>

[Wunsch] Ibou Sawaneh von Oud-Heverlee Leuven (Belgien)

#
tierulf schrieb:
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Ich habe mal vorsichtig bei seinem Spielerberater nachgefragt, ob er denn nicht seinen Mandaten unserem BH anbieten möchte, damit der arme Ibou endlich wieder mit seiner Familie in Frankfurt zusammengeführt wird...

Schon eine Antwort vom Bruno?  ,-)  

Nee, hab leider keine E-Mail Adresse von dem...  
#
Ein Torschuetzenkoenig in ner Liga in Europa muss eigentlich sowieso auf dem Radar von Bruno sein - und Belgien allemal. Gerade wenn er preislich noch in unseren Rahmen passt. Den muesste also der Daum schon durchleuchtet und nen Report erstellt haben. Als Plan B kann ich ihn mir gut vorstellen, sieht ja so aus als ob Leverkusen auch dran ist. Das kann jetzt alles ganz schnell gehen  

Aber mal im Ernst: wenn er nicht auf dem Radar von Huebner/Daum waere (kann ja auch sein, dass etwas nicht passt, aber mit ihm beschaeftigen muessten sie sich schon), dann stimmt was nicht.
#
Es wäre toll, wenn er Mr. X wäre. Und dann holen wir noch nach erfolgreicher EL Quali den Bendtner...
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Ibou Sawaneh hat bei Twitter aktuell nur 193 Follower. Das sollten wir ändern und ihm außerdem ein paar nette Grüße aus Frankfurt senden. Vielleicht kann ihm ja auch einer die Handynummer von BH schicken...  

https://twitter.com/Ibou_saw

Hab keinen Twitter Account aber werde ihm mal was Nettes bei Facebook auf die Wand schreiben. So nach dem Motto: Komm her oder wir holen dich!      

Facebook statt Twitter?! Hilft gegen die NSA aber auch net wirklich...    Adlerjunge, jetzt streng DIch eben mal an daß der Transfer klappt, noch ist Zeit dafür!!
#
joesz schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Ibou Sawaneh hat bei Twitter aktuell nur 193 Follower. Das sollten wir ändern und ihm außerdem ein paar nette Grüße aus Frankfurt senden. Vielleicht kann ihm ja auch einer die Handynummer von BH schicken...  

https://twitter.com/Ibou_saw

Hab keinen Twitter Account aber werde ihm mal was Nettes bei Facebook auf die Wand schreiben. So nach dem Motto: Komm her oder wir holen dich!      

Facebook statt Twitter?! Hilft gegen die NSA aber auch net wirklich...    Adlerjunge, jetzt streng DIch eben mal an daß der Transfer klappt, noch ist Zeit dafür!!

pfff, NSA ?! Sollen die mich doch ausspionieren, trotzdem werde ich die Weltherrschaft an mich reißen!!!    

Okay ich werde tun, was ich kann joesz. Ich werde mich fertig machen, rausgehen, nach Belgien fahren und Ibou überzeugen, mit mir zu kommen. Ich werde ein Treffen mit Bruno anberaumen und beide an einen Tisch setzen, einen Vetrag aufsetzen und dafür sorgen, dass Ibou morgen schon in der Startelf steht. Ich werde ihm hier eine Wohnung suchen & finden, ich werde seinem jetzigen Verein einen Ersatzmann mitbringen, damit der Abschied nicht so schwer fällt. Ich denke da an Caio...Oder Gekas. Ich werde jede Sekunde meiner freien Zeit opfern, diesen Transfer hinzubekommen.

*Aus.dem.Fenster.guck* Hmm... oder vielleicht auch nicht, hab keine Klimaanlage im Auto und da isses dann so warm drin... ich bleib doch daheim!

,-)
#
Biotic schrieb:
Ein Torschuetzenkoenig in ner Liga in Europa muss eigentlich sowieso auf dem Radar von Bruno sein - und Belgien allemal. Gerade wenn er preislich noch in unseren Rahmen passt. Den muesste also der Daum schon durchleuchtet und nen Report erstellt haben. Als Plan B kann ich ihn mir gut vorstellen, sieht ja so aus als ob Leverkusen auch dran ist. Das kann jetzt alles ganz schnell gehen  

Aber mal im Ernst: wenn er nicht auf dem Radar von Huebner/Daum waere (kann ja auch sein, dass etwas nicht passt, aber mit ihm beschaeftigen muessten sie sich schon), dann stimmt was nicht.

Vielleicht traut man ihm nicht die gleich Weiterentwicklung zu wie Kadlec.  Ist ja für ein Fußballer fast schon zu alt. Ich glaube es war auch erst die erste Saison wo er derart gascoret hat. Doch gefällt mir seine Spielwiese besser als die von Kadlec, auch die Tore. Allerdings habe ich auch nicht die Daumschen Videos. Für mich der perfekte Ersatz für Rosi auf der zweiten Stürmerposition.
#
Ja, da kannst du recht haben, allerdings hat Leverkusen meisst auch ein gutes Haendchen - deren Interesse spricht fuer ihn. Und scheint auch abseits des Platzes ein klasse Typ zu sein, wuerd also gut ins Team passen.
#
Denke ja auch das aufgrund seiner hessischen Wurzeln, der Sprache usw. die Integration richtig flott ginge. Aber das denken glaube ich die meisten hier.
#
bevor wieder einige mahnend den Zeigefinger heben...ja ICH WEIß IST DER FALSCHE THREAD, aber keine Ahnung wo ich folgende Info her bekomme

Zeigt Sky in der Kneipe an der Ecke die Eintracht nachher in Illertissen?

Danke für ein kurzes ja oder nein
#
G-Block66 schrieb:
bevor wieder einige mahnend den Zeigefinger heben...ja ICH WEIß IST DER FALSCHE THREAD, aber keine Ahnung wo ich folgende Info her bekomme

Zeigt Sky in der Kneipe an der Ecke die Eintracht nachher in Illertissen?

Danke für ein kurzes ja oder nein  

Ja muss man ja, was hat das spielt mit Ibou zu tun?
DIe Frage gehört in den Spieltagsthread.
#
Der kommt wohl nicht mehr...
#

wobei es auch nie ein anzeichen gab, dass der überhaupt mal irgendwie kommen sollte
#
AnitaBonghit schrieb:

wobei es auch nie ein anzeichen gab, dass der überhaupt mal irgendwie kommen sollte  

Aber mit irgendeinem Satz muss man ja diese Thread pushen.  
#
Mainhattener schrieb:
AnitaBonghit schrieb:

du lässt auch nicht locker mit deinem ibou  ,-)
#
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
AnitaBonghit schrieb:

Ich?
Ich hätte den auch gerne, ich muss aber nicht alle 5 Minuten den Thread hochholen.  
#
Mainhattener schrieb:
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
AnitaBonghit schrieb:

Ich?
Ich hätte den auch gerne, ich muss aber nicht alle 5 Minuten den Thread hochholen.    

ne war an den bwe82 gerichtet.
was dem stolzenadler sein guidetti ist ihm sein ibou ,-)
#
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
AnitaBonghit schrieb:

Ich?

ne war an den bwe82 gerichtet.
was dem stolzenadler sein guidetti ist ihm sein ibou ,-)  

Ich sagte ja schon, beide sind irgendwie verwandt.  
#
In der Tat hätte ich den gerne hier gesehen, da er meines Erachtens als Typ und von seinem Backround her sehr gut passen würde. Ob er tatsächlich die Qualität hätte, Joselu und Lakic zu verdrängen oder uns generell weiterzuhelfen, kann ich natürlich anhand von kurzen Video-Ausschnitten nicht beurteilen.
#
Nachdem Joselu heute nicht stattgefunden hat, wünsch ich mit nun Ibou umso mehr...

Teilen