>

SV-Wehen Wiesbaden supporten? [Update: Trainer-Wechsel-Dich]

#
Das Amüsanteste war gestern Abend der Bericht in SWR Flutlicht, als gezeigt wurde, wie eine Horde wildgewordener Rentner aus einem Sonderzug am Wiesbadener Bahnhof ausgestiegen ist und "Hurra,Hurra die Mainzer die sind da!" richtung Kamera gehustet hat. Sehr erstaunlich auch, daß sich der mehrere hundertfache familienfreundliche Mob gänzlich ohne einen einzigen Polizisten Richtung "Arena" aufmachte. Das sich der Laternenumzug auch noch anfangs verlaufen hatte Richtung Wasserfilter-Stadion regte in Hessens Hauptstadt niemand auf. Ein Beitrag, der eigentlich unter der Überschrift "Fan-invasion" aus Mainz, aber am Ende nur noch peinlich für einen Ex- Bundesligisten war.
#
Naja ganz so war das nun nicht. Es handelte sich bei dem vom Kamerateam begleiteten Minimob um Nachzügler. Die ersten 2 S-Bahnen waren schon gekesselt in Richtung Stadion abgeführt. Und da waren nun einige Grüne dabei. Und so freundlich hat sich der Mob auch nich verhalten. Immerhin hat sich einer der Grünen ganz schön die Finegrchen am Pyro verbrannt...



Quelle: M1forum
#
Adleraugen23 schrieb:
Ganz ehrlich weil wir in Eintracht Sachen da waren und ich einfach keine Lust hatte mir danach anzuhören, war ja klar das die Frankfurter stress machen. Egal wer anfängt fällt doch immer auf die Frankfurter zurück. Und ich stress doch nicht in einem fremden Block wo nicht mal meine Mannschaft spielt rum.  


mal ganz ehrlich, wenn du da schon in sge sachen hin gehst, musst die die auch verteidigen !

ansonsten geht man halt neutral dahin ...
#
Ich als Wiesbadener war auch gestern Neutral dort und habe direkt neben dem Wehener Block gesessen.Was sa von den Mzern abging,war unter aller Sau.Wie kann man solche in den eigenen Block lassen???    
Es gibt noch viel (von der SGE) zu lernen!!!!
TsTsTs
#
Nette Reportage eben auf Pro 7 Galileo über Stadionbau... aber typisch Galileo-Stil  
#
SGE_Werner schrieb:
Nette Reportage eben auf Pro 7 Galileo über Stadionbau... aber typisch Galileo-Stil    


Habe ich auch gesehen.  
Da kamen Zitat wie:
"Wenn das Stadion zum Hexenkessel wird..."
"Das Stadion bietet eine einmalige nähe zum Spielfeld, wie es nur aus England bekannt ist."
"Ein Stadion ohne Flutlichmasten, ist kein Stadion.!"

Da waren echte Fußballexperten am Werk
#
Ich hab es nicht gesehen um welches Stadion ging es?
#
Wasserfilter Plastik Arena Wi
#
Echt? War das nur ein Bericht oder geht der noch weiter?    Das muss ich sehen  
#
War nur en Bericht von 19.05 Uhr an.Mist,hab ich auch verpasst
#
Schmidti.82 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Nette Reportage eben auf Pro 7 Galileo über Stadionbau... aber typisch Galileo-Stil    


Habe ich auch gesehen.  
Da kamen Zitat wie:
"Wenn das Stadion zum Hexenkessel wird..."
"Das Stadion bietet eine einmalige nähe zum Spielfeld, wie es nur aus England bekannt ist."
"Ein Stadion ohne Flutlichmasten, ist kein Stadion.!"

Da waren echte Fußballexperten am Werk


Also die Einmalige Nähe kann ich sogar noch bestätigen, die kann kaum ein Bundesliga-Stadion so bieten...

Aber das mit dem Hexenkessel... Klar, schön eng, gute Akkustik, nur wer soll da die Stimmung machen...    
#
Adleraugen23 schrieb:
Ich bin froh das in unsere Kurve Gegnerfans keine Chance haben zu kommen.


Bei uns hocken relativ regelmäßig Gästefans in der WK. 2004 habe ich auch schon mal welche in den Stehplatzbereichen gesehen.
#
HSsbaby schrieb:
Naja ganz so war das nun nicht. Es handelte sich bei dem vom Kamerateam begleiteten Minimob um Nachzügler. Die ersten 2 S-Bahnen waren schon gekesselt in Richtung Stadion abgeführt. Und da waren nun einige Grüne dabei. Und so freundlich hat sich der Mob auch nich verhalten. Immerhin hat sich einer der Grünen ganz schön die Finegrchen am Pyro verbrannt...



Quelle: M1forum



Ja sorry, aber ich habe die ganze Geschichte nicht gekannt. In dem SWR Bericht wurde das natürlich nicht gezeigt,der Haussender der Mainzer muß ja auch das Image als "Karnevalsverein" und" lustigsten und friedlichsten Fans"  der Liga bewahren
#
Obwohl ich der Meinung bin das der SWR sehr Lautern- und das ZDF sehr Bayernlasig ist.

Aber nix für ungut- war auch keine kritik sondern nur eine feststellung

Es is wies is un das die mainzer nicht nur aus singenden Fans bestehen weiß man ja. Das es auch da SVler gibt wird nicht an die große Glocke gehängt.
#
#
Bigbamboo schrieb:

Wie lächerlich ist das denn, sieht irgendwie aus wie die Dorftranse.
#
Bigbamboo schrieb:


Das ist Peter!
#
wehen supporten? das könnte für frankfurter ein widerspruch sein, z.b. bei einem pflichspiel zwischen dieser und der nächsten saison. gönne ich euch zwar nicht aber spannend wärs schon.
#
JJ_45843 schrieb:
wehen supporten? das könnte für frankfurter ein widerspruch sein, z.b. bei einem pflichspiel zwischen dieser und der nächsten saison. gönne ich euch zwar nicht aber spannend wärs schon.  


du glaubst doch nicht ernsthaft, dass wehen aufsteigt??  
#
Cino schrieb:
JJ_45843 schrieb:
wehen supporten? das könnte für frankfurter ein widerspruch sein, z.b. bei einem pflichspiel zwischen dieser und der nächsten saison. gönne ich euch zwar nicht aber spannend wärs schon.  


du glaubst doch nicht ernsthaft, dass wehen aufsteigt??    


Wohl kaum, aber vielleicht sucht er einen neuen Capo für seinen Fanclub und treibt sich deshalb hier rum...  


Teilen