>

Karlo Primorac im Probetraining

#
duppfig schrieb:
Nuriel schrieb:
duppfig schrieb:
sCarecrow schrieb:

In jedem Fall hoffe ich nach wie vor sehr, dass sich der Sparkurs auszahlen sollte auch wenn mir der Glaube fehlt.
Schalke angeblich im Schuldensumpf und dennoch kommt ein Baumjohann von den Bayern.
Dortmund einst quasi insolvent und dennoch grinsen die affig auf die Eintracht herunter.
Und auch die blöde Hertha kommt schneller wieder als es uns lieb ist, hab ich so das Gefühl.

Fehlt noch der aufrüstende Club.
Wir sollten hurtig sämtliche Verträge (nicht nur Alex') um 4 Jahre verlängern und auf einen günstigen Metabolismus der Spieler hoffen, denn einen guten Neuen können wir uns niemals mehr leisten.  

Wobei ich ziemlich zuversichtlich bin, daß Skibbe einen besseren Blick für Graupen hat und bei einer B-Lösung den Daumen senken würde.

Komme mir jetzt bitte keiner mit dessen Fehleinschätzung bezüglich Teber, denn ein Streichergebnis muss immer zugestanden werden und eine Leistungssteigerung halte ich in diesem Fall für nicht ausgeschlossen.


Was der Club jetzt macht, ist so ziemlich das genaue Gegenteil vom Aufrüsten. Sie setzen ihr letztes Geld oder verschulden sich, in Notleihen, in der Hoffnung,  irgendwie in der Liga bleiben zu können.

Da gebe ich Dir Recht, aber aus der Sicht dessen, was wir gewohnt sind, wirkt es wie "Aufrüsten".


Ja ok, wenn man es genauso sieht, wie Karlsruhe, Mainz und Co., die uns immer "beispielhaft davonstürmen", "rüsten" die Clubberer auf  
#
Ballkuenstler schrieb:
Creepa schrieb:
woher wollt ihr wissen dass der Spieler mit in die Türkei fliegt? es steht nirgendwo oder habter ein link für mich? also ich mein den von AEK Athen


Guck mal in der Gerüchteküche    


danke werd ich tun xD is ja auch schon spät undso  
#
Nuriel schrieb:
duppfig schrieb:
Nuriel schrieb:
duppfig schrieb:
sCarecrow schrieb:

In jedem Fall hoffe ich nach wie vor sehr, dass sich der Sparkurs auszahlen sollte auch wenn mir der Glaube fehlt.
Schalke angeblich im Schuldensumpf und dennoch kommt ein Baumjohann von den Bayern.
Dortmund einst quasi insolvent und dennoch grinsen die affig auf die Eintracht herunter.
Und auch die blöde Hertha kommt schneller wieder als es uns lieb ist, hab ich so das Gefühl.

Fehlt noch der aufrüstende Club.
Wir sollten hurtig sämtliche Verträge (nicht nur Alex') um 4 Jahre verlängern und auf einen günstigen Metabolismus der Spieler hoffen, denn einen guten Neuen können wir uns niemals mehr leisten.  

Wobei ich ziemlich zuversichtlich bin, daß Skibbe einen besseren Blick für Graupen hat und bei einer B-Lösung den Daumen senken würde.

Komme mir jetzt bitte keiner mit dessen Fehleinschätzung bezüglich Teber, denn ein Streichergebnis muss immer zugestanden werden und eine Leistungssteigerung halte ich in diesem Fall für nicht ausgeschlossen.


Was der Club jetzt macht, ist so ziemlich das genaue Gegenteil vom Aufrüsten. Sie setzen ihr letztes Geld oder verschulden sich, in Notleihen, in der Hoffnung,  irgendwie in der Liga bleiben zu können.

Da gebe ich Dir Recht, aber aus der Sicht dessen, was wir gewohnt sind, wirkt es wie "Aufrüsten".


Ja ok, wenn man es genauso sieht, wie Karlsruhe, Mainz und Co., die uns immer "beispielhaft davonstürmen", "rüsten" die Clubberer auf  



Mit dem kleinen Unterschied, dass der Club nur ausleiht! Ohne Kaufoption. Die verlagern ihre Probleme auch nur auf die Sommerpause. Höchstens.
#
Shlomo schrieb:
Nuriel schrieb:
duppfig schrieb:
Nuriel schrieb:
duppfig schrieb:
sCarecrow schrieb:

In jedem Fall hoffe ich nach wie vor sehr, dass sich der Sparkurs auszahlen sollte auch wenn mir der Glaube fehlt.
Schalke angeblich im Schuldensumpf und dennoch kommt ein Baumjohann von den Bayern.
Dortmund einst quasi insolvent und dennoch grinsen die affig auf die Eintracht herunter.
Und auch die blöde Hertha kommt schneller wieder als es uns lieb ist, hab ich so das Gefühl.

Fehlt noch der aufrüstende Club.
Wir sollten hurtig sämtliche Verträge (nicht nur Alex') um 4 Jahre verlängern und auf einen günstigen Metabolismus der Spieler hoffen, denn einen guten Neuen können wir uns niemals mehr leisten.  

Wobei ich ziemlich zuversichtlich bin, daß Skibbe einen besseren Blick für Graupen hat und bei einer B-Lösung den Daumen senken würde.

Komme mir jetzt bitte keiner mit dessen Fehleinschätzung bezüglich Teber, denn ein Streichergebnis muss immer zugestanden werden und eine Leistungssteigerung halte ich in diesem Fall für nicht ausgeschlossen.


Was der Club jetzt macht, ist so ziemlich das genaue Gegenteil vom Aufrüsten. Sie setzen ihr letztes Geld oder verschulden sich, in Notleihen, in der Hoffnung,  irgendwie in der Liga bleiben zu können.

Da gebe ich Dir Recht, aber aus der Sicht dessen, was wir gewohnt sind, wirkt es wie "Aufrüsten".


Ja ok, wenn man es genauso sieht, wie Karlsruhe, Mainz und Co., die uns immer "beispielhaft davonstürmen", "rüsten" die Clubberer auf  



Mit dem kleinen Unterschied, dass der Club nur ausleiht! Ohne Kaufoption. Die verlagern ihre Probleme auch nur auf die Sommerpause. Höchstens.  
Macht Mainz doch auch. Ohne Polanski und Ivanschitz steigen die doch sowieso nächste Saison gnadenlos ab.
#
yeboah1981 schrieb:
Shlomo schrieb:
Nuriel schrieb:
duppfig schrieb:
Nuriel schrieb:
duppfig schrieb:
sCarecrow schrieb:

In jedem Fall hoffe ich nach wie vor sehr, dass sich der Sparkurs auszahlen sollte auch wenn mir der Glaube fehlt.
Schalke angeblich im Schuldensumpf und dennoch kommt ein Baumjohann von den Bayern.
Dortmund einst quasi insolvent und dennoch grinsen die affig auf die Eintracht herunter.
Und auch die blöde Hertha kommt schneller wieder als es uns lieb ist, hab ich so das Gefühl.

Fehlt noch der aufrüstende Club.
Wir sollten hurtig sämtliche Verträge (nicht nur Alex') um 4 Jahre verlängern und auf einen günstigen Metabolismus der Spieler hoffen, denn einen guten Neuen können wir uns niemals mehr leisten.  

Wobei ich ziemlich zuversichtlich bin, daß Skibbe einen besseren Blick für Graupen hat und bei einer B-Lösung den Daumen senken würde.

Komme mir jetzt bitte keiner mit dessen Fehleinschätzung bezüglich Teber, denn ein Streichergebnis muss immer zugestanden werden und eine Leistungssteigerung halte ich in diesem Fall für nicht ausgeschlossen.


Was der Club jetzt macht, ist so ziemlich das genaue Gegenteil vom Aufrüsten. Sie setzen ihr letztes Geld oder verschulden sich, in Notleihen, in der Hoffnung,  irgendwie in der Liga bleiben zu können.

Da gebe ich Dir Recht, aber aus der Sicht dessen, was wir gewohnt sind, wirkt es wie "Aufrüsten".


Ja ok, wenn man es genauso sieht, wie Karlsruhe, Mainz und Co., die uns immer "beispielhaft davonstürmen", "rüsten" die Clubberer auf  



Mit dem kleinen Unterschied, dass der Club nur ausleiht! Ohne Kaufoption. Die verlagern ihre Probleme auch nur auf die Sommerpause. Höchstens.  
Macht Mainz doch auch. Ohne Polanski und Ivanschitz steigen die doch sowieso nächste Saison gnadenlos ab.



Huch! Da wusste ich noch nicht.

Da fängt die neue Woche für mich doch gleich gut an, deren baldiger Abstieg ist ja wirklich quasi schon fix
#
Nuriel schrieb:
duppfig schrieb:
Nuriel schrieb:
duppfig schrieb:
sCarecrow schrieb:

In jedem Fall hoffe ich nach wie vor sehr, dass sich der Sparkurs auszahlen sollte auch wenn mir der Glaube fehlt.
Schalke angeblich im Schuldensumpf und dennoch kommt ein Baumjohann von den Bayern.
Dortmund einst quasi insolvent und dennoch grinsen die affig auf die Eintracht herunter.
Und auch die blöde Hertha kommt schneller wieder als es uns lieb ist, hab ich so das Gefühl.

Fehlt noch der aufrüstende Club.
Wir sollten hurtig sämtliche Verträge (nicht nur Alex') um 4 Jahre verlängern und auf einen günstigen Metabolismus der Spieler hoffen, denn einen guten Neuen können wir uns niemals mehr leisten.  

Wobei ich ziemlich zuversichtlich bin, daß Skibbe einen besseren Blick für Graupen hat und bei einer B-Lösung den Daumen senken würde.

Komme mir jetzt bitte keiner mit dessen Fehleinschätzung bezüglich Teber, denn ein Streichergebnis muss immer zugestanden werden und eine Leistungssteigerung halte ich in diesem Fall für nicht ausgeschlossen.


Was der Club jetzt macht, ist so ziemlich das genaue Gegenteil vom Aufrüsten. Sie setzen ihr letztes Geld oder verschulden sich, in Notleihen, in der Hoffnung,  irgendwie in der Liga bleiben zu können.

Da gebe ich Dir Recht, aber aus der Sicht dessen, was wir gewohnt sind, wirkt es wie "Aufrüsten".


Ja ok, wenn man es genauso sieht, wie Karlsruhe, Mainz und Co., die uns immer "beispielhaft davonstürmen", "rüsten" die Clubberer auf  



Yep. Genausowenig gibt es Anlass für irgendwelchen Abgesang auf Club, Hertha und Konsorten. Daß deren letztes Stündlein geschlagen haben soll, mag ich angesichts der Ruhrpottbeispiele oder dem des FCK nicht recht glauben. Unsere eigene Vergangenheit ist doch ein Exempel dafür, daß vergleichbare Vereine immer wieder auf die Füsse fallen. Darum ist auch das Warten auf den Niedergang vor uns liegender Clubs eine naive Grundhaltung.

Was hat des alles überhaupt noch mit der kroatischen Sturmgranate zu tun ?  
#
Ich denke, dass wir uns in einem alle einige sind:

Die "Schuldenjahre" sollen nie wieder kommen. Ich habe keine Lust mehr mir Gedanken darüber zu machen, ob wir ne Lizenz bekommen. Und dafür danke ich Bruchhagen. Ich bezweifle, dass wir ohne ihn heute genauso gut dastehen würden. Aber das sind wieder "wäre wenn"-Geschichten, die keiner beweisen kann.

Zur aktuellen Transfersituation: Wir haben ja durchaus einiges investiert in den letzten Jahren. Caio, Fenin, Korkmaz, Bellaid, .... der Trend ist auch klar: Junge, talentierte Spieler für die Zukunft. Nur leider ist es so, dass einige der Transfers alles andere als die erhoffte Verstärkung waren. Das muss man so deutlich sagen. Aber darüber wird ja an anderer Stelle schon genügend diskutiert. Dass Bruchhagen da nicht schon wieder ne Menge Geld in die Hand nehmen will (wo ja eh schon wenig da ist), kann ich nachvollziehen.
ABER: Ich kann es nicht nachvollziehen, dass wieder irgendein "Billig-Stürmer" aus Osteuropa (Kweuke   ) geholt wird und unsere Jungen nicht gut genug sein sollen. Ich gebe zu: Ich kenne weder Primorac noch Djebbour, aber ich habe einfach Zweifel, dass vor allem Primorac DIE Kategorie Spieler ist, die uns verstärken soll. Djebbour hat ja wenigstens noch ne anständige Quote, aber jede Saison nen anderen Verein spricht auch nicht gerade für tiefe Verbundenheit zum Verein.

Ich glaube das wichtigste ist, dass endlich mal Anspruch und Wirklichkeit angepasst werden müssen. Während von Boyd, Lincoln und Gekas geträumt wird, erscheinen doch komplett andere Namen auf dem Trainingsplatz.
#
Cassiopeia1981 schrieb:


Wer genau hat denn in den letzten Jahren größere Schritte gemacht als wir. Nenne mir EINEN Verein, nur einen. Einen einzigen der nicht von irgendeinem Milliardär gepampert wird...


Die Hertha     zumindest bis vor dem tiefen Fall in`s Endlose diese Saison ^^
#
francisco_copado schrieb:


Ich glaube das wichtigste ist, dass endlich mal Anspruch und Wirklichkeit angepasst werden müssen. Während von Boyd, Lincoln und Gekas geträumt wird, erscheinen doch komplett andere Namen auf dem Trainingsplatz.


Jo, totaaaaal überraschend.

By the way, geiler Fred  
#
RoYYalTS schrieb:
solles lassen wenn ich mir dem seine Daten anguck, das ist ein neuer Kweuke...

kein Tor in dieser Saison, 5 Tore in 26 Spielen in der letzten Saison  und davor 5 Tore in der Saison 2007/2008 in 21 Spielen und das in der Kroatischen Liga...

Da bekommt man doch für 400 000 deutlich bessere Spieler  

Ok, als ich den Thread geöffnet hab hatte ich noch Hoffnung, aber die Quote ist ja unfassbar, bin ich hier plötzlich beim FSV und habs nicht gemerkt?
#
sCarecrow schrieb:
schusch schrieb:
sCarecrow schrieb:


Viel Sinn macht diese Aussage nicht. Angenommen man hat 200 Mio auf dem Konto würde man sich von 3,5mios Verlust nicht wirklich abschrecken lassen.

Genau so wenig, wenn die Wahrscheinlichkeit an Sicherheit grenzen würde, dass der Verzicht auf Shopping den Verlust vergrößern würde!

Mal so als hypothetische Beispiele.

Also These und Schlussfolgerung passen nicht ganz.

Mal ganz davon abgesehen, dass mir diese kurzfristige Betrachtung grundsätzlich nicht passt.
Dann macht man halt mal 3,5 und mehr mios Verlust. Wenn man den Verein sonst auf stabilen Beinen hat und zukünftig auch mit Gewinnen zu rechnen ist, dann ist das schlichtweg nicht weiter schlimm.

An dieser Stelle möchte ich nichts über die bösen, bösen BWLer hören, die die Wirtschaftskrise hervorgerufen haben. Es ist schlichtweg totaler Kokolores alle Aktivitäten einzufrieren, nur weil man in einem Jahr einen Verlust erleidet.


Ok, hier kommt der VWLer.

200 Mios haben wir ja nicht auf dem Konto.

Wir werden voraussichtlich noch mehr als die 3,5 Mios Verlust machen, Mal die Zuschauerzahlen angeguckt?

Werden die besser? Jobs werden noch gekündigt. Die Arbeitslosigkeit ist ein nachlaufender Konjunkturindikator. Selbst wenn es jetzt wieder besser werden sollte, sagen ja manche, es wird nicht. Die Wirtschaftskrise geht weiter.

Dir Mal den Aktienkurs von Sky angeguckt? Wir haben Kirch 2.0 vor uns.

Man sollte eigentlich jetzt das Geld, was man noch hat, beisammen halten.

Oder wir machens italienisch und hoffen, dass uns dann der Staat so wie die Banken rauskauft, weil wir sind ja systemrelevant. Da glaube ich aber nicht so recht dran.

Wir sollten von der Substanz leben, die wir haben. Und die ist nicht schlecht.



Ich bin gar nicht weit weg von Dir.
Dennoch wundert mich es sehr. Die letzten Saison richtig "reingehauen" und nun erscheint die kleinste Verpflichtung ein großer Akt zu sein.
Und das obwohl wir traurigerweise beispielsweise einen der Topverdiener nicht einmal gänzlich bezahlen müssen (Ama).

Darüber hinaus verstehe ich da nicht, warum hier manche glauben, dass es im Sommer so viel anders sein sollte.
Entweder hat man Geld oder man hat es nicht.
Nur weil einige Verträge auslaufen wird es nicht mehr. Dass die Ausgaben nach der Saison aufhören ist absehbar.
Also geht es hier "nur" um eine sechsmonatige Zusatzbelastung (wenn denn nach der Saison Geld für irgendwelche Transfers da sein sollte).

In jedem Fall hoffe ich nach wie vor sehr, dass sich der Sparkurs auszahlen sollte auch wenn mir der Glaube fehlt.
Schalke angeblich im Schuldensumpf und dennoch kommt ein Baumjohann von den Bayern.
Dortmund einst quasi insolvent und dennoch grinsen die affig auf die Eintracht herunter.
Und auch die blöde Hertha kommt schneller wieder als es uns lieb ist, hab ich so das Gefühl.


Sehr gut geschrieben, sCare. So sieht es leider aus. Und zu Primorac kann ich nur sagen, laßt bitte "the next Kweuke" wo er ist und spart das Geld. Wenn wir schön artig sind und gaaaaanz lange sparen können wir uns vielleicht irgend wann auch mal nen richtigen Stürmer holen. Dann doch lieber auf die Jugend gesetzt.
#
Bin bei der Nachricht und der Leistungsdaten (der ist Auswechselspieler in Kroatien       ) fast vom Stuhl gefallen und hoffe nur, dass HB den 4.1. mit dem 1.4. verwechselt hat!! Aber vll. soll der für die zweite verpflichtet werden, da MS jetzt unseren jungen Stürmern eine Chance geben will bzw. muss.
#
Also Skibbe wird er schon richten.
Zu Ihm habe ich mittlerweile viel Vertrauen, wenn er denkt das Primorac
uns wirklich weiterhelfen wird, dann werden wir Ihn holen, sonst wird
er dort bleiben wo er jetzt ist.

Und außerdem hat Grafite auch erst mit 28 Jahren bzw. 29 Jahren den großen
Durchbruch in WOB gefeiert.
#
Fukel raus!!!

           
#
Caio rein!!!
#
Hertha runter  
#
Wahrer_Meister_1992 schrieb:
und hoffe nur, dass HB den 4.1. mit dem 1.4. verwechselt hat!!


*seufz*...

Wenn dann hat MS den 4.1. mit dem 1.4. verwechselt, auf dessen Wunsch trainiert der Junge nämlich momentan mit.

Gruss

Wedge
#
Lasst doch erst mal das Probetraining und die Testspiele vergehen, bevor ihr euch erhängt.
Vielleicht wird er gar nicht verpflichtet.

P.S.: Mein Onkel hat abgesagt: zu wenig Bier. Außerdem genügt die Eintracht seinen Ansprüchen nicht.
#
reggaetyp schrieb:
Lasst doch erst mal das Probetraining und die Testspiele vergehen, bevor ihr euch erhängt.
Vielleicht wird er gar nicht verpflichtet.

P.S.: Mein Onkel hat abgesagt: zu wenig Bier. Außerdem genügt die Eintracht seinen Ansprüchen nicht.


So ein präventives Erhängen ist bestimmt gut für den Adrenalinspiegel.  

Das mit deinem Onkel tut mir leid. Geht er jetzt doch zur Hertha?  
#
Adlerdenis schrieb:
RoYYalTS schrieb:
solles lassen wenn ich mir dem seine Daten anguck, das ist ein neuer Kweuke...

kein Tor in dieser Saison, 5 Tore in 26 Spielen in der letzten Saison  und davor 5 Tore in der Saison 2007/2008 in 21 Spielen und das in der Kroatischen Liga...

Da bekommt man doch für 400 000 deutlich bessere Spieler  

Ok, als ich den Thread geöffnet hab hatte ich noch Hoffnung, aber die Quote ist ja unfassbar, bin ich hier plötzlich beim FSV und habs nicht gemerkt?



ja, ja die "nackten Zahlen"! Ist das dann aber auch immer die "nackte Wahrheit"?

Was haltet ihr davon diesen Spieler zu verpflichten:

2003 - 2005 FK Zeljeznicar Sarajewo 40 Spiele 5 Tore
2005 FK Teplice 0 Spiele 0 Tore
2005 FK Usti nad Labem 17 Spiele 6 Tore
2006 - 2007 FK Teplice 41 Spiele 16 Tore

Bis auf die Saison 2006 - 2007 auch nix berühmtes!

Tipp: Kommt auch aus der "Ecke" (im weiteren Sinne) wie Primovav!

Peter T.


Teilen