>

BL- 29. Spieltag

#
Chevallaz schrieb:
mickmuck schrieb:
ziemlich einfältiges spiel des hsv

welcher HSV?  


Eigentlich egal, sind beide schlecht.  
#
na, Hannover hat zumindest kein Eigentor geschossen. ist doch schonmal positiv
#
ob hsv heute verliert oder unentschieden spielt, ist im Prinzip egal. An das Torverhältnis kommen wie eh nicht mehr ran. Hauptsache sie gewinnen heute nicht. Aber gut, abwarten und Tee/Bier trinken..
#
Das kommt halt dabei raus, wenn Not gegen Elend spielt. Man merkt deutlich das beide schiss voreinander haben und keiner den ersten Fehler zulassen will.

läuft ,-)
#
Ohje, ich bin es garnicht mehr gewohnt mir so langweilige Graupenspiele zweier technisch so limitierter Mannschaften anzutun  
#
Nachtfeuer schrieb:
Ohje, ich bin es garnicht mehr gewohnt mir so langweilige Graupenspiele zweier technisch so limitierter Mannschaften anzutun    


 
#
Brüno lässt den Ruud zur Pause in der Kabine...
#
Tomasch schrieb:
Brüno lässt den Ruud zur Pause in der Kabine...


wenn der nicht verletzt ist, wird der wieder kochen. Sehr schön Labbadia, immer rein mit dem Öl ins Feuer  
#
Chevallaz schrieb:
Tomasch schrieb:
Brüno lässt den Ruud zur Pause in der Kabine...


wenn der nicht verletzt ist, wird der wieder kochen. Sehr schön Labbadia, immer rein mit dem Öl ins Feuer    


Es war angeblich abgesprochen.
#
HAHA bei jedem Freistoß oder Distanzschuss wird Caio erwähnt.
#
Jetzt ist der scheiß atdhe-Stream verreckt, LOOOS 96...BEISSEN!!!
#
vielleicht im Hinblick auf die EL, ansonsten kann ich mir keinen vernünftigen Grund vorstellen.
Der Sippel passt ja auch wie die Faust aufs Auge bei dem Spiel
#
Haefe schrieb:
Chevallaz schrieb:
Tomasch schrieb:
Brüno lässt den Ruud zur Pause in der Kabine...


wenn der nicht verletzt ist, wird der wieder kochen. Sehr schön Labbadia, immer rein mit dem Öl ins Feuer    


Es war angeblich abgesprochen.


Selbst wenn: Warum spricht man sowas ab? RvN ist doch mittlerweile für deutlich mehr als 45 Minuten fit. So einen Mann zur Halbzeit rauszunehmen halte ich einfach für großen Mist.
#
abpfeifen
#
Slomka ist so schlecht.

Das hat man doch gesehen dass der Stajner gleich vom Platz fliegt ...
#
Man wie bescheuert is Hannoi      
#
Rot für H96
#
Tomasch schrieb:
Haefe schrieb:
Chevallaz schrieb:
Tomasch schrieb:
Brüno lässt den Ruud zur Pause in der Kabine...


wenn der nicht verletzt ist, wird der wieder kochen. Sehr schön Labbadia, immer rein mit dem Öl ins Feuer    


Es war angeblich abgesprochen.


Selbst wenn: Warum spricht man sowas ab? RvN ist doch mittlerweile für deutlich mehr als 45 Minuten fit. So einen Mann zur Halbzeit rauszunehmen halte ich einfach für großen Mist.



Der HSV will anscheinend mit aller Macht das Euro-League-Finale im eigenen Stadion erreichen. Das ist ein ganz gefährliches Spiel!
#
wenn das beim unentschieden bleibt, tanze ich nen freudentanz

meine güte
#
hannover wieder zu zehnt.


Teilen