>

Gerücht: Rafik Djebbour (25; AEK Athen) 2. Probe-Stürmer

#
yeboah1981 schrieb:
Spartacus schrieb:
Nach den Videos scheint er ja zumindest vorm Tor ziemlich abgezockt zu sein.
Schaun mer mal. (Falls es überhaupt was wird.)
Also manches kann man ja schon bei einem Video beurteilen, aber definitiv nicht seine Chancenverwertung. Schon gar nicht bei einem Video, wo nur Tore zu sehen sind.  ,-)



Naja, man kann immerhin sehen, wie er Tore gemacht hat.
#
z.B. per Fallrückzieher ^^

http://www.youtube.com/watch?v=LvKQIROuc_0&
#
... wenn diese griechische sport-zeitung recht hat und sich die ablöse im fall einer verpflichtung auf 2 - 2,5 mio euro beläuft, dann bin ich echt noch um einiges froher als ohnehin schon, dass wir ihn erstmal ne halbserie lang testen können ... die summe ist ja kein pappenstiel, insbesondere für unsere verhältnisse nicht ... und wie hat skibbe so schön gesagt: unser nächster schuss muss sitzen.
#
frankblack schrieb:
Der Offensiv-Spieler von AEK, John Sad, mit der Vermittlung in NovaSPOR FM 94,6 Regel eine Testversion seines Mandanten aus der Gruppe der Liberopoulos und Amanatidis.

 


Na toll, wir kriegen wieder nur die Testversion  
#
Nachtfeuer schrieb:
Meiner Meinung nach kann man ja aus solchen Youtube-Videos nicht wirklich viel rauslesen, vor allem in niederklassigen Ligen, aber die Kopfballtechnik von ihm ist schon bemerkenswert. Sehr platziert und mit guter Wucht. Da kann man dann ruhig darüber hinwegsehen, dass er in der BuLi bei einigen Szenen niemals den Ball bekommen dürfte.




hab hier mal ein Bsp. was schon oft genannt wurde  

http://www.youtube.com/watch?v=91XvBQ9McOg
#
sge4ever1985 schrieb:
Nachtfeuer schrieb:
Meiner Meinung nach kann man ja aus solchen Youtube-Videos nicht wirklich viel rauslesen, vor allem in niederklassigen Ligen, aber die Kopfballtechnik von ihm ist schon bemerkenswert. Sehr platziert und mit guter Wucht. Da kann man dann ruhig darüber hinwegsehen, dass er in der BuLi bei einigen Szenen niemals den Ball bekommen dürfte.




hab hier mal ein Bsp. was schon oft genannt wurde  

http://www.youtube.com/watch?v=91XvBQ9McOg


Ja, das ist ein gutes Beispiel wieviel Wert man auf Youtube beim Scouten legen kann.  
#
Spartacus schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Spartacus schrieb:
Nach den Videos scheint er ja zumindest vorm Tor ziemlich abgezockt zu sein.
Schaun mer mal. (Falls es überhaupt was wird.)
Also manches kann man ja schon bei einem Video beurteilen, aber definitiv nicht seine Chancenverwertung. Schon gar nicht bei einem Video, wo nur Tore zu sehen sind.  ,-)



Naja, man kann immerhin sehen, wie er Tore gemacht hat.


Wie wir und Skibbe gesehen haben,scheint er schon mal Kopfballstark zu sein...
#
Erster Eindruck: Passable Grundschnelligkeit, lässt sich zurückfallen, sucht die Anspiele, gutes Kopfballspiel. Wundert mich allerdings, daß direkt auf's Probetraining verzichtet wird, aber ich hab Vertrauen in die Oberen.
In der Rückrunde 6,7 Kisten, günstig verpflichten, nächstes Jahr (mit nem weiteren offensiven Neuzugang) durch die Decke gehen - so leg ich das jetzt ma fest....  
#
Gibt es hier keine griechenlandexperten die mehr zu ihm sagen können??
#
Find ich vom Gefühl her gut  ,-)

Denke er könnte verpflichtet werden im Sommer und dafür lassen wir Libero ziehen? Bis dahin kann Libero Ihm nochn paar Tricks beibringen  

Im Sommer kommt dann halt noch Boyd
#
das stand mal in der Zeitung warum er den Trainingstest ablehnte


A en croire les médias grecs, l’ex-international algérien Rafik Djebbour a reçu tout récemment une offre du club allemand Eintracht Frankfurt qui l’invitait à passer des essais en vue d’un transfert. Une idée que son agent a vite fait de repousser, estimant que c’est dévalorisant pour Djebbour qui a quand même, dit-il, une carte de visite assez appréciable et qui évolue de plus est dans un club, l’AEK Athènes, dont la renommée est reconnue sur l’échelle continentale. Selon toute vraisemblance, Djabbour est bien parti pour rester à l’AEK, à moins qu’une offre intéressante ne vienne se présenter à lui.
#
  Richtig gut Prost Neujahr
#
25 mio.    die spinnen doch die griechen. paar mios drauf und wir holen uns david villa


übrigens erinnert mich dieser djebbour irgendwie an bvb zidan - keine ahnung warum. gleiche spielweise, afrikaner?
#
Das ist so in Algerien. Bei einer Kette fängst du auch bei 5000€ an mit handeln und kommst dann auf 5 euro
#
luxadler schrieb:
das stand mal in der Zeitung warum er den Trainingstest ablehnte


A en croire les médias grecs, l’ex-international algérien Rafik Djebbour a reçu tout récemment une offre du club allemand Eintracht Frankfurt qui l’invitait à passer des essais en vue d’un transfert. Une idée que son agent a vite fait de repousser, estimant que c’est dévalorisant pour Djebbour qui a quand même, dit-il, une carte de visite assez appréciable et qui évolue de plus est dans un club, l’AEK Athènes, dont la renommée est reconnue sur l’échelle continentale. Selon toute vraisemblance, Djabbour est bien parti pour rester à l’AEK, à moins qu’une offre intéressante ne vienne se présenter à lui.


Da lehnt sich der Herr Spielerberater aber gut aus'm Fenster. Rein von seiner Torquote, seinen bisherigen Stationen, etc. ausgehend, find ich eine Einladung zum Probetraining bei nem etablierten deutschen Bundesligisten net wirklich "entwürdigend". Umso bemerkenswerter, daß HB sich auf diesen Kurs einzulassen scheint. Normalerweise hätt ich nach so ner Ansage erwartet, daß sich HB direkt aus dem Geschehen zurückzieht. Aber gut, das macht mich ja nur gespannter auf den Typen....
#
mickmuck schrieb:
Knueller schrieb:
MrBoccia schrieb:
die pferdeschwanzbehaarte Platzverschwendung.
Gehts noch?
Wenn irgendjemand schreibt "Meier hat den Ball etwas unglücklich angenommen" beschwerst du dich über "Spielerbashing" und dann bringste solche Sprüche?
reg dich ab, der spruch kommt aus dem liverpool forum.  

erstens das, und zweitens kann ich über Spieler, die nicht bei uns sind, schimpfen soviel ich will. Kannst dich also wieder mal abregen.
#
oVaflYa schrieb:
lol 25 mio

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/rmn01.c.7102887.de_1.htm



Kein Wunder, dass HB diese Zahlen nicht kommentieren wollte.  
#
Na ja, einem griechischem Geschäftsmann ist alles zuzutrauen... Herry, prüf bloß den Vertrag richtig...  
#
ich würd ma behaupten die haben im fnp artikel das komma zwischen 2 und 5 vergessen ^^


Teilen