Also ich klink mich mal aus. Überzeugt hat er mich nach wie vor nicht. Hoffe sehr darauf, dass Holz, HB, Skibbe und Co. jemand andereres in petto haben...
Sorry komme gerade erst vom Training und klinke mich gerade ein, welche Nummer hat denn des Algerier? Spielt er von Anfang an? Schon Nennenswertes oder gar zählbares? Danke schon mal!
Da rennt der Kafes als Mittelfeldspieler mit der 1 rum! Sehr merkwürdig.
In der 84. Minute macht Rafik Djebbour das das 3:1 für AEK! Entweder sehe ich das Spiel eher wie Ihr, also nicht zeitverzögert oder ich bin Hellseher! Sucht es Euch aus.
Stolzer_Adler schrieb: Da rennt der Kafes als Mittelfeldspieler mit der 1 rum! Sehr merkwürdig.
In der 84. Minute macht Rafik Djebbour das das 3:1 für AEK! Entweder sehe ich das Spiel eher wie Ihr, also nicht zeitverzögert oder ich bin Hellseher! Sucht es Euch aus.
MfG.
Stolzer_Adler
'Eben dachte ich: wow, wie hat der das denn schon so früh gesehen... aber dann doch der berühmte Pustekuchen!
lt den kommentatoren(beides fans von olympiakos) wäre das heute ein torfestival für aek geworden wenn djebbour fit wäre... also die scheinen schon was von ihm zu halten.
ich glaub, hätt er das tor schiessen wollen dann hät ers auch gekonnt bzw. gemacht. der will einfach nach f'furt und dann schnellstmöglich ins italienische Belek reisen
Mein Fazit von ihm: Sehr schlauer Spieler. Bewegt sich nur dann, wenn er muss und hat dadurch in den entscheidenden Momenten einen explosiven Antritt. Gepaart mit guter Technik/Ballannahme, vom Spielertyp her fast das Gegenteil von Amanatidis. Kann uns gut tun, hat zudem Potential, um noch besser zu werden.
Hoffe sehr darauf, dass Holz, HB, Skibbe und Co. jemand andereres in petto haben...
Und schnell ist er stimmt schon , aber in diesem Spiel wird er von seinen Mitspielern eher wenig berücksichtigt und eingebracht...
Und der ScheeBua kann wohl Fußball spielen, aber gegen den ist Caio ja ein Marathonmann..... kein Vergleich mit Fenin.
Spielt er von Anfang an?
Schon Nennenswertes oder gar zählbares?
Danke schon mal!
MfG.
Stolzer_Adler
Ich fänds ja ma geil wenn djebbour allein vorm TW steht und extra vorbeischiesst.
dann kann heute abend noch das ticket ziehen
'Eben dachte ich: wow, wie hat der das denn schon so früh gesehen... aber dann doch der berühmte Pustekuchen!
also die scheinen schon was von ihm zu halten.
Auch ein Seher kann nicht alles voraussehen!
MfG.
Stolzer_Adler
der will einfach nach f'furt
und dann schnellstmöglich ins italienische Belek reisen