>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – SC Freiburg (22. Spieltag, 14.02.2010, 17:30)

#
Bei Altintop sieht man, dass er richtig gut mit dem Ball umgehen kann, und was er macht, hat Hand und Fuß (bis auf die Toraktionen). Dann kommt für mich erstaunlicherweise Köhler, fast alle anderen scheinen mit eingeschlafenen Füßen zu spielen. Meier nicht der schlechteste, aber in der offensiven Schaltstation zu langsam, unbeweglich. Wenn man nicht wüsste, dass er immer für ein Tor gut ist, wäre er ein Auswechselkandidat gegen einen ballsicheren Spielkameraden für Halil.
#
so, jetzt 45min um noch 4 dinger zu schießen und dann das 5:1 bejubeln...
#
Adler_Steigflug schrieb:
Super Leistung von Köhler bisher.  Vom Rest ist es bisher nur zaghaft und mittelmäßig. Freut mich für den Kerl, daß er so aufdreht und es den damaligen Kritikern mal aufzeigt, was er so kann...

Stimmt, Köhler ist bisher mit Abstand der Beste. Hatte auch Altintop fast so gesehen, aber dann die Chance .... Trotzdem gut. Auch Ochs gefällt. Einstellung stimmt zwar überwiegend, aber sonst, ..  Einige heute bisher  schwach. Na ja und das Tor ...  Aber es ist ja noch eine Halbzeit zu spielen, hoffen wir das Beste.
#
Wuschelblubb schrieb:
Glück gehabt! Freiburg ist das spielerisch bessere Team.

Kann ich nicht erkennen
#
Man sieht heute mal wieder was uns fehlt. Ein Ideengeber nämlich. Beste Spieler in Hälfte 1 Köhler und Halil (der Pass auf Spycher war erste Sahne, aber das Tor fehlt noch). Wenn es so weiter läuft kommt Caio in der 60. bis 70. Minute (evtl. für Teber? oder Jung mit entsprechender Verschiebung von Chris und Franz) schätzte ich.
#
pallazio schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Glück gehabt! Freiburg ist das spielerisch bessere Team.

Kann ich nicht erkennen

Finde ich auch nicht, aber bei Kontern sind sie verdammt gefährlich.
#
Weiter gehts! Kämpfen und siegen!!!! In der 2.Hz ruhig mit dem berechtigten Glauben an sich selbst denn diese Freiburger packen wir wenn wir uns nicht weiterhin so dämlich anstellen wie zu Anfang.

HEIMSIEG!!!!!!!!!!!!!!      
#
ich hoff jetzt mal dem oka gehts wieder besser  
#
Auf gehts Jungs!!!!!!!!!!!!!!!SIEG!!!!!!!!!!!!!!
#
Spritzwurst-Oka spielt weiter.
#
Halil Doppelpack! Ich habs im Blut.

Auf geht's!!!
#
wenn spycher weiterspielt, log ich mich aus!
#
petko schrieb:

alles log und trog
#
köhler kommt als letztes... der wichtigste zu letzt..
#
petko schrieb:

Kein Wunder das Petko(vic) das sagt
#
allez allez ayoo
#
Knüpfen nahtlos an Halbzeit 1 an.  :neutral-face
#
So ist das halt bei Spitzenteams. Wenn die Mannschaftsleistung mal nicht passt, dann müssen eben es eben Einzelaktionen von den Stars richten. Deswegen werden wir das Ding wohl noch gewinnen.

Und jetzt geh ich wieder in den Größenwahn-Thread.
#
WienerAdler schrieb:
petko schrieb:

Kein Wunder das Petko(vic) das sagt  

Man muss aufpassen, dass ich nicht noch den Lorant an der Linie sehen will.  
#
ochs muss sich mal zusammenreißen...

Teilen