>

Karlo Primorac im Probetraining

#
johny123 schrieb:
KARLO PRIMORAC

LINK TO HIGHLIGHTS:

http://video.google.com/videoplay?docid=3712751160233288579


Primorac is currently captain of NK Osijek.First half of season he did not play because he have groin injurie.Contract with club is expiering next summer and he did not want to sign a new.
Last summer have options to sign to some Europeans clubs but all deals was canceled because the transfer summ NK Osijek was asking for him  was to high.


Aah, da ist ja sein Bewerbungsvideo!  
#
B-W-X schrieb:
Also ich will hier so Spieler vom Kaliber wie Gekas, Voronin, Makaay usw. sehen.
Wer gegenteiliges behauptet lügt doch schlichtweg!

Wenn Ihr Kreisligaspieler sehen wollt, dann geht doch auch bitte schön in der Kreisliga Fußball gucken. Ich für meinen Teil will Fußball-Bundesliga sehen.




Was Du hier zu sehen bekommst ist Bundesligafussball. Sogar kein mal so schlechter. Der sieht nun mal so aus.

Wenn du damit nicht zufrieden bist, kauf Dir ein Sky-abo für die Premier-League und versuch Mal mit Englisch im Man Utd-Forum.
#
B-W-X schrieb:
Also ich will hier so Spieler vom Kaliber wie Gekas, Voronin, Makaay usw. sehen.
Wer gegenteiliges behauptet lügt doch schlichtweg!

Wenn Ihr Kreisligaspieler sehen wollt, dann geht doch auch bitte schön in der Kreisliga Fußball gucken. Ich für meinen Teil will Fußball-Bundesliga sehen.

Der Weg der kleinen Schritte von HB ist zwar löblich, nur sollte man darauf achten, dass wenn andere auf Dauer größere Schritte machen, man nach und nach überholt wird und dann genau dort landet, wo selbst ein HB nicht mehr hin will.



wie soll denn jemand wissen, was du für stürmer sehen willst und dann das gegenteil behaupten?
#
B-W-X schrieb:
Also ich will hier so Spieler vom Kaliber wie Gekas, Voronin, Makaay usw. sehen.
Wer gegenteiliges behauptet lügt doch schlichtweg!

Wenn Ihr Kreisligaspieler sehen wollt, dann geht doch auch bitte schön in der Kreisliga Fußball gucken. Ich für meinen Teil will Fußball-Bundesliga sehen.

Der Weg der kleinen Schritte von HB ist zwar löblich, nur sollte man darauf achten, dass wenn andere auf Dauer größere Schritte machen, man nach und nach überholt wird und dann genau dort landet, wo selbst ein HB nicht mehr hin will.



Wer genau hat denn in den letzten Jahren größere Schritte gemacht als wir. Nenne mir EINEN Verein, nur einen. Einen einzigen der nicht von irgendeinem Milliardär gepampert wird...
#
B-W-X schrieb:
Also ich will hier so Spieler vom Kaliber wie Gekas, Voronin, Makaay usw. sehen.
Wer gegenteiliges behauptet lügt doch schlichtweg!



Ich verwahre mich auf das Entschiedenste gegen die Beschuldigung, ich oder ein anderer User hätte hier behauptet, dass du, B-W-X, nicht so Spieler wie Gekas, Voronin, Makaay usw. sehen wollererst.

Meine Anwälte sind informiert.
#
Bruno_P schrieb:
Als ein Ama-Ersatz kann er bei den Rahmendaten kaum gesehen werden. Und das war doch die Ausgangssituation.
Nun, das ist zumindest, was Skibbe fordert. Bruchhagen hat aber inzwischen auch klipp und klar gemacht, dass es keine "finanziellen Eskapaden" geben wird, zumindest nicht vor Ende Mai, wenn die Verträge auslaufen. Inzwischen glaube ich, dass die "richtigen" Neuverpflichtungen erst im Sommer folgen werden. In der Zwischenzeit sucht man nach Ergänzungen.

Möglicherweise ist eine Überlegung, Primorac für das an Steinhöfer gesparte Gehalt zur Eintracht zu holen als zusätzliche Alternative im Sturm. Das heißt noch lange nicht, dass die Eintracht ihn langfristig verpflichten will. Möglich, dass man sich mit seinem Klub darüber einigt, ihn schon im Winter auszuleihen, statt ihn im Sommer ablösefrei zu holen, und im Gegenzug eine Prämie bezahlt, falls er im Sommer weiterverpflichtet werden sollte.

Doch zuerst müsste er im Probetraining überzeugen.
#
Weshalb der Beitrag von RMK gesperrt wurde kann ich beim bestenWillen leider nicht verstehen. Er sagt die Wahrheit. Stell Dir doch einfach mal vor Du wärst ein Unternehmen mit ein paar MIllionchen mehr auf dem Konto und wärest bereit davon was abzugeben. Sorry, aber bei so einer Aussage würde ich mir dann wirklich auch einen anderen Verein aussuchen.
Oder sind wir hier einfach schon alle dabei den neuen HB-Schrein zu polieren?
#
B-W-X schrieb:

Der Weg der kleinen Schritte von HB ist zwar löblich, nur sollte man darauf achten, dass wenn andere auf Dauer größere Schritte machen, man nach und nach überholt wird und dann genau dort landet, wo selbst ein HB nicht mehr hin will.



Von wem sind wir denn überholt worden seit unserem letzten Aufstieg?
Mal Hoffenheim außen vor, das ist finanziell mehrere Kragenweiten zu viel.
Hannover? Gladbach? Köln?
Nenne mir doch bitte, wer uns abgehängt hat. Oder ist es nicht eher so, dass wir nach Jahren die beste Platzierung im Winter haben und im Rahmen der Möglichkeiten ansehnlichen Fußball sehen (manchmal grottig, manchmal schlechter, manchmal besser, manchmal richtig gut), finanziell kerngesund sind und endlich unserem Anspruch gemessen ein recht gutes Standing in Schland haben.
#
bevor man den holt, sollte man echt das "etwas" Geld was da ist sparen und in die Jugend stecken!
#
Cogi-Adler schrieb:
Weshalb der Beitrag von RMK gesperrt wurde kann ich beim bestenWillen leider nicht verstehen. Er sagt die Wahrheit. Stell Dir doch einfach mal vor Du wärst ein Unternehmen mit ein paar MIllionchen mehr auf dem Konto und wärest bereit davon was abzugeben. Sorry, aber bei so einer Aussage würde ich mir dann wirklich auch einen anderen Verein aussuchen.
Oder sind wir hier einfach schon alle dabei den neuen HB-Schrein zu polieren?


Die Sperre bezog sich wohl eher darauf wie - und nicht was - gesagt wurde...
Ausserdem mein HB-Schrein muss net poliert werden, der sieht auch so klasse aus, auch wenn er net mehr funkelt.
#
Also, ich kenne den Spieler nicht. Kann mir daher keine Meinung über ihn erlauben. Ich kann mir allerdings kaum etwas sinnvolleres vorstellen, als ihn ins Trainingslager mitzunehmen und ihn zu testen, wenn man ein gewisses Interesse an ihm hat.
Man könnte meinen, mein Onkel (70 Jahre alt, Fernsehsportler, regelmäßiger Biertrinker, aber Nichtraucher!) sei für 12 Mio verpflichtet worden.
Peinlich, dann noch auf die Fachkompetenz des Forums zu verweisen.
#
reggaetyp schrieb:

Man könnte meinen, mein Onkel (70 Jahre alt, Fernsehsportler, regelmäßiger Biertrinker, aber Nichtraucher!) sei für 12 Mio verpflichtet worden.


Wenn Dein Onkel vor 50 Jahren mal irgendwo 10-15 Tore in einem Jahr geschossen hat, würden einige User die Verpflichtung sogar noch bejubeln wie einen Lattenknaller  
#
Was haltet ihr von folgender Theorie: HB erfüllt Skibbes Wunsch und holt Lincoln (eventuell ablösefrei!?). Da aber HB auch einsieht, dass man unbedingt im Sturm nachlegen sollte, muss Skibbe mit einer B-Lösung im Sturm zufrieden sein. Daher Primorac und eventuell noch ein Stürmer zum Probetraining diese Woche! Kann mir nämlich beim besten Willen nicht vorstellen, dass es ausschließlich bei einer Notlösung im Sturm bleibt!
Gruß Paddy
#
Karlo Primorac...?

Das ist dann wohl die "große Überraschung" die wir uns alle erhofft haben!  
#
Cogi-Adler schrieb:

Oder sind wir hier einfach schon alle dabei den neuen HB-Schrein zu polieren?


Da ich mit meinem Eigentum pfleglich umgehe, habe ich immer noch meinen ersten HB-Schrein. Durch eine spezielle BEschichtung ist es zudem völlig überflüssig, den Schrein zu polieren. Das spart Zeit und Geld - ganz im Sinne von HB  
#
Tex-Hex schrieb:
Karlo Primorac...?

Das ist dann wohl die "große Überraschung" die wir uns alle erhofft haben!    


Mit dem hat zumindest niemand gerechnet! Also wäre die Überraschung doch absolut gelungen, oder?  
#
redpaddy schrieb:
Was haltet ihr von folgender Theorie: HB erfüllt Skibbes Wunsch und holt Lincoln (eventuell ablösefrei!?).  


wo ist denn dann Lincoln??
Zeit um Verträge abzuschliessen hatte er ja genug  
#
Tex-Hex schrieb:
redpaddy schrieb:
Was haltet ihr von folgender Theorie: HB erfüllt Skibbes Wunsch und holt Lincoln (eventuell ablösefrei!?).  


wo ist denn dann Lincoln??
Zeit um Verträge abzuschliessen hatte er ja genug  


Auch ein Lincoln braucht nur einen Vertrag - und auch dafür wäre noch Zeit da.
#
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:

Man könnte meinen, mein Onkel (70 Jahre alt, Fernsehsportler, regelmäßiger Biertrinker, aber Nichtraucher!) sei für 12 Mio verpflichtet worden.


Wenn Dein Onkel vor 50 Jahren mal irgendwo 10-15 Tore in einem Jahr geschossen hat, würden einige User die Verpflichtung sogar noch bejubeln wie einen Lattenknaller    


Wäre als Schnäppchen bejubelt worden...
#
redpaddy schrieb:
Was haltet ihr von folgender Theorie: HB erfüllt Skibbes Wunsch und holt Lincoln (eventuell ablösefrei!?). Da aber HB auch einsieht, dass man unbedingt im Sturm nachlegen sollte, muss Skibbe mit einer B-Lösung im Sturm zufrieden sein. Daher Primorac und eventuell noch ein Stürmer zum Probetraining diese Woche! Kann mir nämlich beim besten Willen nicht vorstellen, dass es ausschließlich bei einer Notlösung im Sturm bleibt!
Gruß Paddy


dann würde auch der sturmtyp sinn machen. allerdings glaube ich nicht daran.


Teilen