>

Gerücht: Rafik Djebbour (25; AEK Athen) 2. Probe-Stürmer

#
Nachtrag...

AEK hat gar keine Nr. 1 und Arabatzis hat einen Transfermarktwert von 250.000 EUR! Wenn wir denen aber den Pröll anbieten, dann will den sicher Olympiakos Piräus haben und sie kaufen ihn dann AEK vor der Nase weg. Wir treiben den Preis hoch und schauen mal was passiert.

Piräus bietet uns dann für Pröll: L. Galletti, Dudu Cearense und für den Sturm Diogo und Konstantinos Mitroglou.

HB sagt dann: Na gut, dann bekommt Ihr halt den Pröllinho - den 11er-Hexer!

MfG.

Stolzer_Adler
#
sollmau schrieb:

Djebbour applaudiert den Fans und verabschiedet sich schon mal...morgen wird er in Frankfurt erwartet.

Da schonmal sowieso nicht!
#
Die Beiträge 552 und 562 muss man zusammen lesen...

MfG.

Stolzer_Adler
#
Wystenphuxx schrieb:
Irgendwie erinnert mich Djebbour an Arthur Abraham

Bingo!
#
Henk schrieb:
von den paar aktionen in der offensive finde ich ihn gar nicht so schlecht. irgenwie wirkt er sehr abgezockt und wenn er den ball hat spürt man, dass er zum tor will.

Hast du die Aktion mit dem Torhüter gesehen?
#
Basaltkopp schrieb:
sollmau schrieb:

Djebbour applaudiert den Fans und verabschiedet sich schon mal...morgen wird er in Frankfurt erwartet.

Und warum nicht?
#
So es geht weiter,AEK von links nach rechts...

Djebbour bisher ohne Ballkontakt...
#
sollmau schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sollmau schrieb:

Und warum nicht?  

...weil wir in Belek im Trainingslager sind !
#
sollmau schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sollmau schrieb:

Und warum nicht?  

Weil die sin koonkreet in Türkei weis du !
#
sollmau schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sollmau schrieb:

Und warum nicht?  

weil die in belek sind ^^
#
Djebbour Ticker:

Djebbour läuft sich frei,aber schlechter Pass von seinem Mannschaftskollegen...
#
Irgendwie hast Du recht ein reiner Schlumpffussballer der Djeboour. Die Ähnlichkeit zu Arthur Abraham ist verblüffend. Wenn er zu uns kommt, dann stelle ich einen Antrag, dass das Lied der Schlümpfe gespielt wird, wenn Rafik Djebbour bei uns ein Tor im Stadion macht !!!

+++
Das Lied der Schlümpfe - Torhymne für Rafik Djebbour formally known as Arthur Abraham.
+++

MfG.

Stolzer_Adler
#
Habt ihr euch 2  Kommentatoren gleichzeitig? xD
#
Mr.Vogel schrieb:
sollmau schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sollmau schrieb:

Und warum nicht?  

...weil wir in Belek im Trainingslager sind !

Sehe schon hier wird alles wörtlich genommen...
Naja ok mein Fehler...
#
Also schnell ist er wirklich, würde unserem Spiel (vor allem bei unseren verbesserungswürdigen Kontern) sicher gut tun.
#
+++
Das Lied der Schlümpfe - Torhymne für Rafik Djebbour formally known as Arthur Abraham.
+++

MfG.

Stolzer_Adler
#
du brauchst hier nich jede kleinigkeit des spiels kommentieren.
wenn die leute wissen wollen was passiert dann solln se sich den Livestream anschauen...  
http://www.freedocast.com/forms/PopOut.aspx?sc=532F428A31D7213F109B
#
Zico21 schrieb:
Also schnell ist er wirklich, würde unserem Spiel (vor allem bei unseren verbesserungswürdigen Kontern) sicher gut tun.  

...und grade schön den Konter selbst eingeleitet, gefällt mir ganz gut, das wird schon.  
#
lt den kommentatoren, war es nicht zu erwarten das djebbour in der startelf ist, nachdem er sich mit trainer und vorstand gestritten hat.
#
Der Pass war jedenfalls sehr geil eben... dazu noch halb im umfallen.

Teilen