Das nervt mich aber jetzt ein bischen! Eintracht - Hamburg / Sonntag 20.09.09 15.30 Uhr Komme aus S.Anhalt extra wegen diesem Spiel nach Frankfurt und hätte lieber ein Samstag-Spiel gehabt! Kann man nix machen!!!
die meisten nicht. und schon gar nicht die, die ins stadion gehen.
vertu dich da mal nicht. interessiert mehr als du glaubst [/quote schrieb:
ok, es gibt mehr leute die lieber bequem im sessel alles sehen wollen. allerdings auf dem rücken derer, die in deutschlands stadien ziehen, ne menge geld und zeit investieren und oftmals sehr viel vom urlaub dafür draufgeht. da sollte man doch eher rücksicht auf diese leute nehmen oder?
Es ist wie es ist. Die meiste Rücksicht wird auf des Geld genommen.
..und Frankfurt-Stuttgart Samstags wegen DFB Pokal (Mi gg. Aachen) und CL (Stuttgart Dienstags nach unserem Heimspiel in der CL) .....
Dann planen wir......so auch der Eagleburger
Update 13.45 Uhr. ...6 - 10 sind schon online!!!!
HSV ist Sonntags....Cheers
Also bei mir steht noch immer nicht fix terminiert....
da steht es schon fix
26.09.09 15:30 Eintracht Frankfurt : VfB Stuttgart
02.10.09 20:30 FC Schalke 04 : Eintracht Frankfurt
17.10.09 15:30 Eintracht Frankfurt : Hannover 96
24.10.09 15:30 FC Bayern München : Eintracht Frankfurt
Eintracht - Hamburg / Sonntag 20.09.09 15.30 Uhr
Komme aus S.Anhalt extra wegen diesem Spiel nach Frankfurt und hätte lieber
ein Samstag-Spiel gehabt!
Kann man nix machen!!!
Da hatte ich auch geschaut...egal etwas blöd mit Schalke Fr. da wir da unseren Bus machen wollten aber wird schon.......
Dortmund verpasst wegen Hochzeit, Stuttgart verpass ich wegen Urlaub und den HSV nun wegen der geilen Anstosszeit parallel zum eigenen Spiel.
Naja, jetzt wo ich's los bin geht's mir schon besser...
Sonntags, da kann man ja nicht mal ein schöppche nehmen
naja..aber 20:30 geht doch...wir machen auch nen bus...16 uhr abfahrt sollte reichen
Du meinst 6-10, oder?
Wo hast du das her, dass heute noch bis 17 terminiert wird? Ich meine, sinnvoll wäre es schon, aber gerade das spricht eigentlich dagegen...
Adlergrüsse, exiladler
Danke
Es ist wie es ist. Die meiste Rücksicht wird auf des Geld genommen.
Programmierer
Meine Meinung!