>

Gerücht: Rafik Djebbour (25; AEK Athen) 2. Probe-Stürmer

#
Afrigaaner schrieb:
yeboah1981 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ich habe ja gesagt, dass ich mich mit low-risk-Aktionen sehr gut anfreunden könnte.
Aber hier ist es irgendwie anders. Djebbour wirkt auch mich irgendwie unbeständig (besser kann ich es nicht beschreiben).
Ich bin sehr skeptisch und werde wohl entgegen meiner Einschätzung sehr wohl sauer sein, wenn er sich als "Flappmann" entpuppt, dass man nicht mehr Geld in die Hand genommen oder es ganz sein gelassen hat.

Yeah! Das ist ein gutes Zeichen. Ich sag nur: Caio vs. Schwegler



Das wollte ich auch gerade schreiben. Und Fanz nicht vergessen ,-)  ,-)  ,-)  


Naja. Das hatte in erster keinen sportlichen Hintergrund...

Btw.:
Was hacken alle gerade auf mir rum??? Ich persönlich bin mit meinem "Riecher" bisher recht zufrieden!  
#
Afrigaaner schrieb:
yeboah1981 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ich habe ja gesagt, dass ich mich mit low-risk-Aktionen sehr gut anfreunden könnte.
Aber hier ist es irgendwie anders. Djebbour wirkt auch mich irgendwie unbeständig (besser kann ich es nicht beschreiben).
Ich bin sehr skeptisch und werde wohl entgegen meiner Einschätzung sehr wohl sauer sein, wenn er sich als "Flappmann" entpuppt, dass man nicht mehr Geld in die Hand genommen oder es ganz sein gelassen hat.

Yeah! Das ist ein gutes Zeichen. Ich sag nur: Caio vs. Schwegler



Das wollte ich auch gerade schreiben. Und Fanz nicht vergessen ,-)  ,-)  ,-)  



Da hat man mir doch ein r geklaut. Südafrika halt ,-)
#
Klinke schrieb:
Was mich etwas stutzig macht ist:

Quelle: FNP
Spielervermittler Paul Koutsoliakos, der bereits Nikos Liberopoulos und vor drei Jahren Sotirios Kyrgiakos nach Frankfurt gebracht hatte, hat nun Rafik Djebbour im Angebot.

Halte persönlich nicht sonderlich viel von Gerster / Koutsoliakos, aber bei transfermarkt.de wird bei Djebbour als Spielerberater eine andere Agentur angegeben.

Wer weiß wie das wieder gelaufen ist    


Naja, die Quelle Koutsoliakos ist nicht die schlechteste, zumal wir mit unseren Griechen eigentlich bislang ein ganz gutes Händchen hatten, Sorge bereitet mir eher das auch diese Quelle vielleicht irgendwann nichts mehr hergibt, bzw.wir
scheinen nur eine Quelle zu haben !
#
Knueller schrieb:
MrBoccia schrieb:
die pferdeschwanzbehaarte Platzverschwendung.


Gehts noch?
Wenn irgendjemand schreibt "Meier hat den Ball etwas unglücklich angenommen" beschwerst du dich über "Spielerbashing" und dann bringste solche Sprüche?


reg dich ab, der spruch kommt aus dem liverpool forum.
#
In diesem Video gefällt mir der Stürmer richtig gut.

http://www.youtube.com/watch?v=0AMJhV9RA3s&NR=1
#
sCarecrow schrieb:
Afrigaaner schrieb:
yeboah1981 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ich habe ja gesagt, dass ich mich mit low-risk-Aktionen sehr gut anfreunden könnte.
Aber hier ist es irgendwie anders. Djebbour wirkt auch mich irgendwie unbeständig (besser kann ich es nicht beschreiben).
Ich bin sehr skeptisch und werde wohl entgegen meiner Einschätzung sehr wohl sauer sein, wenn er sich als "Flappmann" entpuppt, dass man nicht mehr Geld in die Hand genommen oder es ganz sein gelassen hat.

Yeah! Das ist ein gutes Zeichen. Ich sag nur: Caio vs. Schwegler



Das wollte ich auch gerade schreiben. Und Fanz nicht vergessen ,-)  ,-)  ,-)  


Naja. Das hatte in erster keinen sportlichen Hintergrund...

Btw.:
Was hacken alle gerade auf mir rum??? Ich persönlich bin mit meinem "Riecher" bisher recht zufrieden!  


Mehr Gottschalk, Krüger oder doch Depatieu (kannst ja ein Bild einstellen)  ,-)  ,-)

Ne - im Gegenteil zu mir hast du wirklich fußballerischen Durchblick (meine ich so). Mir kam nur der gleiche Gedanke wie Jeboah1981.
Das erinnert an meinen verstorbenen Vater. Immer wenn der Regen vorhergesagt hat, konntest du mit  beinahe 100% Sicherheit den tollsten Sonnenschein erwarten. ,-)

Gruß Afrigaaner
#
Na ja, bei den Torhütern auch kein Wunder, dass der so oft treffen konnte.
#
sCarecrow schrieb:
Afrigaaner schrieb:
yeboah1981 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ich habe ja gesagt, dass ich mich mit low-risk-Aktionen sehr gut anfreunden könnte.
Aber hier ist es irgendwie anders. Djebbour wirkt auch mich irgendwie unbeständig (besser kann ich es nicht beschreiben).
Ich bin sehr skeptisch und werde wohl entgegen meiner Einschätzung sehr wohl sauer sein, wenn er sich als "Flappmann" entpuppt, dass man nicht mehr Geld in die Hand genommen oder es ganz sein gelassen hat.

Yeah! Das ist ein gutes Zeichen. Ich sag nur: Caio vs. Schwegler



Das wollte ich auch gerade schreiben. Und Fanz nicht vergessen ,-)  ,-)  ,-)  


Naja. Das hatte in erster keinen sportlichen Hintergrund...

Btw.:
Was hacken alle gerade auf mir rum??? Ich persönlich bin mit meinem "Riecher" bisher recht zufrieden!  


Wir haben Scare den Fanz zu verdanken???Jetzt wird mir alles klar *duckundweg*  
Spass beiseite: ich bin auch noch skeptisch, was mein Bauchgefühl angeht. Aber ich, respektive mein Bauch, lässt sich eines besseren belehren!
#
lykantroph schrieb:
Mich stört viel mehr, dass er sich in der Vergangenheit regelmäßig mit dem eigenen Trainer und seinen Mitspielern angelegt haben soll.  


Egal, wir haben Iron-Maik.
#
Natürlich lasse ich mich eines besseren belehren...deutche Spach schwäre Spache
#
Afrigaaner schrieb:
Afrigaaner schrieb:
yeboah1981 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ich habe ja gesagt, dass ich mich mit low-risk-Aktionen sehr gut anfreunden könnte.
Aber hier ist es irgendwie anders. Djebbour wirkt auch mich irgendwie unbeständig (besser kann ich es nicht beschreiben).
Ich bin sehr skeptisch und werde wohl entgegen meiner Einschätzung sehr wohl sauer sein, wenn er sich als "Flappmann" entpuppt, dass man nicht mehr Geld in die Hand genommen oder es ganz sein gelassen hat.

Yeah! Das ist ein gutes Zeichen. Ich sag nur: Caio vs. Schwegler



Das wollte ich auch gerade schreiben. Und Fanz nicht vergessen ,-)  ,-)  ,-)  



Da hat man mir doch ein r geklaut. Südafrika halt ,-)  


Nee, den hat man nicht vergessen, dem seine Holzbretterwand ( für Torschussübungen ) hätte man gleich am ersten Tag nach Erstellung wieder abbauen soll.....wäre klasse Brennholz gewesen, besser noch man hätte sie nie aufbauen sollen...die Fanzsche Schnapsidee....
#
sCarecrow schrieb:
Ich habe ja gesagt, dass ich mich mit low-risk-Aktionen sehr gut anfreunden könnte.
Aber hier ist es irgendwie anders. Djebbour wirkt auch mich irgendwie unbeständig (besser kann ich es nicht beschreiben).
Ich bin sehr skeptisch und werde wohl entgegen meiner Einschätzung sehr wohl sauer sein, wenn er sich als "Flappmann" entpuppt, dass man nicht mehr Geld in die Hand genommen oder es ganz sein gelassen hat.


Na ja seh das mal lockerer...wird wohl ne Leihe mit Kaufoption. Wenn er einschlägt gut, wenn nicht, auch net so schlimm. Dann gibts halt nen anderen Stürmer zum Sommer.
#
Also laut einer griechischen Sportzeitung soll die Sache "gebacken" sein, also nach Google-Übersetzung.....

Vielleicht könnte hier Jemand der griechischen Schrift mächtig für Aufklärung sorgen, bin etwas verwirrt, da steht auch was von Ablösesumme...


SPORTDAY:
http://www.sday.gr/page.ashx?pid=2&aid=2312&catid=10&sn=14

GOOGLE ÜBERSETZUNG:
Gebacken" Tzempour für die Eintracht
5/1/2010 11:18:19
Positiv scheint das Refik Tzempour die Aussicht auf die Hälfte der Anleihe Eintracht Frankfurt, mit Optionen-Markt erreicht in der Nähe von den Anforderungen der IMG in Höhe von 2-2.5 million Euro.

Es scheint, dass der Schwerpunkt von Eintracht Frankfurt zu Refik Tzempour ganz real ist. Der Offensiv-Spieler von AEK, John Sad, mit der Vermittlung in NovaSPOR FM 94,6 Regel eine Testversion seines Mandanten aus der Gruppe der Liberopoulos und Amanatidis. Allerdings will die deutsche Club, um endlich mal versuchen Galloagerino, sondern die Form eines halben Anleihe auf Option, um die finanziellen Forderungen der "Union", dh 2-2,5 cm in der Nähe kaufen erwerben Euro. Die Frankfurt am Main bietet einen kleinen Betrag für das Darlehen und für den Rest der Spieler in diesem Jahr Vertrag, der ein Drei-Jahres-Vertrag nach der Sommerpause vorschlagen wird, decken.

0 26-jährige Stürmer hatte ein positives Potential zu bewegen in die Bundesliga und sogar Schlüsselpersonen in diesem Fall finden Sie noch die abschließenden Verhandlungen der Transkription nehmen. Es bleibt abzuwarten, und die Haltung der "braunen", unterstützt, die bis vor ein paar Tagen, dass es keine Abwanderung der Tzempour bis zum Sommer.


#
Nach den Videos scheint er ja zumindest vorm Tor ziemlich abgezockt zu sein.
Schaun mer mal. (Falls es überhaupt was wird.)
#
Wystenphuxx schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_38530849

Typischer Mittelfeldstürmer

Also doch kein Stürmer   ?


Was ist den ein Mittelfeldstuermer :P Er ist ein Mittelstuermer
#
Meiner Meinung nach kann man ja aus solchen Youtube-Videos nicht wirklich viel rauslesen, vor allem in niederklassigen Ligen, aber die Kopfballtechnik von ihm ist schon bemerkenswert. Sehr platziert und mit guter Wucht. Da kann man dann ruhig darüber hinwegsehen, dass er in der BuLi bei einigen Szenen niemals den Ball bekommen dürfte.
#
Spartacus schrieb:
Nach den Videos scheint er ja zumindest vorm Tor ziemlich abgezockt zu sein.
Schaun mer mal. (Falls es überhaupt was wird.)
Also manches kann man ja schon bei einem Video beurteilen, aber definitiv nicht seine Chancenverwertung. Schon gar nicht bei einem Video, wo nur Tore zu sehen sind.  ,-)
#
frankblack schrieb:
Also laut einer griechischen Sportzeitung soll die Sache "gebacken" sein, also nach Google-Übersetzung.....

Vielleicht könnte hier Jemand der griechischen Schrift mächtig für Aufklärung sorgen, bin etwas verwirrt, da steht auch was von Ablösesumme...


SPORTDAY:
http://www.sday.gr/page.ashx?pid=2&aid=2312&catid=10&sn=14

GOOGLE ÜBERSETZUNG:
Gebacken" Tzempour für die Eintracht
5/1/2010 11:18:19
Positiv scheint das Refik Tzempour die Aussicht auf die Hälfte der Anleihe Eintracht Frankfurt, mit Optionen-Markt erreicht in der Nähe von den Anforderungen der IMG in Höhe von 2-2.5 million Euro.

Es scheint, dass der Schwerpunkt von Eintracht Frankfurt zu Refik Tzempour ganz real ist. Der Offensiv-Spieler von AEK, John Sad, mit der Vermittlung in NovaSPOR FM 94,6 Regel eine Testversion seines Mandanten aus der Gruppe der Liberopoulos und Amanatidis. Allerdings will die deutsche Club, um endlich mal versuchen Galloagerino, sondern die Form eines halben Anleihe auf Option, um die finanziellen Forderungen der "Union", dh 2-2,5 cm in der Nähe kaufen erwerben Euro. Die Frankfurt am Main bietet einen kleinen Betrag für das Darlehen und für den Rest der Spieler in diesem Jahr Vertrag, der ein Drei-Jahres-Vertrag nach der Sommerpause vorschlagen wird, decken.

0 26-jährige Stürmer hatte ein positives Potential zu bewegen in die Bundesliga und sogar Schlüsselpersonen in diesem Fall finden Sie noch die abschließenden Verhandlungen der Transkription nehmen. Es bleibt abzuwarten, und die Haltung der "braunen", unterstützt, die bis vor ein paar Tagen, dass es keine Abwanderung der Tzempour bis zum Sommer.


 


Na dann is ja alles klar.  


Teilen