>

Gerücht: Rafik Djebbour (25; AEK Athen) 2. Probe-Stürmer

#
Und die ganze Farce nur, weil die von der FNP den Griechen gestern mit ihrer 25-Millionen-Kaufoption Flausen in den Kopf gesetzt haben... ,-)
#
Also ich klink mich mal aus. Überzeugt hat er mich nach wie vor nicht.
Hoffe sehr darauf, dass Holz, HB, Skibbe und Co. jemand andereres in petto haben...
#
Der wird nur geholt, um Caio als Laufwunder anzupreisen  
#
Kann sein das er eher auf der linken Seite mit  Vorliebe spielt?

Und schnell ist er stimmt schon , aber in diesem Spiel wird er von seinen Mitspielern eher wenig berücksichtigt und eingebracht...
#
Mein Gott, was für ein Niveau..... unbedrängt werden die Bälle herumgedroschen.....  

Und der ScheeBua kann wohl Fußball spielen, aber gegen den ist Caio ja ein Marathonmann..... kein Vergleich mit Fenin.
#
Sorry komme gerade erst vom Training und klinke mich gerade ein, welche Nummer hat denn des Algerier?
Spielt er von Anfang an?
Schon Nennenswertes oder gar zählbares?
Danke schon mal!
#
So, jetzt kann er sich so langsam mal seine rote Karte abholen und auf den Weg zum Flughafen machen.  
#
Da rennt der Kafes als Mittelfeldspieler mit der 1 rum! Sehr merkwürdig.

In der 84. Minute macht Rafik Djebbour das das 3:1 für AEK! Entweder sehe ich das Spiel eher wie Ihr, also nicht zeitverzögert oder ich bin Hellseher! Sucht es Euch aus.

MfG.

Stolzer_Adler
#
Was AEK für ein **** zusammenspielt.

Ich fänds ja ma geil wenn djebbour allein vorm TW steht und extra vorbeischiesst.    
dann kann heute abend noch das ticket ziehen
#
Schön durchgewühlt und fast das 3:1 vorbereitet, auch wenns etwas seltsam aussah.
#
Also am Ball kann der KErl was. Sah eben zwei mal sehr nett aus. Muss nur eher den Abschluss suchen.
#
Stolzer_Adler schrieb:
Da rennt der Kafes als Mittelfeldspieler mit der 1 rum! Sehr merkwürdig.

In der 84. Minute macht Rafik Djebbour das das 3:1 für AEK! Entweder sehe ich das Spiel eher wie Ihr, also nicht zeitverzögert oder ich bin Hellseher! Sucht es Euch aus.

MfG.

Stolzer_Adler

'Eben dachte ich: wow, wie hat der das denn schon so früh gesehen... aber dann doch der berühmte Pustekuchen!
#
Ja, am Ball isser nicht übel, kann ihn gut behaupten, hat sogar bei der Ballannahme immer ne Körpertäuschung dabei.
#
Ja, am Ball isser nicht übel, kann ihn gut behaupten, hat sogar bei der Ballannahme immer ne Körpertäuschung dabei.
#
lt den kommentatoren(beides fans von olympiakos) wäre das heute ein torfestival für aek geworden wenn djebbour fit wäre...
also die scheinen schon was von ihm zu halten.
#
@Maggo

Auch ein Seher kann nicht alles voraussehen!

MfG.

Stolzer_Adler
#
ich glaub, hätt er das tor schiessen wollen dann hät ers auch gekonnt bzw. gemacht.
der will einfach nach f'furt
und dann schnellstmöglich ins italienische Belek reisen
#
Mein Fazit von ihm: Sehr schlauer Spieler. Bewegt sich nur dann, wenn er muss und hat dadurch in den entscheidenden Momenten einen explosiven Antritt. Gepaart mit guter Technik/Ballannahme, vom Spielertyp her fast das Gegenteil von Amanatidis. Kann uns gut tun, hat zudem Potential, um noch besser zu werden.
#
kann sein das die bei jeder kleinigkeit ne trage aus feld tragen?!
#
Was ne geile Aktion

Teilen