>

BL- 29. Spieltag

#
Jetzt ein Sieg der mit 10 Mann spielenden Truppe. Und dann am nächsten WE mit stolz geschwellter Brust die Kremelwanzen vom Platz fegen.  



Programmierer
#
Programmierer schrieb:
Jetzt ein Sieg der mit 10 Mann spielenden Truppe. Und dann am nächsten WE mit stolz geschwellter Brust die Kremelwanzen vom Platz fegen.  



Programmierer


Niemals. Heute dürfen sie gerne gewinnen, aber das muss dann auch reichen. Sonst halten die am Ende noch die Klasse.  
#
Das hält 96 doch im Leben keine 25 Minuten mehr durch. Aber Labbadia beißt sich jetzt garantiert in den *****, dass er den Holländer rausgenommen hat.
#
jetzt schon alle Wechsel zu verballern find ich ja riskant, aber ok...
#
es wäre schlecht, wenn hannover das spiel gewinnt. dann entlässt hamburg evtl. den labbadia.
#
Hannover haut die bälle nur hinten raus...das geht nich gut über 90Min obwohl ich es mir wünsche nach dem Spiel vom VW
#
Chevallaz schrieb:
jetzt schon alle Wechsel zu verballern find ich ja riskant, aber ok...


Du weißt schon, wer der Trainer ist ?  
#
T minus 20 bis brennender Baum in HH.

...yeah!
#
noch 20 min. auf gehts hannover
#
Tomasch schrieb:


Du weißt schon, wer der Trainer ist ?    

iwo, der Bruno ist ein Profi. Wir sind nur kleine Amateure
#
Also ich finde die Hamburger machen das richtig gut....  
#
hamburg hätte gestern mal kucken sollen, dann wüssten sie wie man gegen eine mannschaft in unterzahl spielt.
#
ach mit einem Unentschieden könnte ich durchaus gut leben, dann hätten wir trotzdem durch die letzten beiden Spiele 5 Punkte gut gemacht. Dann nach Gladbach und wieder vorlegen und Hamburg bekommt Samstag dann das Flattern
#
War das grad ein HSV Wechselgesang?
#
GabbaGabbaHey schrieb:
War das grad ein HSV Wechselgesang?


ja mit denen von Hannover wohl  
#
mickmuck schrieb:
hamburg hätte gestern mal kucken sollen, dann wüssten sie wie man gegen eine mannschaft in unterzahl spielt.  


und die hsv fans hätten gestern gesehen wie stimmung geht  
#
Wir wollen euch kämpfen sehen....???  

Wir wollen euch Fussball spielen sehen wäre wohl eher richtig...
#
Chevallaz schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
War das grad ein HSV Wechselgesang?


ja mit denen von Hannover wohl    

Die können sich ja gegenseitig dabei unterstützen, ihre Trainer rauszusingen... ,-)
#
danke bruno
#
gegen die Abwehr von Hannover schiesst ja selbst TUS Koblenz ein Tor...


Teilen