>

Gerücht: Rafik Djebbour (25; AEK Athen) 2. Probe-Stürmer

#
die haben das aber so gesagt. es wird z.zt. über eine verpflichtung verhandelt. wenn eine einigung erfolgt, fliegt er morgen ins trainingslager nach.
#
Endless schrieb:
Würde mich doch schwer wundern, denn selbst Mantzios hat in dieser Liga eine bessere Trefferquote.
Mantzios 18 Tore in 66 Spielen, Djebbour 29 Tore in 73 Spielen.
#
FFH weiss schon mehr !!
Laut Meldung von 12.20 Uhr ist wohl schon alles in trockenen Tüchern !!
Willkommen  Rafik Zoheir Djebbour  !!!  
Ballkuenstler schrieb:
Laut Bild wird Djebbour der 2. Stürmer den die Eintracht in der Türkei testen will

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2010/01/04/karlo-primorac/trainer-michael-skibbe-testet-kroaten-stuermer.html
#
Die Algerier sind eigentlich keine schlechten Kicker...
#
Schmidti.82 schrieb:
Handkäs_mit_musik schrieb:
Er geht spritzt in die Nahtstelle der Abwehr. Da wird kein Pass gespielt und dann stehengeblieben, sondern weitergelaufen. Gefällt mir.
Anscheinend ein Stürmer, der in der Lage ist, einen Vollspannstoß Richtung Tor zu bringen!


Also passt er nicht ins System...  ,-)


,-)
#
lt. hr3 von 12:30 Uhr, ist die verpflichtung wahrscheinlich.

na, dann herzlich willkommen. ich bin skeptisch, überzeuge mich vom gegenteil.
#
yeboah1981 schrieb:
Endless schrieb:
Würde mich doch schwer wundern, denn selbst Mantzios hat in dieser Liga eine bessere Trefferquote.
Mantzios 18 Tore in 66 Spielen, Djebbour 29 Tore in 73 Spielen.



Mantzios 188Minuten/Tor

Djebbour 205 Minuten/Tor


Einigen wir uns darauf das beide wissen wo das Tor steht, jedenfalls in der Liga   .
#
und was soll er kosten? Voronin geht angeblich für 1,7 (Pfund oder €) nach Moskau - vermutlich ist es da am gehalt gescheitert, den 1,7 Mio für Voronin sind ja wohl mal ein Schnäppchen!
#
In Ordnung!

Mir sagt er zu! Hab ein gutes Gefühl, aber was heißt das schon, bin ja eh ein gnadenloser Optimist und Rosamaler.
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
yeboah1981 schrieb:


mehrere Treffer leitet er zudem höchstselbst mit dem Pass auf den Vorlagengeber und anschließendem Vorstoß ein


Nicht nur das. Er geht spritzt in die Nahtstelle der Abwehr. Da wird kein Pass gespielt und dann stehengeblieben, sondern weitergelaufen. Gefällt mir.
Anscheinend ein Stürmer, der in der Lage ist, einen Vollspannstoß Richtung Tor zu bringen!



Was denn nun? Geht er oder spritzt er?  ,-)
#
indiesalat schrieb:
und was soll er kosten? Voronin geht angeblich für 1,7 (Pfund oder €) nach Moskau - vermutlich ist es da am gehalt gescheitert, den 1,7 Mio für Voronin sind ja wohl mal ein Schnäppchen!

War ja von Anfang an klar, dass es bei Voronin um das Gehalt geht. Liverpool wollte ihn einfach loswerden.
#
Mit einer Leihe bis Saisonende können wir ja nicht viel falsch machen.
#
Hier mal seine Quote, falls es nicht schon gepostet worden ist:

2003–2004 Auxerre 018 0(5)
2004–2005 La Louvière 021 0(6)
2005–2006 Ethnikos Asteras 016 (11)
2005–2006 Atromitos 014 0(6)
2006–2008 Panionios 038 (18)
2008– AEK Athens 029 0(8)

136 (54)

Das ist keine so schlechte Quote...
#
Endless schrieb:
Handkäs_mit_musik schrieb:
yeboah1981 schrieb:


mehrere Treffer leitet er zudem höchstselbst mit dem Pass auf den Vorlagengeber und anschließendem Vorstoß ein


Nicht nur das. Er geht spritzt in die Nahtstelle der Abwehr. Da wird kein Pass gespielt und dann stehengeblieben, sondern weitergelaufen. Gefällt mir.
Anscheinend ein Stürmer, der in der Lage ist, einen Vollspannstoß Richtung Tor zu bringen!



Was denn nun? Geht er oder spritzt er?  ,-)


Ich wollte die Formulierung vermeiden, aber hatte keine Zeit.Jetzt habe ich den Salat.
Er stößt in die gegnerischen Abwehrlücken.Ist das bessa?  
#
indiesalat schrieb:
und was soll er kosten? Voronin geht angeblich für 1,7 (Pfund oder €) nach Moskau - vermutlich ist es da am gehalt gescheitert, den 1,7 Mio für Voronin sind ja wohl mal ein Schnäppchen!


1,7Mio für Voronin?

Ob Pfund oder Euro ist ja fast unerheblich. Diese Preisklasse hat wohl auch ein Lincoln gehabt und man war nicht gewillt ihn zu verpflichten. Hör bloß auf, sonst ärger ich mich wieder darüber....      
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
Endless schrieb:
Handkäs_mit_musik schrieb:
yeboah1981 schrieb:


mehrere Treffer leitet er zudem höchstselbst mit dem Pass auf den Vorlagengeber und anschließendem Vorstoß ein


Nicht nur das. Er geht spritzt in die Nahtstelle der Abwehr. Da wird kein Pass gespielt und dann stehengeblieben, sondern weitergelaufen. Gefällt mir.
Anscheinend ein Stürmer, der in der Lage ist, einen Vollspannstoß Richtung Tor zu bringen!



Was denn nun? Geht er oder spritzt er?  ,-)


Ich wollte die Formulierung vermeiden, aber hatte keine Zeit.Jetzt habe ich den Salat.
Er stößt in die gegnerischen Abwehrlücken.Ist das bessa?    


Und anders formuliert? Ist er schnell?
#
indiesalat schrieb:
und was soll er kosten? Voronin geht angeblich für 1,7 (Pfund oder €) nach Moskau - vermutlich ist es da am gehalt gescheitert, den 1,7 Mio für Voronin sind ja wohl mal ein Schnäppchen!


Rafik Zoheir Djebbour
Geburtsdatum: 08.03.1984
Alter: 25
Größe: 1,86
Nationalität:  Algerien
Frankreich  
Position: Sturm
Fuß: beidfüßig
Marktwert: 2.500.000 €                      
Spielerberater: GROUPE USM
#
@endless
2 Mio Euro Ablöse, dann wollte er wahrscheinlich einen 3 Jahresvertrag (in seinem Alter ist das der letzte Vertrag) + mindestens 2 Mio per Anno Gehalt (Moskau zahlt das bestimmt. Sind im Gesamtpaket über 8 Millionen! Wenn du das bezahlt hättest, ok.
#
Endless schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Endless schrieb:
Würde mich doch schwer wundern, denn selbst Mantzios hat in dieser Liga eine bessere Trefferquote.
Mantzios 18 Tore in 66 Spielen, Djebbour 29 Tore in 73 Spielen.



Mantzios 188Minuten/Tor

Djebbour 205 Minuten/Tor


Einigen wir uns darauf das beide wissen wo das Tor steht, jedenfalls in der Liga   .


Da brauch ich keinen Rechner, um zu sehen, dass Djebbour die bessere Quote hat...
#
Ich habe ja gesagt, dass ich mich mit low-risk-Aktionen sehr gut anfreunden könnte.
Aber hier ist es irgendwie anders. Djebbour wirkt auch mich irgendwie unbeständig (besser kann ich es nicht beschreiben).
Ich bin sehr skeptisch und werde wohl entgegen meiner Einschätzung sehr wohl sauer sein, wenn er sich als "Flappmann" entpuppt, dass man nicht mehr Geld in die Hand genommen oder es ganz sein gelassen hat.


Teilen