>

Gerücht: Rafik Djebbour (25; AEK Athen) 2. Probe-Stürmer

#
yeboah1981 schrieb:
Er hat nun mal in den letzten Monaten nicht gespielt.
Soll man nach Ruanda fliegen, und hoffen, dass er eingewechselt wird?


ist schon richtig, aber warum testet man ihn nicht im trainingslager?
#
Hört sich doch ganz gut an, wenn er es nicht bringt, dann war es kein großes finanzielles Risiko. Bis sommer kann man noch einmal andere scouten und hat mehr Spielraum.

Diouf hätte ich auch gut gefunden!
#
Hyundaii30 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Welchen die verantwortlichen noch nie live haben spielen sehen    Alarm!!!  


Dafür wurde aber mit Informanten gesprochen.
Außerdem wird er nur ausgeliehen.


Oh je, das wird ja immer abenteuerlicher hier. Jetzt wird schon mit Informanten gesprochen, die nie objektiv, sondern subjektiv beurteilen (das liegt nun mal in der Natur des Menschen). Na ja, vielleicht haben die Leute vom afrikanischen KGB ja auch Ahnung vom Fussball und kennen den Spieler wirklich... Es bleibt zu hoffen.
#
Ich meine, er ist im besten Alter, und wenn er kommt zur Leihe, kann man ja erstmal einfach schauen, was er bringt. Bringt uns nicht um, wir haben eine Alternative (endlich) im Sturm mehr und gut ist. Zudem stecken wir ja nicht in einem solchen Handlungszwang wie z.B. Hertha, weil uns das Wasser nicht bis zum Hals steht.
#
Mich stört viel mehr, dass er sich in der Vergangenheit regelmäßig mit dem eigenen Trainer und seinen Mitspielern angelegt haben soll. Wenn das stimmt bin ich mir nicht sicher ob er uns wirklich weiterhilft. Schließlich war er ja wohl auch das letzte halbe Jahr suspendiert...
#
Eintracht23 schrieb:
Welchen die verantwortlichen noch nie live haben spielen sehen    Alarm!!!  


Schreibt die FR. Die schreiben viel, wenn der Tag lang ist. Bei manchen Kommentaren glaubt man auch, dass die Schreiberlinge der FR noch kein Spiel der Eintracht live gesehen haben. Daher...locker bleiben.
#
yeboah1981 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ich habe ja gesagt, dass ich mich mit low-risk-Aktionen sehr gut anfreunden könnte.
Aber hier ist es irgendwie anders. Djebbour wirkt auch mich irgendwie unbeständig (besser kann ich es nicht beschreiben).
Ich bin sehr skeptisch und werde wohl entgegen meiner Einschätzung sehr wohl sauer sein, wenn er sich als "Flappmann" entpuppt, dass man nicht mehr Geld in die Hand genommen oder es ganz sein gelassen hat.

Yeah! Das ist ein gutes Zeichen. Ich sag nur: Caio vs. Schwegler


Da gibts kein Versus.
Die meisten werden es nicht wissen, andere (maggo, Allaisback) hingegen schon:
Ich hatte bei Caio kein gutes Gefühl. Auf den youtubevideos fand ich Caio zu behebig und zu "pragmatisch" für einen Brasilianer...
Ich glaube nicht, dass Du einen Jubelsturm von mir nach Caios Verpflichtung entdecken wirst...
#
Ok, war ja auch nur Spaß!  ,-)
#
Lt. HR 3 von soeben verhandelt Heribert gerade mit ihm...
Wird wohl für  100 T Euros bis Ende der Saison ausgeliehen, mit Option.
Ist Algerier...
#
sCarecrow schrieb:
yeboah1981 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ich habe ja gesagt, dass ich mich mit low-risk-Aktionen sehr gut anfreunden könnte.
Aber hier ist es irgendwie anders. Djebbour wirkt auch mich irgendwie unbeständig (besser kann ich es nicht beschreiben).
Ich bin sehr skeptisch und werde wohl entgegen meiner Einschätzung sehr wohl sauer sein, wenn er sich als "Flappmann" entpuppt, dass man nicht mehr Geld in die Hand genommen oder es ganz sein gelassen hat.

Yeah! Das ist ein gutes Zeichen. Ich sag nur: Caio vs. Schwegler


Da gibts kein Versus.
Die meisten werden es nicht wissen, andere (maggo, Allaisback) hingegen schon:
Ich hatte bei Caio kein gutes Gefühl. Auf den youtubevideos fand ich Caio zu behebig und zu "pragmatisch" für einen Brasilianer...
Ich glaube nicht, dass Du einen Jubelsturm von mir nach Caios Verpflichtung entdecken wirst...


Du und dein Gefühl. Hab gehört, MS will die Scoutingabteilung runderneuern. Vielleicht kannste dich da mit deinem 'Gefühl' bewerben....wobei, DA hab ich dann ein schlechtes Gefühl
#
womeninblack schrieb:
Lt. HR 3 von soeben verhandelt Heribert gerade mit ihm...
Wird wohl für  100 T Euros bis Ende der Saison ausgeliehen, mit Option.
Ist Algerier...


Also, von den 100 T € würde ich die Mannschaft lieber zum Italiener einladen.  

Spaß beiseite - wenn er wirklich für 100 T € kommt, dann ist das Risiko noch sehr übersichtlich...
#
etienneone schrieb:
Leihe mit Kaufoption. Perfekt. Da ist mir fast schon egal, wer geholt wird. Jetzt kann man ihn 6 Monate lang testen und entweder er schlägt ein oder er darf wieder gehen.
Hätten wir das mal bei Caio, Petkovic und Bellaid gemacht, dann hätten wir jetzt 10 Mio mehr in der Tasche...


Ich sehe das jetzt auch nicht als dramtisch an, ihn nicht selbst gsehen zu haben. Das sind schon echte Leistungsnachweise, die Djebbour auf seiner Vita stehen hat. Podolski zum Beispiel hat hier wohl jeder in der Nationalmannschaft zu genüge gesehen und was rockt er in der BL? Seit Jahren nicht viel.

Der Transfermarkt ist jetzt schon wieder so lange offen, dass HB und Skibbe beurteilen können, ob es nicht vielleicht doch noch einen anderen interessanten Stürmer gegeben hätte. Ich für meinen Teil fühle mich schon erheblich wohler mit einer Alternative im Sturm. Und wenn er nichts ist, dann sind wir ihn eben wieder in einem halben Jahr los. Ansonsten zahlen wir die Ablöse gerne und haben einen Spieler im besten Fußballalter.

Was Caio, Bellaid und Petkovic angeht: Zumindest bei Caio und Bellaid hätte man sich nicht auf ein Leihgeschäft mit anschließender Kaufoption eingelassen. Dazu war die Nachfrage einfach zu groß. Wir können von Glück reden, wenn es in dem Fall möglich sein wird.
#
Max_Merkel schrieb:
womeninblack schrieb:
Lt. HR 3 von soeben verhandelt Heribert gerade mit ihm...
Wird wohl für  100 T Euros bis Ende der Saison ausgeliehen, mit Option.
Ist Algerier...


Also, von den 100 T € würde ich die Mannschaft lieber zum Italiener einladen.  

Spaß beiseite - wenn er wirklich für 100 T € kommt, dann ist das Risiko noch sehr übersichtlich...


Jupp das würde ich auch so unterschreiben. Für 100.000 Euro kann man, in der Hinsicht, nicht viel falsch machen.
#
@ scare

Du hast Caio aber auch für nen Stürmer gehalten.  ,-)

Wieder mal 10 Minuten damit verbracht, die Beiträge aus der vorletzten Winterpause durchzulesen und das umsonst.  
#
Für mich ein unbeschriebenes Blatt, aber algerischer Nationalspieler, ist zumindest ein vorzeigbarer Wert ( In Erinnerung an Madjer vom FC Porto in den 80iger Jahren und sein Hackentor gegen die Bayern in Wien ), obwohl ich grundsätzlich ein wenig ernüchtert bin, bei den Namen die einst kursierten.

Obwohl wer weiß schon, ob Kaliber wie Voronin jemals außerhalb der Pressezentralen dieser Welt zu hören waren ?

Naja, AEK ist kein schlechter Verein, ein Algerier ist technisch mit Sicherheit besser als Ama , ob er auch ein Goalgetter ist....wer weiß.
Zumal wohl aus de Jugend des AJ Auxerre und die hatten einst ne Talentschmiede, die war in Frankreich berühmt berüchtigt.

Also, abwarten und Schobbe trinke, gell ?

P.S. Ob das allerdings die verkündete "heiße Spur" war/ist.......

Gruss
RmK
#
yeboah1981 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ich habe ja gesagt, dass ich mich mit low-risk-Aktionen sehr gut anfreunden könnte.
Aber hier ist es irgendwie anders. Djebbour wirkt auch mich irgendwie unbeständig (besser kann ich es nicht beschreiben).
Ich bin sehr skeptisch und werde wohl entgegen meiner Einschätzung sehr wohl sauer sein, wenn er sich als "Flappmann" entpuppt, dass man nicht mehr Geld in die Hand genommen oder es ganz sein gelassen hat.

Yeah! Das ist ein gutes Zeichen. Ich sag nur: Caio vs. Schwegler



Das wollte ich auch gerade schreiben. Und Fanz nicht vergessen ,-)  ,-)  ,-)
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
sCarecrow schrieb:
yeboah1981 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ich habe ja gesagt, dass ich mich mit low-risk-Aktionen sehr gut anfreunden könnte.
Aber hier ist es irgendwie anders. Djebbour wirkt auch mich irgendwie unbeständig (besser kann ich es nicht beschreiben).
Ich bin sehr skeptisch und werde wohl entgegen meiner Einschätzung sehr wohl sauer sein, wenn er sich als "Flappmann" entpuppt, dass man nicht mehr Geld in die Hand genommen oder es ganz sein gelassen hat.

Yeah! Das ist ein gutes Zeichen. Ich sag nur: Caio vs. Schwegler


Da gibts kein Versus.
Die meisten werden es nicht wissen, andere (maggo, Allaisback) hingegen schon:
Ich hatte bei Caio kein gutes Gefühl. Auf den youtubevideos fand ich Caio zu behebig und zu "pragmatisch" für einen Brasilianer...
Ich glaube nicht, dass Du einen Jubelsturm von mir nach Caios Verpflichtung entdecken wirst...


Du und dein Gefühl. Hab gehört, MS will die Scoutingabteilung runderneuern. Vielleicht kannste dich da mit deinem 'Gefühl' bewerben....wobei, DA hab ich dann ein schlechtes Gefühl  


Och, ich finde, in den letzten Jahren war das gar nicht so schlecht... Hilbert, Adler, Streit, Westermann, Schäfer, Özil um mal aus dem Stehgreif ein paar Namen zu nennen...
#
MrBoccia schrieb:
die pferdeschwanzbehaarte Platzverschwendung.


Gehts noch?
Wenn irgendjemand schreibt "Meier hat den Ball etwas unglücklich angenommen" beschwerst du dich über "Spielerbashing" und dann bringste solche Sprüche?
#
Was mich etwas stutzig macht ist:

Quelle: FNP
Spielervermittler Paul Koutsoliakos, der bereits Nikos Liberopoulos und vor drei Jahren Sotirios Kyrgiakos nach Frankfurt gebracht hatte, hat nun Rafik Djebbour im Angebot.

Halte persönlich nicht sonderlich viel von Gerster / Koutsoliakos, aber bei transfermarkt.de wird bei Djebbour als Spielerberater eine andere Agentur angegeben.

Wer weiß wie das wieder gelaufen ist  


Teilen