>

SV-Wehen Wiesbaden supporten? [Update: Trainer-Wechsel-Dich]

#
"seelen- und fanloser retortenclub": dito

Die sollen sich gegenseitig mit dem Faschingsverein supporten  
#
Ach, ich habe ja noch den dritten Lieblinsverein unserer Region vergessen: den 1.FC Eschborn. Diese drei sollte man unter die C-Klasse zwangsversetzen, und in ihrer eigenen Liga mit Aufstiegsverbot kicken lassen!
#

#
Da wirste im ganzen Stadion ziemlich alleine supporten.  
#
PhilMohr schrieb:
Dr.Ball schrieb:
nö.


Welcher Aussage galt denn das ?

Der:
Beachbum schrieb:
[...] bin ich damit allein?

Oder der:
Beachbum schrieb:

mich würde mal Eure Meinung interessieren, ob es nicht an der Zeit ist, auch mal einen Nachbarverein zu unterstützen.



bezog sich auf das letztere zitat...  ,-)
#


Nö ,was will ich denn da ..
#
Timonator schrieb:
Da wirste im ganzen Stadion ziemlich alleine supporten.    


Da wär ich mir nit so sicher, wenn ich die Insider richtig vernommen habe, gibt es (ehemalige) Frankfurter und sogar M1er, die jetzt den SV Wehen supporten wollen, oder einfach ein paar Wiesbadener Jugendliche, die einfach mal sich in nen Block stellen wollen und singen "M1 Hur..."

Der Supporterfolg wird am Ende etwa so, als würde man zum Spiel Burghausen-Paderborn gehen, ach ja, hat jemand was gegen so Vereine wie Paderborn oder Ahlen hier gesagt?!  

Der unnötigste Verein im Profifussball? Das ist nicht Wehen, davor kommen noch die Oxxen, M1 und Wolfsburg.

Ansonsten bricht in Wehen derzeit das aus, was ich schon seit Monaten kritisiere, die unfähigen Offiziellen werden rausgeschmissen.

Kartenpolitik ist desolat , bis 4 Tage vorm Pokalspiel keine Vorverkaufsstelle außerhalb Online und in Wehen. Bis 2 Wochen vorm Osnabrückspiel keine Karten hierfür, Dauerkarten kamen jetzt erst an...

Stadionbau viel zu lange gebraucht, statt vor Jahren sich endlich mal festzulegen, wurde immer wieder die Entscheidung aufgeschoben.

Man hat seine Identität verkauft, alte Sponsoren, Stadt Taunusstein etc. wurden über Tisch gezogen und "weggeworfen"...

usw...

Und dann sagt mir einer, in Frankfurt stimme es nicht    Wir sind vom Management 10 Ligen höher. Obwohl, Wehen hat ja gerade kein Management mehr  
#
Ich werde mir sicherlich das eine oder andere Spiel aus dem Gästeblock angucken. Gegen die Kackers werden sie meine moralische Unterstützung bekommen. An einem Spiel werde ich auch meine "Sympathiebekundung" gegenüber die Stadt Wiesbaden bezüglich der Anbiederung an diesen Verein per Banner äußern.
#
WAS?????  Was soll ich denn beim SV Wehen?? Sollen wir dann auch noch Oxxenbach supportet od wie?? Du kannst dich ja in den Wehener Block stellen und supporten, ich mach bei so was net mit!!

Wer kommt denn auf solche Ideen?!?!?!
     

Das ist ja schlimm....
#
Sicherlich nicht!
Diesen Verein braucht wirklich kein Mensch.
Hab mir das Pokalspiel angesehen und muss sagen, dass da schon ne ganz seltsame Stimmung war.
Keiner kann mit diesem Verein was anfangen. Das beste wäre, die steigen gleich wieder ab...
#
@SGE Werner:

hr.online hat's vermeldet:
Paukenschlag: Manager Hübner muss gehen!
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=26142&key=standard_document_32546138

Ja es ist nicht einfach für einen Verein, dessen Management vermutlich noch auf dem Niveau der Oberlige denkt und handelt. Das der Hankammer-Sohn Markus sich jetzt einschaltet, kommt wohl einer (kartenfreien) Notbremse gleich. Aus einem Dorfverein einen Proficlub zu machen scheint nicht so einfach zu sein. Zu viel Zeit hat man wohl verstreichen lassen, seit man eigentlich wissen musste, daß dem Aufstieg nicht mehr auszuweichen ist. Vielleicht konnte man es nicht glauben, das es wirklich passiert, so nach dem Motto von Wolfgang Ambros "Zwickt's mi, i glaab i draam!"
Doch zum Support: Mein Schwager, Mittte 50, im Nachbarort Neuhof lebend, hat sonntags häufig die Gelegenheit wahrgenommen den, die paar Kilometer mit seinem Hund zum Halberg zu maschieren um dort ein Regionalligaspiel zu sehen, eine Wurst zu essen. Er war nicht der einzige, der sich mit seinem Heimatverein in der Nachbarschaft identifiziert hat. Viele Bekannte hat er dort getroffen.
Nach der Metamorphose zum SVWW will er sich mal ein Spiel in Wiesbaden ansehen, so wie viele mit denen er darüber gesprochen hat. Aber es ist nicht mehr sein Verein.Wahrscheinlich werden wir zusammen hingehen, wenn das Baugerüststadion, was sie Brita-Arena nennen werden, denn endlich fertig wird.
Ich sehe für mich kinen Grund diesen Verein zu supporten.

Gruss aus der Regenstadt Wiesbaden.
Peter
#
Klar! Supporten. Wo ist das Prob?
#
Wo? schrieb:
Klar! Supporten. Wo ist das Prob?  


Hier.

Wir sind Frankfurt und nicht Wehen - wie komme ich denn dazu, diesen Wasserfilter-Retorten-Pseudo-Landeshauptstadt-Verein zu supporten?
#
Moose schrieb:
seelen- und fanloser retortenclub.



du sagst es!
#
Gegen Oxxenbach "supporte" ich jeden. Spielt gegen die doch in unserer schönen Waldbank Arena...
#
Es gibt nur einen SV Wiesbaden.

Das Stadion guck ich mir aber irgendwann mal an.
#
Nebenbei.. ist euch mal aufgefallen, dass die fast dieselben Trikots haben wie wir?

Super gemacht.. damit kann man jetzt wohl nicht mehr im Eintracht-Trikot in Wiesbaden rumlaufen, ohne von Unwissenden für nen Retorten-Fan gehalten zu werden  
#
Wenn jeder seine Nachbar vereine supporten würde dann gäb es irgendwie keine spannungsgeladenen Derbys mehr oder ???

Supporten die Schalker vielleicht Dortmund ??  
#
Wo? schrieb:
Klar! Supporten. Wo ist das Prob?  


Alter:

unbekanntes Alter

Wohnort:


Beruf:


Eintracht-Fan seit:


Größtes Eintracht-Erlebnis:


Aktueller Lieblingsspieler:


Größter Eintracht-Spieler aller Zeiten:


Tabellenplatz zum Saisonende:


Teilen