrika-Cups permanent fehlen wird. Wirklich klasse Arbeit...    


Die anderen Sätze waren genauso ohne Verstand. Bei welchem Afrika-Cup spielt er mit? Und warum ist der Cup im Frühjahr? Oder fängt im Februar der Sommer an? Ich befürchte, selbst der echte Max Merkel hätte momentan mehr Ahnung

Sollte er Nominiert werden koennte er evt. die ersten drei Spieltage fehlen. Eine (Nach-) Nominierung wuerde er nie ablehnen, da der Africacup in seiner Heimat stattfindet. Sollte dieser Fall nun eintreten, gaebe es Seitens HB und Skibbe einigen Rechtfertigungsbedarf.
Insofern ist der Einwand mehr als gerechtfertigt.




3 Spieltage = permanent? Achso... ich verstehe... dafür muss man sich unbedingt rechtfertigen.
#
e34 schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Stattdessen verpflichten wir jetzt wieder eine Wundertüte, die auch noch im Frühjahr diesen Jahres wegen des Afrika-Cups permanent fehlen wird. Wirklich klasse Arbeit...    


Die anderen Sätze waren genauso ohne Verstand. Bei welchem Afrika-Cup spielt er mit? Und warum ist der Cup im Frühjahr? Oder fängt im Februar der Sommer an? Ich befürchte, selbst der echte Max Merkel hätte momentan mehr Ahnung    

Sollte er Nominiert werden koennte er evt. die ersten drei Spieltage fehlen. Eine (Nach-) Nominierung wuerde er nie ablehnen, da der Africacup in seiner Heimat stattfindet. Sollte dieser Fall nun eintreten, gaebe es Seitens HB und Skibbe einigen Rechtfertigungsbedarf.
Insofern ist der Einwand mehr als gerechtfertigt.

Quark! Der Afrikacup findet in Angola statt und nicht in Algerien. Und außerdem hat keiner ein Interesse daran, dass er keinen Verein findet, wo er Spielpraxis für die WM bekommt.
Der Afrikacup startet übrigens in 5 Tagen. Glaube kaum, dass da noch einer nominiert wird.
#
Warum diskutieren wir hier eigentlich weiter. Der Transfer ist geplatzt. Und ich hatte es so verstanden, dass  Sir Alex Ferguson was dagegen hatte und die Einwilligung der Verbandes für den Transfer uns galt.
#
Redfox schrieb:
Warum diskutieren wir hier eigentlich weiter. Der Transfer ist geplatzt. Und ich hatte es so verstanden, dass  Sir Alex Ferguson was dagegen hatte und die Einwilligung der Verbandes für den Transfer uns galt.  
Neh, eben nicht. Wegen der Einwilligung ist der Transfer doch geplatzt. Die galt ManU.
#
yeboah1981 schrieb:
Redfox schrieb:
Warum diskutieren wir hier eigentlich weiter. Der Transfer ist geplatzt. Und ich hatte es so verstanden, dass  Sir Alex Ferguson was dagegen hatte und die Einwilligung der Verbandes für den Transfer uns galt.  
Neh, eben nicht. Wegen der Einwilligung ist der Transfer doch geplatzt. Die galt ManU.



Dem entgegen steht doch, dass man mit Verein (ManU) und Spieler einig war. Warum sollte der Verein ja sagen, wenn er ihn lieber selber haben wollte. Und wo sollte ein Problem sein, seinen ausgeliehenen Spieler wieder zurückzuholen. Sorry ich steh da etwas auf der Leitung.
#
FNP schrieb:
Für 18 Monate wollte die Eintracht den 22 Jahre alten Diouf von Manchester ausleihen und hatte über die Modalitäten bereits Einigung mit United-Manager Alex Ferguson erzielt. Doch nachdem Manchester das Okay des Ligaverbandes für eine Verpflichtung von Diouf bekommen hatte, war der Coup geplatzt.

ManU war davon ausgegangen, dass Diouf wegen irgendwelcher Bestimmungen (irgendeine Ausländerregel) in dieser Saison nicht für sie auflaufen dürfe. Das war ja auch vorher schon nicht erlaubt, deshalb lieh man ihn an Molde aus. Jetzt haben sie aber doch noch kurzfristig die Erlaubnis bekommen und wollen ihn deshalb behalten.
#
ok, verstanden, aber trotzdem ist der Transfer vom Tisch denke ich. Leider...
#
schließen  
#
yeboah1981 schrieb:
f1r3 schrieb:
Ich frage mich, woran das ganze geplatzt sein soll. Das Okay vom Ligaverband war scheinbar gegeben, genauso wie die Einigung über die Modalitäten zwischen den Parteien. Lag es also am Veto des Spielers?

Das Okay vom Ligaverband richtete sich nicht an die SGE sondern ManU, dass er bei ihnen in dieser Saison eingesetzt werden kann. Also wollte SAF ihn dann doch nicht mehr verleihen.
Ist doch nicht so schwer zu verstehen und wurde jetzt auch schon öfters erklärt.


Das ist abhängig davon, was die jeweilige Person gelesen hat. Ich hatte mich auf einen Artikel bezogen, in dem angegeben war, dass sich die beiden Parteien einig waren und auch "das Okay des Ligaverbandes für den Transfer" vorhanden war. Der Artikel war so unglücklich formuliert, dass nicht ablesbar war, dass es sich um den "Transfer" von Molde nach Manchester handelt.
#
yeboah1981 schrieb:
e34 schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Stattdessen verpflichten wir jetzt wieder eine Wundertüte, die auch noch im Frühjahr diesen Jahres wegen des Afrika-Cups permanent fehlen wird. Wirklich klasse Arbeit...    


Die anderen Sätze waren genauso ohne Verstand. Bei welchem Afrika-Cup spielt er mit? Und warum ist der Cup im Frühjahr? Oder fängt im Februar der Sommer an? Ich befürchte, selbst der echte Max Merkel hätte momentan mehr Ahnung    

Sollte er Nominiert werden koennte er evt. die ersten drei Spieltage fehlen. Eine (Nach-) Nominierung wuerde er nie ablehnen, da der Africacup in seiner Heimat stattfindet. Sollte dieser Fall nun eintreten, gaebe es Seitens HB und Skibbe einigen Rechtfertigungsbedarf.
Insofern ist der Einwand mehr als gerechtfertigt.

Quark! Der Afrikacup findet in Angola statt und nicht in Algerien. Und außerdem hat keiner ein Interesse daran, dass er keinen Verein findet, wo er Spielpraxis für die WM bekommt.
Der Afrikacup startet übrigens in 5 Tagen. Glaube kaum, dass da noch einer nominiert wird.


Autsch, sorry
#
f1r3 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
f1r3 schrieb:
Ich frage mich, woran das ganze geplatzt sein soll. Das Okay vom Ligaverband war scheinbar gegeben, genauso wie die Einigung über die Modalitäten zwischen den Parteien. Lag es also am Veto des Spielers?

Das Okay vom Ligaverband richtete sich nicht an die SGE sondern ManU, dass er bei ihnen in dieser Saison eingesetzt werden kann. Also wollte SAF ihn dann doch nicht mehr verleihen.
Ist doch nicht so schwer zu verstehen und wurde jetzt auch schon öfters erklärt.


Das ist abhängig davon, was die jeweilige Person gelesen hat. Ich hatte mich auf einen Artikel bezogen, in dem angegeben war, dass sich die beiden Parteien einig waren und auch "das Okay des Ligaverbandes für den Transfer" vorhanden war. Der Artikel war so unglücklich formuliert, dass nicht ablesbar war, dass es sich um den "Transfer" von Molde nach Manchester handelt.


Also nochmal ganz langsam, in der englischen Premier läuft das alles etwas anders als in unserer Bundesliga. Vor Jahren (Jahrzehnten) als der englische Fußball in der Krise steckte und der Nachwuchs fehlte, beschloß der Ligaverband das nur noch ausländische Spieler verpflichtet werden dürfen, die über einen gewissen Prozentsatz von Länderspiele für ihr Heimatland absolviert haben müssen.
Zum Zeitpunkt der Verpflichtung von Manchester erfüllte Diouf wohl dieses Kriterium nicht und der Ligaverband verweigerte ihm die Spielgenehmigung, daher wurde er gleich wieder an Molde zurückverliehen. Der Leihvertrag lief nun im Winter aus und ManU ging wohl weiter davon aus das Diouf keine Spielgenehmigung erhält und war bereit ihn weiter zu verleihen. Nun stimmte der Ligaverband aber (überraschend oder nicht) doch der Spielerlaubnis zu und SirAlex ist so angetan von dem Jungen, dass er ihn halt lieber unter den eigenen Fittichen behalten und aufbauen will! Fertig!
#
AllaisBack schrieb:


Also nochmal ganz langsam, in der englischen Premier läuft das alles etwas anders als in unserer Bundesliga. Vor Jahren (Jahrzehnten) als der englische Fußball in der Krise steckte und der Nachwuchs fehlte, beschloß der Ligaverband das nur noch ausländische Spieler verpflichtet werden dürfen, die über einen gewissen Prozentsatz von Länderspiele für ihr Heimatland absolviert haben müssen. Zum Zeitpunkt der Verpflichtung von Manchester erfüllte Diouf wohl dieses Kriterium nicht und der Ligaverband verweigerte ihm die Spielgenehmigung, daher wurde er gleich wieder an Molde zurückverliehen. Der Leihvertrag lief nun im Winter aus und ManU ging wohl weiter davon aus das Diouf keine Spielgenehmigung erhält und war bereit ihn weiter zu verleihen. Nun stimmte der Ligaverband aber (überraschend oder nicht) doch der Spielerlaubnis zu und SirAlex ist so angetan von dem Jungen, dass er ihn halt lieber unter den eigenen Fittichen behalten und aufbauen will! Fertig!


Rischdisch !
Und jetzt die Erklärung mal überall posten damit es auch der letzte verseht.  
#
Toni_HolzBein schrieb:
AllaisBack schrieb:


Also nochmal ganz langsam, in der englischen Premier läuft das alles etwas anders als in unserer Bundesliga. Vor Jahren (Jahrzehnten) als der englische Fußball in der Krise steckte und der Nachwuchs fehlte, beschloß der Ligaverband das nur noch ausländische Spieler verpflichtet werden dürfen, die über einen gewissen Prozentsatz von Länderspiele für ihr Heimatland absolviert haben müssen. Zum Zeitpunkt der Verpflichtung von Manchester erfüllte Diouf wohl dieses Kriterium nicht und der Ligaverband verweigerte ihm die Spielgenehmigung, daher wurde er gleich wieder an Molde zurückverliehen. Der Leihvertrag lief nun im Winter aus und ManU ging wohl weiter davon aus das Diouf keine Spielgenehmigung erhält und war bereit ihn weiter zu verleihen. Nun stimmte der Ligaverband aber (überraschend oder nicht) doch der Spielerlaubnis zu und SirAlex ist so angetan von dem Jungen, dass er ihn halt lieber unter den eigenen Fittichen behalten und aufbauen will! Fertig!


Rischdisch !
Und jetzt die Erklärung mal überall posten damit es auch der letzte verseht.    


Meine Plakat-Kleber sind schon in ganz Frankfurt und Umgebung unterwegs!  
#
Hallo,
wie ist das eigentlich mit der Erklärung vom englischen Ligaverband? Galt die uns oder wieso hat HB den Transfer platzen lassen?


Teilen