>

Gerücht: Rafik Djebbour (25; AEK Athen) 2. Probe-Stürmer

#
Der Torhüter ist klasse
#
gelnhausen schrieb:
vlt hat er auch heute garkeine lust für aek zu spielen

Genau! Der spielt heute extra grottig und darf hoffentl. morgen zu uns!!  
#
Inzwischen Spielthread hier  

Wäre doch ganz lustig wenn er mit Rot vom Platz fliegt oder ähnliches  ,-) Hau doch mal einen wenn du zu uns willst

Aber am Ball und vom Speed macht er schon einen ganz guten Eindruck finde ich. :]

1:2 wieder Scocco her mit dem   Stein Ersatz  
#
Hab mich schon vorher über Scocco informiert...der is echt gut, aber kein Mittelstürmer und viel zu teuer für uns...leider.
#
sCarecrow schrieb:
1:1 durch die 32. Schöner Schuss.

Kommt mir vll. nur so vor, weil ich so "anti" bin, aber auf mich macht er einen sehr lustlosen Eindruck. Zuvor aber einmal mit einem schönem Doppelpass, der genau dahin kam, wo er sollte.

die ersten viertelstunde machte er einen extrem lustlosen eindruck. es kam mir auch so vor, als wenn er von den mitspielern geschnitten worden wäre.
nun ist er einigermaßen im spiel.
sein defensivverhalten erinnert mich an caio in seinen ersten einsätzen für die eintracht: ein alibischritt auf den gegner zu und dann stehen bleiben...
#
So wie ich das sehe, sollten wir vll. mal Olympiakos fragen, ob sie kein Interesse an einem echten Torwart hätten.
Man hätte da einen im Angebot...
#
Die Scouting Abteilung wurde kurzfristig um 200-300 Forum User erweitert,
die jeden Schritt und tritt von Djebbour beobachten !

Lustig fänd ich übrigens wenn er wirklich morgen in Belek auftauchen würde    
#
Henk schrieb:
sCarecrow schrieb:
1:1 durch die 32. Schöner Schuss.

Kommt mir vll. nur so vor, weil ich so "anti" bin, aber auf mich macht er einen sehr lustlosen Eindruck. Zuvor aber einmal mit einem schönem Doppelpass, der genau dahin kam, wo er sollte.

die ersten viertelstunde machte er einen extrem lustlosen eindruck. es kam mir auch so vor, als wenn er von den mitspielern geschnitten worden wäre.
nun ist er einigermaßen im spiel.
sein defensivverhalten erinnert mich an caio in seinen ersten einsätzen für die eintracht: ein alibischritt auf den gegner zu und dann stehen bleiben...

Hör bloß mit solchen Vergleiche auf, da wird mir sofort schlecht...
#
Irgendwie erinnert mich Djebbour an Arthur Abraham
#
sCarecrow schrieb:
So wie ich das sehe, sollten wir vll. mal Olympiakos fragen, ob sie kein Interesse an einem echten Torwart hätten.
Man hätte da einen im Angebot...

Im Tausch für den hier:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/68711/diogo/profil.html
#
Mich erinnert er ja ein wenig an Teber...
#
Der Djebbour und der Nacho Scocco kommen im Doppelpack von AEK und sie bekommen von uns im Gegenzug "de Maggus" fürs Tor! Markus Pröll wird dann dort zum besten Torwart der Vereinsgeschichte gewählt. Er verdient dort gut, bekommt ein Haus am Meer und Gyros auf Lebenszeit! Alle sind glücklich! Scocco ballert uns in die UEFA-League und wenn´s mal mit der Brechstange sein muss, dann ist der Djebbour zur Stelle!

Wir haben dann mit dem Rafik Djebbour (25 J./MIttelstürmer) und dem Nacho Scocco (24 J./Offensivallrounder) zwei Stürmer mehr im Kader und einen Torwart weniger.

Guter Vorschlag - oder ???

MfG.

Stolzer_Adler

ich schau das Spiel auf Adthe.net
#
von den paar aktionen in der offensive finde ich ihn gar nicht so schlecht. irgenwie wirkt er sehr abgezockt und wenn er den ball hat spürt man, dass er zum tor will.
#
Ich glaube tatsächlich, dass er -mehr oder weniger gegen seinen Willen- vortanzen soll, um den Preis hochzutreiben bzw. noch das Interesse von anderen Clubs zu wecken (was dann ja auch wieder den Preis treiben soll).

Er will laut HB zu uns - habe ich zumindest irgendwo gelesen.
#
Djebbour heute einfach nur klasse,freue mich schon auf ihn.
Er wird die Eintracht verstärken können.

Jetzt Halbzeit:

Djebbour applaudiert den Fans und verabschiedet sich schon mal...morgen wird er in Frankfurt erwartet.

In der zweiten Halbzeit gebe ich den Djebbour Ticker.
#
Henk schrieb:

Liegt womöglich an meiner Caioaffinität, aber ich persönlich kann mich nicht an ein einziges Spiel erinnern, wo er nicht einmal 3 Meter "vor den Ball" gemacht hätte.

Kann für die Eintracht nur hoffen, dass er seinen Rauswurf bei AEK provozieren möchte.
#
sollmau schrieb:

Jetzt Halbzeit:

Djebbour applaudiert den Fans und verabschiedet sich schon mal...morgen wird er in Frankfurt erwartet.

Drück lieber mal alt+f4, damit ist uns mehr geholfen.
#
Glaube ja da steht der "echte" George Clooney im Tor  
Zumindest könnte der nicht viel schlechter halten.
Aber ehrlich wie kann der solange Stammtorhüter und auch noch in der Nationalmannchaft sein? Immer wen ich den sehe ist er unsicher und schlecht.  
#
glaube kaum dass er heute freiwillig spielt...
#
sollmau schrieb:

Jetzt Halbzeit:

Vergiss dein Sandmännchen nicht auf KiKa...
Und dann husch ins Bettchen  

Teilen