>

Karlo Primorac im Probetraining

#
sollmau schrieb:
Wie deprimierend sich Bruchhagen anhört:
"Sind keine Marke"

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_38523049

Er ist einfach nur geizig,dass ist alles...  


Und Du bist einfach nur ne Wurst.
#
SGE_Werner schrieb:
Hat ihn schon mal jemand wirklich spielen sehen und kann ihn beurteilen? Alle vorher mal schön zerreißen. Komisch, irgendwie wurden alle "kleinen" Spieler zerrissen.

Wenn der Mann Brasilianer wäre oder bei tm.de ne bessere Statistik hätte oder nen großen Namen, wären alle zufrieden. Ob er dann die Leistung bringt, steht auf einem anderen Blatt.


Wie?! Ein Stürmer, der eine bessere Statistik hat, also mehr Tore erzielt hat, wird als Neuverpflichtung lieber gesehen, als einer, der in einer Liga mit 3.Liganiveau kaum trifft?!  

Ja bei sowas muss man wirklich schockiert sein!  

Eigentlich lese ich deine Posts gerne, aber der hier ist frei von ejdem Sinn in meinen Augen.


Zum Spieler selbst: Da soll Skibbe sich doch lieber an HB halten und die jungen Spieler ran lassen. Hat sogar eine noch schlechtere Statikstik als Kweuke.

Und jetzt bitte kein: "Du hast ihn ja nie spielen sehen". Glaubt hier wirklich jemand, dass ein Spieler, der in einer so schwachen Liga nicht regelmässig trifft in der Bundesliga die Tore erzielt? Vielleicht ist er ja nur unterfordert.
#
sollmau schrieb:
Wie deprimierend sich Bruchhagen anhört:
"Sind keine Marke"

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_38523049

Er ist einfach nur geizig,dass ist alles...  


#
sollmau schrieb:


Er ist einfach nur geizig,dass ist alles...  


Weißt du, warum es so viele Privatinsolvenzen, die Finanzkrise gibt und Deutschland fast 2 Billionen Euro Schulden hat?

Wegen so Leuten wie dir!

Gäbe es mehr Bruchhagens auf dieser Welt, dann wär die Gegenwart vielleicht etwas langweiliger und ärmer, aber wir hätten immerhin noch eine Zukunft.
#
Der_Papa schrieb:
Laut FR wird ein weiterer Testspieler die Woche über in Belek aufschlagen. Da bin ich ja mal gespannt, wen wir da noch aus der europäischen Provinz herzaubern.


Obs das wäre wohl ich dann... ,-)

Wenn es sich um ein Testspieler handelt,wird es wieder so eine Wundertüte sein,sonst würde man ihn ja nicht testen...
#
Der Thread zeigt mal deutlich, wie sehr die Vorstellung von einem Voronin oder Boyd bei der Eintracht, in den Köpfen der Meisten verankert ist.

Vielleicht realisieren jetzt mal ein paar mehr, dass solche Spieler eben für den Moment eine Nummer zu groß für uns sind. (Ob das nun am finanziellen liegt, oder an der Sturheit einer Person, gehört hier nicht hin, ich hab dazu allerdings meine Meinung...)
#
Wuschelblubb schrieb:

Und jetzt bitte kein: "Du hast ihn ja nie spielen sehen". Glaubt hier wirklich jemand, dass ein Spieler, der in einer so schwachen Liga nicht regelmässig trifft in der Bundesliga die Tore erzielt? Vielleicht ist er ja nur unterfordert.


Ibisevic?

Vielleicht passts ja...

Aber mal ehrlich, für wie inkompetent wird denn der Trainer gehalten, wenn man ihm nicht zutraut einzuschätzen, ob er weiterhelfen könnte oder nicht?
#
Leute, ihr versteht das völlig falsch:

[Heribert in seiner Grübelkammer, tief in den Katakomben des Waldstadions, unruhig im Kreis herumtigernd]
"Hm hm, diese Gerüchteküche im Forum ... Lincoln hm, Voronin hmhm, und dann noch dieser Schotte ... ausgeschlossen, der einzige Schotte hier bin und bleibe ICH! Allerdings hm ... am Schluss kommt natürlich keiner, und das Forum ist frustriert ... das Forum schäumt ... ruft nach dem Aufsichtsrat ... "HB raus!!!"    Neenee, so geht das nicht. Momentemal, wie hieß nochmal der Bub aus Osjiek vom Freundschaftsspielsche im letzten Trainingslager? [blätter] Da, richtig: der Karlo! Der war wirklich freundschaftlich, ja, sowas von fern unsrem Tor ... jawoll, so wirds gemacht: den lad ich jetzt zum Probekick ein. Nach "längerem Erwägen" werden wir dann diese Neuverpflichtung zurückstellen, und ... hähä, das Forum wird sich in den Armen und mir zu Füßen liegen! So, und jetzt ein erfrischendes Bad in den Detari-Millionen
[Heribert in Badehose ab zu einem geheimen Nachbarraum in den Tiefen des Waldstadions]

#
EintrachtSacha schrieb:
Der Thread zeigt mal deutlich, wie sehr die Vorstellung von einem Voronin oder Boyd bei der Eintracht, in den Köpfen der Meisten verankert ist.

Vielleicht realisieren jetzt mal ein paar mehr, dass solche Spieler eben für den Moment eine Nummer zu groß für uns sind. (Ob das nun am finanziellen liegt, oder an der Sturheit einer Person, gehört hier nicht hin, ich hab dazu allerdings meine Meinung...)


das solche spieler eine nummer zu gross sind heisst aber nicht, dass man jede gurke aus irgendeinem provinzclub gutheissen muss! mag sein das wir nicht das grosse geld haben,aber trotzdem kann man sich über solche angedachten transfers nur wundern.
#
Wer bei Eintracht Frankfurt nur noch Spieler vom Kaliber Voronin aufwärts sehen will, soll sich doch bitte den Rest seines Lebens vor die Playstation setzten. Danke.
#
Naja mal hast du Glück und mal hast du Pech...

Was hat der Kweuke in der Vorbereitung letzten Winter getroffen und am Ende...

Vielleicht läuft es ja dieses Mal andersrum. Man weiss doch nie wie es kommt. Wieviele Spieler sind schon mit super Quoten irgendwo hin gekommen und haben nix gerissen, das gleiche kann aber auch mal umgekehrt passiern. Bei manchen Spielern sind es auch mentale Kleinigkeiten die mal den "Knoten zum platzen" bringen. Ich verstehe ja, das man dann im Sommer sagt was eine verschenkte Kohle wenn er nix bringt, aber wie ist es denn andersrum und wir holen einen Boyd, der fühlt sich hier so garnicht wohl z.B. und kommt auf 1 Tor in 17 Spielen, dann schreien auch alle wieder.

Das ist halt Fussball und du weisst nie was kommt. Es gibt für nix eine Garantie!!
#
@SemperFi

Sehr richtig - auch ich verlasse mich da komplett auf Skibbe. Der nimmt Primorac nur, wenn er überzeugen kann.

Wäre bei Kweuke damals auch besser gewesen, er wäre mal 1 Woche getestet worden, dann hätte man sich ein paar peinliche Auftritte und Euro gespaart.

Ruhig Blut, sowas passiert nicht noch einmal.

T.
#
Wuschelblubb schrieb:


Eigentlich lese ich deine Posts gerne, aber der hier ist frei von ejdem Sinn in meinen Augen.





Ich wollte damit nur andeuten, dass man nicht aufgrund von Namen oder Statistik einen Spieler von Anfang an abschreiben darf oder als Gegenstück "in den Himmel heben" darf. Zu oft hat uns die Geschichte des Fußballs gezeigt, dass angeblich schwache Spieler, die man sich zulegt, plötzlich beim neuen Verein aufdrehen. Siehe Ibisevic.
#
SemperFi schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Und jetzt bitte kein: "Du hast ihn ja nie spielen sehen". Glaubt hier wirklich jemand, dass ein Spieler, der in einer so schwachen Liga nicht regelmässig trifft in der Bundesliga die Tore erzielt? Vielleicht ist er ja nur unterfordert.


Ibisevic?

Vielleicht passts ja...

Aber mal ehrlich, für wie inkompetent wird denn der Trainer gehalten, wenn man ihm nicht zutraut einzuschätzen, ob er weiterhelfen könnte oder nicht?


So wie bei Petkovic und Kweuke?
Es kann auch die größte Graupe in nem Probetraining überzeugen, weil er vllt 200% gibt...
#
"Wir haben ihn ein paar Mal beobachtet und werden im Trainingslager sehen, ob er unserer Mannschaft helfen kann", erklärte Skibbe zu hr-online. "Karlo ist nicht der wahnsinnige Torjäger, aber ein bulliger Typ", ergänzte der Coach. ==> Klick

"Ein weiterer Testspieler soll im Lauf der Woche nach Belek folgen."

Man testet. Das ist ein gutes Zeichen dafür, dass nicht die Katze im Sack gekauft werden soll. Skibbe will sich von gescouteten Spielern selbst ein Bild machen.
#
Kadaj schrieb:
SemperFi schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Und jetzt bitte kein: "Du hast ihn ja nie spielen sehen". Glaubt hier wirklich jemand, dass ein Spieler, der in einer so schwachen Liga nicht regelmässig trifft in der Bundesliga die Tore erzielt? Vielleicht ist er ja nur unterfordert.


Ibisevic?

Vielleicht passts ja...

Aber mal ehrlich, für wie inkompetent wird denn der Trainer gehalten, wenn man ihm nicht zutraut einzuschätzen, ob er weiterhelfen könnte oder nicht?


So wie bei Petkovic und Kweuke?
Es kann auch die größte Graupe in nem Probetraining überzeugen, weil er vllt 200% gibt...


Für Petkovic und Kweuke kann Skibbe jetzt aber wirklich nix
#
SemperFi schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Und jetzt bitte kein: "Du hast ihn ja nie spielen sehen". Glaubt hier wirklich jemand, dass ein Spieler, der in einer so schwachen Liga nicht regelmässig trifft in der Bundesliga die Tore erzielt? Vielleicht ist er ja nur unterfordert.


Ibisevic?

Vielleicht passts ja...

Aber mal ehrlich, für wie inkompetent wird denn der Trainer gehalten, wenn man ihm nicht zutraut einzuschätzen, ob er weiterhelfen könnte oder nicht?


Der hat in seiner Karriere eigentlich überall eine bessere Torquote gehabt.
In den USA waren es 18 Tore in 22 Spielen.
Bei Dijon FCO in Frankreich waren es immerhin noch 10 Tore in 33 Spielen.

Achja: Bevor er überhaupt erst nach Aachen gewechselt ist in die Bundesliga, war er bereits A-Nationalspieler. Und bei einem Absteiger hat er überzeugt und ging dann zu Hopp. Ohh! Und jünger war er natürlich damals auch.

Ich finde das hört sich eher nach Wunschdenken an. Wenn Skibbe selbst schon sagt, es wäre nicht gerade der Torjäger, dann sagt das schon viel aus. Spätestens wenn Amanatidis und Fenin nächste Saison hoffentlich fit sind, frage ich mich wo er spielen soll. Dazu noch Meier.

Bevor man schon wieder einen Spieler verpflichtet, den man dann am Hals hat wie Petkovic, sollte man es bei unseren 24 Punkten besser mit Spielern aus der eigenen Jugend versuchen.
#
SGE_Werner schrieb:


Gäbe es mehr Bruchhagens auf dieser Welt, dann wär die Gegenwart vielleicht etwas langweiliger und ärmer, aber wir hätten immerhin noch eine Zukunft.


schön, sowas einmal in einem fussballforum zu lesen! ...und dann noch in unserem
...das gibt mir dann doch noch hoffnung!
#
schusch schrieb:
Als Vasi verpflichtet wurde, gab es hier ähnliches Geschrei. "Vasikowski aus woher? Mazedingsda? Die kicken doch da barfuß aufm Acker! Meine Playstation kennt den aach net!"

Er wird doch nur getestet. Probefahrn beim Autohändler kennt ihr? Oder?  


Naja, fairerweise sollte nicht unerwähnt bleiben, dass auch Petkovic getestet wurde.
Das hilft zwar bei der Entscheidungsfindung, garantiert aber für nichts.
#
TiNoSa schrieb:
@SemperFi

Sehr richtig - auch ich verlasse mich da komplett auf Skibbe. Der nimmt Primorac nur, wenn er überzeugen kann.

Wäre bei Kweuke damals auch besser gewesen, er wäre mal 1 Woche getestet worden, dann hätte man sich ein paar peinliche Auftritte und Euro gespaart.

Ruhig Blut, sowas passiert nicht noch einmal.

T.


Du wirst lachen, aber jetzt in Liga 2 gefällt mir Kweuke gar nicht schlecht, für den war der Sprung einfach zu groß, aber der könnte es in 2 oder 3 Jahren schaffen.

Aber auf solche Transfers müssen wir hoffen, billigen Kicker für ein paar Hunderttausend oder aus der Jugend und dann nach 2 oder 3 Jahren für 20 Mio. verkaufen.
Das wäre unser einziger Weg nach oben.

Ein Voronin oder Boyd wären zwar gut für uns, aber vom Niveau her sind die uninteressant für die wirklichen Topklubs.

Auf einen Vasi wurde eingeprügelt.
Auch bei einem Schwegler gabs etlich die maulten
Und hier wird gerichtet, obwohl der Spieler noch nicht mal verpflichtet wurde.

Würde Köln Primorac holen und der macht 7 Dinger in der RR, da würde hier alles heulen, warum uns sowas nicht gelingt.

Wie (ich wiederhole mich) bei Ibisevic.


Teilen