>

Kempf zum SC Freiburg?

#
Das letzte Wort hat: Basaltkopp.
Wie immer
#
Hyundaii30 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Eintrachtix schrieb:
In Freiburg landet er automatisch auf Jogis Zettel (sofern er nach der WM Bundestrainer bleibt).
Dort wird er A-Nationalspieler und geht in 3 Jahren für 10 Mio Ablöse zu Bayern oder Dortmund....  


Ich gehe eher davon aus, dass wir ihn in 3 Jahren irgendwo in der zweiten Liga sehen werden. Bin realtiv sicher, dass es selbst für Freiburg nicht reichen wird. Schaun mer mal....


Das sehe ich anders.
Kempf hat super Ansätze.
Wenn der hier soviele Chancen wie Russ oder Flum bekommen hätte, wäre der schon längst über deren Niveau.

Aber bei uns wird sich immer rausgeredet, das Teams wie Freiburg weniger druck hätten bzgl. des Abstiegs und so.
Ich wußte gar nicht, das Freiburg den Abstieg einfach hinnimmt und die besondere finanzielle Konditionen in der 2 Liga haben.

Ich weiß wie es gemeint war.
Trotzdem mußte dieser O-ton sein.
Bei uns wird sich immer nur rausgeredet.
Seit Jahren versprechen hier die Trainer, das sie auf die Jugend setzen wollen
und wenn dann die Chancen dazu da sind wird gekniffen oder mal Alibimäßig
ein Spieler für ein Spiel reingeschmissen.


 


Mein Gott, musst Du glücklich sein endlich wieder was zum rumheulen zu haben
#
Taunusabbel schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Eintrachtix schrieb:
In Freiburg landet er automatisch auf Jogis Zettel (sofern er nach der WM Bundestrainer bleibt).
Dort wird er A-Nationalspieler und geht in 3 Jahren für 10 Mio Ablöse zu Bayern oder Dortmund....  


Ich gehe eher davon aus, dass wir ihn in 3 Jahren irgendwo in der zweiten Liga sehen werden. Bin realtiv sicher, dass es selbst für Freiburg nicht reichen wird. Schaun mer mal....


Das sehe ich anders.
Kempf hat super Ansätze.
Wenn der hier soviele Chancen wie Russ oder Flum bekommen hätte, wäre der schon längst über deren Niveau.

Aber bei uns wird sich immer rausgeredet, das Teams wie Freiburg weniger druck hätten bzgl. des Abstiegs und so.
Ich wußte gar nicht, das Freiburg den Abstieg einfach hinnimmt und die besondere finanzielle Konditionen in der 2 Liga haben.

Ich weiß wie es gemeint war.
Trotzdem mußte dieser O-ton sein.
Bei uns wird sich immer nur rausgeredet.
Seit Jahren versprechen hier die Trainer, das sie auf die Jugend setzen wollen
und wenn dann die Chancen dazu da sind wird gekniffen oder mal Alibimäßig
ein Spieler für ein Spiel reingeschmissen.


 


Mein Gott, musst Du glücklich sein endlich wieder was zum rumheulen zu haben


Wahnsinn.

Besser als Flum und Russ...  
#
reggaetyp schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Eintrachtix schrieb:
In Freiburg landet er automatisch auf Jogis Zettel (sofern er nach der WM Bundestrainer bleibt).
Dort wird er A-Nationalspieler und geht in 3 Jahren für 10 Mio Ablöse zu Bayern oder Dortmund....  


Ich gehe eher davon aus, dass wir ihn in 3 Jahren irgendwo in der zweiten Liga sehen werden. Bin realtiv sicher, dass es selbst für Freiburg nicht reichen wird. Schaun mer mal....


Das sehe ich anders.
Kempf hat super Ansätze.
Wenn der hier soviele Chancen wie Russ oder Flum bekommen hätte, wäre der schon längst über deren Niveau.

Aber bei uns wird sich immer rausgeredet, das Teams wie Freiburg weniger druck hätten bzgl. des Abstiegs und so.
Ich wußte gar nicht, das Freiburg den Abstieg einfach hinnimmt und die besondere finanzielle Konditionen in der 2 Liga haben.

Ich weiß wie es gemeint war.
Trotzdem mußte dieser O-ton sein.
Bei uns wird sich immer nur rausgeredet.
Seit Jahren versprechen hier die Trainer, das sie auf die Jugend setzen wollen
und wenn dann die Chancen dazu da sind wird gekniffen oder mal Alibimäßig
ein Spieler für ein Spiel reingeschmissen.


 


Mein Gott, musst Du glücklich sein endlich wieder was zum rumheulen zu haben


Wahnsinn.

Besser als Flum und Russ...    


Der ganz normale koreanische Wahnsinn halt
#
Gibt man wieder ein Talent ab, um ihn vielleicht in einigen Jahren für einiges an Geld wieder zurück zu holen? Wenn man ihn gehen läßt, dann hoffentlich nur als Leihgabe!! Ein Stammspieler und Leistugsträger in der Deutschen U19 kann so schwach nicht sein. Man sollte ihm bei Eintracht mehr Einsatzzeit geben und ihm mehr vertrauen schenken. Bei anderen vereinen geht das auch: siehe Süle Hoffenheim. Warum sollte der junge aus Mainz besser sein? Ich glaube kaum das die Mainzer ihn nicht behalten hätten, wenn er so stark wäre. Ausserdem war er für die U23 vorgesehen, um sich dort zu entwickeln.
#
bluetwin schrieb:
Gibt man wieder ein Talent ab, um ihn vielleicht in einigen Jahren für einiges an Geld wieder zurück zu holen?  


Bei wievielen Talenten war das denn bisher der Fall?

bluetwin schrieb:
Ich glaube kaum das die Mainzer ihn nicht behalten hätten, wenn er so stark wäre.  


Die M1er wollten ihn doch halten, waren sogar erbost, dass Hübner ihn abgeworben hat. Die haben einfach verschlafen, Kinsombi frühzeitig einen Profivertrag oder eine Vertragsverlängerung anzubieten.
#
Leute - jetzt lasst doch  mal die Kirche im Dorf! Kempf hatte in der vergangenen Saison 3-4 Einsätze und jeweils bedenkliche Schwächen gezeigt. In Bordeaux war er ängstlich und unsicher, obwohl das Risiko überschaubar war (es ging um eine vorzeitige Entscheidung in der Gruppe). Ein Sebi Jung hat in seinen ersten Spielen sofort voll überzeugt - er war und ist ein ganz anderes Kaliber. Aber auch er ist nicht für 10 Mio zu Bayern gewechselt.

Wir haben nun mal 3 bessere Innenverteidiger und insofern besteht hier nur wenig Aussicht auf mehrere Einsätze für Kempf. Von daher macht ein Wechsel Sinn - so einfach ist das. Gespartes Geld wäre in ein erfolgreiches Verlängerungsangebot für Zambrano sicher sinnvoll investiert.
#
maradona10 schrieb:
Leute - jetzt lasst doch  mal die Kirche im Dorf! Kempf hatte in der vergangenen Saison 3-4 Einsätze und jeweils bedenkliche Schwächen gezeigt. In Bordeaux war er ängstlich und unsicher, obwohl das Risiko überschaubar war (es ging um eine vorzeitige Entscheidung in der Gruppe). Ein Sebi Jung hat in seinen ersten Spielen sofort voll überzeugt - er war und ist ein ganz anderes Kaliber. Aber auch er ist nicht für 10 Mio zu Bayern gewechselt.

Wir haben nun mal 3 bessere Innenverteidiger und insofern besteht hier nur wenig Aussicht auf mehrere Einsätze für Kempf. Von daher macht ein Wechsel Sinn - so einfach ist das. Gespartes Geld wäre in ein erfolgreiches Verlängerungsangebot für Zambrano sicher sinnvoll investiert.  


David Alaba wurde in einem seiner ersten Bundesligaspiele von Heller und Fenin vorgeführt. Heute ist er einer der besten Außenverteidiger der Welt. Wenn man jungen Spielern schwache Auftritte nicht zugesteht, braucht man überhaupt keine Jugendförderung mehr machen.
#
Wuschelblubb schrieb:
maradona10 schrieb:
Leute - jetzt lasst doch  mal die Kirche im Dorf! Kempf hatte in der vergangenen Saison 3-4 Einsätze und jeweils bedenkliche Schwächen gezeigt. In Bordeaux war er ängstlich und unsicher, obwohl das Risiko überschaubar war (es ging um eine vorzeitige Entscheidung in der Gruppe). Ein Sebi Jung hat in seinen ersten Spielen sofort voll überzeugt - er war und ist ein ganz anderes Kaliber. Aber auch er ist nicht für 10 Mio zu Bayern gewechselt.

Wir haben nun mal 3 bessere Innenverteidiger und insofern besteht hier nur wenig Aussicht auf mehrere Einsätze für Kempf. Von daher macht ein Wechsel Sinn - so einfach ist das. Gespartes Geld wäre in ein erfolgreiches Verlängerungsangebot für Zambrano sicher sinnvoll investiert.  


David Alaba wurde in einem seiner ersten Bundesligaspiele von Heller und Fenin vorgeführt. Heute ist er einer der besten Außenverteidiger der Welt. Wenn man jungen Spielern schwache Auftritte nicht zugesteht, braucht man überhaupt keine Jugendförderung mehr machen.



Letztlich waren seine Mitspieler auch nicht grade gut, grade Oczipka hampelte da links neben ihm rum, da wird MOK sicher nicht sicherer.
Ist halt noch ein etwas längerer Weg für ihn.
#
Wuschelblubb schrieb:
maradona10 schrieb:
Leute - jetzt lasst doch  mal die Kirche im Dorf! Kempf hatte in der vergangenen Saison 3-4 Einsätze und jeweils bedenkliche Schwächen gezeigt. In Bordeaux war er ängstlich und unsicher, obwohl das Risiko überschaubar war (es ging um eine vorzeitige Entscheidung in der Gruppe). Ein Sebi Jung hat in seinen ersten Spielen sofort voll überzeugt - er war und ist ein ganz anderes Kaliber. Aber auch er ist nicht für 10 Mio zu Bayern gewechselt.

Wir haben nun mal 3 bessere Innenverteidiger und insofern besteht hier nur wenig Aussicht auf mehrere Einsätze für Kempf. Von daher macht ein Wechsel Sinn - so einfach ist das. Gespartes Geld wäre in ein erfolgreiches Verlängerungsangebot für Zambrano sicher sinnvoll investiert.  


David Alaba wurde in einem seiner ersten Bundesligaspiele von Heller und Fenin vorgeführt. Heute ist er einer der besten Außenverteidiger der Welt. Wenn man jungen Spielern schwache Auftritte nicht zugesteht, braucht man überhaupt keine Jugendförderung mehr machen.


Sehe ich ähnlich... es ist nahezu grotesk ihm Bundesligatauglichkeit abzusprechen nach ein paar sporadischen Einsätzen... der Kerl ist aktuell Leistungsträger der U19-Nationalmannschaft, was muß das nur für ne Trümmertruppe sein wenn man da nen Stammplatz hat
#
bluetwin schrieb:
Warum sollte der junge aus Mainz besser sein? Ich glaube kaum das die Mainzer ihn nicht behalten hätten, wenn er so stark wäre. Ausserdem war er für die U23 vorgesehen, um sich dort zu entwickeln.


Das finde ich süß

Kinsombi kann nicht so stark sein, denn sonst hätte Mainz ihn nicht abgegeben. Dann kann Kempf ja im Grunde auch nicht so stark sein, sonst würden wir ihn ja nicht abgeben  

Das mit der U23 ist im Übrigen auch nicht korrekt.
#
BILD E. Frankfurt ‏@BILD_Eintracht  3 Min.
Bruchhagen über Verteidiger Kempf:" ich gehe davon aus, dass er uns verlassen wird." Freiburg will ihn.
#
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
Will wohl auch weg, soll wohl ein Angebot zur Vertragsverlängerung abgelehnt haben.
Neben Freiburg soll ein Verein aus dem Ausland Interesse haben.
#
Mainhattener schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
Will wohl auch weg, soll wohl ein Angebot zur Vertragsverlängerung abgelehnt haben.
Neben Freiburg soll ein Verein aus dem Ausland Interesse haben.


Dann ist ein jetziger Verkauf doch sinnvoll.
#
Also wenn er wirklich kein Interesse hat den Vertrag zu verlängern, wäre wohl wirklich ein verkauf das beste.  
#
Spieler lehnt Vertragsverlängerung ab. Kempf möchte aus eigenen Stücken gehen.
Die böse Eintracht hat ihn nun doch nicht verjagt und verkannt.

Verkauf macht dadurch Sinn. Was wollen wir mit nem Spieler der kein Bock hat hier zu kicken....
#
PhillySGE schrieb:
Spieler lehnt Vertragsverlängerung ab. Kempf möchte aus eigenen Stücken gehen.
Die böse Eintracht hat ihn nun doch nicht verjagt und verkannt.

Verkauf macht dadurch Sinn. Was wollen wir mit nem Spieler der kein Bock hat hier zu kicken....


Aber Hauptsache vorher wieder jammern und alles verteufeln. Wenn ein Spieler net will, dann will er net. Man hat es wenigstens versucht, in der IV mache ich mir aber momentan überhaupt keine Gedanken. Da sind wir quantitativ und auch qualitativ ordentlich besetzt.

Wenn er geht, dann aber doch lieber ins Ausland als zu einem direkten Konkurrenten. Hätte ich mir beim Sebi auch gewünscht    
#
PhillySGE schrieb:
Spieler lehnt Vertragsverlängerung ab. Kempf möchte aus eigenen Stücken gehen.
Die böse Eintracht hat ihn nun doch nicht verjagt und verkannt.

Verkauf macht dadurch Sinn. Was wollen wir mit nem Spieler der kein Bock hat hier zu kicken....


Naja, man hat ihn evtl. schon "verjagt", indem man ihm keine sportliche Perspektive für seine persönliche Entwicklung aufgezeigt hat.

Ich finde es eher schade, dass ähnlich wie schon bei Tosun ein talentierter Spieler lieber wechselt, als hier seinen Vertrag zu verlängern. Und hier liegt es mal ausnahmsweise noch nicht mal am Geld.
#
Wuschelblubb schrieb:
Naja, man hat ihn evtl. schon "verjagt", indem man ihm keine sportliche Perspektive für seine persönliche Entwicklung aufgezeigt hat.

du weisst, was man ihm so aufgezeigt hat?
#
MrBoccia schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Naja, man hat ihn evtl. schon "verjagt", indem man ihm keine sportliche Perspektive für seine persönliche Entwicklung aufgezeigt hat.

du weisst, was man ihm so aufgezeigt hat?


Anscheinend nicht sehr viel. Und die letzten beiden Jahre bestätigen das wohl auch.

Ich hoffe mal das wir ihn erst nach der em verkaufen.


Teilen