>

Gerücht: "Hochkaräter" - Wer ist das?

#
Was ist eigentlich mit Lewis Holtby, jetzt wo Fulham abgestiegen ist. Kann mir nicht vorstellen, dass er zu Tottenham zurück geht.
#
Dann hoffentlich nicht huszti. Wenn der sowas abzieht wie es in den medien zu lesen ist, würde er es bei uns beim erstbesten angebot auch abziehen. Andererseits es ist Hannover!  Also nachvollziehbar
#
axel-f schrieb:
Dann hoffentlich nicht huszti. Wenn der sowas abzieht wie es in den medien zu lesen ist, würde er es bei uns beim erstbesten angebot auch abziehen. Andererseits es ist Hannover!  Also nachvollziehbar  


Daran habe ich gestern auch schon gedacht als ich das gelesen habe. Er wäre spielerisch eine gute Verstärkung für uns!
#
Dann bleibt halt noch die frage: was versteht der schöne bruno unter einem hochkaräter? Bei huszti tu ich mir ehrlichgesagt seeeehr schwer, wobei er sportlich sicher ein gewinn wäre. Wenigstens mal einer der weiss wo das tor steht!
#
Hm. Schwegler-Ersatz? Nationalspieler wahrscheinlich. Bei der WM dabei... Jones?  
#
Es geht immer noch um einen defensiven Mittelfeldspieler. Einen Schwegler Ersatz.
#
Ich werf mal den Kollegen hier in den Raum. Könnte passen.

http://www.transfermarkt.de/de/esteban-cambiasso/profil/spieler_7520.html
#
Horst-Kevin schrieb:
Ich werf mal den Kollegen hier in den Raum. Könnte passen.

http://www.transfermarkt.de/de/esteban-cambiasso/profil/spieler_7520.html


Nie im Leben!
#
Horst-Kevin schrieb:
Ich werf mal den Kollegen hier in den Raum. Könnte passen.

http://www.transfermarkt.de/de/esteban-cambiasso/profil/spieler_7520.html


wie kommst du denn da drauf.....bloß net oder war das eine Zufallssuche, dann hätte ich auch einen Kandidaten. Horst Schlappekicker vom SV Rundschau. Könnte passen.
#
Wenn du mit einem Spieler hausieren gehst, muss er einen Namen haben. Mit einem wie Manuel Schmiedebach wird der Bruno bei Di Matteo nicht vorstellig geworden sein.

Ist jetzt nicht so, dass ich mir Cambiasso wünschen würde, nicht falsch verstehen. Ganz abwegig ist es allerdings nicht.
#
lt. hübner ist der spieler auch ein argument bei den gesprächen mit den trainer kandidaten. es muss also ein spieler sein, der international bekannt ist.
#
mickmuck schrieb:
lt. hübner ist der spieler auch ein argument bei den gesprächen mit den trainer kandidaten. es muss also ein spieler sein, der international bekannt ist.


Das ist das, was ich meine.
#
Willinator schrieb:
Was ist eigentlich mit Lewis Holtby, jetzt wo Fulham abgestiegen ist. Kann mir nicht vorstellen, dass er zu Tottenham zurück geht.


War auch mein erster Gedanke
#
Läuft vieles auf Granit Xhaka hinaus! Ist in Gladbach nicht mehr erste Wahl und ist zudem ein Landsmann von Di Matteo! Klingt doch plausibel oder?  
#
Bislang hat der Bruno ja gute Arbeit geleistet, von daher bin ich doch sehr gespannt, wer es sein wird......
#
Kiesless schrieb:
Läuft vieles auf Granit Xhaka hinaus! Ist in Gladbach nicht mehr erste Wahl und ist zudem ein Landsmann von Di Matteo! Klingt doch plausibel oder?    

Xhaka ist Italiener?
#
Ich denke es ist Milan Badelj.
#
MrBoccia schrieb:
Kiesless schrieb:
Läuft vieles auf Granit Xhaka hinaus! Ist in Gladbach nicht mehr erste Wahl und ist zudem ein Landsmann von Di Matteo! Klingt doch plausibel oder?    

Xhaka ist Italiener?


Di Matteo ist in Schaffhausen (Schweiz) geboren und hat italienische Wurzeln  
#
Kiesless schrieb:
MrBoccia schrieb:
Kiesless schrieb:
Läuft vieles auf Granit Xhaka hinaus! Ist in Gladbach nicht mehr erste Wahl und ist zudem ein Landsmann von Di Matteo! Klingt doch plausibel oder?    

Xhaka ist Italiener?

Di Matteo ist in Schaffhausen (Schweiz) geboren und hat italienische Wurzeln    

Di Matteo ist Italiener. Immer schon. War nie Schweizer.
#
Friendly_Fire schrieb:
Ich denke es ist Milan Badelj.




und du meinst man könne mit badelj, di matteo oder schuster hinter dem Ofen hervor locken?


Teilen